Weiteres Update zu Cody Rhodes: Wie lange muss er pausieren und warum ließ man ihn wrestlen? – Möglicher „SummerSlam“-Gegner für John Cena bekannt – Main Event des „NXT: The Great American Bash“-Specials – Match für NXT UK bestätigt

12.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE/ Tabercil, Cody Rhodes ROH World Champion, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Im Rahmen der aktuellen  Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurde verraten, dass Cody Rhodes nach der erfolgreichen Operation für zirka 9 Monate ausfallen wird. Bezüglich seines Matches gegen Seth Rollins, welches er in der letzten Woche trotz eines abgerissenen Brustmuskels beim „WWE Hell in a Cell 2022“-PPV bestritt, berichtet Fightful nun, dass die WWE-Ärzte nachsichtiger waren, da sich der Brustmuskel ohnehin bereits komplett vom Knochen gelöst hatte. So war man der Meinung, dass die Verletzung ohnehin nicht mehr hätte schlimmer werden können. Darüber hinaus bestand Cody darauf, das Match zu bestreiten. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte man ihn auch nicht darum gebeten.

– John Cena wird bekanntlich bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am 27. Juni 2022 seine Rückkehr in die WWE-Shows feiern und laut Dave Meltzer gibt es wohl auch bereits Überlegungen für ein Match des 45-Jährigen beim diesjährigen „WWE SummerSlam“-PPV. Demnach wird innerhalb der Company gemunkelt, dass Cena ein Match gegen Theory bestreiten könnte. Die Idee dahinter ist, den amtierenden WWE United States Champion damit auf ein höheres Level zu heben. Bisher ist John Cena aber nur für diese eine „RAW“-Ausgabe angekündigt.

– Wie der PWInsider berichtet, wird ein Titelmatch zwischen WWE NXT Champion Bron Breakker und WWE NXT North American Champion Cameron Grimes das „WWE NXT: The Great American Bash“-Special am 05. Juli 2022 headlinen. Ein entsprechendes Angle wurde bereits bei den Tapings am vergangenen Mittwoch aufgezeichnet.

– Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche wurde das Match Wolfgang & Damon Kemp vs. Noam Dar & Sha Samuels angekündigt. Ferner wird sich Trent Seven zu seiner Zukunft und zur Zukunft von Moustache Mountain äußern.

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




87 Antworten auf „Weiteres Update zu Cody Rhodes: Wie lange muss er pausieren und warum ließ man ihn wrestlen? – Möglicher „SummerSlam“-Gegner für John Cena bekannt – Main Event des „NXT: The Great American Bash“-Specials – Match für NXT UK bestätigt“

Derfuchs sagt:

Sorry aber die Ärzte die ihn so habe in den Ring steigen lassen gehört Berufsverbot erteilt einfach nur unverantwortlich

Jon08 sagt:

„Darüber hinaus bestand Cody darauf, das Match zu bestreiten. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte man ihn auch nicht darum gebeten.“

@Derfuchs Was heißt hier „die Ärzte, die ihn in den Ring haben steigen lassen“?

Da steht es doch in der News, dass Cody selbst nach der Diagnose darauf bestanden hatte. Hätte er das nicht, hätten die Ärzte ihm diese Möglichkeit auch nicht eröffnet bzw. ihn auch nicht dazu gedrängt. Lesen und verstehen ist manchmal sehr hilfreich.
Cody hat das den Ärzten mitgeteilt und die haben seine Situation beurteilt, nämlich dass das Match den Bock auch nicht mehr fett macht:

„So war man der Meinung, dass die Verletzung ohnehin nicht mehr hätte schlimmer werden können.“

Es war Cody’s Entscheidung und ohne die hätten die Ärzte die Lage auch nicht beurteilt.

Theory vs Cena also. Das kann durchaus ein guter Push für Theory werden, wenn man es richtig anstellt und eine starke Fehde bis zum Summerslam aufbaut. Hätte sich Theory auf jeden Fall verdient und vielleicht blüht er dadurch ja etwas mehr auf. Noch mehr aber würde ich mich freuen, wenn der US Titel dadurch wesentlich mehr Relevanz bekommt, insbesondere da uns der WWE Titel bei RAW fehlt.

Rikibu sagt:

Vielleicht hätte die Verletzung die körperliche Situation von Cody nicht verschlimmert, aber dass man gleichermaßen auch den Rollins einer zusätzlichen Gefahr aussetzt, weil Cody nicht flexibel reagieren kann, weil er seine Kraft nicht so nutzen kann, weil er ja schon matschig ins match ging.

Es ist und bleibt irgendwie unverantwortlich und sah zudem absolut unansehnlich aus….

aber jetzt hat Cody den Standardtext für seine welcome back promo, wie er sich fürs universe aufgeopfert und halb tot in den ring gestiegen ist… ich kann den pathos bis hier her riechen…

ShieldGirl sagt:

@Jon08,sorry mal,aber Rhodes bestand darauf? Warum wohl?Aber eins ist klar.Rhodes ist wie Vinny ein Genie.Damit hat erreicht was er wollte.Alle finden ihn gut und er ist ein Held .Was er für schlechtes Beispiel ist für seine Fans und andere Sportler ,ist völlig egal.Ich möchte nicht wissen,wie viele Sportler jetzt denken,man muss ihm nacheifern.Wie v8llgepumpt er mit Schmerzmitteln war.Auserdem,hoffe ich für Rhodes wie für die Ärzte das es nicht zu Komplikationen kommt,dadurch das er noch 2 mal verprügelt wurde.Aber Hauptsache,Rhodes ist ein Held.Und zum Thema WWE Ärzte …als ich mir das Handgelenk gebrochen habe,durfte ich nicht weiter spielen.Warum nicht?Noch mehr brechen hätten die Knochen nicht .Aber natürlich ich bin kein Rhodes und die Ärzte waren nicht bei WWE angestellt.

Zu Cena und Theorie, genau sowas erwarte ich für den SuSl.Aber auch hier bin ich mir sicher ….alle werden es feiern.

Sigi sagt:

Bei jedem der verletzt ist wird immer geschrieben er hat noch nicht die ärztliche Ringfreigabe bekommen! Ende !
Aber natürlich muss Jon das wieder verteidigen wie alles.

Es war Cody’s Entscheidung und ohne die hätten die Ärzte die Lage auch nicht beurteilt.

Wäre es auch Ok gewesen wenn Danielson ,Edge oder Paige auf den ärztlichen Rat geschissen hätten und weiter gemacht hätten?

Was ein Bullshit ! Die Diagnose stand doch fest !!!! Da kann Cody noch so sehr behaupten es wäre alles gut . Der Mann wurde operiert und fällt 9 Monate aus . Aber klar bei der WWE arbeiten nur Genies und geile Menschen!

Junge du bist so erbärmlich. Vince könnte Amok laufen und du würdest es feiern

michimii sagt:

9 Monate Auszeit?! Da kann man ja gespannt sein wie Cody zurückkommt. Vor allem mit wieviel Ambitionen und vor allem, Momentum.

Realtalk sagt:

Nachdem Fanboy08 bei der letzten SD fast einen Heelturn unter den Kommentaren vollzogen hatte und die Crowd anfing ihn zu feiern, rudert er wieder zurück zum bedingungslosen Babyface und verteidigt die WWE mal wieder, wo man sie nicht verteidigen kann. Echt Junge. Und da wunderst du dich, warum einige die These aufstellen, du bist nicht der Hellste, um es sehr sehr seeeeehr nett auszudrücken.

Diese tollen Ärzte sagen, dass dee Muskel eh ab ist. Was solls. Solche „Ärzte“ die CM Punk trotz großen und lebensbedrohlichen Schmerzen in den Ring schickten… wären diese Pfeifen im Fussball tätig, würden die wohl sagen: Joa. Muskelfaserriss in der Wade. Muskel is durch. Schlimmer geht’s nicht mehr. Also ab auf den Platz.

Wurde Ambrose nicht aus den Shows genommen, weil er sich den Bizeps gerissen hat? Einfach mal sich und Rollins gefährden, weil man zu ehrgeizig ist. Und du, Fanboy08 feierst das auch noch. Schwache Hirnleistung.

Zu Cena und Theory. Cena wirkt überhaupt nicht mehr gefährlich, wenn er nur zum verlieren vorbei schaut. Bringt Theory leider nicht weiter.

Nator sagt:

Hört doch mal endlich auf, erwachsene Menschen bevormunden zu wollen.
In den Text steht ganz klar, dass Cody die Entscheidung getroffen hat, in den Ring zu steigen.
Und als erwachsner mündiger Mensch hat er das Recht, selbst zu entscheiden, was er macht. Ihm hier zu unterstellen, dass er es aus Eitelkeit oder sonst was gemacht hat, ist doch lächerlich.
Habt ihr auch schon mal davon gehört, dass Sportler oder Athleten einen riesen Ehrgeiz haben?
Und er ist ein schlechtes Beispiel? Natürlich, weil ja auch alle anderen Sportler nicht erwachsen sind und selbstständig entscheiden und denken können. Die machen bestimmt jetzt alle das Gleiche, weil Cody ihn das vorgemacht hat. Zum glück ist Cody nicht in einen rosa kleid durch einen brennenden Ring gehüpft, sonst machen das andere Sportler noch nach.
Ihr wist doch nicht, was Cody und Rollins vor dem Kampf miteinander abgesprochen haben, genauso wenig seid ihr Ärzte. Also wenn einer bei den Gesprächen hinter den Kulissen mit dabei gewesen ist, kann er gerne vortreten.
Wie sich manche hier als Pseudo-Ärzte aufspielen, ist einfach nur lächerlich, akzeptiert doch endlich, dass es mit den Ärzten und allen, die beteiligt gewesen sind, abgesprochen wahr.
Genauso kann man dann auch mal die Entscheidung eines Mannes, der volljährig ist, akzeptieren, oder seid ihr sein Vormund, der für ihn entscheidet?
Hier geht es doch überhaupt nicht mehr darum, ob Cody angetreten ist oder nicht.
Das wird hier doch nur zum Vorwand genommen, weil einige ihn überhaupt nicht leiden können und die Sache nehmen, um ihren Frust raus zu lassen.
Und nur mal nebenbei ein Kenny Omega ist auch schon seit Monaten mit haufenweise ernsten Verletzungen im Ring gewesen, da regt sich aber komischerweise keiner auf.
Das hier ist einfach nur Heuchelei und nichts anderes.

Sigi@
Und der allwissende Sigi ist auch fleißig mit dabei und beleidigt auch wieder munter andere.
Wenigstens sind es diesmal nicht nur Einzeiler.
Du solltest mal ganz dringend deine Umgangsart mit anderen Menschen überdenken.

Jon08 sagt:

@Sigi
Wo verteidige ich Cody’s Aktion denn? Ich widerlege lediglich, die Aussage von Derfuchs, dass die Ärzte ihn in den Ring steigen ließen.
Das war Cody’s eigene Entscheidung. Wie @Nator sagt: Er ist ein erwachsener, mündiger Mensch. Und die Ärzte können durchaus beurteilen, ob er die Ringfreigabe bekommen darf oder nicht.
Bist du Arzt? Kannst du uns genaueres zu Muskelrissen erzählen? Oder bist du Wrestler wie Cody, der vor dieser Entscheidung steht?
Aber schön den aggressiv beleidigenden Ton rausholen.

@ShieldGirl Sry, aber bist du auch Expertin in Sachen Muskelriss? Weißt du mehr darüber als die Ärzte?
Oft haben die Ärzte bei Brüchen oder Gehirnerschütterungen oder in FOLGE VON OPERATIONEN – Cody ist unoperiert in den Ring gestiegen – nach den 6-9 Monaten keine Ringfreigabe erteilt. Weil der Körper dann in Ruhe gesund heilen muss.
Es stimmt schon, Cody wird wahnsinnige Schmerzen gehabt haben, aber wenn die Ärzte seine Situation diagnostizieren und beurteilen, dann kann er sich schon ein Bild davon machen.
Und wer sollte ihm nacheifern wollen bzw. wo ist er so arrogant, sich zum Helden zu machen? Seine Intention dahinter war, dass das Match nicht ausfallen soll bzw. er den Fans das Match unter allen Umständen gewähren möchte.

ShieldGirl sagt:

Ja Rhodes ist erwachsen,aber er ist auch ein Vorbild!Vater!Ehemann!Mitunter hat er andere Menschen (Seth)mit in Gefahr gebracht.Niemand,aber niemand konnte wissen was geschieht im Ring.Niemand,aber auch niemand kann wissen ,ob es Schäden gibt dadurch das er noch zweimal sich verprügeln ließ. Komplikationen!Die Liste ist endlos .Ich verstehe das es viele als toll empfinden,schließlich ist Rhodes dafür in den Ring gestiegen,aber man muss auch anderen zugestehen ,die das unverantwortlich finden das zu sagen.Ich möchte fast sagen, dumm und egoistisch, aber dann wird hier wieder los gejammert .Niemand will Rhodes bevormunden,aber huldigen muss man ihn auch nicht. Jeder darf dazu seine Meinung haben Und ich muss das mal klar sagen.Mir persönlich geht es nicht darum das er AEW verließ. Ich kann es nicht oft genug sagen .Mich interessiert er vor AEW nicht …bei AEW nicht und das er jetzt zurück ist ,ist mir auch recht .Trotzdem, auch als AEW Fangirl ,kann ich sagen das Rhodes für mich persönlich unverantwortlich gehandelt hat.Und das WWE Ärzte fragwürdig sind,weiß man ja auch .Ich weiß nur das meine Ärzte damals,als ich Tennis aktiv spielte ,nicht zugelassen hätten.Aber natürlich bin ich nicht Rhodes und meine Ärzte nicht WWE Ärzte .Mann muss auch kein Arzt sein ,es reicht gesunder Menschenverstand und Sport zu treiben .Es gibt vielleicht Menschen die Sport treiben und trotzdem an ihre Gesundheit denken .

Jon08 sagt:

„Junge du bist so erbärmlich. Vince könnte Amok laufen und du würdest es feiern“

Sry, Sigi, aber allein dieser Satz beweist leider, dass es nicht möglich ist und du es leider auch nicht wert bist, mit dir sachlich, vernünftig zu kommunizieren. Diese unterstellende offen aggressive Art finde ich einfach erbärmlich und traurig. Ändere bitte deinen Umgangston und solch bösartige Unterstellungen. Finde ich echt schade, dass du zu solch beleidigend, verletzenden Aussagen greifen musst. Überleg bitte mal, was du in deinem Gegenüber mit so einer Aussage antust.

Jon08 sagt:

@ShieldGirl Natürlich hat jeder das Recht, ihn dafür zu verurteilen oder zu feiern. Keine Frage, das bestreite ich auch nicht.
Aber dies der Fahrlässigkeit der Ärzte in die Schuhe zu schieben, finde ich beispielsweise falsch.
Denn in erster Linie sind die für seine Diagnose und die Beurteilung möglicher Folgen zuständig. Und wenn die dann auf Nachfrage von Rhodes beurteilen und einschätzen, ob sich die Situation für ihn bzw. Seth verschlimmert, das haben sie ja getan. Und sie sind zu dem Schluss gekommen, dass es für Rhodes nicht schlimmer wird, sprich sie haben alle Eventualitäten, ob da bei ihm noch mehr kaputt geht, wohl abgewogen. Und die OP ist ja gut für ihn verlaufen und da entstand keine schlimme Folge, weder für ihn noch für Seth.
Außerdem kommt es ja immer auf die Art und die Stärke der Verletzung an. Ein gebrochener Knochen ist was anderes als ein gelöster, abgerissener Muskel. Eine Gehirnerschütterung ist was anderes als ein Meniskusriss…

ShieldGirl sagt:

@Jon08 ,bitte erzähle mir bitte nicht das Rhodes das für die Fans tat.Das hat er für sein Ego getan,weil er genau da ist ,wo er sein wollte.Ein Mann der jahrelang über WWE jammert …zurück kriecht für Millionen…sich selbst zum „weltbesten Wrestler der Welt „ernennt …erzählt er hätte bei AEW keine Gegner mehr gehabt.Nein,nein Mox,Omega ,Punk sind eines Rhodes nicht würdig ….etc ,hat den Kampf nur für die Fans gemacht .Sorry ,das glaube ich nicht eine Sekunde .Mitunter wäre HitC ohne das Match nichts gewesen. Wer soll den Mist glauben ?
Und nein,ich bin keine Ärztin ,aber ich habe jahrelang Tennis gespielt.Im Verein!,Mit Titeln !Ich behaupte mal ,ich habe ein klein wenig Erfahrung mit Sport ,Ärzten und Verletzungen.

ShieldGirl sagt:

Ich möchte auch mal einwerfen, da ja sooft gefragt wird ob man Arzt ist .Heißt das wir haben jetzt alle Rhodes zu bewundern und nichts zu hinterfragen, weil wir keine Ärzte sind? Den WWE Ärzten fraglos zu vertrauen?Wenn dem so ist ,sucht auch bitte keiner mehr einen Arzt für eine zweit Meinung auf und jeder der Nordic Walking macht…sich den Fuß bricht und denkt er kann weiter laufen(und der Arzt das bestätigt),macht das .Schließlich darf Rhodes und die WWE Ärzte das ja auch .6nd Viele finden das ja gut.

Ace sagt:

Wie gut dass hier in den Kommentaren so viele Leute sind die 8 Jahre Medizin an US Elite Unis studier haben. Wie gut dass die gleichzeitig sich noch scheinbar pro Wrestler sind und die aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz im aktiven Pro Wrestlingbereich den Rookies Rollins und Cody erklären können, was sicher ist und wie die zwei ihren Job zu tun haben. Ihr Medizin und Wrestling Experten könnt sicher genau sagen welcher Spot für Cody oder Rollins in dem Match gefährlich war. Erleuchtet uns Fans, die WWE Ärzte und Rollins und Cody bitte.

Kenner sagt:

Leute Leute Leute.. entspannt euch mal.
Seit Jahrzehnten gehen Wrestler unabhängig von der Liga verletzt in den Ring. Ist das gut? Nein!
Es wird trotzdem so weiter gehen..
Dieses Gejammer ist einfach nur Lächerlich.
Am Ende muss das jeder selbst Wissen in welchem Zustand er in den Ring steigt.
Natürlich können Ärzte das unterbinden aber dann darf bald die Hälfte nicht mehr antreten..
Und für die Dame hier in der Runde.. ist es verantwortlich wenn Leute betrunken oder unter Drogen in den Ring steigen? Werden dann nicht andere auch gefährdet? Letztlich müssen die beiden oder auch 4 oder sonstwieviele entscheiden ob sie das zusammen hinbekommen. Und wenn man sich dann drauf einstellt ist das offensichtlich auch möglich. Ich will hier niemanden seine Rosarote Brille nehmen aber viele eurer Helden haben Probleme mit Drogen und Alkohol sowie anderen Substanzen. Soweit ich weiß finden bei anderen Promotion außerhalb der WWE keine Drogentest statt. Lass mich da aber gerne Verbessern.
Da könnt ihr mal ansetzen bevor ihr euch über alltägliche Dinge aufregt. Man konnte es bei Cody schlecht verheimlichen angesichts der deutlich sichtbaren Ergüsse.

Nator sagt:

ShieldGirl@

Wieso wird immer diese Vorbild ausrede benutzt?
Wem ist Cody denn etwas schuldig uns Usern hier sicher nicht. Höchstens seiner Frau und den Kindern.
Du hast ja auch das Beispiel mit den gebrochenen Fuß mit eingebracht. Darauf kann ich dir eine einfache Antwort geben. Ich beziehe es jetzt mal auf mich, wenn mir ein Arzt sagt, ich soll aufgrund eines angebrochenen oder gebrochenen Fußes nicht laufen, kann er das gerne machen, aber ob ich mich daran halte, ist eine ganz andere Sache. Wenn ich trotz gebrochenen Fuß für mich entscheide, trotzdem auf den Bolzplatz zu gehen, um Fußball zu spielen, ist das meine Entscheidung und nicht die vom Arzt. Da kann dann einer meckern, wie er will. Wenn ich das machen möchte, dann mache ich es, ich bin schließlich erwachsen und kann für mich selbst entscheiden und vor allem ist es mein Leben und mein Körper. Und wenn für mich daraus irgendwelche Nachteile entstehen, kann das doch jeden von euch egal sein, weil ich dann damit leben muss und nicht ihr.
Ob ihr das dann gut findet, was ich gemacht habe, könnt ihr dann gerne für euch entscheiden, aber mir würde das vollkommen egal sein, was ihr denkt.
Und woher willst du wissen, ob er es für sein Ego getan hat?
Bist du in Codys Kopf oder kennst ihn privat und hast deshalb Insider wissen?
Alles, was zum Thema Selbstdarstellung und Ego kommt, sind nur Empfindungen deinerseits ihm gegenüber. Aber beweise, dafür hast du nicht und das sage ich, obwohl ich ihn wie ihr ja schon wisst, auch nicht leiden kann. Er hat es im Zusammenspiel mit den Ärzten entschieden, das er antreten möchte und hier ist Seth auch mit eingeweiht gewesen oder denkt
hier jemand, dass keiner mit ihm gesprochen hat und er erst im Ring von der Verletzung von Cody erfahren hat?
Das sind alles Profis, die Kämpfe werden vorher durchgegangen und die Wrestler sprechen miteinander.
Niemand sagt hier, das man Cody bewunder oder vergöttern soll, aber man kann wie gesagt die Entscheidung eines erwachsenen Mannes akzeptieren, was aber nicht heißt, das irgendeiner sie gutheißen muss.

Mir ist auch immer noch nicht ganz klar, worauf du eigentlich bei dieser Diskussion hinaus möchtest?
Das du seine Entscheidung nicht gut fandest, wird dir hier ja nicht abgesprochen und auch akzeptiert.
Es wirkt diesmal leider so, als wenn du andere hier belehren möchtest und deine Meinung aufschwatzen willst. Gleichzeitig wirkt es auch so, als wenn du aufgrund deiner Abneigung gegenüber Cody nicht ganz vorurteilsfrei der Sache gegenüber stehst.
Sorry, dass ich es so schreibe, aber anders kann ich es hier im netzt nicht ausdrücken, also bitte nicht böse sein.

Jon08@ hat doch schon schön in seinen Beiträgen, erläutert, wie weshalb und warum es Codys Entscheidung zu respektieren gilt, aber es sind wieder einige bei, die einen alles ausreden wollen und nur ihre Meinung zählen lassen.

Sobel sagt:

Sagt Mal, bin ich der einzige, der von der Matchansetzung NXT-Champ Breakker vs NA-Champ GRIMES (?) irritiert und leicht verstört ist??
Zum einen, wird Grimes plötzlich doch wieder Champ oder ist das ein Fehler im Text und zum anderen, will man aus Breakker jetzt auch nen Doppel-Champ machen, wie Roman? Was soll der Scheiss, dass jetzt ein Wrestler mehrere Titel halten muss? Ist doch absoluter Schwachsinn und komplett entgegengesetzt dem Sinn eines Mid-/Undercard-Titels für weniger „prominente“ Wrestler.

Nator sagt:

@Jon08
Ich würde auf den guten Sigi@ nichts geben, der ist doch mittlerweile auf einer Stufe wie Ludvig Borga@ unterwegs. Nichts wird akzeptiert, nur seine Meinung zählt und alle anderen, die nicht wie er denken, sind krank, unterentwickelt oder geistig zurückgeblieben.

Das sind genau diese Internet-Rambos, die, wenn sie jemanden direkt gegenüber stehen würden, sich nicht mal trauen würden, den Mund auf zu machen.
Aber im Netz sind sie die großen Bringer, weil hier können sie so tun, als währen sie He-Man .

ShieldGirl sagt:

@Nator,ich möchte gleich mal klarstellen das ich ganz bestimmt niemanden meine Meinung aufzwingen möchte.Von mir aus feiert ihr Rhodes Verhalten und das der Ärzte,solange ihr wollt. Ich sage nur wie ich die Dinge sehe. Auch habe ich wiederholt erklärt ,das Rhodes mich nicht interessiert,aber auch das scheint nicht anzukommen.Anscheinend gilt ihr nur die Meinung andere und der, der sich wagt was anderes zu denken,ist der Arsch Nur seit euch gewiss,ich stecke nicht zurück.Ich sage imer was ich denke .Es geht darum das er eine Vorbild Funktion hat und die haben nun mal Sportler und Prominente .Für mich persönlich ist was Rhodes tut völlig uninteressant, für andere vielleicht nicht.Ich z.B verehre Roger Federer und für mich ist schon wichtig wie mein Idol mit dem Tennissport umgeht. Kleine Jungs verehren doch auch ihre Fußball Stars und wollen so seinwie sie,oder sehe ich das falsch?
Warum gehst du zum Arzt ,wenn du seie Meinung ignorierst und es eh besser weist ?Das ist dann doch völliger Unfug.
Nein,ich bi ich in Codys Kopf, aber das ist eine Meinung und die darf ich doch sagen.Dafür ist das hier um Meinungen auszutauschen. Meine Meinung muss euch nicht gefallen oder ihr müsst sie nicht teilenFalls das so rüberkam,möchte ich mich entschuldigen.Wenn ihr das gut findet, okay,Ich habe eine andere Meinung dazu .
Um es aber noch mal kar zu stellen…Niemand muss meiner Meinung sein!Ich will niemanden eine Meinung ausdrücken. Ihr dürft Rhodes und die WWE Ärzte feiern, wie ihr wollt. Ihr dürft eure Gesundheit aufs Spiel setzen wann immer ihr wollt .Rhodes geht mir am Po vorbei .
Ich hoffe ,ich habe niemanden beleidigt oder meine Meinung aufgedrückt .

Sigi sagt:

Sie wollen es nicht wahr haben..
So sind die Möchtegern Wrestling Fans der WWE!
Wie ich schon schrieb. Man benötigt dann auch keinen Arzt mehr. Das Punk Beispiel von damals ist da einfach perfekt. Man schickt verletzte in den Ring. Eig schade,dass man das Match nicht abbrechen musste.
Cody fällt schön lange aus. Hat er sich verdient damit !!!!

Sigi sagt:

@nator toller Name übrigens…

Wer akzeptiert denn hier in diesem Forum Meinungen? Du ? Jon ? Ganz bestimmt nicht.
Jeder hat seinen Standpunkt und den vertritt er !

Jon08 sagt:

„Aber natürlich muss Jon das wieder verteidigen wie alles.“
„Junge du bist so erbärmlich. Vince könnte Amok laufen und du würdest es feiern“
„Sie wollen es nicht wahr haben..
So sind die Möchtegern Wrestling Fans der WWE!“

@Sigi Ach, aber du akzeptierst anderer Leute Meinungen mit diesen Aussagen, ja?
Es ist ja auch kein Problem, wenn du anderer Meinung bist, aber diese beleidigende Aggressivität finde ich unter alle Kanone.
Meinung ist nicht gleich Beleidigen anderer User oder der Gegenseite.

Und Cody dass Cody ca. 9 Monate ausfällt, stand bereits VOR dem Match fest. Das hat das Match nicht verlängert, sondern ist die Schonzeit nach seiner OP.

Sigi sagt:

Ich habe nicht gesagt das ich Meinungen akzeptiere! Ihr ebenfalls nicht.

War ein geschmacklose Beispiel gebe ich zu , dennoch verteidigst du alles. Vince hätte selbst Edge als Anführer ablösen können und du hättest es geil gefunden.

Und nochmal! Der Name Paige geht gerade in den News rum. Ihr wurde ebenfalls die ärztliche Ringfreigabe verweigert. Danielson damals ebenso. Alles aus gutem Grund. Wäre es dann auch ok gewesen zu sagen ,ja wenn ihr wollt macht mal weiter…
Es benötigt keinen Arzt dann mehr wenn verletzte Akteure selbst entscheiden können.
Das hier hatte den einzigen Grund,dass man kurzfristig den Main Event eines PPVS hätte ändern müssen und niemand fähiges in dem Roster hätte einspringen können. Unglaubwürdig, schlecht bis gar nicht gebookt. So ist das Roster von WWE . Hinter den Möglichkeiten eingesetzt!!!!

Das richtige wäre gewesen,bei der Wahrheit zu bleiben. Cody ist verletzt und es wird einen Plan B geben. Diesen gibt es aber bei dem Laden nicht.

Cactus Jack sagt:

Man schickt bei WWE verletzte Wrestler in den Ring? Stimmt! Aber WWE ist das einzige Unternehmen wo dies der Fall ist.

Omega hatte ja zu 100% keine Verletzungen bei seiner Regentschaft. AEW ist da ja so vorsichtig und schickt die Leute nur bei 100% in den Ring. Wo ist den Omega gerade? Sollte der nicht schon wieder längst im Ring stehen?

Fußball: Spielte Thiago nicht unter starken Schmerzen und Spritzen das Champions League Finale?

NFL: 80% der Spieler geben sich vor dem Match eine Spritze, damit diese weniger Schmerzen haben. Verschieben Operationen in die Offseason.

Das was Cody hier gemacht hat passiert jeden Tag in der Sportwelt. WWE und Cody waren strategisch nur so schlau und haben das in eine Story gepackt. Und das hat sich für beide Seiten im Nachhinein gelohnt.

Hört auf so zu tun als würde es zum ersten Mal passiert sein. Es geht euch hier nur darum WWE und besonders Cody schlecht zu machen. Wäre das MJF, Punk oder Darby bei AEW die dies gemacht hätten hättet ihr niemals so reagiert.

@ShieldGirl
Natürlich hast du Ahnung von deiner Verletzung in deiner Sportart; aber dies kannst du nicht auf den Rest des Sports projizieren. Beschäftige dich intensiv mal mit den Sportlern in den Ligen. Dann wirst du sehen wie viele Spieler in der NFL, NBA, NHL oder im Fußball mit Verletzungen gespielt haben.

Und man kann Amateurbereich niemals mit den Profiligen vergleichen.

Angela sagt:

Netiquette – davon haben traurigerweise ein paar Leute hier noch überhaupt nichts gehört. Oder sie glauben, dass diese nicht für sie, nur für andere User gültig ist.

Cody – früher WWE, kann mich nicht erinnern. Vielleicht habe ich da (noch nicht) geschaut?! Von AEW kenne ich ihn, nicht unsympathisch = mir wurscht. Optisch zu sehr g’schleckter Gockel.
Wieder bei WWE (warum auch immer, bei AEW war er bei den Fans ja unten durch zuletzt) als großer Held gefeiert, umjubelt und geliebt. Fragwürdig, aber so sind speziell die Amis wohl.

Sei Antreten mit dieser Verletzung finde ich sehr hinterfragenswert – ich glaubte erst gar nicht, dass es wirklich so schlimm ist. Bei all den G’schichtln, die man uns seitens WWE immer so erzählt.
Persönlich bin ich der Meinung, dass er äußerst unverantwortlich gehandelt hat, aus welchen Gründen auch immer. Aber es ist sein Leben, seine Karriere – und seine Familie, die ihn nun 9 Mon. lang krank aushalten muss ;o)

Abgehen tut er mir nicht im Ring, überhaupt nicht. Vielleicht darf Seth nun wieder normaler agieren. Ich befürchte aber, dass wir die nächsten Monate ständig hören (und mit Einspielungen sehen), wie arm Cody ist und wie schlimm es ihm gegen den Pösen Seth doch erging.

Arne sagt:

Typischer Fall von AM ENDE WISSEN WIR ES IMMER BESSER.
Geht es gut wie in dem Fall feiern alle Cody. Geht es schief wird er und WWE aufs Schärfste kritisiert.
Neutral gesehen war es natürlich dumm, unverantwortlich und ohne jegliche Vorbildfunktion egal wie es ausgeht.
Es ist was anderes wäre es z.B. das Reallife und man rettet jemanden das Leben trotz körperlicher Einschränkung.
Aber hier ging es um einen gefakten Sport wo es das Risiko schlichtweg nicht wert ist.

Einzig Positiv dass nix Schlimmes passiert ist.

Realtalk sagt:

@Nator @Fanboy08: Ja wir sind hier alle keine Ärzte. Und auf dringende Ratschläge von Ärzten sollte man schon hören. Hat Cody nun zu viel Ergeiz? Ja, sonst wäre er wohl nicht in den Ring gestiegen. Sind die WWE Ärzte gut? Fragt man CM Punk. Sind wir alle Ärzte und können wir das beurteilen? Oh ja. Es gibt diese neue Sache namens Internet. Da kann man sowas leicht googlen.

https://www.kliniken-koeln.de/upload/Pectoralis_major_Patienteninfo_15074_16260.pdf

Zitat: „Je nach Tätigkeitsbereich besteht
Arbeitsunfähigkeit für ca. 3-4 Wochen (sitzende Tätigkeit) bzw. 4-6 Monate (schwere körperliche
Arbeit).“

Es ist demnach hinreichend wahrscheinlich, dass Cody Rollins hätte gefährden können. Denn im Wrestling ist eine Sache immens wichtig und das ist Vertrauen dem Gegner gegenüber. Man muss sich darauf verlassen können, dass der Gegner einen fängt, sicher hält etc. Das ist mit so einer Verletzung nicht gegeben und die beiden hatten einfach wahnsinniges Glück. Wie damals der Taker gegen Goldberg.

Wie gesagt: Das auch noch zu verteidigen, ist schon echt fragwürdig und hat nichts mehr mit einer eigenen Meinung zu tun.

PS: Oh ich würde aber nicht mitgehen und behaupten, dass nun andere Sportler und Kinder Cody nacheifern und verletzt irgendwelche Sportarten nachgehen.

Jon08 sagt:

@Sigi Und du bist der Arzt, der die Schwere der Verletzung beurteilt, oder? Soweit ich weiß hatten Paige und Danielson nicht das Gleiche wie Rhodes.
Und wer weiß, ob die beiden überhaupt darauf bestanden haben wie Cody, dass sie nach ihrer Diagnose doch in den Ring steigen.
Und auch hier steht es schwarz auf weiß: Hätte Cody nicht darauf bestanden, trotz Verletzung antreten zu dürfen, dann hätten die Ärzte ihn auch nicht darum gebeten oder dazu gedrängt.
Auch hier nochmal: Die Ärzte haben ihre Einschätzung abgegeben und haben entschieden, ihm die Ringfreigabe nicht zu verwehren.

Ich will einen Muskelriss keinesfalls beschönigen. Aber die wahren Experten, die wissen, wie schlimm diese Verletzung ist, sind nunmal die Ärzte.
Glaub mir, wenn Big E darauf bestanden hätte, trotz Verletzung in den Ring zu steigen, hätte man es ihm ganz sicher verweigert.

„Vince hätte selbst Edge als Anführer ablösen können und du hättest es geil gefunden.“

Von Judgement Day? Hat er doch. Und ja, das fand ich, wie du es nennst „geil“.

Sigi sagt:

Das Vince statt Balor Anführer wird so.

Ist ok das macht hier sowieso keinen Sinn. Ist meine Zeit auch zu schade für!

Jon08 sagt:

Ah, joa, jetzt verstehe ich deine Aussage. Aber hat Vince aber nunmal leider nicht. Und selbst wenn, jeder kann das für sich beurteilen, wie er es findet.

Danzig sagt:

Im legendärsten HIC-Match ever, dem nicht sogar überhaupt einem der bekanntesten OMG-Moments, ging der Undertaker mit gebrochenem Fuß ins Match. Und jeder feiert den Fight und Flight bis heute ab 😉

MST sagt:

ShieldGirl, Du vergleichst echt gebrochenes Handgelenk mit Muskelabriss?

Worthless sagt:

Wat wird hier überhaupt groß rumdiskutiert? Sowohl in Deutschland wie auch in den USA ist eine ärztliche Behandlung ohne Zustimmung der zu behandelnden Perosn nicht möglich, unabhängig von der Schwere der Verletzung. Es gab schon Fälle in denen schwer verletzte Personen wieder vor der Behandlung entlassen werden mussten, es gab auch schon Fälle bei denen Ärzte zu horrenden Summen verklagt wurden. Man kann allerhöchsten der WWE bzw den zuständigen Offiziellen dort den Vorwurf machen Cody Rhodes antreten gelassen zu haben, aber auch hier muss man sich im Klaren sein, dass ein Nichtstattfinden des Matches negative Resonanz gehabt hätte. Egal wie man es gemacht hätte, man hätte niemals alle zufrieden stimmen können.

Gigi84 sagt:

Genauso baut man einen nächsten world Champion auf und genauso kann man ihn glaubwürdig gegen Roman Reigns stellen!

Ein Fighter den sogar eine Verletzung nix ausmacht!

Bravo WWE

Nator sagt:

ShieldGirl@
„Für mich persönlich ist was Rhodes tut völlig uninteressant“

Wenn er doch so uninteressant ist, warum wird dann hier so eine Welle wegen einer Sache gemacht, die so abgelaufen ist, wie es eigentlich sein soll? Arzt untersucht Patient gibt ihn die Freigabe, Patient spricht sich mit Arzt ab über seine Möglichkeiten, dann trifft er eine Entscheidung, die in dem Fall bedeutet, seiner Arbeit nachzugehen.

Und noch mal diese Vorbildfunktion interessiert doch null. Cody ist ein Mensch, der seine Arbeit gemacht hat und fertig. So wie du und ich bestimmt auch jeden Tag unsere Arbeit verrichten.
Und um auch noch mal auf die Verletzung zu kommen, es gibt genug Wrestler, die verletzt antreten oder auch auf Droge sind, wie es hier schon geschrieben wurde. Ein HBK ist in den 90er nur auf Droge gewesen und sein ganzer Rücken ist mit durch gewesen.
Der Unterschied es ist erst nach und nach rausgekommen. Ein Kenny Omega schleppt schon seit Monaten seine Verletzungen durch den Ring, kuriert sich jetzt aber aus. Also was ist der Unterschied zu Cody?
Ich will dir nicht deine Meinung nehmen, das weist du. Aber hier ist doch alles ganz normal für das Business abgelaufen. Das muss man so wie du natürlich nicht gut finden, aber man kann es doch akzeptieren.

Sigi@
@nator toller Name übrigens…

Wer akzeptiert denn hier in diesem Forum Meinungen? Du ? Jon ? Ganz bestimmt nicht.
Jeder hat seinen Standpunkt und den vertritt er !

Natürlich soll es Menschen mit anderer Meinung geben, die hast du, die habe ich und Jon auch.
Und es ist auch gut, seine Meinung zu vertreten, keine frage.
Der Unterschied ist, ich kann sehr wohl andere Meinungen annehmen und akzeptieren, aber du bist jemand, der immer wieder anderen versucht, ihnen ihre Meinung madig zumachen, indem du beleidigst und andere als geistig zurückgeblieben bezeichnest, weil sie wwe schauen. Da hast du schon recht, du kannst andere Meinungen nicht akzeptieren! Hast du schon mal was davon gehört, das man mit Menschen auch diskutieren kann, ohne ihre Meinung oder ihren Standpunkt zu teilen? Ich bin hier auch nicht shildGirls@ Meinung, trotzdem kann ich ihren Standpunkt akzeptieren.

Ich bin auch oft nicht Jon08@ Meinung, aber ich kann sie akzeptieren. Was er dann schreibt und ob ich das gut finde, ist eine andere Sache. Das Zauberwort ist Toleranz und Respekt gegenüber anderen, wovon du fast nichts an den Tag legst. Wenn du so im richtigen Leben deinen mitmenschen auch gegenüber trittst, will ich nicht wissen was für ein unangenehmer Zeitgenosse du bist. Aber ich hoffe mal das du dich nur im Netz so benimmst.

Und was du an meinen Usernamen auszusetzen hast keine Ahnung?

Florianer92 sagt:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Cody 9 Monate ausfällt. denn am Anfang wurde gesagt dass die durchschnittliche Zeit für so einen Ausfall vier bis sechs Monate ist. Ich glaube der Plan ist folgender: man versucht den Leuten klar zu machen, dass er erst im März zurückkehren kann, in Wahrheit kehrt er aber beim Royal Rumble als Nummer 30 zurück. So ähnlich hat man es ja damals auch bei John Cena gemacht.

John Cena gegen Theoryfinde ich grundsätzlich eine super starke Idee. Die Frage ist aber, lässt man Theory auch gewinnen. Wenn ja, dann hat man ihn wirklich stark dargestellt. Wenn nicht, dann hätte er zum zweiten Mal in Folge bei einem big four PPV verloren. Ich hoffe johnny ist bereit sich hinzulegen

DerFuchs sagt:

@john08 mit dir zu diskutieren ist wirklich sinnlos du verteidigst ausnahmslos alles was die wwe tut egal wie hirnrissig es auch ist vomce könnte sich in den Ring stellen aus einer Gebrauchsanweisung vorlesen und du würdest schreiben ganz solide mal was anders 8/10 Sternen

Michhier sagt:

Worthless sagt:
13. Juni 2022 um 11:12 Uhr
Wat wird hier überhaupt groß rumdiskutiert? Sowohl in Deutschland wie auch in den USA ist eine ärztliche Behandlung ohne Zustimmung der zu behandelnden Perosn nicht möglich, unabhängig von der Schwere der Verletzung. Es gab schon Fälle in denen schwer verletzte Personen wieder vor der Behandlung entlassen werden mussten, es gab auch schon Fälle bei denen Ärzte zu horrenden Summen verklagt wurden.

Das ist nicht ganz richtig so für Deutschland.
In Fällen in denen die Person schwer verletzt ist und nicht einwilligen kann aufgrund der Verletzung, zb Ohnmacht, besteht die mutmaßliche Einwilligung. Bei schweren Verletzungen und der Fähigkeit der Ablehnung der Heilenden Maßnahmen kann man auch die, sagen wir Mal, Zurechnungsfähigkeit prüfen lassen.
In Deutschland ist es sogar fast unmöglich einen Sieg vor Gericht zu erstreiten bei einem Kunstfehler, noch weniger wird ein Gericht einen Arzt Bestrafen, der einer verletzten Person hilft. Selbst eine Patientenverfügung bietet da keinen Schutz, denn in Deutschland wirst du als Arzt ehr wegen unterlassener Hilfeleistung verurteilt als wegen „Hilfen gegen den Willen des Patienten“.

Um es Mal zu verdeutlichen, ich habe eine Patientenverfügung und du weißt davon. Nach einem Verkehrsunfall meiner Seits lässt du mich schwerverletzt liegen, aber rufst den Notarzt und teilst ihm von meiner Patientenverfügung mit. Dieser wird sich hüten mich Sterben zu lassen, nur weil ihm eine fremde Person sagt das ich sterben will.
Ich darf dich ja auch nicht töten, nur weil du es wünschen würdest und soweit ich weiß ist Beihilfe zum Selbstmord in Deutschland auch noch strafbar während Selbstmord selber es nicht mehr ist.

Raven1802 sagt:

Für mich ist Rhodes dadurch kein Held – eher zum Idioten mutiert.

Fraglich dass die Ärzte hier einer Freigabe zugestimmt haben, weil der Wrestler es wollte. Bei ähnlich bekannten Fälle bei denen Wrestler wollten gab es keine Freigabe der Ärzte. Hier wird wieder zweierlei Maß gemessen.

Die Aussage dass der Muskel eh schon ab war ist einfach nur dumm und unverantwortlich. Dann können sie ja künftig auch frisch Amputierte in den Ring schicken. Getreu dem Motto „Der Arm ist ja eh schon ab“.

Johnny sagt:

Also ich muss echt sagen ich finde die Kommentare unter dem Artikel echt zu 80-90% Lachhaft und kann man nicht ernst nehmen. Der Muskel war schon vorher gerissen und wenn er nicht hätte kämpfen können dann hätte der Kampf nicht stattgefunden.
Aber dann hier diese Diskussionen. Und Argumente wie „ich habe Tennis gespielt“ Zum Lachen hat man dann wenigstens etwas.
Und ich persönlich fand an der Meinung von @Jon08 nichts verwerflich.
Ich sehe es ähnlich wie er. Aber so typen wie @Sigi meinen ja immer auf ihn losgehen zu müssen. Zum Glück macht es Jon nichts aus. Ich lese lieber seine Beiträge wie die von Sigi oder ShieldGirl

Alpha_Kevin sagt:

Wäre am Ende auch egal gewesen was man gemacht hätte, er ist angetreten und es wird gemeckert, wäre er nicht angetreten hätte man auch wieder ein Grund gefunden…das ist aber typisch in der heutigen Gesellschaft.
Cody mach ich kein Vorwurf, wer schon mal Sport gemacht hat weiß das man trotzdem versuchen würde es durchziehen je nachdem wie die Verletzung ist, von daher muss man den Ärzten und den offiziellen verantwortlich machen das sie ihn antreten lassen haben.

Stefan sagt:

Leute tauscht doch einfach Nummern aus, dann bleibt dem interessierten Rest euer infantiles Gehabe erspart. Am Ende ist es doch egal wer wann wie im Ring war. Die krankenVersicherung wird schon bedanken.

Jon08 sagt:

@DerFuchs Danke, dass du auch mit deinem konstruktiven Beitrag um die Ecke kommst. Auf meinen Kommentar hast du ja keine schlagkräftigen Argumente, wie ich sehe.

Danm verteidige ich eben alles. Ja, und? Wo ist die Quintessenz?

Sigi Reuven sagt:

Ach, ignorier DerFuchs und Sigi doch einfach. Gerade von Letzterem ist doch bekannt, dass er nur über WWE ragen kann und wenn alles nicht danach tanzt, dass jeder User die Shows beschimpft, verteufelt und sinnlose Einzeiler mit Note 5-6 schreibt, dann ist bei ihm doch schon Holland in Not.
Ihm wird langsam bewusst, dass die User anfangen, dich zu respektieren, Jon. Weil du endlich deine Meinung ausführst und mit richtigen Argumenten in den Diskussionsring steigst.
Das macht Usern wie DerFuchs und Sigi natürlich Sorge, weil sie ihre Stellung hier in Gefahr sehen und dadurch langsam drohen, den Respekt, den sie hier haben oder hatten an dich zu verlieren.

Und ganz ehrlich, lieber User wie dich, Nator, ShieldGirl – auch wenn sie ebenfalls mit harschen Worten ins Gericht geht – als Typen, die jedes Mal nur sinnlosen Hate zustande kriegen, weil sie meinen, es ist Gesetz, WWE kaputt zu haten.

Ignorier diese Typen einfach, Jon. Die verdienen keine Aufmerksamkeit. Erst recht nicht, wenn sie nur noch persönlich und ausfallend werden.

Heulen hier rum von wegen „Ehhh, meine Meinung wird nicht akzeptiert, alle WWE Fans sind Heuchler und gegen andere Meinungen, aber ich selbst akzeptiere andere Meinungen genauso wenig“ oder „Ehhh, Jon verteidigt alles und jeden in der WWE, selbst den schwarzen Bildschirm, eeeh, das geht mir ja so auf den Geist, ich muss zu meiner Mutter, der Jon ist wieder total böse und trollt rum“…
Ganz ehrlich, lass sie einfach rumheulen, Jon. Solange du so weiter machst, wie jetzt, ist der der Respekt der meisten UserInnen hier sicher.

Derfuchs sagt:

@jon08 was willst du den bitte für schlagkräftige argumente auf Kommentare die immer drauf rauslaufen das die wwe alles richtig macht?
Du bringst selber nie Argumente sondern findest blind alles gut was die wwe macht ohne das ganze zu hinterfragen deswegen sehe ich auch keinen Sinn darin in irgendeinen diskussion zu gehen. Denn die wwe scheint deiner Meinung nach ohnehin nie irgendeinen Fehler zu machen

ShieldGirl sagt:

@Nator,wie waren deine großartigen Reden hier?Von wegen jeder darf seine Meinung haben und auch schreiben?

Aber okay,ich weiß ja jetzt wie es läuft.

Nur weil ich anderer Meinung bin,als du und andere,mache ich keine Welle.Ich bin der Meinung das Rhodes aus Egoismus gehandelt hat ,deshalb muss ich nicht an ihm interessiert sein.Ich diskutiere auch über Politik ,Sport etc ohne an jeder einzelnen Partei oder Sportler interessiert zu sein .Ich kritisiere die Ärzte und Rhodes Verhalten,wann ich will und wie ich gwill,dafür brauche ich nicht deine Zustimmung. Wo liegt dein Problem?Ignoriere mich doch, wenn dir das nicht gefällt. UM DIR AUCH MAL EINS ZU SAGEN…DU SAGST MIR NICHT WAS ICH HIER SCHREIBE ODER KOMMENTIERE.DAS KANNST DU MACHEN MIT WEM DU WILLST ,ABER NICHR MIT MIR.NUR DAS DU DAS AUCH MAL VERSTEHST.ICH BIN DOCH HIER NICHT IN EINER WARTESCHLEIFE ,WO ICH MICH STÄNDIG WIEDERHOLE. ICH BIN NICHT HIER UM DEINE ODER ANDERE LEUTE ZUSTIMMUNG ZU BEKOMMEN.

Dich interessiert seine Vorbild Funktion Null…mich viel .Und jetzt ?Seiner Arbeit nachgegangen ….verletzt!Und warum?Weil es keinen Plan B gab.Er musste kämpfen.Das PPV stand und fiel mit seinem Kampf .Das kannst auch du nicht schön reden .

Ich habe mit keinem Wort je gesagt das Rhodes der erste Fall ist oder der letzte .Ich finde es auch nicht gut das Omega das tat und HBK.Da ich eh gegen jedes Suchtmittel bin,aber hier geht es doch um Rhodes,oder?

Ich spreche hier auch niemanden seine Meinung ab,von mir aus …Zum xten mal ,feiert ihr ihn, WWE und die Ärzte wie ihr wollt .Ich bin andere Meinung und jetzt sieh die mal objektiv an ,wer hier wen die Meinung abspricht bzw drauf einprügelt. ICH BIN ES NICHT!
Ich habe sogar noch versucht, es nett zu schreiben um niemanden zu beleidigen oder vor den Kopf zu stoßen.
Ehrlich gesagt glaube ich das die Verletzung schlimmer gemacht wird und Rhodes bis zum SuSl wieder da ist.Damit man ihn noch mehr zum Superhelden machen kann,weil er für die „Fans“ sich schnell (unter Schmerzen)zurück gekämpft hat.Aber sei es wie es sei.
WWE und Rhodes sind Genies.
Endlich ist Rhodes jemand und WWE hat einen neuen Superhelden.
Vinny könnte euch Eis am Nordpol verkaufen .Sand in einer Wüste .Eine Sonnenbank in Saudi Arabien .

Aber ich bin hier weg.Dafür ist mir meine Zeit zu schade.Ich dachte ,man kann hier vielleicht diskutieren, aber hier geht es nur um beleidigend sein oder Menschen unterdrücken die anderer Meinung .Das ist nicht mein Niveau oder wo ich mich dran beteiligen möchte .

Viel Spaß hier noch !

Undertaker34 sagt:

So eine hitzige Diskussion kommt nur zu Stande,weil sich bei den meisten WWE Fans viel Ärger angestaut hat🙃Alleine schon die Tatsache,daß man bei Großveranstaltungen in kleinere Hallen geht,zeigt doch das auch die Leute in den USA keinen Bock mehr auf den Mist haben.Was mal echt cool wäre,wenn Riddle Reigns bei SD besiegt,wie damals Lesnar den Undertaker bei WM ein schocking Moment kreieren 🥳🙃✌️

Johnny sagt:

Kann es sein das dieses ShieldGirl schon paar andere Namen hatte???
Auf jeden Fall bekommt Sie den Preis der Nervensäge Juni‘22
Wie ne hirnlose Endlosschleife 😂

Nator sagt:

Cactus Jack@
Dein Beitrag zeigt schön auf, wie hier versucht wird, mit zweierlei maß zu messen.
Es ist ein regelmäßiger Prozess, egal in welcher Sportart.
Wenn einen das dann so extrem triggert, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man sich mit den Sportarten beschäftigt.
Ich habe hier ja auch schon oft geschrieben, dass ich Fan vom BVB bin, dort hat ein Manuel Akanji seine OP auch bis zur Winterpause verschoben und ist vorher verletzt aufgelaufen. Erling Haaland ist nach seiner Verletzung zurückgekommen und hat, weil er nicht 100% fit gewesen ist, sich mit Schmerzmitteln zugeballert, damit er spielen konnte. Das sind nur mal ein paar Beispiele, um mal aufzuzeigen, dass so was eigentlich regelmäßig vorkommt. Muss man es gut finden? Klares nein, aber es ist nun mal so.

Ich habe es letztes mal schon geschrieben, es geht hier doch schon lange nicht mehr darum, ob Cody mit der Verletzung angetreten ist. Meine Vermutung ist, das es hier mal wieder nur um wwe gehate geht, sowie das einige ihre persönliche Abneigung gegenüber Cody zum Ausdruck bringen können.

Realtalk@ aka Dr.Internet.

Sind wir alle Ärzte und können wir das beurteilen? Oh ja. Es gibt diese neue Sache namens Internet. Da kann man sowas leicht googlen.

Du bist also tatsächlich der Meinung, weil man sich im Internet die Diagnosen für Krankheiten raussuchen kann, du eine Ferndiagnose geben kannst?
Wozu brauchen wir dann noch Ärzte, behandeln wir uns doch alle selber steht doch alles im Internet. Tabletten und Behandlungen verschreiben wir uns dann einfach selbst.
Dann frage ich dich mal nach einer Diagnose für mich Dr. Internet?
Was macht man, wenn Lendenwirbel 3 und 4 aufeinander reiben und die Nervenstränge blockieren und vor allem wie behandele ich die Symptome, die damit einhergehen. Vielleicht kannst du mir ja helfen und das heilen, was die Ärzte bei mir schon seit Jahren versuchen.

Ich bin schon gespannt auf deinen Rat, vielleicht findest du ja Ansatzpunkte, die meine Ärzte noch nicht gefunden haben.

Im Internet finde ich auch Anleitungen, wie man einen Kaiserschnitt macht, heißt das jetzt auch, das ich mir bei Hausgeburten noch etwas Geld dazu verdienen kann, weil es steht doch alles genau im Netz wie das geht, dann kann ja nichts schief gehen.

Nator sagt:

Cactus Jack@
Dein Beitrag zeigt schön auf, wie hier versucht wird, mit zweierlei maß zu messen.
Es ist ein regelmäßiger Prozess, egal in welcher Sportart.
Wenn einen das dann so extrem triggert, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man sich mit den Sportarten beschäftigt.
Ich habe hier ja auch schon oft geschrieben, dass ich Fan vom BVB bin, dort hat ein Manuel Akanji seine OP auch bis zur Winterpause verschoben und ist vorher verletzt aufgelaufen. Erling Haaland ist nach seiner Verletzung zurückgekommen und hat, weil er nicht 100% fit gewesen ist, sich mit Schmerzmitteln zugeballert, damit er spielen konnte. Das sind nur mal ein paar Beispiele, um mal aufzuzeigen, dass so was eigentlich regelmäßig vorkommt. Muss man es gut finden? Klares nein, aber es ist nun mal so.

Ich habe es letztes mal schon geschrieben, es geht hier doch schon lange nicht mehr darum, ob Cody mit der Verletzung angetreten ist. Meine Vermutung ist, das es hier mal wieder nur um wwe gehate geht, sowie das einige ihre persönliche Abneigung gegenüber Cody zum Ausdruck bringen können.

Realtalk@ aka Dr.Internet.

Sind wir alle Ärzte und können wir das beurteilen? Oh ja. Es gibt diese neue Sache namens Internet. Da kann man sowas leicht googlen.

Du bist also tatsächlich der Meinung, weil man sich im Internet die Diagnosen für Krankheiten raussuchen kann, du eine Ferndiagnose geben kannst?
Wozu brauchen wir dann noch Ärzte, behandeln wir uns doch alle selber steht doch alles im Internet. Tabletten und Behandlungen verschreiben wir uns dann einfach selbst.
Dann frage ich dich mal nach einer Diagnose für mich Dr. Internet?
Was macht man, wenn Lendenwirbel 3 und 4 aufeinander reiben und die Nervenstränge blockieren und vor allem wie behandele ich die Symptome, die damit einhergehen. Vielleicht kannst du mir ja helfen und das heilen, was die Ärzte bei mir schon seit Jahren versuchen.

Ich bin schon gespannt auf deinen Rat, vielleicht findest du ja Ansatzpunkte, die meine Ärzte noch nicht gefunden haben.

Im Internet finde ich auch Anleitungen, wie man einen Kaiserschnitt macht, heißt das jetzt auch, das ich mir bei Hausgeburten noch etwas Geld dazu verdienen kann, weil es steht doch alles genau im Netz wie das geht, dann kann ja nichts schief gehen.

Jon08 sagt:

@DerFuchs Wo folge ich der WWE denn blind hier in meinen Kommentaren? Nur weil ich das Rhodes-Match und das Verhalten der Ärzte als „in Ordnung“ bewerte und beurteile?
Ist das für dich „blind folgen“?
Zu deiner Information, ich habe bei den letzten beiden WWE Shows mal ein wenig mehr Kritik geübt, bin sogar in meiner Bewertung auf „in Ordnung gekommen“, habe auch gesagt, was mir konkret gefallen hat, ist das etwa auch falsch oder „blind folgen“ und alles verteidigen, was WWE macht?
Nicht jeder muss alles beschissen oder schlecht finden, was die WWE macht.
Ich habe meine Meinung und Sicht der Dinge in allen Kommentaren hier erläutert und nirgendwo stumpfen Schwachsinn geschrieben, außer vielleicht das ein oder andere Wort gegen User, die mir versuchen persönlich blöd zu kommen.

Jon08 sagt:

Kleiner Nachtrag: Wir müssen hier nicht diskutieren. Was willst du denn in einer Diskussion hören? „Joa, alles scheiße, was die da wieder machen.“ „Exakt, stimme ich dir zu. Punkt.“

Diskutieren hat schon allein dann keinen Sinn, wenn man nicht gewillt ist, andere Meinungen zuzulassen.
Ich sage hier doch gar nicht, dass die WWE alles richtig im Zusammenhang mit Rhodes macht. Habe ich nirgendwo betont. Habe nur gesagt, dass ich damit, wie es gelaufen ist und der Beurteilung der Ärzte leben kann. Ist das für dich „blinder Gehorsam“ oder dass ich das ganze feier?
Wie gesagt, nicht alles, was WWE fabriziert ist Müll. Ist zumindest meine Ansicht, wenn du und Sigi anders denkt, kein Problem. Aber dann hört bitte auf, über andere herzuziehen, die hier noch versuchen, miteinander zu kommunizieren bzw. soviel Anstand haben, ihre Worte hier mit Respekt hinzuschreiben.
Ich habe diese Diskussion schon sehr lange mit UnderCardGirl/Louise Geez/Santa geführt und habe keine Lust, das ganze von wegen „blinder Gehorsam“, „alles verteidigen“, „verblendeter Fanboy“ erneut durchzukauen. Schon allein, weil ich in euren Augen nie was recht mache, außer ich rage und hate mal so richtig über WWE ab. Dann bin ich wahrscheinlich total vernünftig und so.

Nator sagt:

ShieldGirl@

Ich habe doch immer wieder geschrieben, dass ich dich auch verstehen kann. Warum fühlst du dich auf einmal so angegriffen?
Auch habe ich in keinen beitrag geschrieben, dass dir vorschreiben möchte, was du schreibst, und ich habe hier auch niemanden gefunden, der das wollte. Schreib doch, was du möchtest, dann gestehe es aber auch anderen zu.
Aber wie es scheint, gehen dir die Argumente aus, um eine anständige Diskussion zu führen deshalb ist auch meine Vermutung, dass du deshalb jetzt so auf zickig machst.

Undertaker34 sagt:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gigi84 sagt:

Haha der Untertaker34 tut so als ob wrestling überlebenswichtig wäre haha

Die WWEler sind gefrustet weil sie in kleiner hallen müssen?

Selten so gelacht!

Ich schau kein wrestling mehr und lese nur die Berichte und man verpasst bei WWE nix und bei AEW auch nix..

Alles schonmal gelesen beide bringen nix neues!

Realtalk sagt:

@jon08: „Wo folge ich der WWE blind?“ Äh überall? Du verteidigst die WWE jederzeit zu jedem Thema. Alles, was die WWE macht ist super. Sexuelle Ausbeutung, miserabele Behandlung der Angestellten, furchtbare Führungsstil… ach könnte ewig so weiter machen. Aber das wäre verschwendete Zeit.

@Nator: Du bist echt witzig. Symptome googlen und eine diagnostizierte Erkrankung sind zwei Paar Schuhe. Also mal ganz schnell den Bach flach halten, bevor du dich noch mehr blamierstm

Dorfziggler sagt:

Der aktuelle NXT NA Champion ist Carmelo Hayes, nicht Cameron Grimes.
Tritt Breakker nun gegen den Champ an oder gegen Grimes?

Undertaker34 sagt:

Gigi84 kann nicht mal richtig lesen🤣geh nochmal zur Schule Bro🤣

ShieldGirl sagt:

@Nator,sorry aber von so Menschen wie @Jonny und @Worthless dürft ihr euch gerne weiter beleidigen lassen,aber ich nicht.Das ist mir die Sache nicht wert.Mal abgesehen von so Menschen wie @Michihier ,der nur Menschen zitiert,aber ansonsten nichts zu sagen hat.Auch nicht das ich angegriffen werde,weil z.B ein gebrochener Knochen nicht dasselbe ist.Meine Liste ist endlos .Ich glaube,ich bin 3 Wochen hier und habe Menschen kennengelernt worauf ich verzichten kann ….bin beleidigt worden …darauf verzichte ich lieber.Wenn du denkst mir sind die Argumente ausgegangen und ich sei zickig, okay?Ich bin eine verheiratete Geschäftsfrau mit zwei Ausbildungen ….das tue ich mir nicht an.Da genieße ich lieber AEW mit Mann und Hund allein.
Ich wünsche euch wirklich viel Spaß hier.

Nator sagt:

Jon08@
Lass die einfach, es hat mit einigen hier sowieso keinen Sinn.
Es wird jede News über wwe dazu genutzt, alles schlecht zu machen und des sind immer die gleichen Namen. Und wenn sie dann kontra bekommen und sie nicht mehr weiter wissen, kommt immer die Aussage, das du sowieso alles feierst, was wwe macht. Diese User sind doch schon von vornerein nur auf Krawall aus und sind Garnichts daran interessiert hier überhaupt etwas sinnvolles beizutragen.
Ich finde es auch unmöglich, dass hier von den Mods nicht mal eingegriffen wird. Ich halte eigentlich nicht viel von Speeren, aber bei manchen würde es mal ganz angebracht sein, um hier mal endlich so etwas wie eine Zivilisierte Gesprächs und Diskussionskultur rein zu bekommen.

Johnny sagt:

@ShieldGirl…. Die Geschäftsfrau die Tennis Titel gewonnen hat… mit Hund und Mann… der Mann der Flugzeug fliegt und Adrenalin braucht… Ja das ist die typische WWE Konsumentin die dann auf Seiten wie dieser in der Kommentar Sektion Diskussionen führt und bockig ist 😂😂😂😂
Nanana Nanana heyhey Goodbye 😁😁😁

Nator sagt:

ShieldGirl@

Ich habe das ja nur geschrieben, weil du mir vorgeworfen hast, dass ich dir vorgeschrieben habe, was du schreiben sollst. Das habe ich definitiv nicht getan.
Natürlich bist du beleidigt worden, das weiß ich lese hier ja auch mit. Es sind aber immer wieder die Gleichen und du hast damals, glaube ich mal geschrieben, dass du dich von solchen Spinnern nicht provozieren lässt. Und jetzt lässt du dich von ein paar unbelehrbare vertreiben?
Gut, das musst du alleine wissen, du bist ja ein eigenständiger Mensch. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und vielleicht liest man sich ja irgendwann noch mal.

Nator sagt:

Johnny@
Ist das denn so abwegig, dass sich auch Geschäftsleute oder etwas höher gestellte wwe anschauen?
Sind bestimmte Shows oder Sendungen nur für bestimmte Bevölkerungsgruppen vorgesehen?
Wenn ja kannst du mich Bitte aufklären welche Sendung für welche Bevölkerungsgruppe erlaubt sind?
Was ist denn für dich der typische WWE Konsument, auch wenn ich die Frage bestimmt bereuen werde?

Jon08 sagt:

Also wenn @ShieldGirl so mit ihren KundInnen umgeht, so bockig, zickig und was noch alles und sogar anfängt Dinge zu verfolgen, von denen sie letztendlich eh nicht mehr überzeugt ist, dann will ich nicht wissen, was sie verkauft/veräußert und wie sie ihre Geschäfte führt.

Da muss man als Kunde ja Angst haben.

ShieldGirl sagt:

@Jon08 ,du hast mir doch versprochen hier nichst auszuplaudern das wir uns privat kennen und du weist was für ein mieses Stück ich bin.

derfuchs sagt:

@jon08 beschwer du dich nochmal drüber das du bleidigt wirst nach so eineme beitrag über Shieldgirl

Johnny sagt:

@Nator… Auch WWE wird in allen Bevölkerungsgruppen seine Fans haben.
Das ist auch völlig ok.
Es kam mir auf die Art an wie sie in ihren Beiträgen immer im Nebensatz erwähnt wie toll bei ihr alles ist.
Natürlich glaube ich ihr das alles zu 100% 😉😉😉😉

Jon08 sagt:

@derfuchs Ich denke ShieldGirl weiß genau, was Sarkasmus ist. Im Gegensatz zu manch anderen hier, die es bitterböse und ernst meinen.

Jon08 sagt:

@ShieldGirl Das bleibt unser ewiges Geheimnis, du freche Göre 😏

Jon08 sagt:

@Realtalk Ja, und? Dann ist es eben so. Dann finde ich eben wirklich alles super und folge der WWE blind, wow. Kann ich, denke ich, wesentlich besser mit leben, als scheinbar so manch anderer, der sich darüber aufregt oder echauffiert. Ist ja nicht meine Sache.
Ich entdecke gerade, dass so eine Mischung aus Kritik und Gefallen, wie Sigi Reuven es nannte, genau das richtige ist, um sich hier Respekt zu verschaffen und natürlich ein freundlicher Umgangston. Ich finde also genau die Mitte zwischen Kritik äußern und dennoch Fan des Ganzen zu sein.
Btw. bin ich mit DER Einstellung wohl nicht der Einzige und wusste auch nicht, dass es verboten ist.

Nator sagt:

@Johnny
Dann habe ich deinen Beitrag wohl falsch verstanden,sorry.
Ob mann jetzt allen Usern glauben kann was sie über sich preis geben, ist natürlich wieder ein ganz anders Thema.

Realtalk@

Deine Aussage ist gewesen „Sind wir alle Ärzte und können wir das beurteilen? Oh ja“
Die Betonung von dir liegt auf,“ oh ja“
Also wenn sich hier einer lächerlich macht, dann du. Selbst wenn ich Symptome nachlesen kann, gibt es bei jeder Krankheit oder Verletzung dinge, die man nicht vorhersehen kann. Der eine ist mit der Verletzung von Cody in 3 Monaten wieder fit, der nächste braucht vielleicht 6 Monate.
Es ging doch darum, das man den Ärzten bei WWE nicht trauen kann laut deiner aussage. Wie willst du durch eine Nachforschung im Netz das nachweisen, grade weil jeder Körper auf solch eine Verletzungen anders reagiert?
Und dir ist bestimmt auch schon aufgefallen, das Symptome im Netz googeln nicht viel bringt, das sagt dir auch jeder halbwegs anständige Arzt, weil es nicht möglich ist, vorher zu sagen, wie eine Krankheit wirklich verläuft und es zu viele Unwegsamkeiten gibt, grade weil jeder Körper anders ist. Mir wurde mal von meinen Hausarzt gesagt das ein Nachschlagen von Symptome im Netz besser nicht gemacht werden soll, weil es einen nur verrückt macht und dadurch die Behandlung eines Patienten viel schwerer gestaltet, weil viele mittlerweile denken das sie durch dieses nachlesen besser bescheid wissen als ein gelernter Arzt. Und genau das trifft hier auch auf die vielen Hobby-Ärzte zu. Daher ist das Symptome googeln eine nette kleine Spielerei mehr aber auch nicht.
Deshalb steht auch meist unter diesen Symptombeschreibungen, das man bei Verdacht lieber einen Arzt aufsuchen sollte.

Lobo sagt:

@Nator…wenn die Bandscheiben durch oder weg sind (habe ich von L3 bis L5 kann durchaus eine OP mit Versteifung und künstlichen Zwischenelementen (als Bandscheibenersatz) Wunder wirken. Du bist zwar dann nicht mehr so beweglich, hast allerdings keine oder nur noch geringe Schmerzen.

Realtalk sagt:

@Jon08: „Ja, und? Dann ist es eben so. Dann finde ich eben wirklich alles super und folge der WWE blind, wow. Kann ich, denke ich, wesentlich besser mit leben, als scheinbar so manch anderer, der sich darüber aufregt oder echauffiert. Ist ja nicht meine Sache.“

Das zeigt nur deinen kleinen Horizont und deinen Charakter, wenn dir sexuelle Ausbeutung, miserable Behandlung der Mitarbeiter, keine kreativen Möglichkeiten für Wrestler, Autokratie, Vertuschung von Selbstmord und und und nichts ausmachen und du die WWE feierst. Glückwunsch.

„Ich entdecke gerade, dass so eine Mischung aus Kritik und Gefallen, wie Sigi Reuven es nannte, genau das richtige ist, um sich hier Respekt zu verschaffen…“

Neee Kleiner. Glaub mir, Respekt erntest du damit nirgendwo. Nur Spot und Hohn.

@Nator: Nochmal: Symptome und eine diagnostizierte Krankheit bzw. Verletzung googlen, sind zwei Paar Schuhe. Natürlich kann man die Kompetent der WWE-Ärzte in Frage stellen, wenn die ohne Weiteres in Kauf nehmen, dass sich Cody und auch gleich Rollins mit verletzten kann! Bei so nem Muskelriss, geht auch was an Kraft verloren. Do you even Brain, bro?

ShieldGirl sagt:

@jon08 ,sorry das ist kein Sarkusmus,sondern beleidigend und respektlos,hier eine Frau Göre zu nennen ….sie bockig zu nennen oder wie sie als Geschäftsfrau ist ,ohne sie persönlich zu kennen ….allerdings erwarte ich hier bis auf ein paar Ausnahmen nichts anderes.

ShieldGirl sagt:

Danke @derFuchs

ShieldGirl sagt:

@Nator,ich hoffe diese Dinge sind für dich Erklärung genug warum ich hier gehe.Falls du einen Ort findest,wo man respektvoll miteinander umgeht,sage mir bescheid.Dort können wir gerne weiter schreiben.
Viel Glück hier,bleib gesund und LG ShieldGirl .

ShieldGirl sagt:

Puh,da dachte ich schon @Jonny habe ein Problem mit mir ,weil ich eine Frau bin oder weil ich ihn mal privat abblitzen ließ,aber zum Glück ist er nur neidisch weil ich reich bin.Jonny,mir war nicht klar das ich dich vorher um Erlsubnis fragen muss was ich hier wann und wie schreibe.Oder gibt es für dich keine reichen im Netz die Wrestling schauen und darüber diskutieren?Oder stört dich das ich mich nicht dafür schäme?Oder das du keins hast?
Ehrlich gesagt,ist mir auch egal ob du das glaubst oder nicht.Ich weiß, was ich kann und habe.Und ich erwähne das so oft ,wie es mir gefällt.Und weist du was,ich bin lieber reich ,als das ich andere öffentliche ,fremde Menschen öffentlich als Lügner bezeichne nur weil ich neidisch bin. Vielleicht geht es auch über deinen Horizont das es reiche normale Menschen gibt Allerdings,nachdem was ich hier erlebt habe, verstehe ich das viele unter sich bleiben.
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so vielen Menschen begegnet die respektlos,beleidigend anderen gegenüber sind Ihr habt einander verdient!

Jon08 sagt:

@Realtalk Nur weil ich eine Wrestlingshow folge, wie Millionen andere Menschen übrigens, deren Company solche Praktiken im Hintergrund praktiziert, heißt das noch lange nicht, dass man das auch unterstützt.

Und wie sonst? Soll ich das Gefallen weglassen und nur noch Kritik üben und mich in meiner Meinung komplett verstellen? Zeigt nur wieder, dass einige nur eine Sache hören wollen und von Meinungsfreiheit und Fan von etwas sein, überhaupt nichts wissen.
Aber gut, du hast deine Meinung, ich habe meine.

@ShieldGirl Da ich so anständiger bin als manch andere hier *hust* derfuchs *hust* Sigi *hust* und du meinen Sarkasmus nicht annehmen möchtest und so weiter, entschuldige ich mich offiziell hier bei dir. Ich wollte nicht, dass du es in den falschen Hals bekommst, finde es aber interessant, wie deutlich und vehement du deine Meinung hier frei raus sagst. Traut sich nicht jeder oder jede.

Nator sagt:

ShieldGirl@
Diesen Ort wirst du im Internet leider nicht finden.
Du wirst immer wieder welche dazwischen haben die denken, das sie sich benehmen können wie die letzten Volldeppen, weil sie ja angeblich anonym sind. Ich empfinde für manche hier auch einfach nur mitleid, weil einigen anscheinend nie beigebracht wurde wie man mit anderen Menschen umgeht. Und das Schlimme daran ist, es wird jedes Jahr schlimmer. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl das sich manche Menschen vom Verstand her immer weiter zurück entwickeln, Richtung Urmensch
Da ist zwar traurig, lässt sich aber wohl leider auch nicht mehr aufhalten.
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen und vor allem bleib so offen und direkt wie du bist, sowas gibt es heute nur noch selten.

Realtalk sagt:

@jon08: Naaa genauuu. Jetzt versuche es damit zu relativieren, dass andere das auch gucken. Dann kanns ja nicht schlimm sein. Eh vor fast 90 Jahren haben Millionen Menschen die NSDAP gewählt. Dann kanns ja gar nicht so schlimm sein oder? Ich bezweifle aber, dass du den Vergleich verstehst. Oder überhaupt was verstehst, was irgendwer schreibt. Hier geht es nicht um irgendeine Meinung, Kleiner. Ich versuchs mal mit nem Beispiel:

Hatte ja mal erwähnt, dass ich totaler, verblendeter Stingfanboy bin. Würde Sting bei WWE alle Titel bis zur Rente halten, ich würde es total feiern. Wenn nun aber rauskäme, dass Sting hinter den Kulissen anderer Wrestler erniedrigt, Kollegen in Saudi-Arabien ins offene Messer laufen lässt, eine Wrestlerin vergewaltigt, dies dann vertuscht und die Wrestlerin sich Jahre später u. a. auch deswegen umbringt usw (alles Dinge, die bei WWE ja vorgefallen sind), dann wäre es aber sowas von vorbei mit der Fanliebe. Und warum? Weil ich sowas wie Moral habe!!! Deswegen kauf ich auch keine Produkte mehr von Nestlé. Es ist mit meinen Wertvorstellungen nicht mehr vereinbar. Aber da du die WWE bedingungslos feiern kannst, sind deine moralischen Werte entweder weit weeeeiiiiiiit unten oder du kommst selten aus deinem Kinderzimmer. Und das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Meinungen zu tun.

Nator sagt:

Realtalk@
Zu dir kann man wirklich nichts mehr sagen.
Du Quatsch hier, davon das du Moral hast, verteidigst aber einen der sich besoffen in sein Auto setzt und mutwillig andere Menschenleben in Gefahr bringt, genau mein Humor.
Deine Moral drehst du wohl so das sie zu deiner Meinung passt,mehr aber auch nicht.
Oder ist deine Moral wie ein Fähnchen im Wind? Darf ich jetzt auch kein Fußball mehr schauen weil bei der Fifa und Uefa sich mehrere Leute Bestechungsgelder angenommen haben?
Dich kann man doch nicht mehr für voll nehmen, du bist doch immer die genau entgegengesetzt Meinung wie andere. Das ist mir auch schon unter anderen Berichten hier aufgefallen. Gib es zu, du bist doch nur hier um mit deiner komischen Art andere zu provozieren.
Du zählst hier dinge auf wie Vergewaltigung oder die Saudis und laberst von Moral, dann aber jemanden verteidigen der ganz bewusst und ohne Skrupel besoffen Auto fährt.
Du weist doch überhaupt nicht was Moral ist, alles was du schwafelst ist total widersprüchlich.
Genauso wie du jedesmal, Jon08@ runter machst weil er WWE schaut. Du musst ja so ein armseliges Würstchen sein, das die nichts besseres in deinen Leben zu tun hast.

Realtalk sagt:

@Nator: 🤡 Anstatt mir irgendwas zu unterstellen, solltest du mal meinen Kommentar zu dem jeweiligen Beitrag abwarten. Nirgendwo habe ich Jeffs Verhalten verteidigt. Es ging darum, dass du Alkoholismus nicht als Suchtkrankheit ansiehst und irgendwas von fehlendem Willen laberst. Dein ganzer Beitrag basiert auf rein gar nichts, was ich jemals geschrieben habe. Aber hey, für Menschen wie dich, die sich einfach mal was audenken, scheinen ja Fakten keine Rolle zu spielen.

Und nun schleich dich. Du hast dich schon mehr als genug blamiert. 🤡🤡🤡

Realtalk sagt:

Nachtrag zu @Nator: Selbst das Diskussionsverhalten anderer kritisieren, aber anderen einfach was unterstellen, was sie nie gesagt haben und als armes Würstchen bezeichnen. Du bist ein richtiger Clown voller Widersprüche. Muss sich echt mies anfühlen, wenn man seinen ausgekotzten Mist wieder reingedrückt bekommt. Hoffe, mein andere Beitrag wird noch veröffentlicht, sonst ergibt das hier gar keinen Sinn 😀

Nator sagt:

@Realtalk
Wie gesagt es hat mit dir keinen Sinn, bei dir sind die ja von Dämonen besessen.
Ich werde bestimmt nicht mit jemanden weiter diskutieren der Trinker als besessene bezeichnet.
Du lebst in einer Traumwelt und ich hoffe für dich das du nie irgend einen Verlust durch einen von Dämon besessen erleiden musst, weil dann würdest du hier sich nicht mehr solch einen Hirnverbrannten Müll labern. Und jetzt kannst du das weiter machen was du am besten kann, über WWE und Jon08 herziehen. Ich werde auf deinen Müll den du von dir gibst nicht weiter eingehen, also brauchst du dir auch nicht die Mühe machen mich weiter anzuschreiben, aber wenn du es möchtest kannst du es natürlich tun, aber antworten werde ich dir nicht mehr. Du bist es einfach nicht Wert sich aufzuregen. Und jetzt bestell schnell ein paar Exorzisten damit alle Trinker ihre Dämonen ausgetrieben bekommen, weil von alleine greifen sie ja nicht zur Flasche, sie werden ja gezwungen.

Realtalk sagt:

@Nator: Da merkt man schon recht deutlich, dass du ein Clown ohne Selbstreflexion bist. Schon mal darüber nachgedacht, dass Dämonen hier als Metapher zu deuten sind? Zumal Jeff das selsbt als Metapher angeführt hat?!🤡🤡 Als ob ich wirklich glaube, dass das Dämonen sind. Noch dazu hast du meine Aussagen in keinster Weise verstanden, weswegen du auch null darauf eingehen kannst. Da dein Verstand für Metaphern nicht ausreicht, spare ich mir eine ausführliche Erklärung. Hast ja sicher nie von der Redewendung „innere Dämonen“ gehört wa? Ja dann mach dich mal zurück in deinen Zirkus

Susiserdbeerladen sagt:

@Nator: dir ist aber schon klar, das mit „Dämonen“ keine richtigen Dämonen gemeint sind. sondern als Bildsprache oder? zumindest gehe ich mal stark davon aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube