NJPW „DOMINION IN OSAKA-JO HALL“ Ergebnisse aus Osaka, Japan vom 12.06.2022

12.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „DOMINION IN OSAKA-JO HALL“
Ort: Osaka-jo Hall in Osaka, Japan
Datum: 12. Juni 2022
Zuschauer: 6.068

1. Match
6 Man Tag Team Match
United Empire (Aaron Henare, Francesco Akira & TJP) gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan & Team Six or Nine (Ryusuke Taguchi & Master Wato) via Submission von Tenzan im Altima (Seated Full Nelson) von Henare.
Matchzeit: 10:31

2. Match
6 Man Tag Team Match
BULLET CLUB (Taiji Ishimori, El Phantasmo & Ace Austin) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, Hiromu Takahashi & BUSHI) via Pin an BUSHI durch El Phantasmo nach dem CR II.
Matchzeit: 08:04

3. Match
Special Singles Match
Toru Yano gewann gegen Doc Gallows via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:05

4. Match
NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
BULLET CLUB: HOUSE OF TORTURE (EVIL, SHO & Yujiro Takahashi) (c) gewannen gegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr., El Desperado & Yoshinobu Kanemaru) via Pin an Kanemaru durch SHO nach dem Shock Arrow.
Matchzeit: 09:26

5. Match
IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
United Empire (Great O-Khan & Jeff Cobb) gewannen gegen BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Chase Owens) (c) via Pin an Owens durch Cobb nach der Tour of the Islands –> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:52

Nach dem Match werden United Empire von einem Angriff von Rocky Romero überrascht. Relativ zügig wird er aber abgefertigt.

Während der Intermission werden die Teilnehmer des diesjährigen „G1 Climax“ verkündet. Zum ersten Mal seit 2000 wird es wieder ein Halbfinale geben! Zudem ist das Teilnehmerfeld auf 28 Wrestler gewachsen und es wird 4 Blöcke á 7 Wrestler geben. Die Punktbesten werden an Tag 20 in den Halbfinals stehen. Am Turnier teilnehmen werden: Kazuchika Okada, Tama Tonga, Hiroshi Tanahashi, Tom Lawlor, JONAH (fka Bronson Reed), YOSHI-HASHI, Hirooki Goto, Toru Yano, Tomohiro Ishii, Jeff Cobb, Great O-Khan, Will Ospreay, Aaron Henare, Shingo Takagi, SANADA, Tetsuya Naito, Jay White, EVIL, KENTA, Yujiro Takahashi, Bad Luck Fale, Chase Owens, Juice Robinson, TAICHI, Zack Sabre Jr., Lance Archer, David Finlay und El Phantasmo.

6. Match
Singles Match – Sieger steht im AEW Interim World Championship Match bei „Forbidden Door“
Hiroshi Tanahashi gewann gegen Hirooki Goto via Pin nach dem High Fly Flow.
Matchzeit: 12:40
– Damit wird Hiroshi Tanahashi beim „AEW x NJPW: The Forbidden Door“-Door gegen Jon Moxley um die  AEW Interim World Championship antreten.

7. Match
KOPW 2022 Championship
10 Minute Unlimited Pinfall Scramble Match
Shingo Takagi (c) gewann gegen Taichi via Stipulation mit 11-10.
Matchzeit: 10:00
– Die Regeln des Matches legten ein Zeitlimit von 10 Minuten fest. Jeder Pincount wurde gezählt und derjenige, der am Ende der Zeit die meisten Counts hatte, gewann das Match.

8. Match
NEVER Openweight Championship
Singles Match
Karl Anderson gewann gegen Tama Tonga (c) via Pin nach dem Gun Stun –> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:27

9. Match
IWGP United States Heavyweight Championship – vakant
SIngles Match
Will Ospreay gewann gegen SANADA via Pin nach dem Stormbreaker –> Titelwechsel!
Matchzeit: 12:48

Nach dem Match beschwert sich Will Ospreay, wo der Titelgürtel sei. Er beschuldigt New Japan, dass man ihn ein weiteres Mal „screwen“ würde.

10. Match
IWGP World Heavyweight Championship
Singles Match
Jay White gewann gegen Kazuchika Okada (c) via Pin nach dem Blade Runner –> Titelwechsel!
Matchzeit: 36:04

Im Anschluss hält Jay White eine Promo. Er sagt in Richtung „Hangman“ Adam Page, dass er sehr gerne ein Match bei „AEW x NJPW: The Forbidden Door“ gegen Kazuchika Okada haben kann. Eine Chance auf die IWGP World Heavyweight Championship erhält er aber nicht. Danach erinnert White sich an sein letztes Match als Young Lion vor knapp 6 Jahren, welches in Osaka stattfand. Er verabschiedete sich vor seiner Exkursion und bezeichnete das Publikum als Familie. Nun möchte er auch, dass seine Familie etwas sagt. Daraufhin fordert er, wie bereits mehrfach im Match selbst, dass das Publikum laut wird. Erst nach mehreren Versuchen kann man einige Rufe hören. Danach sagt White, dass er wieder an der Spitze der Promotion steht und dies die Ära des „Switchblade“ sei.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




7 Antworten auf „NJPW „DOMINION IN OSAKA-JO HALL“ Ergebnisse aus Osaka, Japan vom 12.06.2022“

Gando sagt:

Sehr nice. Freue mich für Switchblade.
Vielleicht sehen wir ihn am Mittwoch.

Amurebku sagt:

Jay White gegen Adam Page oder sogar gegen seinen Freund Adam Cole? Das könnte ein absolutes Top-Match bei AEW/NJPW Forbidden Door!

Ich hoffe nur ganz stark, dass die NJPW-Wrestler nicht alle so viel verlieren.
Ich mag die AEW sehr gerne, aber ich finde es nicht gut, dass bisher fast alle Wrestler aus NJPW verloren haben in Ihren Matches. Fand zum Beispiel die Niederlage von Will Ospreay und dem United Kingdom überhaupt nicht gut bei Rampage. Wurden mir zu schwach dargestellt. Gegen einen Trent Beretta, der bei AEW auch nicht gerade viel abliefert (obwohl er ausser Frage ein guter Wrestler ist). Wir werden sehen. Ich hoffe, dass auch ein paar der AEW-Stars mit einer Niederlage bei Forbidden Door leben können.

Trasher77 sagt:

@Amurebku….ich gehe mal davon aus, dass man ein Gleichgewicht beim PPV hält. Es booken ja beide Seiten und müssen ja auch damit einverstanden sein. Bin nur gespannt ob Okada noch ein Match bekommt; vielleicht gegen Bryan?:))…

Amurebku sagt:

@Trasher77
Das würde ich sehr gut finden bezüglich eines Gleichgewichts.

Könnte mir gut vorstellen, dass Okada vs Adam Page und Jay White gegen Adam Cole kommt.
Allerdings wäre Bryan vs Okada ebenfalls ein richtiges Topmatch.

Wir dürfen gespannt sein was da noch auf uns zu kommt in den nächsten Wochen. 🙂

Sockenmaul sagt:

Ich zumindest glaube, es wird auch noch ein „Rückspiel“ in Japan geben. Dementsprechend werden uns bei Forbidden Door denke ich auch das ein oder andere Dirtyfinish sehen und meiner Meinung nach wird das ziemlich ausgeglichen gebookt werden.

Bin ich eigentlich der einzige, den der neue IWGP Belt an den von Jeff Hardy als World Champ bei TNA zu seiner Immortal Zeit erinnert? Absolut hässlich dieses Ding.

Sigi sagt:

Geile Show!

Trasher77 sagt:

Ok wir bekommen wohl Zack Sabre Jr.vs Brayn…..Zack hat ihn nach der Show offensichtlich herausgefordert….wie geil:))….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube