MLW „Fusion #148: Rise of the Renegades 22“ Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 09.06.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

10.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Major League Wrestling „Fusion #148: Rise of the Renegades“
Ort: Gilley’s in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 09. Juni 2022 auf YouTube

Full Show:

Das heutige Special von MLW Fusion: Rise of the Renegades hält einiges für uns bereit. Zu Beginn der Show wird die Matchcard des Abends durchgegangen. Das heutige Main Event wird ein Six Man Tag Match zwischen dem MLW World Champion Alexander Hammerstone und Von Erichs gegen Mads Krügger, King Muertes & Richard Holliday (w/ Alicia Atout) sein. Außerdem ein Caribbean Championship Match zwischen Octagón Jr. (c) und Matt Cross. Die Show eröffnet wird aber von dem Lumberjack Strap Match. Dies ist ein normales Lumberjack Match, aber alle Lumberjacks haben Lederriemen in ihren Händen.

1. Match
Lumberjack Strap Match
Gino Medina gewinnt gegen Aramis via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 05:40
– Beide mussten einige Schläge mit den Straps einstecken.
– Beim Finish griff Medina an die Hose von Aramis, um den Sieg einzufahren. Dazu lagen die Schultern von Aramis eindeutig nicht durchgehend auf der Matte.

Nach dem Match steht Gino zu einem Interview bereit, wird aber sofort von Aramis attackiert. Zurück im Ring muss Aramis einen Low Blow einstecken und er bekommt seine Maske abgenommen. Gino wirft die Maske auf den entblößten Medina und verlässt den Ring.

Wir bekommen ein Video von Hammerstone und Von Erichs. Sie versprechen uns, dass Texas den Von Erichs gehöre. Daraufhin hält Richard Holliday backstage eine Promo. Sein heutiges Team habe eine positive Bilanz gegen Hammerstone und dies werden sie heute Abend weiterführen.

2. Match
Singles Match
Caribbean Championship
Octagón Jr. (c) gewinnt gegen Matt Cross via Pin nach einem Spinning Package Piledriver.
Matchzeit: 09:00

Im Backstagebereich finden Cesar Duran und einer seiner Lakaien Microman. Holidead, Mini Abismo Negro und Dr. Dax kommen hinzu und drohen Microman. Doch dann kommen Taya Valkyrie und Lince Dorado dazu und die Gruppe um Holidead entscheiden, dass sie doch lieber abziehen.

KC Navarro geht im Backstagebereich zu Myron Reed in einer nZo-artigen Weise. Reed sagt ihm, dass er einfach fragen soll, wenn er ein Titelmatch haben möchte. Navarro bleibt aber nervig, bedankt sich für das Angebot und stolziert weg.

Anschließend sieht man ein Video von Mads Krugger. Nachdem er mit Hammerstone und den Von Erichs fertig ist, wird er sich in einem Weapons of Mass Destruction Match um Jacub Fatu kümmern.

Jetzt bekommen wir ein Hype-Video von Killer Kross. Diesmal ist auch Scarlett Bordeaux dabei.

Diese Woche werden nZo, Davey Richards, Little Guido, Ace Romero, Savio Vega und die Los Maximos für das Battle Riot angekündigt.

Nun sehen wir einen Einspieler von Jacob Fatu und Juicy Finau. Ihnen ist egal, wer in ihrem Weg steht, denn sie werden alle fertig machen.

Auf dem Parkplatz sehen wir Alex Kane und Mr. Thomas ankommen. Kane möchte mehr Kameras haben und erzählt, dass wir eher Angst haben sollten, wer dem Bomaye Fight Club beitreten wird, anstatt wer sie finanziert.

3. Match
Six Man Tag Team Match
Mads Krügger, King Muertes & Richard Holliday (w/ Alicia Atout) gewinnen gegen Alexander Hammerstone & Von Erichs via Pin nach dem 2008 von Richard Holliday gegen Alexander Hammerstone.
Matchzeit: 09:32
-Vor dem Finish lenkte Alicia Atout den Referee ab, sodass dieser keinen Pinfall durchziehen konnte. Danach gab sie Holliday einen ihrer Schuhe, welcher dieser als Waffe einsetzte, um das Ende des Matches einzuleiten.

Mit feiernden Heels, welche die Arena verlassen, endet Rise of the Renegades.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube