NWA Powerrr #74 Ergebnisse & Bericht aus Knoxville, Tennessee, USA vom 21.06.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

22.06.22, von "Easy D"

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „Powerrr #74
Ort: Knoxville Convention Center
in Knoxville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 21. Juni 2022 auf FITE TV

Full Show

Tyrus eröffnet die Show und sagt, er habe die Television Championship bereits sieben Mal verteidigt, aber wenn er ihn einlösen würde, könnte er mit der „Lucky 7 Rule“ um die NWA World’s Heavyweight Championship kämpfen. Tyrus sagt, dass er eine Klausel in seinem Vertrag habe, die besagt, dass er sich nicht an die Regel halten muss, also wird er die Championship nicht aufgeben. Ferner wird er auch die NWA World’s Heavyweight Championship gewinnen und beide Championships in Zukunft halten.

Kamille macht sich auf den Weg zum Ring, um von Kyle Davis interviewt zu werden. Davis fragte Kamille, was sie als nächstes Plane und sie sagt, dass das Match mit King das Härteste ihrer Karriere gewesen sei. Auch KiLynn King macht sich jetzt auf den Weg in den Ring. Kamille spricht darüber, dass sie und King beide von Bully Ray trainiert wurden und dass sie beide die gleiche Mentalität haben und King sie an ihre Grenzen gebracht hat. Beide Frauen zollen sich gegenseitig Respekt. KiLynn King bekräftigt, dass es ihr mit der NWA ernst sei und dass sie in Zukunft die neue NWA Women‘s Championesse sein werde. King sag, dass sie weiterhin Kamille um die Championship herausfordern werde.

NWA Junior Heavyweight Champion Homicide spricht als nächstes und sagt, dass er die Kommentare von Luke Hawx, dass er ihm keinen Respekt entgegenbringe, nicht gehört habe.  Homicide gibt ihm lieber den Rat, dass er aufhören solle, „sich wie ein Baby zu verhalten und nicht übermäßig sensibel sein sollte“. Er sei froh, dass Hawx versucht habe ihm zu helfen, aber er wolle nicht mehr daraus machen, als es war. Homicide sagt, dass er jeden willkommen heiße, der gegen ihn antreten wolle, und dass es jedem offenstehe ihn herauszufordern.

1.Match
Singles Match
Nick Aldis gewann gegen Brett Buffshay via Submission im Kingsland Cloverleaf.

Kyle Davis kommt nach dem Match zum Ring und fragt Nick Aldis, ob sich seine Mentalität geändert habe, nachdem er den NWA World’s Championship bei „Alwayz Ready“ nicht gewinnen konnte. Aldis sagt, dass man im Leben immer die richtigen Entscheidungen treffen könne, aber es nicht zähle, da es einen zur Zielscheibe für jeden mache, der in die NWA komme. Aldis sagt, dass jeder, der ihm seinen Platz an der Spitze streitig machen wolle, es sehr schwer haben werde. Nick Aldis gratuliert Trevor Murdoch zwar, aber dieser wisse auch, dass Aldis ihn geschlagen habe und wenn sie noch einmal gegeneinander antreten werden, wisse Murdoch, dass Nick Aldis es wieder schaffen werde.

National Champion Jax Dane spricht als Nächstes mit Kyle Davis und er sagt, dass ihm niemand die Championship abnehmen könne. Jax Dane behauptet, der dominanteste NWA National Champion zu sein, den es jemals gab und niemand habe den Mut, ihm den Gürtel abzunehmen. Er sagt, es sei schwieriger National Champion zu werden als World Champion. Eric Jackson, den Dane vor kurzem in wenigen Sekunden besiegt hatte, kommt nun zum Ring und sagt, er wolle eine weitere Chance auf die Championship. Eric Jackson attackiert Jax Dane daraufhin, aber Dane kann sich erfolgreich wehren und lässt den geschlagenen Eric Jackson im Ring zurück.

PJ Hawx spricht nun über die letzten Ereignisse im Zusammenhang mit Homicide. zu sprechen. Er drückt seinen Respekt für Homicide aus und sagte, es handelt sich bei den Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden lediglich um ein großes Missverständnis.

2. Match
Tag Team Match
Idolmania Sports Managemen (Tyrus & Cyon) gewannen gegen The Ill Begotten (Alex Taylor & Jeremiah Plunkett) via Pinfall nach einem Death Valley Driver von Cylon an Jeremiah Plunkett.

Diskutiert hier mit weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/