Tony Khan über die Zusammenarbeit mit Gedo und das Booking des „AEW x NJPW: The Forbidden Door“-PPVs – Fehlt ausgerechnet Kazuchika Okada beim PPV von NJPW und AEW? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“

17.06.22, von Jens "JME" Meyer

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– In einem Interview mit Comicbook.com verriet Tony Khan, dass er sich „AEW x NJPW: The Forbidden Door“ als jährlichen Event wünscht. Weiter sprach der AEW-Präsident darüber, dass eng mit NJPW-Headbooker Gedo zusammenarbeitet, um die Card für den 26. Juni zusammenzustellen. Am Ende sollen beide Seiten zufrieden mit den Matchups und den Ideen sein und dementsprechend haben auch beide ein Mitspracherecht. So gehen Khan und Gedo die Dinge aber bereits seit einem Jahr an, wenn es um die Kooperation der beiden Promotions geht. Laut Khan habe dies bisher auch funktioniert. Im „Busted Open Radio“ verriet Khan passend zum Thema, dass er ein Match zwischen Jon Moxley und Hiroshi Tanahashi bereits mehrfach verhindern konnte. Bei New Japan wollte man diese Paarung im Laufe des letzten Jahres schon mehrfach booken, aber Khan war der Meinung, dass dieses Match zu groß ist und deshalb unbedingt bei einer gemeinsamen Show über die Bühne gehen sollte.

– Aktuell sieht es danach aus, als würde mit Kazuchika Okada der größte NJPW-Star möglicherweise nicht beim „AEW x NJPW: The Forbidden Door“-PPV in den Ring steigen. Der 34-Jährige gab zuletzt an, dass er in der Woche des Pay-per-views aufgrund eines Geburtstags nicht zur Verfügung steht. Noch besteht aber die Chance. Bei den AEW-Tapings in Milwaukee am kommenden Mittwoch sollen laut Dave Meltzer mehrere große NJPW-Stars auftreten, um bisher noch nicht angekündigte PPV-Matches offiziell zu machen. Ob auch Okada zu diesen Stars gehört, bleibt abzuwarten.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen Jon Moxley vs. Dante Martin, Darby Allin vs. Bobby Fish, Max Caster & The Gunn Club (Colten Gunn & Austin Gunn ) vs. Leon Ruff & Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder), sowie zu einem Titelmatch zwischen TBS Champion Jade Cargill und Willow Nightingale kommen. Darüber hinaus werden sich Keith Lee & Swerve Strickland zu Wort melden.

All Elite Wrestling „Rampage #45“ (Tapings: 15.06.2022)
Ort: Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 17. Juni 2022
Zuschauer: 4.731

Singles Match
Jon Moxley vs. Dante Martin

6 Man Tag Team Match
Max Caster (w/ Anthony Bowens) & The Gunn Club (Colten Gunn & Austin Gunn w/ Billy Gunn) vs. Leon Ruff & Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder)

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) (w/ Kiera Hogan) vs. Willow Nightingale

Singles Match
Darby Allin vs. Bobby Fish

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Keith Lee & Swerve Strickland melden sich zu Wort.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Tony Khan über die Zusammenarbeit mit Gedo und das Booking des „AEW x NJPW: The Forbidden Door“-PPVs – Fehlt ausgerechnet Kazuchika Okada beim PPV von NJPW und AEW? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage““

TheEliteGuy sagt:

Okada wird zu 100% nicht bei Forbidden Door auftreten. Warum sonst sollte man ihn den Titel verlieren lassen so kurz vor dem Event? Hab mir schon gedacht, das er keinen Bock hat nach Amerika mit zu reisen. Geburtstag hin oder her.

Gando sagt:

Finde die Ausrede auch ein bisschen dünn. Vielleicht kriegt er auch einfach mal eine verdiente Auszeit. Der reibt sich seit Jahren den Hintern auf für NJPW.

Genizer sagt:

Er geht nicht auf eine Geburtstagsfeier..er ist zum ersten Mal Vater( ist ne Tochter, gratuliere)geworden und will eine Auszeit..das hat man aber schon vor Dominion angekündigt..war jetzt unglücklich von euch formuliert,vor allem weil ihr von wrestling-infos diese Meldung damals auch rausgehauen habt..
Wollte das nur mal klarstellen,bevor die üblichen basher,hater und Dummschwätzer wieder loslegen. Fände es auch schade,der Typ is der Hammer..hat sich aber eine Auszeit mehr als verdient..wer NJPW verfolgt weiß das.. schönen Sonntag euch allen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube