NJPW on AXS #236 Ergebnisse aus Osaka, Japan vom 23.06.2022

24.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling on AXS #236 (Tapings: „DOMINION IN OSAKA-JO HALL“ am 12.06.2022)
Ort: Osaka-jo Hall in Osaka, Japan
Ausstrahlung: 23. Juni 2022
Zuschauer: 6.068

1. Match
Singles Match – Sieger steht im AEW Interim World Championship Match bei „Forbidden Door“
Hiroshi Tanahashi gewann gegen Hirooki Goto via Pin nach dem High Fly Flow.
Matchzeit: 12:40
– Damit wird Hiroshi Tanahashi beim „AEW x NJPW: The Forbidden Door“-Door gegen Jon Moxley um die AEW Interim World Championship antreten.

2. Match
IWGP World Heavyweight Championship
Singles Match
Jay White gewann gegen Kazuchika Okada (c) via Pin nach dem Blade Runner –> Titelwechsel!
Matchzeit: 36:04

Im Anschluss hält Jay White eine Promo. Er sagt in Richtung „Hangman“ Adam Page, dass er sehr gerne ein Match bei „AEW x NJPW: The Forbidden Door“ gegen Kazuchika Okada haben kann. Eine Chance auf die IWGP World Heavyweight Championship erhält er aber nicht. Danach erinnert White sich an sein letztes Match als Young Lion vor knapp 6 Jahren, welches in Osaka stattfand. Er verabschiedete sich vor seiner Exkursion und bezeichnete das Publikum als Familie. Nun möchte er auch, dass seine Familie etwas sagt. Daraufhin fordert er, wie bereits mehrfach im Match selbst, dass das Publikum laut wird. Erst nach mehreren Versuchen kann man einige Rufe hören. Danach sagt White, dass er wieder an der Spitze der Promotion steht und dies die Ära des „Switchblade“ sei.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube