MLW „Fusion #150“ Ergebnisse und Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 23.06.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

24.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Major League Wrestling „Fusion #150“
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 23. Juni 2022 auf YouTube

Die heutige Ausgabe von MLW Fusion wird mit einem Video eröffnet, in welchem Mads Krugger das War Chamber Match und die gesamte Fehde zwischen ihm und Jacob Fatu Revue passieren lässt. Joe Dombrowski und Rich Bocchini melden sich schließlich live aus der Arena und zeigen uns die Card für den heutigen Abend, ehe es in den Backstagebereich geht. Davey Richards wünscht Myron Reed dort viel Glück für sein anstehendes Middleweight Championship Match, dann begibt er sich zum Ring.

1. Match
Three-Way Match
MLW Middleweight Championship Match
Myron Reed (c) gewann gegen Arez und KC Navarro via Pinfall nach einem Running Death Valley Driver gegen KC Navarro.
Matchzeit: 06:08

Es folgt ein Interview zwischen Rich Bochini und Myron Reed. Der Kommentator gratuliert dem Champion, welcher angibt, gegen die besten Wrestler der Welt antreten zu wollen. Auf ein mögliches Dream Match gegen Davey Richards angesprochen reagiert Reed ungehalten, antwortet etwas kaum Verständliches und verschwindet schließlich, sichtlich angesäuert.

Weiter geht es mit einer Pressekonferenz, abgehalten von Alex Kane, der eine Open Challenge verkündet. Der Wrestler, der zwanzig Minuten lang mit ihm im Ring überlebt, soll die stolze Summe von 20.000 US-Dollar erhalten.

Für das folgende Match setzt sich EJ Nduka – einer der MLW World Tag Team Champions – mit ans Kommentatorenpult.

2. Match
Tag Team Match
Los Maximos (Joel & Jose) gewannen gegen Chris Cage & Jaden Valo via Pinfall nach der Spanish Fly gegen Jaden Valo.
Matchzeit: 02:40

Auch Los Maximos werden nach ihrem Match interviewt. Sie geben an, die „Real OGs“ von MLW zu sein und lassen dabei auch die Tag Team Champions nicht unerwähnt. Natürlich soll das Ziel sein, dass Los Maximos selbst die Titel erringen werden.

Backstage sehen wir das Stable Strange Sangre, welche auf Cesar Duran stoßen. Dieser möchte, dass die beiden nächste Woche gegen Microman antreten, um sich seiner ein für alle Mal zu entledigen. Gangrel fügt sich der Aufforderung; Duran verkündet, dass es nun an der Zeit sein, sich um die Samoaner zu kümmern.

Als Nächstes sehen wir eine Ankündigung: Alex Hammerstone, der amtierende MLW World Heavyweight Champion, wird seinen Titel im Main Event von „Kings of Colosseum“ gegen Richard Holliday verteidigen. Hammerstone erklärt in einem Video, dass Holliday seinen Worten Taten folgen lassen kann. Hammerstone selbst wiederum müsse niemandem etwas beweisen; er werde Holliday einfach fertigmachen.

Was sich bereits abgezeichnet hat, ist nun offiziell: nächste Woche werden Strange Sangre gegen Taya Valkyrie, Lince Dorado und Microman in einem Six-Person Tag Team Match antreten.

3. Match
Weapons of Mass Destruction Match
Jacob Fatu gewann gegen Mads Krugger via Pinfall nach einem Frog Splash von der einer Leiter.

Nach seinem Sieg beschwert Fatu sich beim Referee bezüglich einer Verletzung am Arm, die er sich während einer Powerbomb zugezogen hat. Krugger attackiert Fatu nach einer Weile erneut; die beiden führen ihren Brawl fort, bis Fatu eine Kiste mit einem Biohazard-Logo öffnet und Kruggers Gesicht dort hineindrückt. Er zieht Krugger die Maske vom Gesicht und stapft mit dieser die Entrance Ramp hinauf, während mehrere Leute in Schutzanzügen sich um Krugger kümmern. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Fusion.

Quelle: 411Mania

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube