*SPOILER* AEW „Rampage #45“ Tapingbericht aus St. Louis, Missouri, USA vom 15.06.2022 (Erstausstrahlung am 17.06.2022)

16.06.22, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling „Rampage #45“ (Tapings: 15.06.2022)
Ort: Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 17. Juni 2022
Zuschauer: 4.731

Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde in der Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA eine neue Episode von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Diese wird in den USA in der Nacht von Freitag auf Samstag, ab 4 Uhr deutscher Zeit auf dem Sender TNT erstausgestrahlt. Die Erstausstrahlung in Deutschland erfolgt am Montagabend auf Warner TV Serie, im Laufe der nächsten Woche wird die Show dann kostenlos und in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Das Kommentatorenteam bestehend diese Woche aus Taz, Excalibur und Chris Jericho.

1. Match
Singles Match
Jon Moxley gewann gegen Dante Martin via Submission im Bulldog Choke.
Matchzeit: ca. 12:00

Wie üblich kommt es zu einem Rap von Max Caster vor seinem Match. Dabei spielt er auf die aktuellen Neuigkeiten rund um Vince McMahon an, dem eine Affäre mit einer ehemaligen WWE-Rechtsanwaltsfachangestellten nachgesagt wird. Der Person soll er 3 Millionen Dollar Schweigegeld aus Firmengeldern gezahlt haben. Ob der Rap in der Form so ausgestrahlt wird, ist fraglich.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Max Caster (w/ Anthony Bowens) & The Gunn Club (Colten Gunn & Austin Gunn w/ Billy Gunn) gewannen gegen Leon Ruff & Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder) via Pin an Leon Ruff durch Max Caster nach dem Mic Drop.
Matchzeit: ca. 01:30

3. Match
TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) (w/ Kiera Hogan) gewann gegen Willow Nightingale via Pin nach dem Jaded.
Matchzeit: ca. 08:00

Nach dem Match kommt Athena heraus und legt sich mit Kiera Hogan an. Dabei kann sie der Begleitung von Cargill den O-Face/Eclipse verpassen. Dafür bekommt Athena wiederum einen Big Boot von Cargill ab. Bevor die TBS Championesse die Halle verlassen kann, kommt Kris Statlander heraus und liefert sich mit ihr einen intensiven Staredown.

4. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Bobby Fish via Pin nach dem Last Supper.

Im Anschluss wird Allin von Fish attackiert. Kyle O’Reilly kommt, mit einem Stuhl bewaffnet, heraus und möchte auf Allin einschlagen. Allerdings wird er von Sting aufgehalten, der seine Rückkehr feiert. Am Ende kann Allin in den Besitz des Stuhls gelangen. Er klemmt das Bein von Fish in den Stuhl ein und zeigt im Anschluss den Coffin Drop auf das eingeklemmte Bein.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/