Gunther beeindruckt die WWE-Offiziellen – „Extreme Rules 2022“-PPV angekündigt – Zweite Klasse des NIL-Programms vorgestellt

13.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Laut eines Berichts von Fightful Select sollen viele einflussreiche WWE-Offizielle von Gunther beeindruckt sein. Zwar wusste der frühere WALTER die Offiziellen bereits während seiner Zeit bei NXT UK zu überzeugen, mittlerweile soll er in der Gunst aber noch weiter gestiegen sein. Unter anderem seinen Umzug in die USA, sowie die Hingabe an seine Ernährung und sein Training rechnet man ihm demnach hoch an. Als er sich nach langem Zögern doch für einen Wechsel in die Staaten entschied und hart an seinem Körper arbeitete, wurde sich schnell darauf festgelegt, ihn ins Main Roster zu holen. Auch dass er seine Namensänderung ohne Murren hingenommen hat, soll innerhalb von WWE Eindruck hinterlassen haben, da dies nicht immer selbstverständlich ist. Eine Quelle gab darüber hinaus an, dass Vince McMahon die Arbeit des Österreichers im Ring sehr mag.

– Für den 08. Oktober wurde von WWE nun der „Extreme Rules“-PPV angekündigt. Die Show wird im Wells Fargo Center in Philadelphia über die Bühne gehen. Damit steht nun endlich auch der Oktober-PPV fest. Nachfolgend die restlichen WWE-PPVs des Jahres 2022:
* „WWE Money in the Bank“ am 02. Juli in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA.
* „WWE SummerSlam“ am 30. Juli im Nissan Stadium in Nashville, Tennessee, USA.
* „WWE Clash at the Castle“ am 03. September im Principality Stadium in Cardiff, Wales, Grossbritannien.
* „WWE Extreme Rules“ am 08. Oktober im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA.
* „WWE Crown Jewel“ am 05. November in Riad, Saudi Arabien.
* „WWE Survivor Series“ am 26. November im TD Garden in Boston, Massachusetts, USA.

– WWE hat heute die zweite Klasse des NIL-Programms bestätigt, welches College-Sportlern den Weg zum WWE-Superstar erleichtern soll. Den Studenten mit Interesse an einer WWE-Karriere wird dadurch Zugang zum WWE Performance Center, sowie zu anderen WWE-Ressourcen gewährt und sie erhalten frühzeitig die Chance auf einen Entwicklungsvertrag. Nachfolgend die zweite Klasse des sogenannten „Next in Line“-Programms.

American Football: Case Hatch (Arizona State), Keshaun Moore (Hampton), Luke Ford (Illinois), Malik Carr (Michigan State) und Thunder Keck (Stanford)

Basketball: Malik Carr (Michigan State) und Mikala Hall (Central Michigan)

Ringen: Cohlton Schultz (Arizona State) und Zachary Knighton-Ward (Hofstra)

Volleyball: Ericka Link (Elon) and Tyanna Omazic (Miami)

Cheerleading & Tanzen: Ali Mattox (Ole Miss)

Turnen: Derrian Gobourne (Auburn)

Leichtathletik: Chandler Hayden (Tennesse), Rachel Glenn (South Carolina) und Ruben Banks (Arkansas)

Weitere Informationen zu den Studenten veröffentlichte WWE auf corporate.wwe.com.

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Gunther beeindruckt die WWE-Offiziellen – „Extreme Rules 2022“-PPV angekündigt – Zweite Klasse des NIL-Programms vorgestellt“

Rikibu sagt:

Womit beeindruckt Gunther denn?
mit seiner fehlenden Imposanz und fehlenden Bedrohlichkeit? mit seiner inzwischen vorhandenen randomness?

ich dachte echt, ich gugg nicht richtig, als ich das vom letzten smackdown gesehen habe…

für mich ist Gunther der neue Rudi Random… featuring Badehose…

Jon08 sagt:

Schade, dass WWE diesen soften Wrestlingstil hat. Wäre alles etwas härter, dürfte er richtig was zeigen. So merkt man in nem Match leider, dass er enorme Schwierigkeiten hat, die Moves alle etwas milder auszuführen. Wurde bei der Powerpomb ziemlich deutlich.

Finde es schon cool, dass er jetzt IC Champion ist.
Finde, er strahlt schon Heel-Power aus. Und toll für ihn, dass er an seinem Körper arbeitet, aber es fehlt leider etwas mehr Masse.
Ansonsten bin ich relativ zufrieden mit dem Ringgeneral. Finde, anders als @Rikibu, dass er nicht viel braucht, um doch noch gewisses Charisma auszustrahlen.

CREMATOR sagt:

@Rikibu Gunther beeindruckt weil er Östreicher ist und wie ein böser Russe daherkommt! Und Ludwig Kaiser nun sein Name sagt: König Ludwig Märchenkönig und deutscher Kaiser Kaiserreich!

So sehen uns die Amis also wie Ludwig Kaiser der in die Halle marschiert wie ihr wisst schon was ich denke!

Persöhnlich finde ich das nicht sehr gut. Und dann noch in den Farben der roten Armee und der Kommunisten Partei Chinas! Natürlich alles Quatsch! Ich interpretiere warscheinlich zu viel rein Sorry!

Bash sagt:

Finde auch das Walter eine gewisse Ausstrahlung und persönlichkeit hat. Liegt natürlch auch an den extrem albernen Klischee-Gimmick alá US-Vince.

In Texas feiern sie auch Oktoberfest und trinken Warsteiner. Man darf einige Dinge nicht zu ernst sehen.

Nagge sagt:

Hat man doch schon oft gelesen und kurze Zeit wurden sie entlassen, mal abwarten mit Walter.

Sobel sagt:

Man merkt halt doch Vinnies sehr eingeschränkte Weltsicht. Deutsch-Europäer sind Nazis, Italo-Europäer sind Mafiosi oder Fashion-Snobs, Briten sind Hooligans und Franzosen sind super-Snobs, Spanier sind Mexikaner. So war es immer, so wird es immer bleiben.

Torrez sagt:

Naja sehen wir es positiv, Walther ist definitiv jemand der Wrestling an sich gut verkörpert und sein Handwerk gut beherrscht. Ich finde das der WWE-stil nicht unbedingt zu ihm passt und das Gimmick hat auch Luft nach oben, aber er ist mir als bedrohliche Dampfwalze tausend Mal Lieber als Shanky, Omos und andere Größe unbewegliche antiwrestler

billy sagt:

Verstehe auch nicht was an ihm beeindrucken soll.
Technisch wenig,langsam und wenige moves

Auch sein körper ist kein bisschen beeindruckend
Da sehen die meisten in seiner Klasse trainierter aus

Angela sagt:

“ Auch dass er seine Namensänderung ohne Murren hingenommen hat, soll innerhalb von WWE Eindruck hinterlassen haben, da dies nicht immer selbstverständlich ist.“

er macht also brav Männchen, so wie Zelina (kürzlich berichtet). Braver Ösi-Bub.

@CREMATOR – sehe ich auch so, der deutsche Kaiser und sein österreichischer, angeschlossener Kettenhund, den er im „heiligen Ring“ (verstand auch schon, dass die Matte HEIL ist, war aber wohl ein Hörfehler) auslässt.

Derfuchs sagt:

@Angela das ist durchaus so gewollt bei dem Spruch ging es nur darum das Wort heil anzubringen für die Amis

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube