Dieses mal spricht J.R. über seine Aufgabe bei der ECW und die SD Tapings:
Jim Ross fand es interessant mit Matt Striker zusammen die ECW Tapings zu kommentieren. Er ist der Meinung, dass Striker eine strahlende Zukunft vor sich hat, wenn er sich weiter so gut entwickelt und Fortschritte in dem Kommentatorengeschäft zeigt. Ross mag Menschen, die sich für ihre Sendung präparieren und Matt hat seine Hausaufgaben gemacht. Hoffentlich schaut ihr euch die nächste Show an.
Der nächste Punkt ist die „Jugend Bewegung“ auf ECW. Ross mag die Strategy dahinter und dass man den jungen auch mal eine Chance gibt den Ball in die Hand zu nehmen (kleiner Football Seitenhieb)
Bei Smackdown dachte Ross, Tazz und er hätten das Beste schon erlebt. Allerdings geht nichts gegen eine Show die gleich mit so einer hervoragenden Tag Team Action beginnt wie im Fall von Triple H & Jeff Hardy vs. MVP & THE Brian Kendrick. Super Aktionen wären der Auseinandersetzung.
Jack Swagger verdreht einigen in der WWE den Kopf. (Auch wenn ichs hier nicht immer übersetze: Ross schreibt jedesmal hinter den Namen von Jack Swagger „Nice Name“^^) Swagger hat einen schweren Weg zu gehen, aber für einen Mann mit seinem Potential sollte er das schaffen. Er wird jetzt schon immer der zweitbeste Wrestler aus seiner Heimatstadt Perry, Oklahoma hinter dem größten lebenden Wrestler, Dan Hodge, sein.
Boomer Sooner!
JR
14 Antworten auf „J.R.’s Blog vom 22.09.08“
hardy& HHH???passt net 😀
lol das passt überhaupt net^^
Warum passt das nicht? Ich fand bei der survivor series 2007 hat das gut gepasst. Als sie zu zweit dann alle 5 vom gegnerischen team alle gemacht haben.
ich freu mich auf die ausgabe
ich auch
freu mich auch 😀
´joa ich acuh !
gute ausgabe,find ich gut das er striker lobt
aha netz schlecht
ja
striker is echt gut
wann kommen die raw videos?
find ich klasse^^
sehr gut gemacht MR.FIREMANN
Guter blog