Impact Wrestling #932 Ergebnisse und Bericht aus Kissimmee, Florida, USA vom 09.06.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)

10.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #932 (Tapings: 13.05.2022 & 14.05.2022)
Ort: Osceola Heritage Park – Event Center in Kissimmee, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. Juni 2022

Before The Impact-Show:

Before the Impact Match
Tag Team Match
The Decay (Black Taurus & Crazy Steve) gewannen gegen Zicky Dice & Johnny Swinger.

Main Show:

Bevor die Show startet, sehen wir Sami Callihan, der Moose das Spiel erklärt, das er mit ihm spielt:
„Das Licht geht aus – das Licht geht an und dann wird Moose verprügelt“.

1. Match
Singles Match
Rosemary gewann gegen Tenille Dashwood (w/ Madison Rayne) via Pinfall nach einem Roll-Up.

Nach dem Match gehen The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne) auf Rosemary los, was Taya Valkyrie auf den Plan ruft, die den Save macht. Es sieht so als sollte eine Umarmung der beiden Freundinnen folgen, aber beide liefern sich nur einen Staredown bis Rosemary den Ring verlässt und Backstage verschwindet.

Weiter geht es mit Karl Anderson und Doc Gallows die Farm der Briscoes besuchen. Als Erstes gehen sie in eine große Scheune. Karl Anderson merkt an, dass es hier riecht „wie nach einem Match von Tama Tongo“. Als Nächstes sprechen The Good Brothers mit einem kleinen Kind. Sie erzählen dem Kind von all ihren Errungenschaften, was das Kind aber sichtlich langweilt. Karl Anderson hebt das Kind hoch und tritt sein Riesenrad um. In der Zwischenzeit hat Doc Gallows angefangen, ein Huhn quer über den Hof zu jagen. Anderson sagt zu Gallows: „Ich dachte du sprichst die Sprache von Hühnern?“ Gallows antwortet darauf mit einem kurzen „I DO!“ Jetzt sprechen die beiden einen alten Mann an, der sich ebenfalls auf der Farm befindet. Karl Anderson fordert den Mann auf, ihm und seinem guten Freund ein Bier zu holen. Was der alte Mann mit einem „Verschwindet zum Teufel von meiner Farm“ quittiert. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem alten Mann um den Vater der Briscoes handelt. Karl Anderson sagt in seine Richtung, dass sie auf der Suche nach seinen Söhnen sind, diese aber nicht finden können und deshalb jetzt stattdessen das Familienoberhaupt der Briscoes verprügeln werden. Das ringt dem Vater der DEM BOYS nur ein müdes Lächeln ab, bevor er seinen Gürtel enger schnallt und in Richtung der beiden sagt, dass er hofft das die beiden ihr Mittagessen aufgegessen haben. Jetzt kommen endlich die Briscoe Brothers in einem Pick-Up angefahren. Zur Begrüßung wirft Doc Gallows einen Holzstuhl auf Mark Briscoe und verfehlt diesen nur knapp. Mark Briscoe versucht Karl Anderson mit einem Spear zu treffen, verfehlt aber ebenfalls. The Good Brothers befestigen Jay Briscoe jetzt an einem Baum und wollen ihm mit einem Betonklotz den Schädel einschlagen, was Papa Briscoe aber verhindern kann und The Good Brothers mit einem Schraubenschlüssel attackiert und damit den Save für seine Söhne macht.

Heath ist Backstage und geht nervös auf und ab, da er sehr besorgt um Rhino ist, nachdem dieser in der vergangenen Woche von Honor No More ins Krankenhaus befördert wurde. Er sagt, dass Rhino verletzt ist und operiert werden muss und es bricht ihm das Herz, da er den Mann liebt. Heath sagt weiter, dass die Ärzte ihm mitgeteilt haben, dass Rhino einige Monate oder für immer ausfallen könnte, aber Honor No More werden für diese Aktion durch die Hölle gehen und er wird dafür sorgen, dass sie brennen.

2. Match
Singles Match
Steve Maclin gewann gegen PCO via Pinfall nach einem DDT auf einen Stuhl.
– Während des Matches zog sich PCO sowohl eine Platzwunde an der Lippe als auch an seinem Kopf zu.

Weiter geht es mit Gia Miller die Backstage einen prominenten Gast zu Besuch hat. Hierbei handelt es sich um niemanden Geringeres als Matt Morgan. Gia Miller unterhält sich etwas mit Matt Morgan bis die beiden von Honor No More unterbrochen werden. Morgan sagt in Richtung von Honor No More, dass er sie nicht leiden kann und sie keine Chance bei „Slammiversary 2022“ haben werden. Tom Hannifan erinnert die Fans daran, dass Matt Morgan kein aktiver Wrestler ist.

3. Match
Singles Match
Joe Doering gewann gegen Josh Alexander via DQ, nachdem Josh Alexander Joe Doering mit der VBD-Flagge attackiert hatte.

Gia Miller ist Backstage mit Moose und dieser sagt, dass Sami Callihan nicht die geringste Chance hat, ihn von Angesicht zu Angesicht zu besiegen, also beginnt er mit seinen Psychospielchen und plötzlich flackert das Licht. Moose sagt, dass er Sami Callihan finden und dem Ganzen ein Ende setzen wird, bevor er geht.

Weiter geht es mit Ace Austin, der kürzlich dem Bullet Club beigetreten ist und darüber eine Promo hält. Er wird von Alex Zayne unterbrochen, der sauer auf Ace ist, weil er ihn allein gelassen hat. Jay White kommt hinzu und fordert Alex Zayne auf zu gehen. Alex Zayne sagt, wenn sie wollen, dass er geht, müssen sie ihn dazu zwingen. Zayne wird daraufhin vom Bullet Club attackiert und Austin sagt ihm, dass er sich nicht ohne Zwischenfälle in BULLET CLUB-Geschäfte einmischt.

Wieder sehen wir Moose, der Backstage unterwegs ist und auf Sami Callihan trifft. Sie prügeln sich kurz, Moose schickt Sami zuerst mehrfach mit dem Rücken gegen eine Wand und schlägt dann auf ihn ein. Man sieht nun, dass Sami Callihan eine Platzwunde am Kopf davongetragen hat und Moose will den Ort des Geschehens eigentlich verlassen, aber die Tür ist verschlossen. Sami Callihan kann den Schlüssel finden und schlägt damit Moose in die Augen. Callihan verlässt nun den Raum, schaltete das Licht aus und schließt Moose ein. Man hört wie Moose gegen die Tür hämmert und verlangt, dass die Tür aufgeschlossen wird.

4. Match
6-Man Tag Team Match
Honor No More (Eddie Edwards, Matt Taven & Mike Bennett gewannen gegen The Impact Originals (Frankie Kazarian, Alex Shelley & Chris Sabin) via Pinfall von Eddie Edwards an Chris Sabin.
– Kurz vor dem Finish verpasste Mike Bennet Chris Sabin einen Tiefschlag.

Als das Match beendet ist, wollen Honor No More weiter auf ihre Gegner losgehen. Heath will den Save machen, wird aber ebenfalls attackiert. Die Mitglieder von Honor No More konzentrieren sich auf das Knie von Heath. Auch Kenny King & Vincent gesellen sich noch im weiteren Verlauf dazu.

HIER könnt Ihr euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube