„Slammiversary 2022“-Fallout: Wo war Samoa Joe? – Impact und MLW arbeiten in Zukunft möglicherweise zusammen – Ehemaliger TNA-Präsident Billy Corgan war Backstage anwesend – Impact verkündet Termin für „Bound for Glory 2022“ – Madison Rayne verletzt sich – Erstes Match für „Against All Odds 2022“ bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

23.06.22, von "Easy D"

Quelle: IMPACT Wrestling

– Viele Namen aus der Vergangenheit von TNA/Impact Wrestling, traten am vergangenen Wochenende bei „Slammiversary 2022“ auf, um das 20-jährige Jubiläum von der Company zu feiern. Unter anderem auch AJ Styles, Sting und Kurt Angle, die allesamt Videobotschaften schickten. Ein bekannter Name, der gänzlich fehlte, war der ehemalige TNA World Heavyweight Champion, Samoa Joe. Via Twitter meldete sich die „Samoan Submission Machine“ am vergangenen Montag zu Wort und erklärte, dass er nicht gebeten wurde bei „Slammiversary 2022“ aufzutreten – und dass er auch nicht verfügbar war. Samoa Joe wünschte Impact ein frohes Jubiläum und schickte seine besten Wünsche an die Promotion für die weitere Zukunft.

– Der diesjährige „Bound for Glory“- PPV wird am Samstag, den 8. Oktober 2022 stattfinden, das gab Impact Wrestling während des „Slammiversary“-PPV bekannt. Impact hat aber bisher weder die Stadt noch die genaue Location preisgegeben.

– Sowohl Deonna Purrazzo als auch Chelsea Green mussten während des „Queen of the Mountain“-Matches heftige Bumbs einstecken. Wie Impact Wrestling nach dem „Slammiversary“- PPV mitteilte, blieben beide Wrestlerinnen glücklicherweise unverletzt.

-Eine Wrestlerin, die weniger Glück hatte als Deonna Purrazzo und Chelsea Green, war Madison Rayne. Sie verletzte sich während ihres Matches und brach sich die Nase. Trotz der Verletzung arbeitete sie am kommenden Tag noch als Producer bei den TV-Tapings.

Wie der PWinsider berichtet, bahnt sich möglicherweise eine Zusammenarbeit zwischen Impact und Major League Wrestling an. Davey Richards war bei Slammiversary für die „Impact Originals“ im Match gegen Honor No More im Einsatz und auch seine Anstellung bei MLW wurde erwähnt. Der PWInsider berichtet weiter, dass die Möglichkeit besteht, dass einige Impact Wrestler:innen auch bei den MLW „Battle Riot IV“-Tapings, am heutigen Donnerstag gebookt werden.

Auch NWA-Präsident Billy Corgan war bei Impact Wrestling „Slammiversary 2022“ backstage anwesend, wo auch NWA-Superstar Nick Aldis (fka. Magnus in TNA/Impact) auftrat. Der ehemalige Präsident von Impact Wrestling, traf backstage auch auf seine Rivalin aus dieser Zeit, Dixie Carter, die ebenfalls bei dem PPV zugegen war. Dixie Carter war in Begleitung ihres Mannes, dem ehemaligen Impact-Funktionär Serg Salinas. Der PWinsider beschrieb die Begegnung der beiden als „kurz und professionell“.

Wie Impact Wrestling mitteilte, wir Josh Alexander seine Impact World Championship gegen Joe Doering beim kommenden Impact Plus Special „Against All Odds 2022“ verteidigen. Nachfolgend alle bisherigen Informationen zum kommenden Event:

Impact Wrestling „Against All Odds 2022“
Ort
: Center Stage Arena in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 01. Juli 2022 auf FITE.TV, IMPACT Plus und Youtube

Uhrzeit: 2:00 Uhr (in der Nacht auf den 02.07.2022)

Impact World Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) vs. Joe Doering

Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher drei Matches angekündigt. In einem Non-Title Match trifft Impact World Champion Josh Alexander, auf VBD-Mitglied Cody Deaner. Außerdem wurde die Paarung Mia Yim vs. Chelsea Green angekündigt. Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Black Taurus vs. Andrew Everett. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Nachfolgend das bisherige Line-up der kommenden Ausgabe:

Impact Wrestling #934 (Tapings: 20.06.2022)
Ort: The Asylum in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 23. Juni 2022 IMPACT Plus und Youtube

(Non-Title) Singles Match
Impact World Champion Josh Alexander vs. Cody Deaner

Singles Match
Mia Yim gewann vs. Chelsea Green (w/ Deonna Purrazzo)

Before the Impact Match
Singles Match
Black Taurus (w/ Crazzy Steve) vs. Andrew Everett

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/