Smackdown Houseshow Ergebnisse aus Nürnberg/Deutschland (11.11.2010)

13.11.10, von "wrestling-infos.de"

Smackdown Houseshow 11.11.2010
Nürnberg Arena
Nürnberg/Deutschland

1.Match
Kaval gewann gegen Tyler Reks

2. Match
„Dashing“ Cody Rhodes gewann gegen Finlay

3. Match
Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) gewann gegen MVP

4. Match
Special Guest Referee: Kelly Kelly
Natalya gewann gegen Layla

5. Match
6-Men Tag Team Match
Rey Mysterio, Edge & Kofi Kingston gewannen gegen Alberto del Rio, Drew McIntyre & Jack Swagger

6. Match
6-Men Tag Team Match
Bret Hart & The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) gewannen gegen The Nexus (Heath Slater, Justin Gabriel & Husky Harris) (w/David Otunga)

7. Match
Chris Masters gewann gegen Chavo Guerrero

8. Match
World Heavyweight Championship
Kane vs. The Big Show endete im No Contest nachdem der Nexus beide attackierte. Einige Smackdown Superstars machten danach den Save.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Houseshow




3 Antworten auf „Smackdown Houseshow Ergebnisse aus Nürnberg/Deutschland (11.11.2010)“

Eddie is the best! sagt:

war sicherlich eine geiil show

D-Generation Edge sagt:

Wars ichw ar da!
War meine erste Houseshow und ich wusste nicht das man es so auf Fna reaktionen hinausspielt…ich fands aber geil!!
Am meisten gingen die Fans auf Edge und Bret Hart ab. Fands auch cool das Kaval dabein war!

Justl sagt:

I war a om und des war mei zworde Houseshow un fir des ds wenga leid wai letzt mol warn, war a bessane stimmung wai 2008^^^Außerdem hone 8 Wrestler oklatscht!

Auf Deutsch:

Ich war auch oben und das war meine zweite Houseshow und für das das dieses mal weniger Leute wie letztes mal waren, wars eine besser stimmung wie 2008^^ Außerdem habe ich Wrestler wie Brett Hart, Tyson Kidd 2x, David Hard Smith, Kofi Kingston, Edge, MVP, Kaval und Big Show!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube