*SPOILER* AEW „Rampage #44“ Tapingbericht aus Independence, Missouri, USA vom 08.06.2022 (Erstausstrahlung am 10.06.2022)

09.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling „Rampage #44“ (Tapings: 08.06.2022)
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 10. Juni 2022
Zuschauer: zirka 4.200

Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde in der Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, USA eine neue Episode von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Diese wird in den USA in der Nacht von Freitag auf Samstag, ab 4 Uhr deutscher Zeit auf dem Sender TNT erstausgestrahlt. Die Erstausstrahlung in Deutschland erfolgt am Montagabend auf Warner TV Serie, im Laufe der nächsten Woche wird die Show dann kostenlos und in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Das Kommentatorenteam bestehend diese Woche aus Taz, Excalibur und Chris Jericho.

1. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Jake Hager via Pinfall nach zwei Spinning Backfists.

Tony Schiavone begrüßt nun Dr. Britt Baker zum Interview. Sie erklärt, dass sie letzte Woche von Tony Storm abgelenkt wird. So sehr sie auch die AEW Women’s Wold Championship vermisst, der Titel vermisst sie mehr.

2. Match
Tag Team Match
Jay Lethal & Satnum Singh (w/ Sonjay Dutt) gewannen gegen Besties In The World (Davey Vega & Mat Fitchett) via Pin durch Jay Lethal nach einer Lethal Injection.
– Dies war das erste Match von Satnum Singh. Der 2,18m große Inder zeigte unter anderem einen Cross Bodyblock gegen beide Gegner.

Nach dem Match fertigt Satnum Singh einen der beiden Gegner noch mit einem Twisting Razor’s Edge ab.

Lexy Nair hat nun Hook und Danhausen zum Interview bei sich. Die beiden haben sich nach ihrem Sieg bei der „AEW Double or Nothing 2022“-Preshow ein neues Auto gekauft.

3. Match
Singles Match
Kris Statlander gewann gegen Red Velvet (w/ Jade Cargill, Stokely Hathaway & Kiera Hogan) via Pinfall.

Nach dem Match wird Kris Statlander von Jade Cargill & Kiera Hogan attackiert, bis Anna Jay den Save macht. Auch Athena will in den Ring stürmen und sich Jade Cargill vorknöpfen, sie wird aber von AEW-Offiziellen aufgehalten.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) & Trent Beretta gewannen gegen United Empire (Will Ospreay & Aussie Open: Kyle Fletcher & Mark Davis w/ Aaron Henare).

Quelle: pwinsider.com

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Taping-Ergebnisse unterhalten! KLICK!




8 Antworten auf „*SPOILER* AEW „Rampage #44“ Tapingbericht aus Independence, Missouri, USA vom 08.06.2022 (Erstausstrahlung am 10.06.2022)“

Worthless sagt:

Besties In The Word und Aussie Open bei AEW, eigentlich ja ne coole Sache. Aber wieso müssen die sich Teams hinlegen mit denen sie ausserhalb von WWE den Boden wischen würden? Gab es in der Independent Szene keine Low- oder Midcarder mehr oder will man einfach nur durch die Namen allein Zuschauer generieren? Da geht es doch schon wieder los. Wie soll ich denn bitte nicht über AEW meckern, wenn die 2 der aktuell weltweit besten Tag Teams als Loser darstellen? Wie würde eufch das denn gefallen, wenn FTR zum Beispiel zu OVW oder NWA kämen und sich dort für irgend ein Team hinlegen müssten? AEW gibt sich so offensichtlich größte Mühe die Reputation von Wrestlern anderer kaputt zu machen und das soll man dann noch loben oder feiern? Nee danke! Und da bin ich auch nicht der einzige der das so sieht. NWA und GCW sind da nur ein geringer Teil an Ligen die mitlerweile die Zusammenarbeit mit AEW genau aus diesem Grund abgebrochen haben…noch nicht aufgefallen? Und ich kann schon jetzt versichern, dass es spätestens Ende des JAhres auch bei AEW zu einer Entlassungswelle kommen wird. Denn es gibt durchaus viele unzufriedene Angestellte die nicht ihren Vertrag verlängern werden.
Da helfen einem auch nicht die rosarote Brille oder rosaroten Kontaklinsen mehr umd das zu ignorieren.

Happy_Pain sagt:

Junge irgendwann is doch auch mal gut

Wenn FTR irgendwo anders auftreten und verlieren is mir das ziemlich egal. Hauptsächlich weil die mich nicht so interessieren, aber nehmen wir halt das HoB stattdessen, die find ich super. Die gehen woanders hin und verlieren? Und? Ich guck die andere Promotion aber nicht – folglich is es mir egal was da passiert. Und so wird es den meistens Leuten die AEW sehen auch gehen. Kp wer das is, is mir auch egal. Ich hab ein Produkt was mir gefällt, das reicht. Und angenommen ich sehe auch die andere Promotion. Dann haben sie halt verloren? Und nu? Was soll ich jetzt machen? Weinen? ne böse Twitter Nachricht verfassen? Meine Güte, davon geht die Welt nicht unter. Gibt schlimmeres.

Und was dir schon an anderer Stelle mitgeteilt wurde. Es gab nie eine offizielle Zusammenarbeit zwischen GCW/NWA und AEW wie es mit Impact der Fall war. Nur weil mal Leute der einen bei der anderen Promotion auftreten ist das noch kein festes Ding. Und wenn die Zusammenarbeit doch beendet sei, wieso ist dann Moxley immernoch World Champ bei GCW? Dann hätte er den Titel schon verloren oder er wäre für Vakant erklärt worden. So schlimm kann es also nicht sein.

Davon ab hält den Leuten keiner ne Knarre an den Kopf und zwingt sie zu verlieren. Die machen das freiwillig. Und sie werden sicherlich auch schon vorher wissen, gegen wen sie antreten und das sie verlieren. Sie haben dann immernoch die Möglichkeit das abzulehnen.

Und das ganze hat sicher nichts mit rosaroter Brille zu tun.

Suzuki sagt:

Komm mal aus deiner Blase wieder raus jung. Ist ja zum Haareraufen, was du hier immer wieder für ein Schwachsinn von dir gibst.

“ wieso müssen die sich Teams hinlegen mit denen sie ausserhalb von WWE den Boden wischen würden?“
Komm schon, das ist WRESTLING, hier wischt derjenige den Boden mit den anderen, wie es der Broker grade für richtig hält und versthe ich die zweite Aussage richtig?Willst du etwa damit sagen, das deine Lieblinge aus den Indis besser sind als jedes Tag Team bis auf die (nicht vorhandenen) Teams aus der WWE ?
„will man einfach nur durch die Namen allein Zuschauer generieren?“
Wirklich ? Das Problem dabei ist, die Namen kennt kein Schwein außerhalb der Indi Blase. Was denkst du wieviele Menschen nur wegen den beiden Teams eingeschaltet haben ? Oder anders, was denkst du, wieviele Leute hier im Forum diese Tag Teams kennen ? Also ich schätze mal 1-2%.
„kann schon jetzt versichern, dass es spätestens Ende des JAhres auch bei AEW zu einer Entlassungswelle kommen wird.“
So sicher wie bei der gekauften AEW PPVs? Oder hast du da noch andere Quellen außer deiner Fantasie ?
„Denn es gibt durchaus viele unzufriedene Angestellte die nicht ihren Vertrag verlängern werden.“
Dir ist schon bewusst, das ein nicht verlängerter Vertrag keine Kündigung ist?
„Da helfen einem auch nicht die rosarote Brille“
Sorry aber die Brille trägst du grade bei diesen Aussagen.
P.S. Das sag ich alles nicht, weil ich irgendein Fanatiker eine Wrestling Liga oder von bestimmten Wrestlern bin.

Worthless sagt:

@Happy_Pain: Siehst du und das ist genau der Unterschied zwischen dir bzw deiner Einstellung und meiner. Mir ist es vollkommen egal wo Wrestler die ich mag auftreten. Ich folge ihnen einfach.
Schließlich will ich ja die Wrestler wrestlen sehen, was interessiert mich denn da die Liga? Die Liga ist nur ein lebloses Objekt, das ohne Menschen gar nicht funktionieren würde. Keine Ahnung was für nen Fetisch man da haben muss um sich an Objekten aufzugeilen, aber wie schon immer gesagt: Jedem das seine (und mir das meiste).

Natürlich gab es keine offizielle Zusammenarbeit mit GCW und AEW. Schließlich hat GCW zum selben Zeitpunkt seine Wrestler auch zu WWE, ROH und NJPW geschickt. Zu dem Zeitpunkt, als das mit der „Forbidden Door“ noch gar keine richtige Storyline wie aktuell war und es wirkte als wäre AEW mit WWE am beefen und rumsticheln, käme man da logischer Weise in ziemlich große Erklärungsnot bei den AEW Fans. „OOh wir sind ja so krass Rivalenmit WWE, aber wir teilen uns dennoch die Wrestler unserer Partnerliga mit ihnen.“ Oder was?

@Suzuki: Sie sind nicht gerade meine Lieblinge, aber sie sind nun mal in der Independent Szene ein sehr starkes Tag Team mit einer sehr hohen Siegbilanz. Stell dir vor man würde die Young Bucks auf einmal gegen zwei als Team zusammen gewürfelte Einzelwrestler, von denen einer im Grunde noch ein Greenhorn und Niemand ist, verlieren lassen…nur weil der eine ne große Statur hat. Käme sicherlich auch nicht so lustig, in Anbetracht der extrem hohen Siegbilanz der Young Bucks und deren Standing. Und genau so fühlt sich das bei Besties In The World an.
Aussie Open sind ein frisches neues Tag Team das seit geraumer Zeit weltweit für Aufsehen sorgt (aktuell vor allem in Japan) und sehr dominant dargestellt wird und dann noch mit Will Ospreay an deren Seite. HALLO? Den Knall noch nicht gehört? Will Ospreay gehört genauso wie Jay Lethal zu den weltweit besten Wrestlern und das ist nicht einfach nur meine Meinung sondern ein beweisbarer Fakt, wie man ihn unter anderem auf diversen internetseiten in Ranglisten usw sehen kann. Und das ausgerechnet diejenigen sich für solch Lappen wie FTR und Trent Berretta hinlegen, das findest du (und vielleicht andere) AEW Zuschauer toll? Und du glaubst ernstfhaft du hättest Ahnung vorn Wrestling? Alter, du hast von gar nix AHnung.

Ohne Mist AEW zuschauer und diejenigen die solch Fehlbooking usw auch noch verteidigen, ihr seid allesamteinfach nur das toxischste was es in der Wrestlingwelt gibt. Denn das schärfste ist, dass ihr Kritik an der Liga persönlich nehmt. 🙂

Worthless sagt:

Wenn euch das übrigens schon zu viel von mir ist, dann stänkert doch am besten bei WWE Shows gegen John08 oder wie sein Nickname war. Das könnt ihr schließlich eh am besten.

Roman sagt:

@Worthless :

Und das ausgerechnet diejenigen sich für solch Lappen wie FTR und Trent Berretta hinlegen, das findest du (und vielleicht andere) AEW Zuschauer toll? Und du glaubst ernstfhaft du hättest Ahnung vorn Wrestling? Alter, du hast von gar nix AHnung.

„Ohne Mist AEW zuschauer und diejenigen die solch Fehlbooking usw auch noch verteidigen, ihr seid allesamteinfach nur das toxischste was es in der Wrestlingwelt gibt..“.

Ich habe mich ja schon letzte Woche, als Du hier mit den PPV-Buys komplett falsch lagst/keine Ahnung hattest, und Dir JME dann fachlich erklärt hat, was Fakt ist, amüsiert.

Wie Du jetzt aber hier und in letzter Zeit alle(s) anfährst, ist keine Kritik, sondern unanständig !

Und FTR sind „Lappen“ ?!

Suzuki sagt:

Diskussion Zwecklos, wenn ich wieder deine Neuen Vergleiche lese.
da wird die Realität ganz stark mit der eigenen Fantasie vermischt.
Nur noch so viel zu deinen Top Tag Teams.
Glaub mir, den Jungs ist einer Abgang als sie den Anruf von einer grossen Promotion bekommen um sich dort vor grossen Publikum mit TV Übertragung zu beweisen, ansatt vor 200 Leuten in einem Park oder Hinterhof zu wrestlen

Nator sagt:

@Worthless

Und du glaubst ernstfhaft du hättest Ahnung vorn Wrestling? Alter, du hast von gar nix AHnung.

Ohne Mist AEW zuschauer und diejenigen die solch Fehlbooking usw auch noch verteidigen, ihr seid allesamteinfach nur das toxischste was es in der Wrestlingwelt gibt. Denn das schärfste ist, dass ihr Kritik an der Liga persönlich nehmt.

Gestern habe ich ja noch geschrieben, dass ich es vollkommen in Ordnung finde, dass du den Wrestlern folgst und dich auf keine Company festlegst. Jeder wie er mag.

Aber hier allen anderen zu unterstellen, das sie keine Ahnung vom Wrestling haben, ist der Hammer.
Aber selber stellst du dich als der allwissende Wrestling Guy hin.
Sorry, das geht überhaupt nicht.

Und es sind also alle toxisch die WWE oder AEW Fans sind und nicht nur einzelne Wrestler verfolgen und darauf achten, wie sie eingesetzt werden im Vergleich zu den indys?
Ich würde mal sagen, dass deine Toleranz und Meinungsakzeptanz gegenüber anderen einfach nur toxisch ist. Und warum du Jon08@ in dieser Sache mit reinziehen musst, weist wohl auch nur du selbst

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube