AEW „Rampage #44“ Ergebnisse & Bericht aus Ontario, Kalifornien, USA vom 03.06.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

11.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #44“ (Tapings: 08.06.2022)
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 10. Juni 2022
Zuschauer: zirka 4.200

Full Show

Das Kommentatorenteam bestehend aus Excalibur, Taz und Chris Jericho begrüßt die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von „AEW Rampage“.

1. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Jake Hager via Pinfall nach zwei Spinning Backfists.
Matchzeit: 11:23

Tony Schiavone begrüßt backstage nun Dr. Britt Baker zum Interview. Sie erklärt, dass sie letzte Woche von Tony Storm abgelenkt wurde. Sie wisse nicht, für wen Toni sich halte, aber es sei arrogant von Storm, ihre Hand auf den Women’s World Title zu legen. Storm habe gedacht, sie könne die Reihe überspringen und direkt an die Spitze gehen. So sehr sie auch die AEW Women’s Wold Championship vermisst, der Titel vermisse sie mehr.

Ein Video-Package hypt das Hair vs. Hair Match zwischen Chris Jericho und Ortiz bei der kommenden „AEW Dynamite“-Ausgabe.

2. Match
Tag Team Match
Jay Lethal & Satnum Singh (w/ Sonjay Dutt) gewannen gegen Besties In The World (Davey Vega & Mat Fitchett) via Pin durch Jay Lethal nach einer Lethal Injection.
Matchzeit: 01:37

Nach dem Match fertigt Satnum Singh noch beide Gegner ab.

Lexy Nair hat nun Hook und Danhausen zum Interview bei sich. Die beiden haben sich nach ihrem Sieg bei der „AEW Double or Nothing 2022“-Preshow ein neues Auto gekauft.

3. Match
Singles Match
Kris Statlander gewann gegen Red Velvet (w/ Jade Cargill, Stokely Hathaway & Kiera Hogan) via Pinfall.
Matchzeit: 08:51

Nach dem Match wird Kris Statlander von Jade Cargill & Kiera Hogan attackiert. Anna Jay will den Save machen, aber auch sie wird von den Heels abgefertigt. Auch Athena will daraufhin in den Ring stürmen und sich Jade Cargill vorknöpfen, sie wird aber von AEW-Offiziellen aufgehalten.

Es folgt ein Video zum Match Miro vs. Ethan Page, welches wir ebenfalls nächste Woche bei „AEW Dynamite“ sehen werden. Anschließend erklärt Ethan Page, dass Miro bald irgendjemanden für seine Niederlage verantwortlich machen wird. Nach seinem Sieg im Turnier um die neue AEW All Atlantic Championship wird Ethan Page die kanadische Flagge hissen.

Vor dem Main Event führt Mark Henry wieder Interviews mit den Kontrahenten.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) & Trent Beretta gewannen gegen United Empire (Will Ospreay & Aussie Open: Kyle Fletcher & Mark Davis w/ Aaron Henare) via Pin an Kyle Fletcher durch Trent Beretta nach dem Strong Zero.
Matchzeit: 13:57

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Ergebnisse unterhalten! KLICK!




14 Antworten auf „AEW „Rampage #44“ Ergebnisse & Bericht aus Ontario, Kalifornien, USA vom 03.06.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Roman sagt:

Das Six-Man Tag Team Match war mal richtig klasse !

The Wizard sagt:

Was seinen Offring Charakter angeht ist Ospreay zwar ein eher schwer erträglicher Geselle aber inring ist er echt ein unglaublich geiler Worker

AtticusCogarOnlyFan sagt:

War für mich jetzt nicht so die Mega Rampage Ausgabe. Für mich persönlich Mal wieder Statlander das Highlight. Der finisher bestätigt mir wieder meine Meinung dass sie einen Titel verdient hat. Am besten den TBS damit ich mir die unfähige Frau nicht mehr so oft im Ring angucken muss.

Happy_Pain sagt:

@AtticusCogarOnlyFan

Das wäre schön. Wollen wir mal hoffen, dass es soweit kommt.

Haehnchen sagt:

Kann mich da Atticus nur anschließen… Jade Cargill muss den Titel sofort verlieren, sie hatte das Ding jetzt lang genug, wurde als Über-wrestlerin dargestellt. Aber in wirklikeit hat sie in einem Wrestlingring rein gar nichts zu suchen. Sie kann nichts im Ring, und ja sie hat einen muskolösen Körper, aber irgendwie trotzdem keine KRaft… sie tut sich extrem schwer die meisten Frauen hoch zuheben für ihren Finisher…

Bei DoN sah das tiels lebensgefährlich aus weil sie nichts unter kontrolle hatte, speziell das Ende nicht.

Die Frau muss weg. Und ja da man Statlander offenbar nicht zutraut den main-frauentitle zu halten, ja dann halt TBS…

sie hat sich stetig weiterentwickelt, sowohl im als auch außerhalb des Rings. Sie hätte es verdient.

Worthless sagt:

Das ist also was AEW Fans mögen? 1:37 Squash Matches mit Khali ääh Satnum Singh und Tag Team Matches bei denen natürlich die AEW Regulars las besonders dominant und Sieger dargestellt werden, damit man bei einer B-Show gleich mal den gesamten Impact der Imposter verpuffen lässt? Und solche Zuschauer beschweren sich über WWE bzw das Booking bei WWE? Wenn man im Duden nach Heuchelei guckt ist warscheinlich direkt ein Foto von AEW Fans zu sehen, wa. 🙂
NAja egal. Viel Spass euch allen mit dem Schrott.

Roman sagt:

@Worthless :

„NAja egal. Viel Spass euch allen mit dem Schrott“.

Heisst das, dass Du nun endlich damit aufhörst, hier Tag für Tag überall unanständigen und unqualifizierten Stunk zu machen ?!

ShieldGirl sagt:

@Worthless,ich bin lieber eine Heuchlerin im Duden anstatt unverschämt und respektlos Woche für Woche fremde Menschen im Internet zu beleidigen.Weil man wahrscheinlich im Reallife nichts zu sagen hat und nichts auf die Beine bringt .Eigentlich kannst du einem nur leid tuen .

AtticusCogarOnlyFan sagt:

@worthless

Das ist Blödsinn. Nur weil keiner Singh kritisiert finden den also für dich ihn alle toll?

Masch sagt:

@Worthless

„Wenn man im Duden nach Heuchelei guckt“

Dude, ich schau selbst viele Indies, deshalb weiß ich auch genau, dass du hier lieber den Mund halten solltest. Egal ob Botches oder richtig schlechte Wrestler, da heben Promotions wie GCW, die du ja so gerne namedropst, eilig die Hand. Aber vermutlich wirst du ohnehin nie verstehen, dass selbstverständlich die AEW-Stars immer irgendwelche Wrestler aus kleineren Indies squashen werden, egal wie sehr sie in den Indies gepusht werden. Die Besties sollen gar keinen Impact haben, die sind als Extras gebookt und sollen ausschließlich die Gegner over bringen. Das ist ihr Job und nichts anderes.

Arne sagt:

Richtig gute Ausgabe. Gefiel mir persönlich.
Die Kritik an Jade Cargill verstehe ich nicht ganz. Sicherlich hat sie In Ring-technisch noch viel zu lernen aber es gab doch die letzte Zeit im Pro Wrestling kaum eine Championesse welche überzeugender ist.

Nacho Man sagt:

Sehr gerne bin ich ein Heuchler. Bevor ich WWE schaue bin ich Heuchler und alles was mir sonst einfällt.
AeW ist Wrestling. Und was Jade angeht verstehe ich die Kritik nicht. Finde die Serie äußerst gelungen.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Wenn jemand die Kritik an Jade nicht versteht kann sich ja noch einmal ein paar Matches von ihr ansehen. Ich brauche da schon nen höheren Pegel um das machen zu können. Die weiß einfach nicht was die macht.

Amurebku sagt:

Kritik an Jade Cargill kann ich überhaupt nicht verstehen. Warum hat der TBS Titel fast mehr Relevanz und bessere Storys als der Woman World Champion-Titel zur Zeit? Der ist aktuell vom Story-Telling ganz klein – leider. Jade Cargill hat Austrahlung/Charisma/Look, spielt ihre Rolle auf den Punkt genau und ist als „Bösewicht-Championesse“ ernst zu nehmen. Strahlt sehr viel Starpower aus und kann auf Dauer noch richtig wichtig werden für die Woman Divison bei AEW. Im Ring ist Sie auch nicht so schlecht wie die meisten sie hier reden. Sie hat schon jetzt sehr große Schritte nach vorne gemacht. Ich könnte Kritik verstehen, wenn sich der Wrestler oder die Wrestlerin überhaupt nicht entwickelt. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Und bevor wieder schlaue Kommentare kommen „schau dir mal die Matches an“ – ich habe alle gesehen und kann es deswegen auch beurteilen. Und nicht nur VERURTEILEN.

Zu diesem Satz: sie tut sich extrem schwer die meisten Frauen hoch zuheben für ihren Finisher…
Ich weiß nicht was hier in die Matches oder das Storytelling reininterpretiert wird. Schau dir mal die Matches genau an und man sieht genau welche Power diese Frau hat. Oft wird es „geschauspielert“ wie anstrengend es ist. Wenn man etwas finden möchte, dann findet man auch immer was.

Ich bin davon überzeugt, dass Jade die Womans Division weiter mitformen wird.

Und nur ganz kurz zu dieser Heuchler-Aussage von irgendeinem User hier:
Einfach Quatsch. Es gibt immer mal Squash-Matches. Aber absolute Superstars werden nicht bei AEW in 1-2 Minuten weggesquacht (MJF bei DON war da eine Ausnahme auch Storytechnisch geplant/gewollt). Deswegen kritisiert man die WWE. Kofi Kingston zerstört damals (inklusive Titelverlust), Finn Balor mehrmals, Riccochet, usw. Die Liste ist lang. Bei fast jeder WWE Show und bei fast jedem PPV ist sowas dabei in der WWE. Das ist einfach Müll und nichts anderes. Vor allem, weil man gute Wrestler hat, die wie Idioten hingestellt werden! Heuchler? Wahrscheinlich die unqualifizierteste Aussage 2022 hier in diesem Forum.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube