WWE „NXT:UK #199“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 09.06.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

10.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
WWE „NXT: UK“ #199
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 09. Juni 2022

Highlight-Video zur Show:

Die heutige Ausgabe von NXT UK startet mit einem Rückblick zum Triple Threat Match um die NXT UK Tag Team Championship. Ashton Smith und Oliver Carter konnten sich durchsetzen und Moustache Mountain von den Gürteln erleichtern. Danach gab es Unstimmigkeiten zwischen Trent Seven und Tyler Bate. Seven hat das Ende des Teams angedroht, sollten sie verlieren. Ob sich die Drohung wahr machen wird, bleibt abzuwarten. Danach gibt es das Showintro und die Kommentatoren begrüßen uns zu dieser Ausgabe. Im heutigen Main Event erwartet uns ein NXT UK Women’s Championship Match zwischen Meiko Satomura und Ivy Nile.

1. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:47
-Während des Matches zeigte sich erneut ein Mann mit Maske und lenkte Williams entscheidend ab.

Nach dem Match blickt der mysteriöse Mann weiter in Richtung Williams. Letzterer ist außer sich und kann nicht glauben, dass er erneut durch den Maskenmann verloren hat.

Wir sehen ein paar Highlights von Moustache Mountain. Bereits bei den letzten Titelverteidigungen gab es Unstimmigkeiten, wie diese Matches gewonnen wurden. Gab es letzte Woche das letzte Match der beiden als Tag Team? Nächste Woche wird sich Trent Seven zu den Ereignissen äußern.

Mark Coffey wird um ein paar Updates bezüglich seines Bruders gebeten. Allerdings kann auch er uns keine Informationen geben. Plötzlich läutet sein Telefon und anscheinend ist Joe Coffey dran. Um was es genau geht, erfahren wir nicht.

2. Match
Tag Team Match
Symbiosis (Tyson T-Bone und Primate) (w/ Eddie Dennis) gewannen gegen Tate Mayfairs und Oli Blake via Pin an Mayfairs durch Primate.
Matchzeit: 04:33

Symbiosis lassen sich nach dem Match feiern und vor allem Dennis ist höchst zufrieden. Doch plötzlich ändert sich die Stimmung. Tyson T-Bone und Primate attackieren ihren Anführer und lassen ihn am Boden liegend zurück. Offenbar haben die beiden genug von Dennis. Dieser kann es kaum glauben, was ihm gerade widerfahren ist.

Der NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov spricht im Interview darüber, dass er heute mit viel Vergnügen das Match von Meiko Satomura ansehen wird. Immerhin ist sie einer der besten der Welt. Dragunov ist stolz darauf mit Satomura den NXT UK Brand zu repräsentieren.

Man zeigt uns den Titelgewinn von Ashton Smith und Oliver Carter. Die beiden waren bereits eine längere Zeit hinter den Titeln her und wurde nach dem Match von sämtlichen Superstars erwartet und gefeiert.

3. Match
Singles Match
Eliza Alexander (w/ Xia Brookside) gewann gegen Amale via Pin nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 06:53
-Xia Brookside hat mehrmals in das Match eingegriffen.

Ivy Nile ist bei den letzten Vorbereitungen für ihr großes Match gegen Meiko Satomura.

Damon Kemp und Wolfgang sind in letzter Zeit gemeinsam unterwegs. Letzterer hat Kemp unter seine Fittiche genommen und zeigt dem jungen Superstar wie man so richtig abschaltet. Die beiden genießen mehrere Gläser Bier und arbeiten an einer neuen Freundschaft.

Lash Legend hat bereits für Aufsehen gesorgt bei NXT UK. Dieses Verhalten wird aber nicht bei jeder Frau gut angenommen. Myla Grace ist wenig begeistert von Legend und macht dieser deutlich, dass Grace sich nicht vor Legend verstecken wird.

Sha Samuels und Noam Dar treffen nächste Woche auf Damon Kemp und Wolfgang.

Doch jetzt wird es Zeit für den Main Event!

4. Match
NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Ivy Nile via Pin, nachdem sie den Dragon Sleeper in ein Cover kontern konnte.
Matchzeit: 10:26

Damit kann Satomura ihren Titel erneut verteidigen. Wir sehen ein paar Highlights des Matches und danach einen feiernden Champion. Sie reicht Ivy Nile die Hand und es folgt eine Umarmung und Verbeugung als Zeichen des Respekts. Mit diesen Bildern geht die Ausgabe Off-Air.

Fallout:




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube