NWA Powerrr #73 Ergebnisse & Bericht aus Knoxville, Tennessee, USA vom 14.06.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

15.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „Powerrr #73
Ort: Knoxville Convention Center
in Knoxville, Tennessee
Erstausstrahlung: 14. Juni 2022 auf FITE TV

Full Show

NWA Power eröffnete in dieser Woche mit Bully Ray, der zum Ring kommt und die Fans auffordert, „NWA“ zu skandieren, was diese auch tun. Plötzlich machen sich Mike Knox und VSK auf dem Weg zum Ring.

Knox spricht darüber, wie Bully Ray ihn zurück zum Wrestling gebracht hat, nur um zu dem Schluss zu kommen, dass Bully Ray ein „Stück Müll und eine schreckliche Person ist“. Er führt weiter aus, dass Bully Ray jeden abzockte, Geld stahl und die Brücken einriss, während er seine Freunde bei „Aces and Eights“ sprichwörtlich verhungern ließ.

Knox sagt, dass Bully Ray ihn im Stich ließ und dass er ihm das, niemals verzeihen werde. Bully Ray antwortet, er sei jetzt ein anderer Mensch als damals und wenn er jemandem Unrecht getan habe, dann tue es ihm leid. Die Fans skandieren „Hug it out!“. Bully bietet Knox einen Handschlag an, aber Knox schlug ihn nieder und VSK bringt einen Tisch in den Ring. Knox verpasst Bully Ray einen Chokeslam durch den Tisch und ein geschlagener Bully Ray bleibt im Ring zurück.

Als nächstes meldet sich der neue NWA World Heavyweight Champion Trevor Murdoch zu Wort, der im Knoxville Convention Center steht und von Rush Freeman unterbrochen wird. Rush Freeman sagt, dass sein großer Bruder kommen und Murdoch „verprügeln“ werde. Eine unbekannte Person kommt in den Ring und greift Murdoch an, woraufhin Murdoch ihm einen Big Boot verpasst und dann einen Pop Up Spinebuster auf Freeman zeigt, bevor er die Halle verlässt.

Matt Cardona & Chelsea Green sind Backstage und Cardona spricht darüber, wie er gezwungen wurde, den Titel aufzugeben und dass er der wahre NWA Worlds Heavyweight Champion sei. Er vertraue aber darauf, dass Billy Corgan weiß, was richtig ist.

Weiter geht es mit Luke Hawx der darüber spricht, dass er von The Fixers nicht respektiert wurde, als sie PJ Hawx und Homicide bei NWA „Alwayz Ready“ angriffen. Er ist auch wütend auf Homicide, weil, dieser nicht sich nicht nach der Attacke um PJ Hawx gekümmert hat.

1. Match
Singles Match
Taya Valkyrie gewann gegen Taryn Terrell via Pinfall nach der Road to Valhalla.

Weiter geht es mit Natalia Markova, die eine Promo hält. Sie sagt, dass sie der Champion sein will und dass niemand, einschließlich Kamille, auf ihrem Niveau ist

2Match
Tag Team Match
Strictly Business (Thom Latimer & „The Masterpiece“ Chris Adonis) gewannen gegen The Cardonas (Mike Knox & VSK) via Pinfall nach ein Pop-Up Powerbomb von Chris Adonis an VSK.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube