WWE „NXT:UK #201“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 23.06.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

23.06.22, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #201
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 23. Juni 2022

Highlight-Video zur Show:

NXT UK startet in dieser Woche mit einem Rückblick zu den schockierenden Ereignissen im Main Event zwischen Trent Seven und Tyler Bate. Nach dem Verlust der NXT UK Tag Team Championship ist bei Seven wohl eine Ader geplatzt und er macht seinen ehemaligen Partner Bate für den Verlust der Titel verantwortlich. Nach einer emotionalen Rede attackierte er Tyler Bate und machte deutlich, diesen nie gebraucht zu haben.

Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser Ausgabe und wir hören, dass es gleich eine Ankündigung geben wird von den amtierenden Tag Team Champions Ashton Smith und Oliver Carter. Die beiden kommen heraus und wir sehen eine Schiene bei Ashton Smith. Im Ring angekommen, spricht Smith über harte Zeiten als Wrestler. Er verlor fast jedes Match und schaffte es nicht mal auf die Card von Shows. Schon immer war sein Ziel bei der WWE ein Champion zu sein. Nach viel harter Arbeit hat Smith dies nun geschafft und die Fans haben ihren Beitrag dazu geleistet. Deswegen ist das, was er jetzt sagen muss, umso härter. Ashton Smith hat sich beim Match das Kreuzband gerissen und die beiden müssen ihre NXT UK Tag Team Championships abgeben. Smith ist enttäuscht, aber es tut ihm mehr weh, dass auch Oliver Carter die Titel abgeben muss. Dieser unterbricht seinen Freund und macht deutlich, dass sie gemeinsam gewinnen und verlieren. Gemeinsam werden sie auch zurückkommen und die Gürtel wieder gewinnen. Wenn die Zeit gekommen ist, dann werden Smith und Carter noch besser und stärker sein. Jetzt ist es Zeit, Sid Scala zum Ring zu bitten, um die Titel abzugeben. Scala ist sichtlich bedrückt, macht aber deutlich, dass der Brand Tag Team Champions benötigt. Smith und Carter übergeben die Gürtel und ziehen sich danach zurück.

Der Assistent des General Managers spricht darüber, dass es Zeit wird, neue Champions zu suchen. Doch plötzlich ertönt die Musik von der „Familie“. Rohan Raja erinnert Scala daran, dass keiner von ihnen beim Championship-Match gepinnt wurde. Demnach ist es logisch, ihnen die Titel zu übergeben. Danach hören wir die Musik von Brooks Jensen und Josh Briggs. Doch nicht nur die, auch das Team um Jack Starz und Dave Mastiff kommen heraus. Wild Boar und Mark Andrews sind ebenfalls zu sehen. Sid Scala hat eine prima Idee. All diese Tag Team werden sich heute in einem Fatal 4 Way Elimination Tag Team Championship Match gegenüberstehen. Die Sieger sind die neuen NXT UK Tag Team Champions.

Sarray ist bei NXT UK angekommen und sucht den Locker Room von Meiko Satomura. Die beiden umarmen sich herzlich und Satomura heißt Sarray willkommen bei NXT UK. Danach spricht Meiko zu Emilia McKenzie und sie teilt Emilia mit, dass sie nächste Woche auf Fallon Henley treffen wird. Satomura erwartet sich „Fighting Spirit“.

Sha Samuels sucht hinter den Kulissen Sid Scala auf. Samuels beschwert sich lautstark über Wolfgang und macht deutlich, diesen absolut fertig zu machen. Blöderweise steht Wolfgang hinter ihm. Samuels zieht sich danach langsam, aber sicher zurück.

1. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Myla Grace via Pin.
Matchzeit: 05:03

Wir bekommen die Information, dass sich Tyler Bate für eine unbestimmte Zeit nicht bei NXT UK auftreten wird.

Wir sehen ein paar Highlights der Probleme von Kenny Williams mit dem unbekannten maskierten Mann.

Der NXT UK Heritage Cup Champion Noam Dar kommt in das Büro von Sid Scala. Er spricht davon, dass er ein solch dominanter Champion ist, dass Dar vielleicht seine Karriere beenden sollte. Es ist niemand mehr übrig, den er besiegen kann. Doch ein letztes Match will er noch haben. Großes Match, großes Stadion und große Bezahlung. Das ist das Motto für Noam Dar. Scala ist nicht ganz überzeugt, bleibt aber sprachlos zurück.

2. Match
Singles Match
Sarray gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Exploder Suplex.
Matchzeit: 05:34

Ein erfolgreiches Debüt für Sarray! Eine andere Frau wird nächste Woche ihre Rückkehr zu den Shows feiern. Blair Davenport wird nach ihrer Verletzung zurückkehren und Jagd machen auf die NXT UK Women’s Championship.

Sarray wird beim Interview von Xia Brookside und Eliza Alexander bedroht, dass sie nicht einfach hierherkommen kann, ohne jegliche Konsequenzen. Dies ist der Brand von Brookside und Alexander. Bevor die beiden auf Sarray einprügeln können, kommt glücklicherweise Meiko Satomura vorbei und vertreibt die beiden Frauen.

Es wird Zeit für das Fatal 4-Way Elimination Tag Team Match!

3. Match
NXT UK Tag Team Championship – Vakant
Fatal 4-Way Elimination Tag Team Match
Josh Briggs und Brooks Jensen gewannen gegen Die Familie (Teoman & Rohan Raja) (w/ Charlie Dempsey), Dave Mastiff und Jack Starz, Wild Boar und Mark Andrews via Stipulation –> Titelwechsel!
Matchzeit: 18:16
-Dave Mastiff und Jack Starz eliminierten Mark Andrews und Wild Boar via Pin an Andrews durch Starz nach einem Einroller (09:36).
-Die Familie eliminierten Jack Starz und Dave Mastiff via Pin an Mastiff durch Raja (12:13).
-Josh Briggs und Brooks Jensen eliminierten Die Familie via Pin an Raja durch Briggs nach einem Tag Team Finisher (18:16).

Damit sind Josh Briggs und Brooks Jensen die NXT UK Tag Team Champions! Fallon Henley kommt auch in den Ring und die Siegesfeier kann gestartet werden. Mit diesen Bildern geht die NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




2 Antworten auf „WWE „NXT:UK #201“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 23.06.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Worthless sagt:

Und da dachte man sich anscheinend wie man wohl am besten die Briten verhöhnen kann und lässt Josh Briggs (den ich ansich sehr schätze) und Brooks Jensen die Titel gewinnen?

Sobel sagt:

Ja aber echt, da hat man diverse gute Tag-Teams zur Verfügung und dann müssen die Amis rüber kommen und die Titel gewinnen?? Pass auf, als nächstes gewinnt dann Sarray den Women’s Title und dann kommt Damon Kemp zurück und besiegt Mal eben Dragunov. Damit man Mal schön NXT UK abwertet, indem die Mid- und Undercarder von NXT dort die Titel gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/