WWE Main Event #503 Ergebnisse und Bericht aus Green Bay, Wisconsin, USA vom 09.06.2022

10.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #503“ (Tapings: RAW am 06.06.2022)
Ort: Resch Center, Green Bay, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 09. Juni 2022
Zuschauer: ca. 5.700

Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Resch Center in Green Bay, Wisconsin. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Ciampa gewann gegen Reggie via Pin nach dem Fairytale Ending.
Matchzeit: 05:29

Der erste Rückblick des Abends zeigt uns Bilder von dem Match zwischen Cody Rhodes und Seth Rollins bei Hell in a Cell. Trotz schwerer Verletzung konnte The American Nightmare auch das dritte Match für sich entscheiden.

Bei Monday Night RAW teaste Rhodes trotz seiner Verletzung „Money in the Bank“. Rollins kam daraufhin heraus und erklärte, dass er ihn noch immer nicht möge, aber Rhodes sich seinen Respekt verdient habe. Mit einem Handschlag wurde diese Fehde friedlich beendet, bis kurze Zeit später Rollins mit einem Hammer erneut erschien und auf Rhodes verletzte Brust einschlug.

Nun sehen wir, wie die Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) ihre Tag Team Championships bei Friday Night Smackdown gegen Riddle und Shinsuke Nakamura verteidigten. Während des Matches kam Sami Zayn zum, um die Bloodline entscheidend zu unterstützen.

Bei „Monday Night RAW“ wiederum gab es ein Championship Contenders Match zwischen den Usos und den Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins). Dieses Mal verloren aber die Champions via Count-Out, sodass bald ein erneutes Titelmatch anstehen wird.

Erneut blicken wir auf den vergangenen Montagabend. Judgement Day feierte ihren Sieg bei „Hell in a Cell“ und kündigten ein neues Mitglied an. Heraus kam Finn Bálor! Danach verkündete Damien Priest überraschend, dass Edge sie am Boden gehalten habe und sie verrieten ihren Anführer. Der Beatdown der Heels endete damit, dass Edge einen Con-Chair-To einstecken musste.

2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen T-BAR via Pin nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 07:13

Ein erneuter Rückblick auf das vergangene Premium Live Event zeigt uns, wie Bianca Belair die RAW Women’s Championship gegen Becky Lynch und Asuka verteidigte.

Am vergangenen Freitagabend konnte sich Natalya in einer Six Pack Challenge durchsetzen und wird nun ein Titelmatch gegen Ronda Rousey erhalten.

Bei „Monday Night RAW“ gab es ebenfalls ein Number One Contenders Match. In diesem Fall gewann Rhea Ripley, kurz nach ihrem Turn gegen Edge und wird bei „Money in the Bank“ auf Bianca Belair treffen.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube