Paige bestätigt: Bei WWE hat man kein Interesse an einer Vertragsverlängerung – NXT-Star entlassen – Tony D’Angelo möglicherweise verletzt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“

13.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Paige (wrestler) at WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wir berichteten ja bereits am letzten Samstag (HIER) darüber, dass Paige den Marktführer am 07. Juli 2022 verlassen wird. Während eines Twitch-Streams verriet die 29-Jährige am Wochenende, dass es die Entscheidung von WWE war, ihren auslaufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern. Demnach hatte sie bereits seit einiger Zeit das Gefühl, dass WWE den Vertrag nicht mehr verlängern würde. Sie selbst möchte die Company eigentlich gar nicht verlassen, aber sie versteht die Entscheidung ihres Arbeitgebers. Vor allem ist sie WWE sehr dankbar dafür, dass man sie auch in schweren Zeiten unterstützt hat. Man beschäftigte sie nach ihrer Nackenverletzung weiter und besorgte ihr später einen Therapeuten, als sie mit Drogen- und Alkoholproblemen kämpfte. Da ihr Vertrag regulär ausläuft, gibt es laut Paige keine Non-Compete-Klausel. Sie könnte also ab dem 07. Juli für andere Promotions auftreten. Vince McMahon und John Laurinaitis hätten ihr gegenüber erklärt, dass die Tür für eine Rückkehr offen ist, generell sei alles sehr respektvoll abgelaufen.

– Wie Dave Meltzer berichtet, wurde Troy „Two Dimes“ Donavan von WWE entlassen. Grund für die Trennung sei ein „policy“-Problem, nicht etwa Budgeteinsparungen oder mangelnde Ideen. Ihm wurde mitgeteilt, dass die Tür für eine Rückkehr möglicherweise in einem Jahr wieder offen stehen könnte. Der 22-Jährige hatte erst im April sein NXT-Debüt gefeiert und war ein Teil von Tony D’Angelos Gruppierung. Vor seiner Unterschrift bei WWE im März 2022 war er in der Independent-Szene als Cole Karter unterwegs. Auch für AEW bestritt er unter diesem Namen einige Matches.

– Ein Match zwischen Cameron Grimes und Tony D’Angelo bei der NXT-Houseshow am Samstag in Largo, Florida wurde vom Referee abgebrochen, da sich D’Angelo am Arm verletzt zu haben schien. Bisher sind keine Details zur Verletzung bekannt, laut Dave Meltzer wird innerhalb der Company aber vermutet, dass die Verletzung entweder nicht so schlimm ist, oder es sich ohnehin um eine Storyline handelt.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“in der INTRUST Bank Arena in Wichita, Kansas zu Gast. Für die Show angekündigt wurde bisher das Match Kevin Owens vs. Ezekiel, sowie Stellungnahmen von Seth Rollins und des Judgment Day Stables (Finn Balor, Damian Priest & Rhea Ripley), nach den jeweiligen Attacken gegen Cody Rhodes beziehungsweise Edge in der letzten Woche.

Quelle: Wrestling Observer, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 

 




8 Antworten auf „Paige bestätigt: Bei WWE hat man kein Interesse an einer Vertragsverlängerung – NXT-Star entlassen – Tony D’Angelo möglicherweise verletzt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW““

Jon08 sagt:

Na, bei KO vs Ezekiel II bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt… Kann mir gut einen No Contest oder ein DQ Finish vorstellen, bei dem Alpha Academy eingreift. Ezekiel wird Owens kaum clean besiegen. Und selbst wenn geht es ja für beide bald darum, hoffentlich einen Platz im MitB Match zu erhalten. Dann ist es eh erst mal gegessen mit einer persönlichen Fehde.

Die Frage ist jetzt auch, wie es mit Rollins weiter geht. Wer könnte sein nächster Gegner werden, jetzt da Rhodes die nächsten Monate ausfällt? Styles?

Wäre schon schön, wenn Judgement Day ein wenig Promo Power bekommt. Und Balor/Priest/Ripley mal ein wenig zu Worte kommen. Edge wird mit Sicherheit in nächster Zeit gegen Balor fehden, Ripley wird den Frauentitel aufmischen. Aber was man für Priest plant… Keine Ahnung.

Bin mal gespannt, wie man die RAW füllen wird, es sind wenig Segmente angekündigt. Scheint eine durchwachsene Show zu werden.

Das ist halt das Problem, wenn du keinen World Titel in der Show hast, um den jemand fehdet… Reigns sollte eigentlich rauskommen und sich mit Riddle ein Promo Duell vor Freitag liefern, wahrscheinlich werden aber nur wieder die Lakaien, die Usos, zugegen sein, um ihn zu vermöbeln. Bin kein Fan davon, dass Reigns sich gerade jetzt mit beiden Titeln eine Auszeit nimmt. Er müsste jetzt mehr denn je bei beiden Shows auftreten, um die Titel angemessen in der Show zu präsentieren und zu halten, aber das ist halt das Problem, wenn man versucht einen zweiten Heel-Lesnar aus ihm zu machen. Wenig Charakterprofil, nur ein Heyman als Sprachrohr an der Seite… Da hat mir der Lesnar ohne Heymann als Tweener Anfang des Jahres viel besser gefallen, als der 2.0 Lesner-Reigns, den wir jetzt bekommen.

Rikibu sagt:

Die WWE ist für mich weiter im Sinkflug. Während Worker, die noch da sind unr mir zusagen, fragwürdig eingesetzt werden, sodass ich mir deren Elend nicht weiter angucken mag, hantiert man andererseits mit neuen Gesichtern herum, die absolut austauschbare Bleichgesichter ohne Charisma sind.

Paige hätte ruhig eine Mangerinnenrolle haben können… jetzt wo nach und nach die etablierten und guten Persönlichkeiten verschwinden, verkommt die Roman Reigns Federation 🙂 zur clownerie…

Ich kann mit Breakker, Ezekiel, Omos, Riddle und Konsorten einfach nix anfangen, auch Rollins, Owens und Zayn machen mich müde… und dann hat man da noch diese Dauerstagnationskandidatinnen wie Lynch, Flair, Brooke, Carmella usw. usw. … die weder ihre Charaktere noch ihre Inring Fähigkeiten interessant weiterentwickeln…

billy sagt:

Warum möchte paige gerne bleiben ? 🤔
Sie macht doch seit Monaten nichts mehr
Geld fürs nichts tun bekommen wollen 🤔

AtticusCogarOnlyFan sagt:

@billy

Wenn dein Arbeitgeber dir sagt: wir wissen nicht was wir mit dir machen sollen. Mach mal das was du machst (keine Ahnung was du gerade machst) und wir melden uns, was würdest du tun?

Nator sagt:

Jon08@
Ich bin voll deiner Meinung, das mit den Champion Titeln haben sie voll verkackt.
Richtig Impact würde es meiner Meinung nach haben wenn Riddle Roman am Freitag einen Titel abnehmen dürfte ( das würde mal eine positive Überraschung sein ) so hat man dann erstmal einen Titel nach Raw zurück geholt. Dann würde es am meisten Sinn machen, wenn Sie Orton nach seiner Rückkehr gegen Riddle Turnen lassen würden.

billy sagt:

@atticus

Sie darf /durfte ja nicht machen was sie will.
Glaube nichts tun ist nicht was sie will und das freie streamen ist ja auch eine grau zone und nicht gerne gesehen.

Ich persönlich würde den Vertrag auflösen und machen was ich möchte und nicht dumm rumsitzen

DDP81 sagt:

Die Tür steht offen, aber man will nicht verlängern. Ich weiss, kann man so sagen, aber einwenig Widerspricht sich das schon.

Gordan A. Schulze sagt:

Das einzige was mich gewundert hat, ist das Paige sich überhaupt so lange bei der WWE unter Vertrag gehalten hat.
Man hat bezüglich ihrer diversen privaten Eskapaden möglicherweise Mitleid mit ihr gehabt, und sie musste sicher sehr verständnissvolle Fürsprecher gehabt haben.
Die WWE hat sich ja, wenn man das so liest fast schon Hyper-sozial verhalten, ich würde sagen Ihre Zeit bei der WWE, immerhin rund 10 Jahre, waren wohl rein betriebswirtschaftlich betrachtet ein Minusgeschäft für die WWE.
Ich konnte ihr nie etwas abgewinnen, und hatte mich zunächst gewundert dass sie offenbar bisher überhaupt noch unter Vertrag stand.

Ich denke nicht das man sie jemals wieder verpflichten wird, oder sollte, wozu auch, sehe da absolut nichts was man aus oder mit ihr interessantes machen könnte.
Sie hat ja ausserhalb des Rings mehr von sich reden gemacht, als darin.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube