AEW „Dynamite #141: Road Rager“ Ergebnisse & Bericht aus St. Louis, Missouri, USA vom 15.06.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

16.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #141: Road Rager“
Ort: Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 15. Juni 2022
Zuschauer: 4.731

Full Show

It’s wednesday night, and you know what that means! Jim Ross heißt uns zur heutigen Show willkommen. Wir eröffnen Road Rager mit dem Hair vs. Hair Match.

1. Match
Hair vs. Hair Match

Chris Jericho (w/ Jake Hager, Daniel Garcia, Matt Menard & Angelo Parker) gewinnt gegen Ortiz (w/ Eddie Kingston), nachdem Sammy Guevara, verkleidet als Fuego del Sol, Ortiz mit einem Baseballschläger attackiert hatte.
Matchzeit: 11:40
– Nach dem Match schneidet sich Ortiz selbst die Haare, um die Stipulation einzulösen. Kingston aber hat noch lange nicht genug, Ortiz ruft wiederholt „Blood and Guts“ ins Mikrofon, welches Kingston ihm hinhält.

2. Match
20-on-1 Handicap Elimination Match

Wardlow gewinnt gegen 20 Securitys (w/ „Smart“ Mark Sterling) via Stipulation, nachdem er die letzten sieben Mitarbeiter der Security gleichzeitig gepinnt hatte.
Matchzeit: 04:16

Nach dem Match wird bekannt gegeben, dass die Sammelklage der Security somit abgewiesen wurde. Wardlow möchte nun Sterling in seine Hände bekommen, wird allerdings durch Dan Lambert unterbrochen, der mit Mikrofon in einer Skybox steht. Er weist zwei heute anwesende UFC-Legenden (Matt Hughes & Tyron Woodley) an, Wardlow zu erledigen, nach kurzer Rücksprache mit helfen sie diesem lieber dabei, Sterling eine letzte Powerbomb zu verpassen. Scorpio Sky und Lambert können es nicht fassen.

3. Match
Singles Match
Will Ospreay gewinnt gegen Dax Harwood via Pinfall nach dem Hidden Blade.
Matchzeit: 13:42

Nach dem Match feiert Ospreay mit dem Rest des United Empire. Sie bedrohen den besiegten Harwood, bis Roppongi Vice und Cash Wheeler hinzukommen. Doch auch diese können zunächst nichts ausrichten. Schließlich ertönt die Musik von Orange Cassidy! Er und Ospreay stehen sich im Ring gegenüber, auf einmal sieht sich der Brite allen fünf Gegnern gegenüber! Vom Rest des United Empires ist nichts mehr zu sehen, sodass Ospreay den Rückzug antritt.

Nach der Werbung ist es so weit. „Wild Thing“ ertönt, Jon Moxley ist auf dem Weg zum Ring. Als er und Hiroshi Tanahashi sich im Ring gegenüberstehen, ertönen „Holy Shit“-Chants. Mox gibt an, schon lange Zeit Jagd auf Tanahashi gemacht zu haben. Es gebe nur einen Mann, den man „Ace“ nennt – Tanahashi. Er sei eine Inspiration für viele Menschen – auch für Mox. Doch der Japaner bleibe nicht mehr lange ein „Ace“, denn Moxley sei der beste Wrestler der Welt. Wenn der Staub sich bei Forbidden Door gelegt hat, werde Tanahashi Moxley „Ace“ nennen. Das Segment wird von Chris Jericho unterbrochen, der mit Guevara und Tay Conti herauskommt. Jericho bezeichnet Moxleys Spot als seinen. Sollte Mox diesen Spot nicht freimachen, werde er ihm einen Feuerball ins Gesicht schleudern, denn er sei ein Zauberer. Tanahashi fordert Jericho auf, die Klappe zu halten. Dieser lässt sich das nicht gefallen und fordert: „Go get ‚em, boys!“ Nicht nur die Jericho Appreciation Society kommt heraus, auch Lance Archer und Desperado greifen an. Logischerweise können Moxley und Tanahashi gegen diese Übermacht nichts ausrichten. Jericho präsentiert noch einmal seine Neuzugänge Conti & Guevara, bevor er ein weiteres Match für „Forbidden Door“ angekündigt wird: Jericho, Guevara werden an der Seite von Minoru Suzuki auf Wheeler Yuta, Eddie Kingston und Shota Umino, Sohn von NJPW-Referee Red Shows Umino, treffen. Dies ist das Zeichen für Kingston, Santana, Ortiz und Wheeler Yuta, den Safe zu machen.

Darby Allin spricht in einem Videosegment davon, dass Kyle O’Reilly den einzigen Menschen ausgeschaltet hat, der ihm etwas bedeutet: Sting. Er werde bei Rampage daher das Gleiche mit Bobby Fish anstellen – ihm ein Bein brechen.

Toni Storm wird von Tony Schiavone interviewt. Sie redet davon, Women’s World Champion werden zu wollen.

4. Match
Singles Match – AEW All-Atlantic Championship Tournament Quarter-Finals
Miro gewinnt gegen Ethan Page (w/ Dan Lambert) via Submission im Game Over.
Matchzeit: 09:33
– Kurz vor dem Finish wollte Lambert eingreifen. Miro machte aber kurzen Prozess und schlug ihn vom Apron.

Dante Martin spricht in einem Videosegment davon, dass er die Schnauze voll davon hat, dass immer nur von seinem Potenzial gesprochen wird. Daher werde er Mox am Freitag bei Rampage zeigen, was in ihm steckt.

5. Match
Singles Match
Toni Storm gewinnt gegen Dr. Britt Baker, D.M.D. (w/ Jamie Hayter & Rebel) via Pinfall nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 07:31
– Hayter griff schon nach einer Minute das erste Mal ein, was Women’s Champion Thunder Rosa auf den Plan rief.

Stokely Hathaway gibt bekannt, dass Jade Cargill für Freitag eine Open Challenge ausgesprochen hat. Gleichzeitig werde er dort sein Debüt am Kommentar geben. Willow Nightingale kommt hinzu und gibt an, die Open Challenge anzunehmen.

„Hangman“ Adam Page kommt heraus und wird mit lauten „Cowboy Shit“-Rufen begrüßt. Er muss sich leider korrigieren, denn er wollte Kazuchika Okada um seine IWGP World Heavywegiht Championship herausfordern. Doch inzwischen hat Okada seinen Titel an Jay White verloren, den er nun stattdessen herausfordern möchte. Einmal mehr wird er von Adam Cole unterbrochen. Dieser möchte zunächst Jay White gratulieren, bevor er Page verbietet, den IWGP Champion herauszufordern. Wenn jemand Herausforderer werde, dann Adam Cole. Und Jay White möchte selbst „Hallo“ sagen. Seine Musik ertönt, doch er attackiert Page von hinten mit einem Blade Runner. Auch er spricht davon, dass er seinen Titel nicht gegen Page verteidigen wird. Cole ist begeistert. White aber nimmt ihm den Traum, denn Cole wird ebenfalls nicht der Herausforderer sein. Cole ist am Boden zerstört, wird von Switchblade aber ignoriert.

Bei Forbidden Door wird es zu zwei weiteren Titelmatches kommen: Thunder Rosa verteidigt die AEW Women’s Championship gegen Toni Storm, während Will Ospreay seine IWGP United States Heavyweight Championship gegen niemand geringeren als Orange Cassidy aufs Spiel setzen wird.

6. Match
AEW World Tag Team Championship
Tag Team Ladder Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewinnen gegen Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) (c) via Stipulation → Titelwechsel!
Matchzeit: 14:55
– Matt Jackson und Jungle Boy flogen nach gut vier Minuten durch jeweils einen Tisch. Auch Luchasaurus musste nur kurze Zeit später daran glauben, als er von Nick Jackson mit einem 450 Splash durch einen dritten Tisch befördert wurde.
– Kurz vor dem Matchende flog Luchasaurus, kurz bevor er die Titel abhängen konnte, durch vier draußen aufgestellte Tische.

Nach dem Match kümmert sich Christian um Jungle Boy, bevor er ihm den Killswitch verpasst. Am Ende setzt es vor der schockierten Familie auch den Con-Chair-To. Damit endet die heutige Dynamite-Ausgabe.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




31 Antworten auf „AEW „Dynamite #141: Road Rager“ Ergebnisse & Bericht aus St. Louis, Missouri, USA vom 15.06.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Arne sagt:

Liest sich für mich nach nicht mehr als die vielleicht beste Dynamite-Ausgabe der letzten Wochen. Anschauen am Freitag ist Pflicht. Freu mich drauf.

Haehnchen sagt:

Okay, „solide“ ausgabe mit gutem Mainevent, wer den Turn von Christian als eine ÜBerraschung empfindet hat seine Karriere wohl nie weiter verfolgt, das war mit Ansage seitdem er das erste mal neben Jurassic Express auftrat.

Für mich zeichnet sich hier auch eine Trennung von Luchasaurus und Jungle Boy ab. Und einhergehend damit ein Gimmickwechsel von zumindest Jungle Boy… der seien wir mal ehrlich, überfällig ist. Schluss mit „boy“

Ich denke man will aus Jungle Boy einen ernstzunehmenden Singles-Wrestler machen, und das Zeug dazu hat er. Jetzt ne schön heftige Fehde mit Christian bitte die ihn „reifen“ lässt und ab dafür.

Für Luchasaurus dürfte eigentlich dann auch ein Gimmick wechsel anstehen, wäre für ihn ja nichts neues.

BTW an mir ist völlig vorbeigegangen das Jungle Boy de rSohn vom verstorbenen Luke Perry ist… keine Ahnugn wie einem das entgehen kann.

Das die Young bucks Champs wurden war vermutlich ne spontane Entscheidung. Meiner Meinung nach sollten es mit Sicherheit die Hardys werden für einen letzten Run… aber wir wissen ja was daraus geworden ist.

Das Die Bucks demnächst wieder Champs werden würden habe ich aber klar kommen sehen, sie wurde ja wieder sehr stark dargestellt zuletzt, hatte damit gerechnet das sie dann letzten Endes den Hardys die Titel wieder abnehmen würden, aber jo, daraus wurde ja nichts…

Alles in allem geht das so in Ordnung. Eine Weiterentwicklung von Jungle Boy ist zwingend notwendig, der Tag Title hing leider ganz schön in der Luft zuletzt. Ich weiß nicht warum, aber seitdem Jurassic Express die Titel hielt, verschwanden diese ganz schön aus dem Fokus, und das wo die Tag Division im Grunde da sAushängeschild von AEW ist. Alles in allem war die Titelregentschaft der beiden etwas „unwürdig“ aber durchaus lang genug. Mir fehlte aber ne richtige Fehde.

Der Wardlow-schwachsinn muss dann jetzt aber endlich aufhören… das ist totaler schrott.

Achja nochn wort zu Toni Storm… nope, die ist nicht wirklich gut. Man wird wohl versuchen sie als was tolles aufzubauen, aber näh, überzeugt mich gar nicht. Sie musste hier gegen Britt gewinnen, sonst hätte man sich Toni Storm auch gleich ganz sparen können. Aber nein, sie ist keinerlei Champion-material.

Nacho Man sagt:

Für mich eine Must See Ausgabe. Bin gespannt auf den Main Event. Den Turn am Ende von Cage war gut und überfällig.
Storm vs baker hätte ich gerne beim ppv gesehen.
Schade das Jericho seine Pracht nicht verloren hat.

Happy_Pain sagt:

Die Hair vs Hair Stipulation find ich blödsinn. Genauso das Wardlow Segment.

Sammy und Jericho hatten sich doch erst vor kurzem getrennt und nun wieder vereint?

Davon abgesehen war die Ausgabe absolut gut. Richtig gute Unterhaltung.

Schönen Feiertag euch (sofern ihr einen habt heute)

Los Quégels sagt:

Starke Ausgabe . Der Aufbau für Forbidden Door geht weiter voran,wobei ich sagen muss,gar nicht mehr durchzublicken.😂 Denke nach dem Event kehrt der normale Wahnsinn wieder ein!
Hoffe zeitnah auf die ROH Weekly,sodass alle wieder bei ihren Promotions sind.
Wrestling Woche damit wie immer Donnerstag beendet.

Gando sagt:

Guter Turn zum Schluss. Jetzt kann man Jungle Boy weiter aufbauen mit einer intensiven Fehde.

Mal sehen wer der Glückliche gegen Jay White wird.

Insgesamt eine sehr spaßige und unterhaltsame Ausgabe.

dudleyville sagt:

gute show, wer da noch was zu meckern hat sollte sich ne andere sportart wie golf oder darts aussuchen.

Anonymuhs sagt:

@happy_pain. Jericho und Sammy haben sich nicht wirklich getrennt.
Sammy sagte nur dass er erstmal alleine was machen wollte. (Also In-story).
Von daher schon vertretbar, dass er jetzt wieder mit Jericho mitmischt.

Bockstärke Ausgabe. Ich bin so glücklich über AEWxNJPW
Das birgt so unfassbar viel Potential!!
im übrigen genauso wie WWExNJPW Potential hätte, nur schottet sich WWE ja gerne ab… 🙁

AEW nutzt dieses Potential zZ einfach besser

Roman sagt:

@dudleyville :

Nichts gegen Golf bitte ! 😀

Sigi sagt:

Wenn Wrestlinggrößen sich Woche für Woche bekämpfen statt sich einzuölen oder einem bedeutungslosen Titel hinterher zu laufen 👏

Starke Ausgabe

Ludvig Borga sagt:

Gute Show

Bobby Fischer sagt:

Gute Show, nur den Quatsch mit Wardlow hätte man sich schenken können.

Happy_Pain sagt:

@Anonymuhs

ah, so war das. Danke für die Auffrischung.

Jam acht durchaus Sinn. Jetzt könnte man aus dem Blood & Guts Match auch ein 6 vs 6 statt 5 vs 5 machen, wenn man möchte.

Schollenator sagt:

Geil, die JAS war cool, jetzt sind Sammy und Tay drin… So ein dreck

Michael sagt:

Super Show, hab auch doch was zu meckern: Was sollte der Quatsch mit Wardlow? Ich meine ja, Squash-Match schön und gut, nochmal seine unglaubliche Kraft herausstellen. Schön und gut! Aber was sollte das mit den Mehrfach-Pins? Maximal die unteren Herrschaften hatten ihre Schultern auf der Matte. Oder gab es eine besondere Stipulation, die solche Pins explizit ermöglichte? Ich fühlte mich da für dümmer verkauft als bei jeder WWE-Show …

Schollenator sagt:

Und mit ospreay vs cassidy wasted man einfach das Match of the night…. Warum gibt man Will jetzt so einen Tuppes als Gegner…

Schollenator sagt:

Warum gibt man Ospreay so einen Tuppes als Gegner…

Roman sagt:

@Gando :

White wird vielleicht nun bei FD in einem Triple-Match gegen Hangman UND Cole antreten.

Michhier sagt:

Die stärkste Dynamite in diesem Jahr. Trotzdem gibt es einiges zu kritisieren, zuerst und das sage ich als Wardlow Fan, war das Schwachsinn mit ihm. Warum geht er jetzt nicht los und nimmt jedem seinen Titel, sein Auto und die Ehre?
Gut ist, das Sammy wieder unter Jerichos Fittiche kommt, der junge kann allein Nix.
Ich mag Osprey nicht, aber das Match war ok, die Segmente danach aber bis zum 4 Match BS um AEW vs NJPW ein Multiman Match mit „Story“ hinzuzufügen. Und Darbi wirkt immer mehr wie zugedröhnt und unwichtig.
Dann gewinnt Miro und der ist einfach maximal durchschnittlich hoffe nicht daß er Champ wird. Am Mikro lausig, Gimmick eigentlich nicht vorhanden und im Ring nur gut, wenn der Gegner sehr gut ist.
Toni Storm gewinnt gegen Britt… Super und zwar wirklich super, es wird Zeit dass auch andere Frauen stark dargestellt werden, aber auf Open Challenge Jade habe ich echt kein Bock.
Dann Page, der entlich wieder over wirkte, Cole der wie ein Lauch wirkt und der wirkungsvolle White. Der sagt auch ganz klar das die beiden AEW Typen Lappen sind, gegen die er nicht den Titel verteidigen wird… Großartig und mein Humor.
Aufpassen! Forbidenddoor Rosa vs Storm, welche verbotene Tür?
Und Osprey Verteidigt seinen Titel gegen Cassidy, warum? Weil man Cassidy ruhig den Job machen lassen kann, an ihm, seinem Gimmick und seiner Beliebtheit wird ein lose nix ändern, der Typ ist immer over, wie Hookhausen.

Ist Maineventtime! Und die Bucks sind wieder Tagteamchampions of the woooorld! Dann noch nicen Killswitch gegen den Boi, hoffe Boi wird erwachsen und lucharsaurus geht HoB. Die können noch jemanden brauchen.

So bin raus, die Sonne scheint.

Arne sagt:

Was denkt ihr? Wechselt der AEW World Titel erstmal zu NJPW & der IWGP World Titel zu AEW? Wäre ja mal ein interessantes Szenario. Keine Ahnung wie lange die Zusammenarbeit zwischen den 2 Promotions läuft.

Michhier sagt:

Die stärkste Dynamite in diesem Jahr. Trotzdem gibt es einiges zu kritisieren, zuerst und das sage ich als Wardlow Fan, war das Schwachsinn mit ihm. Warum geht er jetzt nicht los und nimmt jedem seinen Titel, sein Auto und die Ehre?
Gut ist, das Sammy wieder unter Jerichos Fittiche kommt, der junge kann allein Nix.
Ich mag Osprey nicht, aber das Match war ok, die Segmente danach aber bis zum 4 Match BS um AEW vs NJPW ein Multiman Match mit „Story“ hinzuzufügen. Und Darbi wirkt immer mehr wie zugedröhnt und unwichtig.
Dann gewinnt Miro und der ist einfach maximal durchschnittlich hoffe nicht daß er Champ wird. Am Mikro lausig, Gimmick eigentlich nicht vorhanden und im Ring nur gut, wenn der Gegner sehr gut ist.
Toni Storm gewinnt gegen Britt… Super und zwar wirklich super, es wird Zeit dass auch andere Frauen stark dargestellt werden, aber auf Open Challenge Jade habe ich echt kein Bock.
Dann Page, der entlich wieder over wirkte, Cole der wie ein Lauch wirkt und der wirkungsvolle White. Der sagt auch ganz klar das die beiden AEW Typen Lappen sind, gegen die er nicht den Titel verteidigen wird… Großartig und mein Humor.
Aufpassen! Forbidenddoor Rosa vs Storm, welche verbotene Tür?
Und Osprey Verteidigt seinen Titel gegen Cassidy, warum? Weil man Cassidy ruhig den Job machen lassen kann, an ihm, seinem Gimmick und seiner Beliebtheit wird ein lose nix ändern, der Typ ist immer over, wie Hookhausen.

Ist Maineventtime! Und die Bucks sind wieder Tagteamchampions of the woooorld! Dann noch nicen Killswitch gegen den Boi, hoffe Boi wird erwachsen und lucharsaurus geht HoB. Die können noch jemanden brauchen.

El Fischron sagt:

Will Ospreay an Orange Cassidy zu verschwenden. O M F G!

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Mega Show. Main Event war eigentlich was für einen PPV alleine schon auf der Card und erst recht das Match selber. Mit Ospray konnte ich erst nichts anfangen aber er hat mich überzeugt. Das Outfit von Sammy war für mich ein wenig schlecht gewählt. Hoodie und ne andere Maske wäre besser. Ich hab es am Körper schon gesehen das es nicht Fuego war und bei der ersten Nahaufnahme wusste ich wer es war.

Und dann gab es ja auch noch das Wardlow Segment. Es ist genau die Katastrophe geworden die ich erwartet habe. Keiner kannte zu Anfang die Regeln, vermutlich nur die Akteure. Bitte nie mehr wieder so ein Blödsinn

Amurebku sagt:

War eine sehr gute Ausgabe. Viel Licht dabei, auch auch Schatten.

Meine persönlichen Schattenmomente
– Hair vs Hair Match brauche ich im Jahre 2022 nicht mehr.
– Die momentane Wardlow Story ist übelster Mist und wirkt lächerlich. Fremdschämen pur.
– Die verkleidung von Sammy….
– Kaum noch Ideen für Darby. Wirkt alles ewtas random…
– Rosa vs Storm passt nicht zum FD-PPV. Hätte ich mir aufgespart um ehrlich zu sein für eine reine AEW-Show. Es sei denn, man fügt noch eine japanische Wrestlerin hinzu.

Lichtmomente:

– Page/Cole/White – Segment. Hat mir sehr gut gefallen und ein Triple Threat Match wäre bei FD schon stark!
– Jericho wie immer unterhaltsam
– Sammy zurück bei Jericho. Beste was man machen konnte. Beim Publikum ist Sammy eh unten durch und da passt er wieder in eine Heel-Fraktion. War sicherlich anfangs anders gedacht, aber durch seine Tay-pupertäre-Story und sein kindliches benehmen hat AEW hier gut reagiert.
– Will Ospreay gewinnt. Das fand ich auch enorm wichtig. Finde ihn richtig gut.
– Storm vs Baker fand ich gut. Hätte das Match aber lieber bei einem PPV und gerne 5-10 Minuten länger
– Christians Turn. War überfällig. Hat mir gut gefallen. Young Bucks als Champs finde ich auch super. Könnte jetzt eine Weiterentwicklung des JE und eventuell auch von Jungle Boy allein werden. Wird auch Zeit das aus dem Boy ein richtiger ernst zunehmender Charakter wird und nicht ein ewiges Talent. Mal sehen was mit Luchasaurus dann passiert, falls sich JE splitten.

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.

Brayblack sagt:

Gut das der Run von Express vorbei ist, hätte sie langsam satt auch der turn von Christian ist richtig und gut.

Sehr schönes wrestling die Woche .

Nun wird wohl ftr den 2ten tagrun bekommen hoffe ich was auch verdient wäre.

Mox tana wird gut werden mal sehen ob es zu Kenny vs jay kommen wird, würde ich fühlen.

Okada page wäre weiterhin dreammatch.

Was vergessen?

Glaube nicht 😀

Grüsse in de runde

Brayblack sagt:

Und mal in die Runde orspray hat sich vom spotmonkey zu einem der top5 wrestler entwickelt.

Und was er hier zeigt sagt auch warum!

Brayblack sagt:

3.: ich würde mir Diva banks wünschen falls sie echt entlassen wurde das wäre für mich ein Grund ein damenmatch zu schauen z.b. gegen Britt alternativ arthena alle anderen taugen mir nix um es klar zu sagen.

Kann Hähnchen nur zustimmen tony darf ruhig bei only Fans bleiben ich bin keiner von ihr 😀

Klartext sagt:

Leute, bin ich der Einzigste der sich etwas Sorgen macht wieso wir seit 2 Wochen nix von MJF gehört haben?
Also wenn es eine ist weiß Tony Khan wie man eine Storyline aufbaut und Spannung aufrecht erhält.

Michhier sagt:

Klartext sagt:
16. Juni 2022 um 18:19 Uhr
Leute, bin ich der Einzigste der sich etwas Sorgen macht wieso wir seit 2 Wochen nix von MJF gehört haben?
Also wenn es eine ist weiß Tony Khan wie man eine Storyline aufbaut und Spannung aufrecht erhält.

Wer ist MJF?

Haehnchen sagt:

Wegen MJF… wenn es kein Work wäre hätte man da längst wieder was gehört, also nein… keine Sorgen deswegen.

Als Storyline muss da jetzt funkstille sein, alles andere wäre seltsam nach der Promo und allem.

Wäre es kein Work, würde sich MJF oder sonstwer sicher schon längst über etwaige Kanäle gemeldet haben ect pp… warum sollte ein unzufriedener MJF der nicht mehr bei AEW sein will still sein? Genau, weils abgesprochen ist. Und wenn man das richtig macht, bleibt es auch noch eine Weile Still, aufjedenfall mal bis nach Forbidden Door. Denke aber noch etwas länger.

Und dann wird er auftreten, und die Reaktionen werden das Hallendach wegfliegen lassen, mit Sicherheit. Zu mindest glaube ich das es so geplant ist… ich gehe klar von einem Work aus (auch wenn es so nicht angefangen hat, aber es ist ein Work daraus geworden)

DDP81 sagt:

Was für ein Blödsinn mit den Wardlow Pins… Ist ist also egal, ob die Opfer auf den Rücken liegen oder anderes herum an andere drauf… Geht beim Count alles durch.
Wie unrealistisch solche Brawls dann auch immer sind. Nein es gehen nicht 5 bis 10 Man gleichzeitig auf ihn los… Immer nur einer ^^

Trotzdem ne gute Ausgabe.
Und keine sorge um MJF. Er wird mit einem Knall wieder kommen und die nächste Bombe zünden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube