WWE Friday Night SmackDown #1194 Ergebnisse & Bericht aus Baton Rouge, Louisiana, USA vom 10.06.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)

11.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1194
Ort: Raising Cane’s River Center in Baton Rouge, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 10. Juni 2022
Zuschauer: ca. 5.000

Michael Cole und Pat McAfee begrüßen uns zur heutigen SmackDown-Ausgabe und präsentieren uns den heutigen Main Event. Riddle wird auf Sami Zayn treffen, mit einer besonderen Stipulation. Wenn Riddle gewinnt, wird er nächste Woche in einem Titelmatch auf Roman Reigns treffen, aber wenn er verliert, muss er SmackDown verlassen. Daraufhin werden noch die anderen Matches des Abends genannt. Ricochet muss seine Intercontinental Championship gegen Gunther verteidigen. Außerdem bekommen wir zwei Qualifikationsmatches für „Money in the Bank“. Lacey Evans wird in einem der beiden ihr Comeback gegen Xia Li feiern und Sheamus muss sich gegen Drew McIntyre durchsetzen. Kaum ist dieser Name ausgesprochen, ertönt auch schon seine Musik. Beim ersten Versuch des Einzugs wird dieser kurzzeitig von Butch aufgehalten, aber nach einer kurzen Rangelei ertönt die Musik erneut und der Schotte geht zum Ring.

1. Match
Money in the Bank Qualifikation – Singles Match
Drew McIntyre vs. Sheamus (w/ Butch) endet in einem No Contest, nachdem sich beide außerhalb des Rings mit Stühlen angegriffen hatten.
Matchzeit: 12:30
– Nach wenigen Minuten griff Butch bereits in das Match ein und musste einige Zeit später, bei einem wiederholten Eingriff, einen Claymore Kick einstecken.
– Die beiden Kontrahenten bedienten sich aus dem Moveset des jeweils anderen. So zeigte Sheamus einen Future Shock DDT und McIntyre den White Noise vom zweiten Ringseil.

Nach dem Ertönen der Ringglocke geht der Brawl der beiden weiter, doch es wird nach wenigen Sekunden in die Werbung geschaltet.

Mit einem Einspieler wird die Rückkehr von John Cena gehypt. Dieser wird am 27. Juni bei „Monday Night RAW“ zurückkehren.

Nach der Werbung ist der Brawl noch immer in vollem Gange. Einige Offizielle und auch Butch versuchen in diesen einzugreifen, doch zunächst ohne Erfolg. Die Prügelei verlagert sich in die Zuschauerränge und dort können die beiden getrennt werden. Drew McIntyre begibt sich zurück in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Sheamus, welcher noch immer zwischen den Zuschauern steht. Wer sich von den beiden nun für das Ladder-Match bei „Money in the Bank“ qualifiziert hat, ist aber unklar.

Es wird ein Einspieler über Cody Rhodes gezeigt. Dieser besteht einerseits aus Rückblicken auf sein Match bei „Hell in a Cell“ und andererseits aus dem Segment zwischen ihm und Seth Rollins vom vergangenen Montagabend. Daraufhin erzählt uns Michael Cole, dass die Operation des American Nightmare gut verlaufen sei. Dennoch wird er bis zu neun Monaten verletzt ausfallen.

Jetzt hat Kayla Braxton das neueste Mitglied von „Friday Night SmackDown“, Lacey Evans, am Mikrofon. Sie erzählt uns, dass „Money in the Bank“ ihr sehr viel bedeutet und sie sich heute qualifizieren wird. Sie ist vielleicht nicht besser als Xia Li, aber diese ist definitiv nicht besser als Lacey Evans! Nach dieser Ansage ertönt Evans’ Musik und es folgt das

2. Match
Money in the Bank Qualifikation – Singles Match
Lacey Evans gewinnt gegen Xia Li via Pinfall nach der Women’s Right.
Matchzeit: 02:30
– Lacey Evans kam mit einer neuen Einzugsmusik zum Ring.

Somit ist Lacey Evans die erste bestätigte Teilnehmerin für die Ladder-Matches bei „Money in the Bank“. Während Evans noch am Jubeln ist, wird in das Büro von Adam Pierce geschaltet. Drew McIntyre kommt hinzu und fordert, dass er dem Ladder-Match der Männer hinzugefügt wird. Pierce muss schauen, was er tun kann und wird verängstigt stehen gelassen.

In einem Einspieler wird gezeigt, dass die Viking Raiders bald zu SmackDown zurückkehren werden.

Nun sind Sheamus und Butch bei Adam Pierce zu sein und fordern, dass der Ire dem „Money in the Bank“-Match hinzugefügt wird.

Die Musik von Ronda Rousey ertönt und die SmackDown Women’s Championesse begibt sich zum Ring. Nach einem Rückblick auf die vergangene Six Pack Challenge, welche von Natalya gewonnen wurde, ergreift sie das Wort. „Money in the Bank“ ist noch drei Wochen entfernt, aber Rousey möchte so lange nicht warten, bis sie Natalya ihren Armbar demonstrieren kann. Dieser sei deutlich innovativer und effektiver als der Sharpshooter, welchen sich Natalya nur von ihrem Onkel, Bret Hart, gestohlen habe. Daraufhin ertönt eine Musik, aber nicht die von Natalya, sondern Shotzi begibt sich zum Ring. Sie fordert, dass Rousey endlich ihre Klappe hält und erzählt, dass sie zwar nicht Natalyas Erfahrung oder Rouseys Submission-Move habe, aber dafür pure Aggressionen und einen Killer-Instinkt. Wenn Rousey wirklich die „baddest women on the planet“ ist, wird sie auch heute Abend gegen Shotzi antreten. Gesagt, getan. Das Aufeinandertreffen der beiden Damen wird unmittelbar nach der nächsten Werbeunterbrechung starten.

3. Match
Singles Match
Ronda Rousey gewinnt gegen Shotzi via Submission im Armbar.
Matchzeit: 07:23

Wenige Sekunden nach Ende des Matches greift Natalya die Championesse von hinten an. Diese findet sich kurzerhand im Sharpshooter wieder und mehrere Referees müssen in den Ring kommen, bis die Herausforderin ihren Griff löst.

Megan Morant hat im Backstagebereich Riddle zu Gast am Mikrofon. Dieser ist sich dem hohen Druck der Stipulation bewusst. Er will sich für die Attacke an seinen besten Freund, Randy Orton, rächen und verspricht Sami Zayn zu besiegen. Er sieht sich schon als nächsten Undisputed WWE Universal Champion.

Ludwig Kaiser hat ein Mikrofon in der Hand und kündigt Gunther, den Ringgeneral, an. Die Matte ist heilig! Vor dem Beginn des Aufeinandertreffens werden noch einige Statistiken präsentiert, welche die körperliche Unterlegenheit von Ricochet untermauern. Außerdem werden sich bei der kommenden Ausgabe von „Monday Night RAW“ die Mitglieder von „Judgement Day“ und Seth Rollins zu ihrer jeweiligen Zukunft äußern. Nach einer weiteren Werbeunterbrechung meldet sich Kayla Braxton zu Wort. Diese erzählt, dass sich Ronda Rousey wohl ernsthaft verletzt hat und ihr Auftritt bei „Money in the Bank“ in Gefahr ist. (Dies ist natürlich eine „Verletzung“ innerhalb der Storyline.)

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (w/ Ludwig Kaiser) gewinnt gegen Ricochet (c) via Pinfall nach einer Powerbomb. → Titelwechsel!
Matchzeit: 08:47
– Während des Matches waren einige „NXT“-Chants zu hören.

Sami Zayn wird im Backstagebereich von Paul Heyman angesprochen. Dieser sagt, dass heute Zayns Gelegenheit gekommen ist, um Heyman zu Roman Reigns gehen zu lassen, um dem Tribal Chief mitzuteilen, dass Sami Zayn in die Bloodline gehört. Aber wenn er verlieren sollte… Dieser Satz wird nicht zu Ende gesprochen, sondern die Musik von Zayn ertönt und dieser begibt sich zum Ring. Nach einem Werbeblock und vor dem Main Event wird gezeigt, wie John Cena eine ukrainische Familie in den Niederlanden besucht hat. Der Sohn, Misha, ist ein großer Fan des zukünftigen Hall of Famers und die beiden haben einen Tag miteinander verbracht. Nach einem Rückblick auf die erfolgreiche Titelverteidigung der Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gegen Riddle und Shinsuke Nakamura und einer weiteren Werbeunterbrechung (!), kommt auch Riddle zum Ring.

Doch vorher kommen noch die Ankündigungen für die nächste Ausgabe von „Friday Night SmackDown“. Madcap Moss und Happy Corbin werden sich in einem Last Laugh Match gegenüberstehen, doch auch den Kommentatoren sind die Regeln dieser Stipulation noch unbekannt. Die eigentlich für heute angekündigte Vorstellung des ersten Maximum Male Models wird auf nächste Woche verschoben. Max Dupri sei wohl noch in Europa und kann heute nicht hier sein.

Für das folgende Match wird sich Paul Heyman zu Michael Cole und Pat McAfee gesellen.

5. Match
Singles Match – Wenn Riddle gewinnt, wird er nächste Woche gegen Roman Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship antreten, doch wenn er verliert, muss er SmackDown verlassen
Riddle gewinnt gegen Sami Zayn via Pinfall nach dem RKO.
Matchzeit: 13:12
– Sami Zayn bediente sich zwischenzeitlich an einigen Moves und Posen von Randy Orton, was ihm unmittelbar zum Verhängnis wurde.

Somit wird Riddle nächste Woche Roman Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship herausfordern, doch seine Freude hält nicht lange an. Die Usos kommen in den Ring, prügeln auf den neuen Hauptherausforderer ein und werfen ihn aus dem Ring. Doch auch deren Jubel endet schnell. Riddle meldet sich mit einem Kendo Stick zurück und schlägt ungezügelt auf beide ein, sodass sie sich zurückziehen müssen. Mit einem feiernden Riddle endet die heutige Ausgabe von „Friday Night SmackDown“.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




57 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1194 Ergebnisse & Bericht aus Baton Rouge, Louisiana, USA vom 10.06.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)“

billy sagt:

Welche Überraschung
Rocochet verliert 😜
Dabei ist er einer der besten der Welt

Dafür geht das pushen des 2. weltkrieg / SS / Nazi gimmicks des Österreichers / deutschen weiter 🤔

Und niemand soll behaupten das es das nicht ist 😝

Alpha_Kevin sagt:

@Billy Man muss es mit Gunther/Kaiser ja nicht gut finden aber ich finde es ist jetzt nichts verwerfliches dran oder so worüber man sich aufregen müsste, zuk einen gehört zur deutsch/österreichischen Geschichte dazu und solange die beiden im Ring nur ihre dominanz zeigen und Vince keine verrückten Ideen, Parolen Aktionen zeigen die das „,Nazi Gimmick“ weiter untermauern können die beiden von mir aus weiter gepuhst werden allein aus dem Grund weil man es in der Vergangenheit mit deutschsprachigen Wrestlern ja verkackt hat.

So und die Ausgabe ließt sich nicht so verkehrt, natürlich waren wieder Matches dabei die zu kurz waren, dafür hätte man Segmente usw kürzen können aber ansonsten ist es schön das Riddle gewonnen hat der sich dann leider für Reigns hinlegen darf und der Aufbau anderer Fehden war doch auch ganz okay. Ne Steigerung im Vergleich zu den vorwochen ist für mich schon zu sehen gewesen.

AEWKevin sagt:

Also das überrascht mich jetzt doch sehr…
WWE erkennt mal Potenzial bei einem Wrestler / Superstar und macht was daraus…Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

Der Beste Wrestler / Superstar im gesamten Roster wird schnell nach dem Debut IC Champ…Weiter so 🙏

Torrez sagt:

So jetzt heißt es beten das Vince noch ein paar Monate Bock auf Walther hat, und der IC Titel sich wieder relevant anfühlt. Ricochet wäre zwar ein würdiger Träger um das zu schaffen aber leider halt keiner den die WWE als Aushängeschild sieht.

Döner sagt:

Riddle wird Roman nächste Woche besiegen

DDP81 sagt:

Liest sich relativ „OK“. wenn man berücksichtigt, dass es WWE ist, fast schon ganz gut.

Projekt Xia Li ist dann hiermit endgültig begraben. Vorgemerkt für die nächste Welle.

Für Walter doch ganz gut und endlich muss Riccochet nicht mehr der unrelevanteste IC Champ aller Zeiten sein. Das ehemals Top Babyface No
2 oder 3.

Nicht böse sein, ein wenig Ironie muss ich bringen. Aber wie gesagt, liest sich sonst ganz OK.

Maximus sagt:

Es gab Zeiten ,da hielten echte Veteranen des Rings diesen Titel wie der Ultimate Warrior ,der British Bulldog ,Razor Ramon ,The Rock oder Steve Austin diesen begehrten Midcarder ,aber viele ,was zuletzt den gehalten haben ,sorry ,trotz Talent ,sind Schall und Rauch…

Als der Ultimate Warrior diesen Titel holte ,der Bulldog im Wembley ,da explodierte das Stadion ,heute fast unvorstellbar…..

So sei erwähnt,dass mit Walter oder Gunther ENDLICH einer den Titel hält ,der dem Titel wieder etwas Glanz verleiht….lasst ihn gegen hochkarätige Gegner den Titel verteidigen,wie etwa Sheamus oder vielleicht sogar Reigns….da mit Folge ,das der siegessichere Reigns überraschend verliert und im Gegenzug Gunther ein Match um den Universal Titel bekommt,kann ruhig
Heel vs Heel werden ,spielt keine Rolle ,aber da ist mit Gunther jetzt viel Potential drin

Truckstop Thorsten sagt:

Gunther: bekomme ich einen push mit titel?
Vince: na klar mein großer, du wirst ic champion.
Gunther: och nöh, der titel ist aber nicht so cool, darf ich dem trottel dann wenigstens die hose runter ziehen und mit dem finger darauf zeigen?
Vince: geil so machen wirs

Jetzt mal im ernst, jeder der die wwe feiert dem muss man jegliches fachwissen absprechen

MimyMel sagt:

die storyline und kindergartengebocke mit riddle nervt. er und sein „rääändiiii“ nur noch peinlich und ich fand rkbro echt mal richtig gut aber jetzt wird es nur noch lächerlich.
der junge sollte einsehen,dass jedes handeln konsequenzen nach sich zieht, aber nee bocken ist cooler.

randy orton oder seth rollins auch drew sind würdige nachfolger aber nicht der clown rüddle 😀

Y2J sagt:

man hey Leute freut euch doch auch mal
Ein Österreicher ist IC Champion! Irgendwie schon geil

Angela sagt:

freu mich schon auf heute abend, wenn wir auf Pro7Maxx gucken, dürfte ne gute Show gewesen sein, diesmal.

Worthless sagt:

Tanzende Wikiinger. Wuhuu die Karriere muss ja richtig bergauf gehen, weil Tanzgimmicks ja schon immer langfristig Erfolg brachten. 🙂

Walter vs Ricochet schien ganz nett gewesen zu sein, aber ich hab immer noch deren Match bei PWG vorm inneren Auge und gemessen daran und auch an der Tatsache gemessen, dass Walter zu dem Zeitpunkt mit mehr Masse noch bedrohlicher wirkte, finde ich Ricochet’s Darstellung hier beim Smackdown Match viel zu schwach…vor allem als Intercontinental Champion. Welche Wertigkeit soll denn bitte ein Titel haben, wenn der vorherige Champ wie n Lappen dargestellt wird? Naja, sollen andere beurteilen. Finde es jedoch auch fragwürdig wieso es das Titelmatch nicht beim letzten PPV gab.

Rikibu sagt:

also ich muss schon sagen…. Gunther wirkt mittlerweile absolut willkürlich… ein random Badehosenwrestler, dessen einstige Bedrohlichkeit, wrestlerische Finesse offenbar im Mainroster vollkommen untergegangen und abgeschliffen ist.

noch lustiger ist aber die Ring Ansagerin, wie sie versucht irgendwie roughness in die Stimme zu legen, um Gunther als bedrohlichen neuen Champ zu announcen… das wirkte so lächerlich wie einst die Mc Mahon Tochter, wenn die versuchte männliche Bedrohlichkeit in ihre Stimme zu legen…

aber scheint schon in das vergeigte Konzept der show zu passen.

Gunther und Ludwig sind aber vollkommen austauschbare random dudes geworden…

Jon08 sagt:

Vorab ist es klasse, dass bei Gunther Nägel mit Köpfen macht und ihn relativ schnell zum IC Champion pusht.
Vielleicht kann er dem Titel neuen Glanz verleihen. Um Ricochets Regentschaft ist es schade, aber die war leider auch nicht so berauschend, v.a. weil man die Titelmatches immer bei SD zeigte und Ricochet auch nie wirklich irgendwie eine Promo halten durfte.

SmackDown fand ich insgesamt in Ordnung. RAW war wieder wesentlich besser.

Gut gefallen hat mir das Quali Match und der Brawl von Sheamus und McInytre. Die beiden verdienen es, auf Augenhöhe dargestellt zu werden und ich kann mir vorstellen, dass beide am MitB Match teilnehmen werden.

Der Main Event war auch ein starkes und ordentliches Match. Schade für Sami, dass er wieder verliert, aber es war ja abzusehen, dass Riddle gegen Reigns antreten wird. Finde es schade, dass man auch das Match nächste Woche schon durchzieht, anstatt beim PPV. Titelmatches bei Weeklys raushauen, ist zwar cool, aber warum keine längere Fehde zwischen Reigns und Riddle aufbauen und Reigns wenigsten bei PPVs seine Titel verteidigen lassen?

Lacey Evans darf ihr Quali Match gewinnen – alles gut. Nur die Matchzeit unterirdisch.

Auf die Vikings im Main Roster freue ich mich. Vielleicht dürfen die auch bald neu angreifen.

SmackDown fand ich hatte so eine Mischung aus Höhen und Tiefen. Leider nicht so gut wie RAW, aber man hat sich ganz ordentlich da durch gebookt. Gebe ne 3-.

Nagge sagt:

Damit ist die glorreiche Ära von Ricochet als IC Champion zu Ende. Wir werden seine zahlreichen Titelverteidigungen nicht vergessen.
Falls es wirklich dazu kommen sollte, dass Reigns nächste Woche antritt,hoffe ich, dass Riddle zumindest den WWE-Titel gewinnen wird. Den Universaltitle kann er ja behalten und ne Pause machen bis zum Summerslam, dann verliert er ihn gegen Cena.

Jon08 sagt:

@billy Um Ricochet ist es schade, keine Frage, aber Gunther, nur weil er ein Österreicher ist und sich Ringgeneral nennt, ein Nazigimmick oder SS Gimmick anzudichten, finde ich verwerflich.

1.) Er sagt nie was in die Richtung, keine Parole oder Aussage, die ihn auch nur als Angehöriger dieser Ideologie kennzeichnet.
2.) Die WWE ist bei seiner Umbenennung selbst zurückgerudert und hat den ausgewählten Namen gekürzt. Und nein, nur weil Ludwig Kaiser und Gunther klassische, ältere deutsche Namen tragen, sind sie keine Nazis/2. WK Gimmicks.
3.) Gunther war schon als Walter der „Ringgeneral“. Nur weil er an so eine Art Soldatenoberst angelehnt ist, macht ihn das nicht zu einem Nazi-Gimmick. Es referiert vielleicht auf deutsche Vergangenheit.

Er verkörpert deutsche/österreichische Stereotype mit Vergangenheitsbezug, da hast du schon recht. Aber es ist kein Nazi/SS oä. Gimmick, das irgendwie pro oder contra dieser Ideologie steht.

Sigi Reuven sagt:

Nanu, was ist denn mit Jon08 los? Hat den jemand in den letzten Wochen ausgetauscht? Ganz anderer Mensch, der argumentiert ja auf einmal wieder richtig und führt seine Kommentare schön aus, sodass seine Meinung nachvollziehbar wird.

Finde ich klasse, Jon, bitte weiter so. Möchte mal – im Namen der meisten User hier – mein Lob aussprechen. Finde es gut, dass du diese Mischung aus „es gefällt dir“, aber auch Kritik üben, wo sie angebracht ist endlich gefunden hast und nicht copy-pastest.

Zu SD: Warum zum Teufel muss man seine ganzen Titelmatches bei den Weeklys raushauen? Ich verstehe den Sinn nicht. Warum baut man nicht die Titelmatches bei PPVs auf? Die World Title wurden bisher IMMER bei MitB verteidigt. Weil auch immer schon spekuliert wurde, ob nun direkt eingecasht wird oder nicht…

Jetzt hat man Reigns vs Riddle und bringt das nicht bei MitB, sondern nächste Woche?

Auch beim IC Titel… Man, war das eine traurige „Regentschaft“ von Ricochet. Der hat das null verdient. Verteidigt wöchentlich den Titel bis zur absoluten Wertlosigkeit und verliert den dann auch bei ner SD Ausgabe. Wie viele PPV-Matches hatte Ricochet? Hm?

Immerhin ist Gunther jetzt IC Champion. Hoffentlich verschwendet man das Potenzial jetzt nicht und gibt ihm mal vernünftige Fehden und nicht wöchentliche IC Matches…

McIntyre vs Sheamus war der Showstealer, würde ich sagen. Sind auch so die einzigen beiden Charaktere, die noch Dominanz bei SD ausstrahlen.

Um Sami Zayn tut es mir nicht mal mehr leid. Er hat seinen Vertrag verlängert und bekommt nun die Konsequenzen zu spüren. Ganz wie bei Cesaro und Owens. Temporär stark dargestellt, aber sobald die Unterschrift auf dem Papier ist, geht’s bergab. Wann durfte Zayn eigentlich zuletzt ein Match gewinnen? War doch vor Mania, oder? Vor dieser bescheuerten Knoxville-Fehde.

Bitte entlasst Sami oder turnt ihn wieder zum Face. Wie kann man so einen geilen Wrestler wöchentlich vor den Kopf stoßen??? Ricochet genauso.

Lacey Evans fertigt Xia Li ab… Wow. Aber immerhin ist sie im MitB Match der Frauen.

Was ist denn ein Last Laugh Match? Ein „wer zuletzt lacht, lacht am besten“-Match??? Und die Stipulation ist den Kommentatoren noch unbekannt??? Vielleicht sollen sich die beiden so lange kitzeln und der erste, der lacht, verliert…

Och man, ich hab mich schon so auf die Maximum Male Model Show mit Max Dupri und Heidi Klum gefreut… Schön die heißen Männer angucken und dann zu sagen: „Nur einer kann SD’s next Maximum Male Model werden.“ Boah, kann Max Dupri bitte nicht mehr zurückkommen?

Rousey vs Shotzi in Ordnung, aber irrelevant.

Finde eher, SD bewegt sich auf die Sackgasse zu. War ok, aber wirklich viel mehr auch nicht. Gut war Gunthers Titelgewinn, Opener inklusive Brawl und das Rousey Match. Alles andere kann man irgendwie vergessen bzw. fährt man echt an die Wand. Klare 4.

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: Freue mich eigentlich sehr für Walter….das Match war allerdings nix besonderes…Bin wirklich gespannt wohin die Reise mit ihm geht. Muss meinen Vorschreibern recht geben; seine Bedrohlichkeit hat er auf fast allen Ebenen verloren. Der Einzug sugeriert eigentlich mehr, als was dann letztendlich im Ring steht.
Xia Lee..kann mich noch gut an die Ankündigungspromos erinnern….mit viel viel Geschichte und Schicksal…nur das es jetzt halt in der Bedeutungslosigkeit versinkt oder eben Entlassung.
Ansonsten..ja Smackdown halt:)
Grüße an die Ultras:)

Sobel sagt:

45 Minuten Action, drei doch recht gute Matches, konsequenter Aufbau von Günni (schade um Ricochet, für den wird es wenig Zukunft geben) und Riddle im Match seines Lebens. Die Ausgabe von SD war ganz gut, fand ich! Lacey und Xia hätte man mehr Zeit geben können, die haben ihre Sache auch ganz gut gemacht. Auch gut, dass man Shotzi diesmal nicht weggesquasht hat, genau wie Ricochet. Auch wie man mit Sheamus und Drew weiter vorgeht ist halbwegs interessant, wenngleich ich keinen von beiden im MitB-Match bräuchte. Sind beide auch so legitime Stars, die jederzeit um nen Titel antreten könnten.
So dürfte es gern weitergehen, wird es aber vermutlich leider nicht…

Johnny sagt:

Diese Woche war SD erträglicher wie die letzten Wochen.
Der Opener war gut und bekam auch Zeit. Die Paarung nur gefühlt zum 150. mal. Aber vom Wrestling her absolut okay.
Xia Li damals groß angekündigt und jetzt gefühlt schon wieder kurz vor dem Abschuss. Wenn die liebe WWE mal weniger Hype Videos produzieren würde für Worker, für die dann keine Ideen und Storys da sind. Dann könnte man sich auf die „wichtigen“ Storys konzentrieren und vielleicht auch mal bessere langfristige Fehden hinbekommen.
Rousey für mich persönlich keine gute Wrestlerin und keine gute Entertainerin.
Gunter jetzt also IC Champ. Wie schon jemand geschrieben hat. Früher für einen Bret Hart, Shawn Michaels usw. war der Titel ein Sprungbrett zum Top-Guy. Aber leider hat WWE das seit Jahren verkackt. Man kann nur hoffen das sich das wieder ändert…
Und Riddle vs Zayn war ok und bekam auch einigermaßen Zeit. Aber Zayn hat die WWE leider total unglaubwürdig gemacht. Dem traut man ja nicht mal mehr einen Sieg in einer Weekly zu.
Für mich diese Woche eine 4+

AEWKevin sagt:

Walter hieß schon zu wXw Zeiten Ringgeneral. Also einatmen und ausatmen nicht vergessen…
Ich seh da keine Nazisymbolik

billy sagt:

@Jon08

Das walther den Namen eines SS Mannes trägt zeigt doch in welche Richtung das Gimmick geht.
Logisch zeigt / sagt er keine nazi Dinge, das ist im Jahr 2022 nicht mehr denkbar.
So wie jbl damals bei einer house show in Deutschland
Trotzdem ist jedem klar das die beiden keine „deutschen Soldaten“ der Neuzeit darstellen sondern unverkennbar des 2. Weltkrieges

Happy_Pain sagt:

@billy fairerweise muss man sagen, man hatte den Nachnamen direkt wieder entfernt nach dem das ganze Wellen geschlagen hat. Man hätte es auch so lassen können und es runterspielen o.ä.

Lobo sagt:

@Alpha Kevin…der letzte und bisher einzige Deutsche, der bei einer großen Wrestlingorganisation groß auftrumpfen durfte war Alex Wright bei WCW…leider wurde er dann irgendwann zu Berlyn umgewandelt und es ging steil bergab. Zumindest durfte er vorher längere Zeit US-Champion sein und auch einige große Namen besiegen (unter anderem einen gewissen Jean-Paul Levesque).
Das „German Wunderkind“ durfte damals übrigens auch tanzen.😉😂

Jon08 sagt:

@billy

Zu Gunters Namen: Ich habe es ja schon angesprochen, dass man ihn ja erst Gunther Stark nennen wollte. Nach dem Medienrummel, der darum, zurecht, das gebe ich natürlich zu, veranstaltet wurde, hat WWE das ja so auch wieder zurückgenommen. Ob WWE nun von der Existenz eines Gunther Starks wusste, sei mal dahingestellt, aber in erster Linie heißt er nur Gunther. Und da es im Englischen mit den Umlauten etwas schwierig ist, referiert der Name in erster Linie auf den deutschen Namen Günther, so wie es bei Walter ja auch der Fall war.
Natürlich können einige da nun auch weiterhin die Referenz auf den SS-Mann sehen, keine Frage. Aber allein die Geste, dass man den kompletten Namen vollständig zurückgenommen hat, werte ich in dem Sinne, das man es zumindest eingesehen hat, nicht auf einen Angehörigen der Nazis zu verweisen.

Und zum Gimmick der beiden: Ich gebe dir da ein Stück weit recht. Sie verkörpern schon viel Klischee und bestimmt auch eine gewisse Referenz an das deutsche Soldatenwesen. Es ist, gerade bei Gunther, ans Militär angelegt. Ob die zwei dann auch gewisse Klischees eines Soldatengimmicks aus dem 2. WK verkörpern, sicherlich, aber nicht vollständig. Denn das Ringgeneral-Ding hat er als Walter ja auch schon verkörpert und bei Ludwig Kaiser/Marcel Barthel ist es ja eher ein ausschlaggebender Gimmickwechsel, der das ganze weiter zum Klischee bzw. zu einer Art Parodie machen soll.
Ich denke eher, sie verkörpern Werte, die man stereotypisch den Deutschen bzw. den Österreichern anhängt, wie Soldatentum, Strenge, Zugeknöpftheit, Militarismus, nur dass man es bei beiden nicht auf die Spitze treibt.

Aber das macht die beiden Gimmicks noch lange nicht zu Nazigimmicks.

Gott sagt:

Kann nicht mal endlich jemand diese Nichtskönnerin Rousey entsorgen? Die hatte 4 Jahre Zeit – und sich kein Stück verbessert! Wenn ich da an andere Freefighter denke…
Paige Van Zant: Wenige Wochen Training, direkt im ersten Match mehr Wrestling gezeigt, als die Nichtskönnerin in 4 Jahren!
Gina Carano: Hatte nicht einmal Wrestling-Training, war nur vor ihrer Freefight-Karriere Stuntman.
Ken Shamrock: Zwar nicht übermäßig gut, aber zumindest passabel.
Steve Blackman: siehe Shamrock.
Malakai Black (zwar kein Freefighter, aber Karate-Background): Einer der besten!

ShieldGirl sagt:

Bin ich die einzige die jedesmal wenn Pokemon Rousey auftaucht,denkt bei ihrer Entstehung muss ein Pferdetransporter an ihr vorbei galopiert ist.Meine Güte,dieser Gang😱Kann die sich nicht mal jemanden suchen,der ihr beibringt anständig zu laufen. Und kann sich WWE niemanden leisten ,der mal die Womans anständig schminkt.Ich schäme mich für die Kollegen die das machen .

ShieldGirl sagt:

@Jon08 ,ich mag wie du inzwischen kommentierst. Vielleicht waren unsere Diskussionen nicht ganz fruchtlos.Mach weiter so und viel Spaß bei WWE 👍🙂

Zur Show,ich finde es eher seltsam das niemand es seltsam findet das Evans nach über einem Jahr Pause in einem MitB Qualifikation Match steht.Und Es auch noch gewinnt.Wie und womit hat sie sich das verdient?
Und Walter oder wie immer der jetzt heißt. Womit hat er sich einen Spot und Gewinn des IC Belt verdient?Habe ich irgendeine große Fehde überlesen von ihm ?
Mia und Riccochet tuen mir sehr leid .
Bin ja mal gespannt ob der Doppel Champ sich nächste Woche herablässt aufzutauchen.

Angela sagt:

*aufzeig* @Shieldgorl – ich wunderte mich bei Evans auch, dass die da gleich mitmachen darf. Und auch, dass sie das Südstaatengirl nicht mehr zeigt, sondern nun ne Militarylady spielt. Vorher war sie originell und anders als die anderen und stach raus.

Und bei Gunter (Walter Hahn) dasselbe – kommt und zack, darf den Titel kriegen.
Fehlte gerade noch, dass man Cody einen in den Krankenstand nachschickt.

Und weil es einer erwähnte – ich muss gestehen, dass auch mich die Ronda an ein Pferd erinnert. Die hatte leider noch nie Ausstrahlung.

Und weil ich grade am Meckern bin – mMn ist auch das Schoßhündchen Theory überflüssig, genauso wie Omos und Azeez, den man erfreulicherweise eh nicht mehr sieht.

Michhier sagt:

ShieldGirl sagt:
11. Juni 2022 um 16:27 Uhr
@Worthless,ich bin lieber eine Heuchlerin im Duden anstatt unverschämt und respektlos Woche für Woche fremde Menschen im Internet zu beleidigen.Weil man wahrscheinlich im Reallife nichts zu sagen hat und nichts auf die Beine bringt .Eigentlich kannst du einem nur leid tuen .

ShieldGirl sagt:
11. Juni 2022 um 16:11 Uhr
Bin ich die einzige die jedesmal wenn Pokemon Rousey auftaucht,denkt bei ihrer Entstehung muss ein Pferdetransporter an ihr vorbei galopiert ist.Meine Güte,dieser Gang😱Kann die sich nicht mal jemanden suchen,der ihr beibringt anständig zu laufen. Und kann sich WWE niemanden leisten ,der mal die Womans anständig schminkt.Ich schäme mich für die Kollegen die das machen .

Hat ja lange gehalten.

Realtalk sagt:

Ist denn niemanden aufgefallen, dass Riddle eigentlich zu RAW gehört? Dieses Match, welches ihm SD für immer verbietet, ergibt doch gar keinen Sinn. Ansonsten war die Show mal wieder Müll.

Zu Walters Gimmik: Die Amis, speziell die, die WWE gucken und feiern, sind nicht gerade die intellektuelle Elite. Deutsche sind alle so, Russen sind alle so, Inder sind alle so, Japaner sind alle so… Stereotypen werden bei der WWE seit Jahrzehnten gehegt und gepflegt, weil deren Zuschauerschafft nicht intelligent sind. Das war doch schon immer so. Und so, wie Walter dargestellt wird, sehen die trotteligen Amis uns. Und das alles ganz ohne Nazibezug. Eher Militärbezug, Ernsthaftigkeit, Disziplin… nichts schlimmes dabei

DWFH sagt:

Ah natürlich die Van Zant ist ja bei AEW deswegen wird hier gegen Rousey gebashet..

Alles klar!

Schönes Wochenende

Johnny sagt:

Wer kritisiert muss ja auch loben können 🙂
Und ich finde auch @Jon08 wenn du solche Kommentare wie heute schreibst, dann macht es auch Spaß die zu lesen. Und niemand kritisiert dich dann (leider auch oft unsachlich)
Und so sehen (die, die es sehen wollen) wir auch das du dich auch mit der WWE und den Weeklys auseinander setzt.
Von mir ein nettes: WEITER SO 😉

Alexander Rauer sagt:

Mal ehrlich: Wer glaubt, dass Riddle nächste Woche Champion wird? Wahrscheinlich nur der Osterhase

ShieldGirl sagt:

@Michhier,ich schätze mal das du mich mit @Worthless über einen Kamm scheren willst.Nur mal zur Erklärung,das Rousey geschminkt wird wie ein Pokemon ist nicht meine Schuld.Aus meinem Salon käme sie nie so heraus.Falls du auch denkst ich sei die einzige die so denkt,sie dir mal andere Foren an,dort werden sogar Vergleiche mit ihr und Pokemons gepostet.Zweitens,das Rousey geht wie ein Pferd ist auch nicht meine Schuld.Wenn du das gut findest,dein Ding,ich finde das ganz grauenhaft.Und das darf ich hier auch so sagen und bevor du mir sagst, ich soll ihr das sagen.dss habe ich schon.Ich sage immer und überall was ich denke .Drittens,habe ich hier ,im Gegensatz zu @Worthless niemanden persönlich angegriffen oder gar beleidigt.

Sigi sagt:

Ich find das so geil was hier immer geheult wird von den WWE Lappen! Euer Produkt ist Kacke. Dafür können anderen Firmen nix ,nur der alte Sack denen ihr in den Arsch kriecht

ShieldGirl sagt:

@Angela,ich befürchte eher das man jetzt 8 Monate sieht wie Superman Rhodes trotz Verletzung kämpfte (natürlich nur für die Fans und nicht aus Berechnung)und zwei Monate wie er sich hart zurück kämpft (weil andere Sportler haben nie Verletzungen), damit er dann triumphal beim RR zurück kehrt…gewinnt und bei WM überraschend RAW Champ wird

Furchtbar diese Frau .Allein der ihr weinerliches Gesicht und wenn die sich bewegt .Und im Ring oder Mic ist die leider auch keine Leuchte

Vinny und seine fragwürdigen Vorlieben .

Gott sagt:

@DWFH,
Van Zant ist EINE der Freefighter, die sich im Wrestling besser schlagen, als diese Nichtskönnerin Rousey. Hat mit der Ligenzugehörigkeit nichts zu tun.
Gina Carano war nie bei AEW, hatte nur ein paar Matches in Mexiko bei AAA.
Shamrock war zuletzt bei Impact.
Steve Blackman hatte eine relativ kurze Zeit bei WWE, war aber hauptberuflich Kampfsport-Trainer.
Und Malakai Black ist jetzt auch „zufällig“ bei AEW – ihn kenne ich aber bereits, seit er als Teenager vor ca. 150 Fans in einer Disco in Essen aufgetreten ist.

Kurz gesagt: Was Du da reininterpretierst, ist Schwachsinn.

Lobo sagt:

@Shielgirl und Angela…zu Evans im MitB-Match. Frage, wen kann WWE denn sonst noch wirklich Namhaftes in die Qualimatches und dann in das eigentliche Match stecken? Ich denke, ein großes Problem ist hier der mittlerweile eher dünne Damen-Roster (besonders, wo Banks und Naomie wegfallen).

ShieldGirl sagt:

@Lobo,das ist klar, das denen an Womens fehlt.Nicht nur Banks und Naomi fehlen, auch Charlotte.Eigentlich gibt es niemanden der den MitB Koffer gewinnen darf ausser Liv.Alle anderen spielen keinerlei Rolle.Natürlich noch Rhea,aber die hat ja jetzt ihren Spot gegen Belair.Meiner Meinung nach darf auch Alexa keinerlei Rolle spielen,nicht weil sie nicht gut ist,sondern weil man sie mit Bray komplett ruiniert.Meinte eher womit Evans sich das verdient hat,habe aber in dem Kommentar vergessen zu erwähnen,daß sie müssen weil es sonst keine Womens genug gibt für die Qualifikation. Entschuldige .

Jon08 sagt:

#Sigi Wo heulen wir denn? Nur weil mal einige User sagen, dass die Show ganz okay war und hier vernünftig diskutieren?

Tja, schlimm, wenn mal nicht alle irgendwie nur ihre Einzeiler oder copy-paste Comments unter einer WWE Show verbreiten, von wegen „Totaler Schrott, 6-„, sondern auf einmal die meisten einen vernünftigen Ton bei der Bewertung hier abgeben.

Chanti sagt:

Super Kommentare,wieder da da ist die Bildzeitung langweilig ……..rules usos undertaker

Nator sagt:

Zu Smackdown:

Drew McIntyre vs. Sheamus:
Ein guter, intensiver Kampf, der die Frage offenlässt wer sich für MITB qualifiziert.
Der Brawl im Anschluss ist auch nicht schlecht gewesen.
Ein gelungner Eröffnungskampf mit ordentlich Matchzeit.

Das Cody dann per Video weiter in den Shows gehalten wird, ist klar.

Lacey Evans gegen Xia Li:
Der Kampf ist zu kurz gewesen. Das Evans sich für MITB
qualifiziert, ist für mich klar gewesen.
Ich sehe nur schwarz, wie WWE überhaupt ernst zu nehmende Damen in den Match unterbringen will? Viele sind ja seit den abgang von Naomi und Sasha nicht mehr da und Lotte fehlt auch noch.

Ronda gegen Shotzi :
Der Kampf hat nur dazu gedient, um die Fehde zwischen Ronda und Natalya weiter aufzubauen.
Der Kampf ist solide gewesen. Natalya wurde im Anschluss auch stark dargestellt.

Gunther gegen Ricochet :
Der Titelwechsel war ja abzusehen.
Der Kampf hat wenigstens etwas zeit bekommen, also keine komplette Zerstörung von ricochet.
Des Weiteren durften beide etwas im Ring zeigen.
Hoffentlich lassen sie Gunther den Titel jetzt auch wieder etwas aufwerten, weil die Regentschaft von ricochet hätte man sich klemmen können.

Riddle gegen Zayn :
Der Kampf ist sehr gut gewesen.
Die Matchzeit hat auch gepasst.
Das Riddle sich dann gegen die Usos zur wehr setzen darf, stärk ihn vor seinen Kampf gegen Roman etwas.
Leider hat die Regel, wenn Riddle verliert, darf er nicht mehr bei Smackdown auftreten, überhaupt keinen Sinn ergeben. Er ist im Raw Roster und ich habe nicht mitbekommen, dass der Rostersplit aufgehoben wurde. Von daher hat Riddle sowieso bei Smackdown nichts zu suchen.

Fazit: Die Matchzeiten gingen zum großen Teil in Ordnung. Hervorgehoben werden muss hier der Opener zwischen Drew und Sheamus und der Main-Event.
Mit Gunther wurde jetzt hoffentlich ein IC-Champion gefunden der Vince mehr zusagt und ordentlich dargestellt wird.
Die Fehde mit Ronda und Natalya wird weiter aufgebaut.

Nicht gefallen hat mir der Qualikampf zwischen Evans und Xia Li.
Hier geht es um eine Chance sich ein Titelkampf zu erarbeiten, warum muss dann so ein Kampf so kurz sein?
Die Vikinger sollen zurück kommen, die sind beide beim letzten run schon gnadenlos gescheitert.
Ich kann mir nicht vorstellen das es jetzt anders läuft,lasse mich aber gerne eines bessern belehren.

Auch Smackdown konnte man genauso wie Raw diese Woche gut anschauen. Es werden zwar immer noch keine Sterne vom Himmel geholt, aber eine Steigerung zu den letzten Wochen kann man schon erkennen.
Das ist für mich die beste Smackdown Ausgabe seit Wochen gewesen.
Diesmal gebe ich eine 3.

Jon08@
Ich will ein riesengroßes Lob an dich aussprechen, so wie du jetzt deine Meinung immer begründest und auch kritische Worte gegenüber WWE findest kannst du das gerne weiter machen. Deine Beiträge sind sehr erfrischend und man kann jetzt auch sehr gut nachvollziehen warum die bestimmte dinge so siehst.

Sigi@
Was ist denn mit dir los?
Bist du so aufgebracht weil deine Copy-Taste klemmt?
Wer hat dich dazu befähigt andere vorzuschreiben was für sie Kacke ist?
Und weil du ja über in das hinein kriechen von Körperöffnungen so gut bescheid zu wissen scheinst, frage ich dich einfach mal. Hast da damit Erfahrung oder warum entstellst du es anderen hier?
Wenn es dich doch so stört das Leute hier in einen vernünftigen Ton Diskutieren ( Was du anscheint nie gelernt hast) und das Produkt WWE verfolgen warum bleibst du den News von WWE nicht einfach fern?

Nator sagt:

*unterstellst*

Bobby Fischer sagt:

Muss sich shotzi wieder für diese Ronda hinlegen…eine Schande

Nator sagt:

Chanti@
Hast recht, besonders dein Einzeiler steckt alle anderen Kommentare in die Tasche.
Ich fühle mich als wäre ich in einen 80er Jahre Action Film.
“ Ich komme wieder „

Michhier sagt:

@ShieldGirl
Du findest also die Aussage von dir nicht beleidigend, weil andere das auch sagen?

Mak74 sagt:

Rasch gelesen, sogar 15 Minuten im Versuch geschaut und schon wieder vergessen. Kann nicht nachvollziehen, dass so viel über so eine belanglose Show geschrieben wird.

ShieldGirl sagt:

@Michihier ,um das nich mal deutlich zu sagen.Rousey bewegt sich wie ein Pferd .Das ist von mir nicht beleidigend gemeint ,sondern wie ich das sehe.Zum letzten mal,ich kann nichts dafür das die sich so bewegt. Sei froh,das ich nicht sage wie ich ihr äußeres finde.Verstehe auch nicht ,worüber du dich so echaufierst,Wie viele Menschen sagen das es eine Charlotte, Lana,Marysa etc total küstlich sind.Sieh dir nur Mandy Rose an,die Barbie Puppe ,das liegt genauso im Auge des Betrachters wie mit Rousey.Es tut ir leid das dir meie Aussage nicht passt,aber ich sehe das so.Und nein das sage ich nicht weil andere das sagen, sondern weil das meine Meinung ist.Ich plapper nie etwas nach.Ich sage und stehe immer zur Meinung Wenn es anderen nicht passt,deren Problem nicht meins.

Michhier sagt:

@Shieldgirl
Mir ist egal was du von anderen denkst, oder über sie sagst, ich messe dich hier dran :’Bin ich die einzige die jedesmal wenn Pokemon Rousey auftaucht,denkt bei ihrer Entstehung muss ein Pferdetransporter an ihr vorbei galopiert ist.Meine Güte,dieser Gang😱“ und „@Worthless,ich bin lieber eine Heuchlerin im Duden anstatt unverschämt und respektlos Woche für Woche fremde Menschen im Internet zu beleidigen.“
Wie gesagt, ob du so über sie denkst und ob du schreibst was du denkst ist mir dabei wirklich egal, zumal sie selbst den Weg ins Rampenlicht gesucht hat und dann auch mit negativen Seiten des Ruhms leben muß. Aber du hast hier in wenigen Minuten halt die selbst wiedersprechen, vielleicht auch nur weil du nicht merkst wie wenig respektvoll deine Aussage ihr Gegenüber klingt.

Sigi Reuven sagt:

@ShieldGirl Finde deine direkte Meinung korrekt. Auch wenn sie etwas hart ist und du vielleicht nicht direkt hinterher betonen solltest, dass du allem respektabel begegnest, sondern eher deinen jetzigen Kommentar hättest schreiben sollen, aber ok.

Bin auch der Ansicht, dass KO, Otis und Bray Wyatt einfach nur fett sind, aber dennoch ordentlich Ring-Agility besitzen, Gable ein Zwerg ist, Charlotte, Lana und Maryse zugekleisterte Kunstpuppen, Mandy Rose ne Barbie, Rousey sich bewegt wie ein Gaul und Omos ein lahmer Riese ist.

Ich bitte dich, wenn du schon den direkten Ton auspackst, dann sag das auch und betone nicht noch, dass du respektvoll über die WrestlerInnen sprichst…

Sigi Reuven sagt:

@ShieldGirl Finde deine direkte Meinung korrekt. Auch wenn sie etwas hart ist und du vielleicht nicht direkt hinterher betonen solltest, dass du allem respektabel begegnest, sondern eher deinen jetzigen Kommentar hättest schreiben sollen, aber ok.

Bin auch der Ansicht, dass KO, Otis und Bray Wyatt einfach nur fett sind, aber dennoch ordentlich Ring-Agility besitzen, Gable ein Zwerg ist, Charlotte, Lana und Maryse zugekleisterte Kunstpuppen, Mandy Rose ne Barbie, Rousey sich bewegt wie ein Gaul und Omos ein lahmer Riese ist.

Ich bitte dich, wenn du schon den direkten Ton auspackst, dann sag das auch und betone nicht noch, dass du respektvoll über die WrestlerInnen sprichst…

ShieldGirl sagt:

@Michihier,das ist,extra für dich zum x-ten mal, keine Beleidigung.Rousey ,geht wie ein Pferd .Das ist mein persönliche Meinung und die lasse ich mir ganz sicher nicht von dir verbieten Wenn sie dir nicht passt, PechIch werde sie nicht ändern.Du musst nicht meiner Meinung sein.Und,ich habe hier keine Angegriffen oder beleidigt .Das ist ein Unterschied zu einem @Worthloss der fremde ,die er nicht kennt heuchlerisch nennt.Das Rousey wie ein Pferd geht,sieht man allerdings im TV.

ShieldGirl sagt:

Da ja hier Menschen sich darüber aufregen,wie ich meine Meinung äußere oder wie ich es erkläre. Dann sage ich das mal deutlich .Es ist mir völlig egal,wie ihr das empfindet.Das ist meine Meinung und so sage ich die auch.Ich bin nicht hier ,um mir von wildfremden Menschen erklären lassen,wie ich wann was zu sehen habe.Mein lieber @Sigi Reuven,du nennst Leute fett,aber sich aufregen weil ich Rondas Gang mit einem Pferd vergleiche.Genau mein Humor.Ich finde das nicht beleidigend Rondas Gang erinnert an ein Pferd.Punkt !Du musst meine Meinung nicht teilen und auch meine Kommentsre nicht .Mitunter tut es mir auch leid,das meine Meinung für einige hart ist .Ich bin halt sehr direkt,aber ehrlich .Mir ist auch bewusst ,daß es im Internet viele Menschen gibt,die das nicht mögen,aber ich werde mich nicht ändern.Zudem finde ich das noch immer nicht beleidigend.Mir wären auch noch andere Begriffe eingefallen.

Great Muta sagt:

@Lobo
Der gute Alex Wright war nie US Champion.Leider muss man auch sagen,Dass seine 3 Title(TV,Cruisergewicht und Tag Team) runs nie lange gewessen sind.

Michhier sagt:

@Shieldgirl

Sigi Reuven sagt:
12. Juni 2022 um 18:26 Uhr
„Ich bitte dich, wenn du schon den direkten Ton auspackst, dann sag das auch und betone nicht noch, dass du respektvoll über die WrestlerInnen sprichst…“

Jap

JensDaMan85 sagt:

@Lobo

Alex Wright war kein US-Champ 🙂
Er hatte den Television-, Cruiserweight- und Tag Team Titel inne.
Als Berlyn gefloppt, da ein gewisser Buff Bagwell den Job nicht machen wollte und der Ersatzmann Hacksaw Jim Duggan kein bock auf Selling hatte. Wat ’ne Hooooo! Dazu die komische Fehde mit Vampiro, ein Auspuff-Match mit Tom Gerhardt und eine Niederlage gegen den Jobber Brad Armstrong (?)…..Schlechtes Booking gab es schon zu WCW-Zeiten 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube