WWE Monday Night RAW #1516 Ergebnisse + Bericht aus Wichita, Kansas, USA vom 13.06.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

14.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1516
Ort: Intrust Bank Arena, Wichita, Kansas, USA
Erstausstrahlung: 13. Juni 2022
Zuschauer: ca. 4.000

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit The Miz, der bereits im steht, und es wird Zeit für eine neue Ausgabe von „Miz TV“. Heute hat der „A-Lister“ einen besonderen Gast. Paul Heyman ist anwesend und er stellt sich in seiner typischen Art und Weise vor. The Miz spricht von „Money in the Bank“ und der interessanten Möglichkeit, die mit dem Koffer mit einhergeht. Er selbst konnte diesen Koffer bereits zwei Mal erfolgreich einsetzen und Miz plant einen dritten Coup in der nahen Zukunft. Normalerweise hat man zwei Champions, auf die man sein Ziel setzen kann. Doch gegenwärtig ist Roman Reigns der Undisputed WWE Universal Champion. Heyman gefällt die Art und Weise, wie Miz das Konzept des „Money in the Bank“ Koffers erklärt und die Chancen eines neuen Champions sind enorm hoch. Allerdings nicht beim „Tribal Chief“. Gegen Roman Reigns ist die Gelegenheit ein Champion zu werden gleich 0. Diesen Freitag wird auch Riddle keine Chance haben in seinem Titelmatch gegen Reigns. Dies ruft natürlich sofort Riddle auf dem Plan und er freut sich bereits auf das Match. Diese Unterbrechung gefällt den beiden Männern im Ring ganz und gar nicht. Riddle ist selbstbewusst und er schätzt seine Chancen diesen Freitag ausgezeichnet ein. Riddle kämpft um Rache und Wiedergutmachung für seinen besten Freund Randy Orton. Heyman respektiert Riddle, aber er wird Roman Reigns nicht besiegen. Er geht sogar so weit und meint, dass Riddle nicht mal seinen Gegner heute Abend besiegen kann. Eines soll klar sein. Sollte Riddle sein Titelmatch verlieren, so wird er in Zukunft nie wieder ein WWE Undisputed Universal Championship Match bekommen, solange Roman Reigns der Champion ist. Mit diesen Worten kündigt Heyman die Undisputed WWE Tag Team Champions an. Jimmy und Jey möchten Riddle einschüchtern. Glücklicherweise gibt es für Riddle Unterstützung in Form der Street Profits! Montez Ford und Angelo Dawkins kommen in den Ring und es wird alles bereit gemacht für das erste Match des Abends zwischen Montez Ford und Jimmy Uso.

1. Match
Singles Match
Undisputed WWE Tag Team Champion Jimmy Uso (w/ Jey Uso) gewann gegen Montez Ford (w/ Angelo Dawkins) via Pin, nachdem er den Splash in einen Pin gekontert hatte.
Matchzeit: 13:02

Seth „Freakin“ Rollins wird für ein Interview vorbereitet. Davor sehen wir einen Rückblick zu den Geschehnissen bei der RAW-Ausgabe in der Vorwoche. Cody Rhodes sprach über seine Verletzung und seinen Sieg bei „Hell in a Cell“. Rollins kam heraus und zeigte Cody seinen Respekt. Danach folgte ein Angriff mit einem Schlaghammer gegen den verletzten Rhodes. Letzterer wurde bereits operiert und wird bis zu 9 Monaten ausfallen.

Kevin Patrick begrüßt Seth „Freakin“ Rollins zum Interview und er fragt nach, ob Seth den Angriff gegen Cody Rhodes bereut. Die Worte in der letzten Woche waren ernst gemeint. Er respektiert Rhodes für sein Auftreten bei „Hell in a Cell“. Allerdings ist Cody Rhodes ein Virus für WWE und für sich selbst. Der Mann wollte bei „Money in the Bank“ auftreten, mit einem gerissenen Brustmuskel. Deswegen musste Rollins agieren und diesen Wahnsinn endlich stoppen. Dies hat er dann auch getan. Mit diesen Worten präsentiert er uns stolz seinen Schlaghammer. Patrick will wissen, was als Nächstes ansteht für Seth. Nachdem Cody Rhodes ausgeschaltet wurde, hat Rollins seine Aufmerksamkeit auf „Money in the Bank“ gerichtet. Später am Abend wird er sich gegen AJ Styles für das Match qualifizieren müssen und auch das wird er entsprechend erledigen. Genauso, wie er Cody Rhodes erledigt hat. Plötzlich wird Seth von Styles attackiert! AJ wird sich nicht so einfach geschlagen geben und setzt ein Zeichen vor dem Qualifikations-Match.

Wir sehen einen Rückblick zum 24/7 Championship Titelgewinn von Dana Brooke. Sie konnte ihren Titel danach sogar erfolgreich gegen Becky Lynch verteidigen. Heute bekommt „Big Time Becks“ eine weitere Chance. Vor dem Match attackiert Becky ihre Gegnerin und wirft diese aus dem Ring. Dort schnappt sich Lynch ein Mikrofon und sie spricht davon, dass sie wütend ist. Es ging nie um diesen 24/7 Titel. Es geht darum, dass Becky nicht respektiert wird. Woche für Woche wird sie um ihren Sieg beraubt und das soll endlich ein Ende haben. Sie wird sich das nicht antun lassen und ihren Frust an Dana auslassen. Es ertönt die Musik von Asuka. Die Japanerin will Brooke retten und es bricht sofort ein Brawl zwischen ihr und Becky aus. Diesen kann Asuka für sich entscheiden. Eine frustrierte Becky zieht sich langsam zurück. Wir hören die Musik von Alexa Bliss. Diese macht sich auf den Weg zu einem „Money in the Bank“ Qualifikations-Match. Das siegreiche Team wird sich für das Leiter-Match qualifizieren.

2. Match
Tag Team Match – Women’s Money in the Bank Qualifikations-Match
Alexa Bliss und Liv Morgan gewannen gegen Doudrop und Nikki A.S.H. via Pin an Nikki A.S.H. durch Bliss nach einem DDT.
Matchzeit: 04:26

„The Judgment Day“ hat sich letzte Woche mit einem weiteren Mitglied verstärkt. Finn Bálor hat sich dem Stable angeschlossen und mit ihm wurde der ehemalige Anführer herausgeworfen. Edge wurde brutal attackiert und mit einem Con-Chair-To für eine unbestimmte Zeit ins Krankenhaus befördert.

3. Match
Singles Match
Ezekiel gewann gegen Kevin Owens via Count Out, nachdem sich Owens hat ablenken lassen von den Kommentatoren.
Matchzeit: 08:31

Nach dem Match schnappt sich Ezekiel ein Mikrofon und er macht seine Ambitionen deutlich. Ezekiel will unbedingt in das „Money in the Bank“ Leiter-Match. Doch er hat auch Breaking News für uns. Nächste Woche wird sein älterer Bruder Elias zu Monday Night RAW kommen! Owens kann es kaum fassen und glaubt kein Wort. Ezekiel gibt uns zu verstehen, dass sein Bruder in großartiger Form ist und es an der Zeit ist, uns daran zu erinnern, dass WWE für „Walk With Elias“ steht.

Bobby Lashley konnte sich bei „Hell in a Cell“ gegen Omos und MVP durchsetzen. Cedric Alexander hatte dabei auch seine Finger im Spiel. Heute wird Cedric auf MVP treffen. Vor dem Match hat MVP noch ein paar Worte an Cedric zu richten. Offenbar hat Alexander Probleme damit zu akzeptieren, dass das „Hurt Business“ Geschichte ist. Omos und MVP spielen in einer anderen Liga und werden dies auch unter Beweis stellen. Denn Omos wird sich den „Money in the Bank“ Koffer schnappen und schon bald Champion sein. Die Musik von Cedric Alexander unterbricht die Promo und es wird Zeit für das Match.

4. Match
Singles Match
MVP (w/ Omos) gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Playmaker.
Matchzeit: 01:40

AJ Styles spricht Backstage darüber, dass die Aktionen von Seth gegen Cody unverzeihlich waren. Heute wird er Rollins besiegen und sich für das „Money in the Bank“ Leiter-Match qualifizieren. Auch Seth ist zu sehen. Er kann nur über die Worte von AJ lachen. Rollins wird seinen Sieg gegen Styles Cody Rhodes widmen. Mit diesen Worten wird es Zeit für das Qualifikations-Match.

5. Match
Singles Match – Men’s Money in the Bank Qualifikations-Match
Seth „Freakin“ Rollins gewann gegen AJ Styles via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:08

6. Match
Singles Match
Riddle gewann gegen Ciampa via Pin nach einem RKO.
Matchzeit: 04:34

Rhea Ripley konnte sich letzte Woche ein RAW Women’s Championship Match gegen Bianca Belair sichern. Dieses Match wird bei „Money in the Bank“ stattfinden. Kevin Patrick steht im Ring und wird RAW Women’s Champion Bianca Belair beim Interview haben. Wir hören ihre Musik und sie macht sich auf den Weg zum Ring. Patrick spricht über Rhea Ripley und ihrer neuen Aggressivität im Ring. Belair ist nicht eingeschüchtert von Ripley. Es ist vielmehr eine neue Herausforderung. Bianca erkennt an, dass Rhea eine neue Intensität an den Tag legt. Allerdings wird es bei „Money in the Bank“ keinen neuen Champion geben. Bianca wird zeigen, warum sie die Beste in der WWE ist und ihren Titel erfolgreich verteidigen. Wir hören Rhea Ripley und sehen sie gemeinsam mit Damien Priest und Finn Bálor über den Titantron. Die drei Superstars unterstreichen die Tatsache, dass sie sich keinen Befehlen mehr unterstellen wollen. Deswegen wurde auch Edge letzte Woche herausgeworfen. Rhea spricht auch Bianca direkt an und verspricht einen Kampf, den Belair nicht gewinnen kann. Ripley hat sich selbst gefunden und ist von den Ketten losgelöst. Bei „Money in the Bank“ wird sie sich dann zum zweiten Mal die RAW Women’s Championship sichern.

United States Champion Theory bereitet sich auf den „Pose-Down“ gegen Bobby Lashley vor. Sarah Schreiber kommt dazu und will wissen, ob dieser bereit ist für jenes „Pose-Down“. Theory versteht die Frage nicht wirklich. Immerhin ist er der jüngste United States Champion aller Zeit und er sieht großartig aus. Sein Körper ist bereit, er ist bereit und heute zeigt Theory uns allen, warum Lashley definitiv kein Titelmatch verdient hat. Wenn er erst mal mit dem „All Mighty“ fertig ist, dann wird Theory auch die Rückkehr von John Cena in zwei Wochen in den Schatten stellen.

John Cena wird im Rahmen seines 20-jährigen Jubiläums in zwei Wochen zu Monday Night RAW zurückkehren.

7. Match
Singles Match
Chad Gable (w/ Otis) gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem Chaos Theory Suplex.
Matchzeit: 03:16
-Otis griff entscheidend in das Match ein.

Letzte Woche half Rey Mysterio seinem Sohn gegen Veer Mahaan aus, indem er auf Veer einprügelte. Heute wird Rey es in einem Match mit Mahaan zu tun bekommen.

8. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen Rey Mysterio (w/ Dominik Mysterio) via Submission im Cervical Clutch.
Matchzeit: 03:47
-Veer attackierte Dominik Mysterio außerhalb des Ringes.

Die Kommentatoren sprechen über das WWE Undisputed Universal Championship Match diesen Freitag zwischen Roman Reigns und Riddle. Nächsten Montag treffen Asuka und Becky Lynch in einem „Money in the Bank“ Qualifikations-Match aufeinander. Außerdem wird Elias seine Rückkehr feiern und ein Konzert spielen.

Es wird Zeit für den „Pose-Down“ zwischen United States Champion Theory und Bobby Lashley. Die Musik von Theory ist zu hören. Er kommt sehr selbstbewusst zum Ring und scheint bereit. Adam Pearce ist bereits im Ring und stellt den ersten Teilnehmer vor. Der jüngste United States Champion aller Zeiten, Theory! Als Nächstes wird der „All Mighty“ Bobby Lashley angekündigt. Wir hören dessen Musik und Lashley macht sich auf den Weg zum „Pose-Down“. Pearce erklärt die Regeln. Jeder der beiden wird drei Posen auf dem Podest vorführen und die Fans werden über den Sieger entscheiden. Theory wird den Anfang machen. Er stellt sich auf das Podium und führt die drei Posen durch. Lashley scheint nicht beeindruckt zu sein. Er schnappt sich das Mikrofon von Pearce und verspricht nicht nur den „Pose-Down“ zu gewinnen, sondern auch die United States Championship. Als Nächstes führt Lashley die drei Posen durch. Die Entscheidung scheint eindeutig. Die Fans jubeln bei Bobby Lashley und er wird zum Sieger verkündet. Theory ist unzufrieden mit der Entscheidung. Immerhin gibt es noch eine weitere Pose. Theory spritzt Baby-Öl in das Gesicht von Lashley und wirft diesen aus dem Ring. Danach steigt der U.S. Champion auf das Podium und knipst ein paar Selfies. Der „All Mighty“ wischt sich das Öl aus dem Gesicht, während sich Theory feiern lässt. Mit diesen Bildern geht die heutige RAW-Ausgabe zu Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




24 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1516 Ergebnisse + Bericht aus Wichita, Kansas, USA vom 13.06.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Jeffharddyy13 sagt:

Naja was soll man dazu noch sagen gut das paar Storys vorgeführt werden was mich ankotzt sind die matchzeiten 1 Match immerhin was über 10 min geht 👏 applaus..

Ansonsten für eine raw Show ganz ok

Meinen Augen liegt aew immer noch viel viel höher aber gut das ist auch Geschmackssache..

Eine Show ohne einen richtigen champ zum kotzen bei der wwe momentan…

Eine gute 4…

Pimperello sagt:

Jetzt wird es bestimmt wieder Foristen hier geben, die sich beschwerden werden, dass Ciampa nur jobben muss. Habt ihr wirklich was anderes erwartet? Immerhin musste er gegen Riddle jobben. Der ist zur Zeit nicht irgendwer.

Ansich eine relativ gute Ausgabe. Diesen komischen Pose-Down hätte ich jetzt nicht gebraucht aber OK. Spricht wohl eine andere Art von Zuschauer an.

Der Opener und Styles/Rollins schienen an Hand der Highlights gute Matches gewesen zu sein.
Viele Dynamite Ausgaben sind nicht besser.

Stefan sagt:

Pose down… babyöl…. soll man dazu was sagen……?

Johnny sagt:

In den ersten 2 Kommentaren komm5 gleich der AEW Vergleich.
Hier geht es um RAW. Lasst doch endlich mal das kindische Vergleichen!!!

Wolfpac sagt:

„Theory spritzt Baby-Öl in das Gesicht von Lashley und wirft diesen aus dem Ring. Danach steigt der U.S. Champion auf das Podium und knipst ein paar Selfies. Der „All Mighty“ wischt sich das Öl aus dem Gesicht, während sich Theory feiern lässt.“

Das ist 2022 der „Main Event“ einer Raw Ausgabe….😂😂😂

Polstar sagt:

Was sagt Paul Heyman noch gleich zum diesjährigen MitB-Koffer?
„Gegen Roman Reigns ist die Gelegenheit ein Champion zu werden gleich 0.“

Stimmt, zum Einlösen müßte der Titelträger ja zumindest mal anwesend sein.

Arne sagt:

Ein Pose Down als Abschlusssegment (inkl. Babyöl), unterirdische Matchzeiten, sinnlose Matches, KO lässt sich von Kommentatoren ablenken…
Dazu haut man bereits bei einer vielversprechenden Fehde zwischen Styles & Rollins zu Beginn ein Match zwischen beiden raus ohne es groß aufzubauen!?! Beide hätten sich ohne große Probleme gegen „Kleinere“ für das MitB-Match qualifizieren können. Glaubt mir, Styles kommt trotzdem noch irgendwie in das Match und somit war das gestrige Match absolut sinnlos.

Liest sich alles nicht gut, nein sogar richtig schlecht. Beide Daumen runter !!!

Realtalk sagt:

Okay, dachte kurz, dass Riddle wieder gegen einen der Usos ran darf. Aber neeee, Champa durfte gegen Riddle jobben. Wer auch immer glauben wollte, er wird irgendwie relevant… ha ha ha…

Ansonsten wars, wie immer, Müll. Kurze Matches, nur ein Match, was länger ging, langweilige Segmente und der Main Event war natürlich kompletter Schrott. Also billiger kann man kaum noch seine Zuschauer unterhalten. Zumal das der fucking MAINEVENT war!!! Junge junge…

Heute ne 5, weil Riddle mal nen neuen Gegner bekam und kein 24/7 Mist dabei war.

Jon08 sagt:

Joa, insgesamt hat man sich da ganz ordentlich durchgebookt und die Show war auch dementsprechend durchschnittlich und hatte wie SD Höhen und Tiefen.

Vorab gefällt es mir, dass man jetzt alles Richtung MitB schickt und die WrestlerInnen ihre „Ansprüche“ auf den Koffer geltend machen.
Auch Heymans Promo am Anfang der Show passte da perfekt ins Bild.
Ist natürlich die Frage, ob der MitB Besitzer dann auch erfolgreich gegen Reigns eincashen darf oder wir einen unerfolgreichen Cash-In haben. Ich persönlich würde ja auf einen erfolgreichen hoffen.

The Miz sehe ich da schon im Teilnehmerfeld. Bei Omos bin ich skeptisch, er gehört dort nicht rein. Dafür hat er viel zu wenig Standing und sollte Platz für einen talentierteren machen.
Ezekiel wäre dort auch in Ordnung, auch wenn ich mehr auf KO hoffe. Finde es übrigens interessant, dass Elias nächste Woche zu RAW kommen soll, bin echt gespannt, wie man das umsetzt, Ezekiel wird sich so schnell keinen Rauschebart wachsen lassen können.

Wie ich es predicted habe, bekommen wir Styles vs Rollins. Geiles Match, sehr stark. Und wow, Seth darf gewinnen und steht im MitB Match. Bin ehrlich, hätte beide gerne dort drin gesehen.

Ciampa darf sich gegen Riddle hinlegen. Das stimmt schon, das Riddle das derzeit beste Standing im Roster genießt, kein Frage. Aber 4 Minuten sind einfach zu wenig für einen Ciampa, den man leider langsam im Main Roster untergehen lässt.

Tag Team Match am Anfang war das zweitstärkste Match der Show nach Rollins vs Styles.
Owens vs Ezekiel wie erwarten nicht clean beendet, okay für beide. Auch ein schönes Match.

Der Brawl Asuka vs Lynch gefiel mir richtig gut. Gerne auch mal so leicht neben dem Women’s Title was aufbauen.

Ripley vs Belair kann gut werden und hoffentlich darf Ripley den Titel zu Judgement Day holen.

Interessant ist, dass man sich nun auch zu zweit für das MitB Match qualifizieren kann. Bliss und Morgan auch die richtigen Teilnehmer.

Zum Main Event: Ein Pose-Down ist ja prinzipiell in Ordnung – hat gefühlt was Modelmäßiges, vielleicht wird Max Dupri bald aufmerksam. Das mit dem Baby-Öl ist zwar kindisch, aber es war zu erwarten, dass einer von beiden das macht. Sollen die beiden die Zeit bis Cena da ist so überbrücken.

RAW war durchschnittlich. An vielen Matchzeiten und Segmenten lässt sich mehr machen. Gebe eine 3. Fands insgesamt in Ordnung.

Realtalk sagt:

Ach ja ganz vergessen. KO ist nun nicht in der Bedeutungslosigkeit angekommen, nein er ist jetzt auch noch strohdumm. Verliert das Match, weil ihn die Kommentatoren ablenken. Wow. Und das gegen Ultimate Warrior 2.0. Da sieht man mal, wo Vince geistig noch hängt. Grausam…

Gott sagt:

Styles/Rollins war gut. Das kann man bei diesen beiden schon vorher garantieren.
Der Rest war hirnloser Dreck, der eher wie eine (schlechte) Wrestling-Satire wirkt. Aber nicht wie eine Wrestling-Show.

6!

RealNiko sagt:

Absolut schwere Kost. Mittlerweile fällt es mir persönlich schwer, die Wochenberichte zu lesen, nichts gegen den Herausgeber, die Shows sind einfach nicht gut.

Alexander Rauer sagt:

Wollten sich Judgment Day nicht dazu äußern, was als nächstes ansteht?

Habe ich da was verpasst?

Edelmann sagt:

RAW & Smackdown = Dumm & Dümmer

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Tobi sagt:

Das durchstöbern des Berichtes abgebrochen.
Nicht meins

Sigi Reuven sagt:

Tja, WWE will jetzt wohl auch die ganze jungen und ganz kleinen Zuschauer von uns ins Boot und holen und macht gleichzeitig Werbung für Baby-Öl, das so gut ist, dass selbst die Erwachsenen es benutzen… Dieses ganze Pose-Down… Fremdscham für mich. Dann lieber Armwrestling oder Weigh-In oder Parcours-Lauf, um zu gucken, wer der Geilere ist.
Wie du es schon sagtest, Jon: Max Dupri hat hier seine Male Models gefunden 😂😁 und Heidi Klum wäre entzückt…

Ciampa verliert gegen Riddle… In 4:30 min… Kann der bitte zurück zu NXT gehen und wieder gepusht werden, dahin wo er hingehört? Auch wenn Riddle natürlich mehr als jeder andere bei den Fans over ist und Contender auf Reigns Titel.
Aber bei der Länge und dafür, dass das Match nicht im ME stand, ist das einfach nur traurig. Man fährt diesen genialen Wrestler Ciampa direkt nach ein paar Wochen gegen die Wand. Das kann ich nicht sehen…

Dafür aber Omos ins MitB Match stecken wollen, so wie es aussieht. Boah…

Miz TV in Ordnung, interessant fand ich auch Heymans Aussage „Es ist leicht gegen World Champion zu werden. Nur nicht gegen den Tribal Chief. Da liegen die Chancen bei 0“. Weiß nicht, hat er noch hinzugefügt, dass es keine prediction, sondern ein Spoiler ist? Fürchte ich fast.

Rollins gegen Styles zu stellen, ist ja schön und gut. Aber nach den cleanen Niederlagen von Rollins hätte ich mir viel eher Styles im MitB Match gewünscht.

Owens vs Ezekiel war ok. Bin echt riesig gespannt, wie WWE das mit Elias lösen will. Am Ende trollt Vince uns alle und Ezekiel hat im richtigen Leben wirklich einen eineiigen Zwilling. Und noch mehr freue ich mich auf Owens Gesicht 😂.
Btw. Ja, Owens MUSS ins MitB Match. Und das am besten gewinnen. Wäre eine Schande, wenn nicht.

Die Usos worken ein ganz gutes Match gegen die Profits… Tag Team Action leider so irrelevant wie lange nicht mehr.

Was ist mit der Ankündigung von Judgement Day? War eigentlich mit der Grund, warum ich eingeschaltet habe. Wetten, in 3-4 Wochen hat Vince das Stable gegen die Wand gefahren oder auf einmal keinen Bock mehr darauf.

Der Tribal Chief kommt nicht mal zum großen Miz TV… Weiß auch nicht, wo das noch hinführt. Bin echt mega enttäuscht darüber, dass wir nun diesen Lesnar 2.0 haben. Und der wird Riddle zerstören. Oder das Match endet per Eingriff durch die Usos. Und das ist keine prediction, das ist ein Spoiler.

RAW kriegt von mir eine tolle 4. Man bemüht sich an einigen Stellen, ist aber größtenteils unterirdisch…

Angela sagt:

nun, bevor d.Main-Event kommt gehe ich morgen ins Bett. Babyöl-Späßchen brauche ich nicht – aus dem Alter bin ich raus.
Und das Schoßhündchen Theory ist sowieso noch nie mein Fall gewesen.

DDP81 sagt:

Jon08 hat endgültig seinen Faceturn hintersich.
Sachlich kommentiert und mit den meisten Sachen gehe ich sogar konform. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht geguckt habe.

Im übrigen finde ich es auch schade um Ciampa. Riddles Standing hin oder her… Wenn man was vom Ciampa halten würde, hätte man daraus auch ein 10 Minuten Match mit ein paar near falls machen können
. Mit Riddle als logischen Sieger.

Ich hoffe immer noch auf eine Rückkehr von DIY, egal ob NXT, AEW, Impact, NJWP oder MLW….. Beide gerne mit ihren leicht psycopatischen, wobei das ist das falsche Wort…geführten Gimmick aus ihren besten NXT Zeiten.
Nur nicht bei RAW oder SD.

Hetti51 sagt:

Wann gibt’s denn Blinde Kuh als Main Event ? Da kann es auch gleich um den 24/7 Titel gehen.

Raven1802 sagt:

Jon08 – Danke schön für den ausführlichen Kommentar.

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer das ich den ME so furchtbar fand, dass ich aufgrund dessen und das man Riddle sinnlos pusht leider ne 4 gebe.

Aber gab wirklich schon wesentlich schlechtere RAW Ausgaben.

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: Eigentlich gibt man direkt beim Einschalten der Show, dass Hirn mit ab. Schade, dass es nun nicht mal mehr über ein Mittelmaß hinwegkommt. Das es was mit Wrestling zu tun haben soll, habe ich auch schon aufgegeben. Nur noch mit „vorspulen“ erträglich. Aber schön, dass es noch einige gibt, die es „ok“ finden:)..das sagt ja auch schon alles aus;)…
Grüße an die Ultras

Nagge sagt:

AJ Styles und Seth Rollins hätte ich gerne beide im MitB Match gesehen, versteh nicht warum AJ in der letzten Zeit nur verloren hat. Wird momentan zu schwach dargestellt. Riddle wird wahrscheinlich durch Disqualifikation gewinnen, Reigns bleibt Champion, oder er wird von den usos kampfunfähig gemacht und das Match fällt aus. Uberraschend wäre ja ein zumindest ein Titelverlust, aber das wäre ein Wunschtraum.

Worthless sagt:

@Hetti51: Wie wäre es mit Reise nach Jerusalem? Können 10 oder mehr im Ring mitmachen und neue Fehden entstehen…so nach dem Motto: *Der hat mir den Stuhl / Platz weggenommen…“ usw.

Angela sagt:

Gestern abend angeschaut – uns hat es gefallen. Ich verschwand vorm Babyöl ins Bett und meine bessere Hälfte sagte mir, Theory war … wie immer. Hätte wirklich nichts übersehen.

Davon abgesehen – wirklich gute Show.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube