Kehrt Charlotte Flair im August zurück? – Mick Foleys Sohn hat WWE verlassen – WWE wollte Solo Sikoa an die Seite der Usos stellen – Vorschau auf die heutige „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP“

24.06.22, von Jens "JME" Meyer

© BDFree / Shutterstock.com / WWE

– Die PNC Arena in Raleigh, North Carolina bewirbt die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 12. August 2022 nun mit einem Auftritt von Charlotte Flair. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Tochter von Ric Flair nach dem „WWE SummerSlam“-PPV ihre Rückkehr in die Shows feiern wird. Charlotte nimmt sich seit Anfang Mai eine Auszeit, unter anderem, um mit AEW-Star Andrade El Idolo die Ehe einzugehen. Das Paar gab sich am 27. Mai in Mexiko das Jawort.

– Dewey Foley, der Sohn von Wrestlinglegende Mick Foley, ist nicht länger für WWE tätig. Der PWInsider berichtet, dass die Trennung bereits im April auf Wunsch von Dewey vollzogen wurde. Der 30-Jährige war Teil des NXT Creative Teams, nachdem er zuvor lange beim „205 Live“-Brand gearbeitet hatte.

– NXT-Star Solo Sikoa verriet in einem Interview mit BT Sport, dass man bei WWE darüber nachdachte, ihn direkt bei „Smackdown“ gemeinsam mit seinen Brüdern Jimmy Uso und Jey Uso einzusetzen. Er selbst soll aber darauf bestanden haben, sich zuerst bei NXT einen Namen zu machen.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Friday Night Smackdown“ in der Moody Center in Austin, Texas zu Gast und für die heutige Ausgabe sind bisher drei Matches bestätigt. So verteidigt Gunther seine WWE Intercontinental Championship gegen Ricochet und es kommt mit Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn sowie Shotzi vs. Aliyah zu zwei Money in the Bank Qualifikationsmatches. Darüber hinaus wurde die Rückkehr der Viking Raiders (Erik & Ivar) für die Show angekündigt.

– Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die MatchesIkemen Jiro vs. Ru Feng, Quincy Elliott vs. Bryson Montana und Brooklyn Barlow vs. Kiana James.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




8 Antworten auf „Kehrt Charlotte Flair im August zurück? – Mick Foleys Sohn hat WWE verlassen – WWE wollte Solo Sikoa an die Seite der Usos stellen – Vorschau auf die heutige „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP““

zerebrat 108 sagt:

als wenn sich solo einen namen bei nxt machen will und wenn was soll das bringen?
wenn der ins main roster kommt kriegt der eh ein neuen namen,dann heißt er bestimmt johnny uso.
Solo Sikoa und da wäre ich mal bei vince,so heisst doch kein wwe superstar. xD

Jon08 sagt:

SmackDown klingt ganz interessant. Schaue ich mir an. Auf das Rematch Gunther vs Ricochet bin ich gespannt. Außerdem freut es mich, dass die Raiders wieder kommen.

Wünsche allen viel Spaß, die es auch gucken.

RV151 sagt:

Ich hoffe dass die Intercontinental Championship durch Gunther endlich wieder etwas von dem Glanz alter Tage zurückerhält. Finde es ganz gut daß Solo Sikoa zunächstbei NXT Erfahrungen sammeln möchte.

Sobel sagt:

@zerebrat
Sicher nicht. Sikoa ist ein Eigengewächs der WWE, kein Indy-Star wie die meisten der letzten „Aufsteiger“. Er hat schon einen von WWE abgesegneten Namen und wird diesen sicher auch ins „Main Roster“ portieren. Klar, bei Vince und Co. kann man nie wissen…

Nagge sagt:

Rematch dauert wahrscheinlich 2:5l Minuten. Vielleicht klauen ja die Wikinger die RAW Tagteam Titel und hauen ab.

DDP81 sagt:

Naja mindestens einen der zwei Namen wird man streichen ^^

Worthless sagt:

@Sobel : 19 von 41 Matches bestritt Solo Sikoa, vorher als Sefa Fatu bekannt, bei diversen Independent Ligen. Du liegst also falsch. Sefa Fatu / Solo Sikoa ist kein Eigengewächs der WWE.

https://www.cagematch.net/de/?id=2&nr=22525&name=Sefa+Fatu

Sobel sagt:

@Worthless
Ah ja, ich kenn mich mit dem Indies nicht wirklich aus! OK, kein reines Eigengewächs, hast recht. Trotzdem denke ich, man wird versuchen, die neuen Namen, mit denen die „Neuen“ bei 2.0 debütieren, ins „Main Roster“ zu übertragen. Macht für mich mehr Sinn vor dem Hintergrund des „Aufbaukaders“…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/