W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 22.06., Rampage vom 24.06. und Forbidden Door vom 26.06.2022

28.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Eine fürs Wrestling historische Woche liegt hinter uns. Die nicht mehr ganz so verbotene Tür wurde nun vollends aufgestoßen und wir konnten am Sonntag eine gemeinsame Show von AEW und NJPW sehen. Auch bei den normalen Wochenshows Dynamite und Rampage kam es zu Gastauftritten. Auch wenn der Aufbau zum Forbidden Door-PPV nicht ganz so verlief wie gewünscht, was auch an den vielen Verletzungen lag, konnte der PPV an sich die meisten überzeugen.
Julian und Katha reden über den AEW x NJPW PPV Forbidden Door und den beiden vorangegangenen Ausgaben AEW Dynamite und AEW Rampage. Waren die beiden gehypt, überrascht, überzeugt? Hört rein!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 22.06., Rampage vom 24.06. und Forbidden Door vom 26.06.2022“

Torbs sagt:

Spotify spielt mir wieder die Folge von letzter Woche ab

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube