Update zu Scott Steiner/ Spoiler für Cyber Sunday und Survivour Series?!

24.09.08, von "wrestling-infos.de"

Es gibt gute Neuigkeiten für alle TNA Fans. Der TNA Superstar und Ex-WWE Wrestler Scott Steiner steht nach seiner Vereltzung kurz vor dem Comeback. Bereits am Wchenende bestritt er mit Petey Williams ein Match im Indy Bereich. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Big Poppa Pump wieder bei TNA sehen.

Es liegen uns schon Spoiler für die PPV´s nach No Mercy vor. Beim Cyber Sunday soll demnach Triple H den WWE Titel gegen Jeff Hardy und Vladimir Kozlov in einem Triple Threat Match verteidigen. Die Fans würden schließlich die Stipulaton auswählen.

Bei der Survivour Series könnte es zu einem Match zwischen Team Punk und Team Orton kommen. In Team Orton würden nach dem derzeitigen Stand Ted DiBiase, Cody Rhodes, Manu und natürlich Randy selbst stehen. Im Team von Punk stehen außer ihm noch Kofi Kingston und Cryme Time. Zudem plant man noch zwei weitere Elimination Matches. Davon wird eines mit Sicherheit ein Diven Match sein.

Wie bei jedem Spoiler muss man die Ansetzungen mit Vorsicht genießen.




21 Antworten auf „Update zu Scott Steiner/ Spoiler für Cyber Sunday und Survivour Series?!“

CM Naitch sagt:

HAHA bin ich gut!

Was sagte ich euch in GK #18??????????

SuSe: Team Orton vs. Team Punk

und das kommt auch so 😀

Meikel sagt:

ja naitch du bist der verrausager nr.1

das wer mal geil mit den teams^^

Lightfire sagt:

kling alles eigentlich recht wahrscheinlich. und schon das allein ist ein grund es anzuzweifeln. immerhin hat die wwe doch immer noch nen ass aus dem ärmel gezogen

German Bull sagt:

Survivor Series wird hammmmmmmma

Rey the Champ sagt:

ja aber kozlov in einen wwe titrlmatch is doof
und das mit punk und orton is echt gut

kofi kingston sagt:

ja team orton vs team punk wird geil
hoffentlich gewinnt team punk wenn es so kommt

Rey the Champ sagt:

ich hoffe auch auf teampunk weil bei team orton mag ich nur orton

tommy sagt:

naitch ^^ du bist nicht der einzigste der das gesagt hat ich hab das auch schon VOR Gk 18 gesagt 😛

Stone Cold Taker sagt:

oh mann kozlow in nem titel match find ich scheisse

Batze sagt:

wenn das stimmt soll kozlov gewinnen,und team orton

Sabu Fan sagt:

kozzlov=whc

GOTT NAITCH. ICH FRAGE EUCH. WAS WIRD BEI WRESTLEMANIA 40 PASSIEREN 😀

Jony sagt:

ich habs mir aber auch gedacht mit kozlov vince mag ihn anscheinend

vllt ist er gut im hochschlafen…

RAVO sagt:

ich hoff das das wwe match noch ohne kozlov statt findet erst bei armageddon od rr soll er gegn hhh fehden

Patrace sagt:

tolle news

LaCroix sagt:

team orton yeah xD \m/

Legend Thriller sagt:

yeah, dsa wär echt hamma
aber erst mal abwarten, ob sich die spoiler bewahrheiten

Stunner Fan sagt:

ich denke das alles so kommt wie naitch es geschrieben hat und wird bestimmt geil

matzen cena sagt:

nja gut das mit den team matches war ja vorrauszusehn….genau so wie das triple threat match….mal sehn was noch kommt….

campion nummer 1 sagt:

m, hatte mir sevivorseries match beser vorgestelt…..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube