Alexa Bliss nutzte WWE-Pause für Nasen-OP – Roman Reigns trotz Titelvereinigung nur für eine „RAW“-Ausgabe gebookt – Main Event für „NXT: Great American Bash“ sowie vier Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

15.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Alexa Bliss bestätigte in einem Interview mit „T95 – The Rock Station“, dass sie wähter ihrer WWE-Auszeit an der Nase operiert wurde. So habe sie sich die Nase im Laufe ihrer WWE-Karriere sechsmal gebrochen, wodurch es nun einfach überfällig war, eine Operation durchzuführen.

Nicht nur die Auftritte bei den Premium Live Events sind rar gesät, auch Bookings für „Monday Night RAW“ sind kaum vorhanden. Wie Dave Meltzer (Wrestling Observer) berichtet, wird Roman Reigns, immerhin amtierender Undisputed WWE Universal Champion, über den kompletten Sommer wohl nur ein einziges Mal bei der „roten Show“ auftreten, und zwar am 25. Juli im Madison Square Garden bei der Go-Home-Edition vor dem „WWE SummerSlam“-PPV. Interessanterweise gab WrestleVotes an, dass die Booking-Entscheidung hinter der Vereinigung der beiden Top-Titel vor dem Hintergrund getroffen wurde, dass Reigns so regelmäßiger bei „RAW“ und „SmackDown“ zu sehen sein würde. Eine Idee, die zumindest bislang so gar nicht aufging. Der „SummerSlam“-PPV selbst wird dieses Jahr am Samstag, dem 30. Juli, stattfinden. Nach aktuellen Planungen mit einem Match von Reigns gegen Randy Orton.

– Der Main Event des „WWE NXT: The Great American Bash“-Specials am 05. Juli 2022 wurde nun offiziell bestätigt. Bron Breakker wird seine NXT Championship gegen Cameron Grimes verteidigen.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden wurden derweil bisher vier Matches angekündigt. Unter anderem wird Carmelo Hayes seine NXT North American Championship gegen Tony D’Angelos aufs Spiel setzen. Ebenso bestätigt sind die Paarungen Von Wagner vs. Josh Briggs, Solo Sikoa vs. Grayson Waller und Alba Fyre vs. Lash Legend.

WWE NXT 2.0 #41
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Juni 2022

NXT North American Championship
Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Tony D’Angelo

Singles Match
Von Wagner vs. Josh Briggs

Singles Match
Solo Sikoa vs. Grayson Waller

Singles Match
Alba Fyre vs. Lash Legend

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Roderick Strong und Damon Kemp steigen in den Ring.

Quellen: T95 – The Rock Station, WrestleVotes, Wrestling Observer, WWE.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Alexa Bliss nutzte WWE-Pause für Nasen-OP – Roman Reigns trotz Titelvereinigung nur für eine „RAW“-Ausgabe gebookt – Main Event für „NXT: Great American Bash“ sowie vier Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt“

Rikibu sagt:

wie toll fände ich „go home Reigns“ chants bei der go home show …

das in Zukunft von Cole rumgeblökte „1000 Jahre Champ Roman Reigns“ wird dahingehend nix wert sein, weil er sich dem Wettbewerb quasi entzieht – warum auch immer.

Saintwar sagt:

Das klingt komisch aber ist eine gute Strategie von der WWE zum Thema Roman Reigns. Die Zuschauerzahlen sind stabil wenn auch niedrig. Wenn Roman Reigns Mal kommt, dann werden die Zuschauer zahlen steigen.

Nagge sagt:

Dann sollen sie ihm endlich den WWE-Titel wieder abnehmen.

Gando sagt:

@Saintwar
Was für ein Schwachsinn. Man Stelle sich das mal in anderen Sportarten vor 🤣
Lebron James spielt ein paar Spiele nicht, weil dann die Ticketverkäufe besser werden.

Verstappen und Hamilton setzen auch aus, weil dann ziehen die Zuschauer mehr,wenn sie wieder da sind.

Das ist nichts anderes als eine totale Grätsche für jeden Fan in die Fresse, der sein Geld dafür ausgibt die Stars zu sehen.
Zusätzlich noch zur aktuellen Zeit. Ich hoffe wirklich die Amis werden vernünftiger und geben ihr Geld nicht für so eine Verarsche aus.
Ihr wisst was los ist. Inflation und so…

Saintwar sagt:

@Gando

Dir ist aber klar das die Zuschauerzahlen höher waren wenn LeBron nach einer Verletzungspause zurückgekommen ist.

Wenn Verstappen und Hamilton eine Pause sich gönnen würden und beide sagen würden bei den Rennen werden wieder starten, kann ich dir eine Garantie geben das die Zuschauerzahlen an den Rennen höher sind.

Was meinst du mit Verarsche. WWE kündigt ihn ja nicht an und dann kommt er nicht. Sie sagen ja nur wann er wieder kommt.
Würden sie weiterhin Werbung für Money in the Bank mit ihm machen, das wäre eine Verarsche. WWE hat oft genug die Leute schon verarscht. Und die Leute vertrauen der WWE uneingeschränkt immer noch

Sobel sagt:

Ach ja, der arme, überarbeitete Roman Reigns. Er schafft es tatsächlich, eine noch bescheuertere Schiene zu fahren als Lesnar seiner Zeit. Schon allein, weil er ZWEI Titel aus dem Geschehen zieht, was einfach nicht geht. Hoffentlich fährt die WWE mit dem Booking voll vor die Wand.

Tomspot sagt:

Mal so etwas rumgesponnen:

Wie abwägig haltet ihr die Idee, dass randy returned beim Match von RR gegen Riddle, lenkt Roman ab und riddle gewinnt den titel? Danach fehdet er mit reigns, verliert die fehde, hintergeht riddle und holt sich da den Titel?

Das wäre ja mal etwas Überraschung.

Lobo sagt:

Geil finde ich den Satz, dass angenommen wurde, wenn die Titel vereinigt sind RR häufiger in den Weekly’s auftauchen würde. Klarer Fall von verarscht. Da hat sich Vinnie wohl selbst ein faules Ei ins Nest gelegt mit dieser Entscheidung.
Wird bestimmt interessant bei Verhandlungen den Vertragspartnern klarzumachen, warum man den Champ auf dem jeweiligen Sender nicht zu sehen bekommt.

Sobel sagt:

@Tomspot
Kreative Idee. Und damit absolut unwahrscheinlich, jemals umgesetzt zu werden. Dank der Writer und Verantwortlichen der WWE.

Edelmann sagt:

Ich bleibe dabei Reigns wird solange Champion bleiben solange McMahon das Zepter in der Hand hat. Dann wird eben mal Bruno Sammartinos Rekord gebrochen. *würg*
Selbst wenn Reigns eine Verletzung oder erneute Leukämie-Erkrankung erleiden sollte wird der Titel bei ihm bleiben. Mark my words!
Also ist das Hauptproblem nicht Reigns sondern der alte Mann da oben.

Gando sagt:

Ich finde schon das es Verarsche ist. Er ist Champion von beiden Brands. Man hat ihn ja nicht mal vernünftig aus den Shows geschrieben, damit man noch eine Erklärung hätte.
Nööö, wäre zu einfach.
Ich will bei einer Show den Champion sehen. Thats It.

Ich habe ja auch nur Beispiele genannt. Da wird auch niemand besonders angekündigt. Bei der Formel 1 sind einfach alle dabei. Beim Fußball sind alle dabei usw usw usw.

Wenn jemand nicht dabei ist, gibt es eine Erklärung. Als Fan weiß ich schnell durch die Medien, warum ein Manuel Neuer nicht spielt.

Man macht ihn hauptsächlich zum Doppelchamp, damit er bei beiden Brands auftreten kann und jetzt ist er einfach weg?

WTF?

Klartext sagt:

Man stelle sich vor die DFL gibt Bayern München bereits vor der Saison den Meistertitel und lässt sie nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen. Die anderen 17 Vereine schauen dann dumm aus der Wäsche.
Fairerweise muss ich sagen, dass Roman Reigns kein Bayern-Format hat sondern höchstens Sandhausen- oder Heidenheim-Format, bei allem nötigen Respekt für die 2 Teams.
Wenn er ein Großer wäre wie damals Hogan, Austin, Undertaker oder auch The Rock könnte ich es irgendwie verstehen aber Reigns ist ’ne „Luftpumpe“, mehr Schein statt Sein. Der Typ hat nix, absolut nix.
Weder Charisma, noch gute In Ring Skills sowie keinerlei Mic-Skills.

Angela sagt:

Wozu überhaupt einen Champ, wenn er nie verteidigt und nie da ist.
Bei ner längeren Verletzung entzieht WWE normal den Titel, bei Unsichtbarkeit aus welchen Gründen auch immer nicht.

Da kann einer leicht jahrelang (Doppel)Champ sein und bleiben, wenn er seine(n) Titel nie verteidigen muss.

Johnny sagt:

@Gando… Ich weiß was du meinst. Aber du kannst Sportligen die in Saisons spielen bzw. fahren nicht mit gescriptetem „Sport“ Entertainment vergleichen.
@Tomspot: Sowas Ähnliches habe ich mir auch mal vorgestellt.
Das man beim SummerSlam oder beim Clash at Castle(?) Orton vs Riddle um den Titel hat.
Aber ich glaube sowas können wir alle vergessen. Vor WM39 verliert Reigns keinen Titel. Vince ist für gute Storys mittlerweile zu Senil. Leider für alle Fans und interessierte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube