Bisher noch keine Ringfreigabe von den Ärzen: Bryan Danielson vs. Zack Sabre Jr. steht auf der Kippe – Brandon Cutler an COVID-19 erkrankt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“

20.06.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Krystal Bogner, DanielBryan2013, bearbeitet, CC BY 2.0

– Bryan Danielson hat bisher noch keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten, deshalb wurde bisher noch kein Match mit dem 41-Jährigen für den „AEW x NJPW: The Forbidden Door“-PPV angekündigt. Der frühere Daniel Bryan hatte sich die nicht näher bekannte Verletzung beim „Double or Nothing“-PPV zugezogen und zunächst war man von nur 2 Wochen Pause ausgegangen. Aktuell plant man weiterhin mit einem Match gegen Zack Sabre Jr., aber es ist unklar, ob Danielson rechtzeitig die Ringfreigabe erhält.

– Brandon Cutler hat sich mit dem Coronavirus angesteckt und konnte aufgrund dessen zuletzt nicht reisen. Dies war auch der Grund dafür, warum in dieser Woche bei der „Being the Elite“-Youtubeshow kein neues Material zu sehen war. Cutler filmt und produziert die Serie, was ihm aufgrund seiner Erkrankung zuletzt aber nicht möglich war.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK: Elevation“ sind 8 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Matches Andrade El Idolo vs. Frankie Kazarian, Matt Sydal vs. QT Marshall und Anna Jay vs. Rebel kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #68“ (Tapings: 15.06.2022)
Ort: Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA

Erstausstrahlung: 20. Juni 2022 auf Youtube
Zuschauer: 4.731

Singles Match
Andrade El Idolo vs. Frankie Kazarian

Singles Match
Matt Sydal vs. QT Marshall

Singles Match
Anna Jay vs. Rebel

Tag Team Match
Serena Deeb & Mercedes Martinez vs. Tootie Lynn & Heather Reckless

Tag Team Match
Nyla Rose & Marina Shafir vs. The Wasteland War Party (Max the Impaler & Heidi Howitzer)

Tag Team Match
Swerve In Our Glory (Keith Lee & Swerve Strickland) vs. Besties In The World (Davey Vega & Mat Fitchett)

Singles Match
Tony Nese vs. Warhorse

Singles Match
Ruby Soho vs. Mirandy Gordy

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




2 Antworten auf „Bisher noch keine Ringfreigabe von den Ärzen: Bryan Danielson vs. Zack Sabre Jr. steht auf der Kippe – Brandon Cutler an COVID-19 erkrankt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation““

Jericho/brayblack sagt:

Hoffe doch sehr das sabre so oder so dabei ist byran wäre der ultimative Gegner, klar aber zur Not sollte man vllt auch yuta diesen spot geben er hat bei supercard gezeigt das er solche Matches führen kann!

Ansonsten sind sie bei aew auch hart gebeutelt, hier macht sich allerdings die breite mal wieder bezahlt!

Danzig sagt:

Warhorse is back!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/