WWE „NXT:UK #200“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 16.06.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

16.06.22, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT: UK“ #200
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 16. Juni 2022

Highlight-Video zur Show:

NXT UK startet in dieser Woche mit dem Showintro. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe und es geht auch sofort los mit der Action im Ring. Es erwartet uns im Laufe der Show ein Auftritt von Trent Seven, der sich zu der Zukunft von Moustache Mountain äußern wird.

1. Match
Singles Match
Tiger Turan gewann gegen Josh Morrell via Referee Stoppage, nachdem Morrell aufgrund einer Verletzung das Match nicht fortsetzen konnte.
Matchzeit: 03:06

Nach dem Match kümmern sich Offizielle um Josh Morrell. Tiger Turan wird als Sieger verkündet und man zeigt uns die Grafik für ein weiteres Match, welches heute stattfinden wird. Noam Dar und Sha Samuels treffen auf Wolfgang und Damon Kemp.

Wir sehen ein Video, welches die Rückkehr von Blair Davenport ankündigt.

2. Match
Singles Match
Lash Legend gewann gegen Myla Grace via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 04:35

Lash Legend gewinnt erneut und arbeitet weiter an ihrer Siegessträhne seit ihrer Ankunft bei NXT UK.

Sarray wird nächste Woche ebenfalls einen Auftritt bei NXT UK haben. Brooks Jensen, Josh Briggs und Fallon Henley kündigen auch ihre Ankunft beim britischen Brand an. „NXT 2.0.“ schickt weiter ihre Superstars zu NXT UK. In den nächsten Wochen wird es also viele frische Paarungen geben.

3. Match
Tag Team Match
Wolfgang und Damon Kemp gewannen gegen NXT UK Heritage Cup Champion Noam Dar und Sha Samuels via Pin an Samuels durch Kemp nach einem Running Powerslam.
Matchzeit: 12:42

Die neue Freundschaft scheint sich auch im Ring fortzuführen. Wolfgang und Kemp setzen sich gegen Dar und Samuels durch und lassen sich nach dem Match feiern. Samuels will sich das nicht gefallen lassen und läuft wie ein Irrer in den Ring. Dort holt er sich sofort eine weitere Prügeleinheit ein. Danach rollt sich Samuels aus dem Ring.

Nächste Woche wird Nina Samuels auf Sarray treffen. Außerdem bekommen Josh Briggs und Brooks Jensen ein NXT UK Tag Team Championship Match gegen die neuen Champions Ashton Smith und Oliver Carter.

Als Nächstes wird sich Trent Seven zu den Ereignissen rund um Moustache Mountain äußern. Seine Musik ist zu hören und Seven sieht recht entspannt aus. Im Ring angekommen spricht er über die letzten Monate und der Tatsache, dass ein Verlust dieser Tag Team Titel für ihn eine Katastrophe wäre. Trent Seven fühlt sich nicht mehr wohl und seine Entscheidung ist getroffen. Allerdings will er diese Konversation nicht allein führen und bittet Tyler Bate herauszukommen. Dieser kommt auch sofort heraus und hört sich an, was Seven zu sagen an. Trent ist glücklich darüber, dass er eine solche Gelegenheit bekommen hat, mit Bate gemeinsam im Ring zu stehen. Die beiden haben einiges erlebt und die Welt bereist. Bei NXT UK hatten sie dann einen großartigen Run als NXT UK Tag Team Champions. Diese Momente sind unbezahlbar und er wird sie nie vergessen. Doch es wird an der Zeit sich bei allen für diese Momente zu bedanken und einen Strich darunterzusetzen. Die beiden umarmen sich herzlich und die Fans applaudieren. Seven küsst Bate an der Stirn und verpasst ihm danach einen Low Blow! Die Fans sind außer sich. Seven schnappt sich das Mikrofon und unterstreicht die Tatsache, dass er Bate nie gebraucht hat. Danach verpasst er seinem ehemaligen Tag Team Partner eine Ohrfeige. Mit lauten Buhrufen zieht sich Seven langsam zurück und sieht sich sein Werk an. Es ist das Ende von Moustache Mountain. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE „NXT:UK #200“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 16.06.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Worthless sagt:

Aus Amir Jordan wird nun also Tiger Turan und Moustache Mountain Split…vor allem letzteres ist wieder mal so unnötig. Aber man hatte wohl keine besseren Ideen um Trent Seven zum Heel zu turnen. Dann halt einfach das legendäre Team splitten. Passt schon.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/