Wer ernannte Stephanie McMahon zum Interims-CEO und zur Interims-Vorsitzenden von WWE? – Vorschau auf „Monday Night RAW“: John Cena kehrt zurück – Aliyah verletzt – Zwei weitere Segmente für die morgige NXT-Ausgabe angekündigt

27.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Stephanie McMahon April 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bezüglich der Ernennung von Stephanie McMahon zum Interims-CEO und zur Interims-Vorsitzenden von World Wrestling Entertainment berichtet Dave Meltzer nun, dass ein Teil des Board of Directors diese Entscheidung fällte. Wichtig zu erwähnen ist hierbei, dass Nick Khan, Vince McMahon, Stephanie McMahon und Paul Levesque nicht in die Entscheidungsfindung involviert waren, obwohl sie ebenfalls dem Board angehören. Vince McMahon entschloss sich freiwillig, seine Posten vorübergehend niederzulegen, er entschied aber nicht, wer diese nun vorerst übernehmen soll. Laut PWInsider nahm Stephanie  seither auch an allen Meetings anstelle von Vince McMahon teil.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Sames Auto Arena in Laredo, Texas zu Gast. Im Fokus der Show wird die Rückkehr von John Cena stehen, der das 20-Jährige Jubiläum seines WWE-Debüts feiern will. Darüber hinaus angekündigt ist ein Money in the Bank Qualifying Match zwischen Kevin Owens und Elias/Ezekiel.

– Smackdown-Star Aliyah fällt aktuell aufgrund einer unbekannten Verletzung aus. Dies verriet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio. Deshalb wurde das Money in the Bank Qualifying Match bei der letzten „Friday Night Smackdown“-Ausgabe kurzfristig von Aliyah vs. Shotzi in Tamina vs. Shotzi geändert. Wie lange die 27-Jährige ausfallen wird, ist aktuell nicht bekannt.

– Für die NXT-Ausgabe am morgigen Dienstag wurden zwei weitere Segmente angekündigt. So werden sich NXT Champion Bron Breakker und Cameron Grimes von Angesicht zu Angesicht begegnen, während sich Josh Briggs & Brooks Jensen zu ihrem Gewinn der NXT UK Tag Team Championship äußern werden. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #42
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Juni 2022

NXT Women’s Tag Team Title #1 Contendership – Tag Team Match
Roxanne Perez & Cora Jade vs. Kayden Carter & Katana Chance

Singles Match
Indi Hartwell vs. Kiana James

Singles Match
Xyon Quinn vs. Sanga

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Nikkita Lyons kehrt zurück.
* NXT Champion Bron Breakker und Cameron Grimes begegnen sich von Angesicht zu Angesicht.
* Josh Briggs & Brooks Jensen äußern sich zu ihrem Gewinn der NXT UK Tag Team Championship.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Wer ernannte Stephanie McMahon zum Interims-CEO und zur Interims-Vorsitzenden von WWE? – Vorschau auf „Monday Night RAW“: John Cena kehrt zurück – Aliyah verletzt – Zwei weitere Segmente für die morgige NXT-Ausgabe angekündigt“

Sobel sagt:

Ich find es nach wie vor absolut schwachsinnig, dass ausgerechnet Brooks und Jensen, die so absolut GAR NICHTS britisches haben, die UK Tag-Team-Champions werden mussten. Es gibt dort doch auch noch andere Teams, die hätten gewinnen können! Das entwertet die Titel schon irgendwie sehr, IMHO…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube