Was ist dran an den Gerüchten: Wurde Stephanie McMahon wirklich von Vince McMahon gefeuert? – Apollo Crews und Commander Azeez verstärken das NXT-Roster – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

09.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Stephanie McMahon April 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Der Business Insider gibt in einem Bericht an, dass Stephanie McMahon von Vince McMahon persönlich von ihren Aufgaben als WWE Chief Brand Officer entbunden wurde, da man mit ihrer Arbeit nicht zufrieden war. Demnach hatte man bei World Wrestling Entertainment angeblich gehofft, dass die Einnahmen durch Vertriebs-/Markenpartnerschaften auf über 100 Millionen US-Dollar steigen würden. Dieser Zuwachs wurde aber deutlich verfehlt. Eine WWE-Quelle gab gegenüber dem Business Insider an:

„Wir haben dieses Wachstum nicht gesehen. Wenn jemand aus einem Unternehmen ausscheidet, ist das in der Regel das Ergebnis davon, dass etwas nicht funktioniert.“

Dave Meltzer (Wrestling Observer) berichtet jedoch, dass Stephanie McMahon zu 100% aus freien Stücken in eine Auszeit gegangen ist und keineswegs von ihrem Vater „gegangen wurde“. Auch Fightful schließt sich Meltzer hier an. Die Aussagen der Quelle seien laut Dave Meltzer vielmehr ein Hinweis darauf, dass einige Personen nach Stephanies Abgang versuchen, kein gutes Haar an ihrer Arbeit zu lassen. Dennoch wird erwartet, dass die 45-Jährige irgendwann zurückkehren wird, vermutlich allerdings in einen anderen Job. Mittlerweile gab WWE bekannt, dass Catherine Newman als neuer WWE Executive Vice President and Head of Marketing eingestellt wurde und die Aufgaben von Stephanie übernehmen wird. Newman war zuvor als Chief Marketing Officer bei Manchester United Media tätig.

– Apollo Crews und Commander Azeez sind die nächsten beiden Stars aus dem Main Roster, die den NXT-Brand temporär verstärken. Laut PWInsider wurden Crews und Azeez intern dem NXT-Roster zugeordnet. Crews trat im Gegensatz zu Azeez bereits bei der aktuellen NXT-Ausgabe auf. Bereits vor Monaten wurde berichtet, dass WWE den NX.-Brand regelmäßig mit erfahrenen Stars von „RAW“ und „Smackdown“ verstärken will. In den letzten Monaten waren unter anderem bereits AJ Styles, Dolph Ziggler, Natalya und The Miz kurzzeitig bei NXT tätig.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind bisher zwei Matches angekündigt. So wird Meiko Satomura ihre NXT UK Women’s Championship gegen NXT-Star Ivy Nile verteidigen und Mark Andrews bekommt es mit Kenny Williams zu tun. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Business Insider, Wrestling Observer, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Was ist dran an den Gerüchten: Wurde Stephanie McMahon wirklich von Vince McMahon gefeuert? – Apollo Crews und Commander Azeez verstärken das NXT-Roster – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

Angela sagt:

Azeez geht sicher keinem ab bei Raw oder SD. Wäre dasselbe bei Omas.

Und – Theory, das Schoßhündchen, ist der vielleicht ein Enkerl vom Vinci, das nun gefördert wird?
Sohn wird raus gebissen, Tochter auch, Schwiegersohn ebenfalls. Tja – irgenwen braucht er ja noch zum Verhätscheln, der Oldie?!

Worthless sagt:

@Angela: Vergangenheit wiederholt sich. Austin Theory krallt sich die Position von Triple H. 🙂

Aber ist schon irgendwie seltsam das alles. Ich wäre ja dafür, dass man bei einem Wrestling Commitee oder sowas eine Regel aufsetzt die besagt, dass nur noch Personen unter 60 Ligen Besitzer / CEOs sein dürfen.

Apophis sagt:

Man sollte jeden Dirtsheet Crap stets hinterfragen.

Maeve sagt:

Angela, kann mich dir nur anschließen. Weder Azeez noch Omos wird jemand vermissen, falls sie die Nächsten auf Vince’s Liste sind. Ich bin anderer Meinung, als Melzer und co bezüglich Steph’s Auszeit…Zu zutrauen ist es Vince’s auf jeden Fall, dem ist es doch wurschtegal ob er nen Nur-Angestellten oder ein Familienmitglied entlässt. Evtl. hat Steph etwas gegen die aktuelle Lage, die Stories etc gesagt&dem Alten war es zuviel…und zum Hätscheln hat er ja sein absolut nerviges Hündchen Theory. Hätte nie gedacht, dass es jemanden geben wird, der noch nerviger als Miz ist. Angela, deine Idee mit der Enkelvariante klingt nicht mal so verrückt. Ich traue Vince absolut alles zu, was ein „normaler“ Mensch als völligen Blödsinn abtut. Habe nur noch ganz wenig Hoffnung, dass sich, egal obkurz/langfristing, etwas Positives, für Fans endlich wieder Lohnendes passiert. Denn solange Vince sich am Steuer festgetackert hat, geht das Schiff
WWE nur noch Richtung Grund, leider.

Angela sagt:

@Worthless
Sooo streng wär ich gar nicht *g*

Pensionsalter ist bei denen dzt. meines Wissens 65, also müsste jeder vom Commitee mit dem Erreichen des Rentenalters abdanken müssen und sich verrollen. Oder allerspätestens 70 = Vince wären sie los, und wohl nicht nur den.

Worthless sagt:

@Angela: Okay, mit 65 geh ich auch noch konform.

Alex sagt:

Wenn man die Kommentare hier liest könnte man meinen bei Bild.de gelandet zu sein…
Absolut niveaulose und peinlich.

Perez sagt:

@Alex

So wahr. Wenn man anderer Meinung ist, wird man hier von einigen total angemacht. Traurig.

Alex sagt:

@perez
Es geht hier nicht um andere Meinungen, es geht um Streitkultur und Respekt:
Die Leute hier haben anscheinend noch nie etwas davon gehört.
Kindergarten…
Diese Seite war mal cool, mittlerweile weit davon entfernt.

Perez sagt:

@alex

Ich habe hier die Erfahrung gemacht mit anderer Meinung.
Es wird nicht diskutiert sondern man wird beleidigt und belehrt.
Das mit Respekt haben viele Menschen nie gelernt.

Perez sagt:

@alex

Ich bin noch nicht lange auf dieser Seite und es wird sich für mich auch erledigt haben.

Nator sagt:

Was hier wieder zu lesen ist, Wahnsinn.
Es weis doch keiner, ob Vince seine Tochter persönlich rausgeschmissen hat oder ob sie freiwillig eine Auszeit nimmt.
Hier wird Vince ja quasi als der Teufel in Person dargestellt, der nicht mal vor seiner eigenen Tochter und anderen Familienmitgliedern halt macht. Vielleicht hat er ja seinen Enkelkindern schon einen Vertrag vorgelegt, dass sie ihm ihre Seele verkaufen, wenn sie volljährig sind?
Ich kann Vince auch nicht leiden und seine Entscheidungen und sein verhalten als Chef gegenüber seinen Angestellten finde ich unterste Schublade keine Frage. Aber diese Unterstellungen bezüglich seiner Familie sind unterstes Twitter und Facebook Niveau.

Perez sagt:

@Nator

Du hast so Recht. Immer diese Unterstellungen.
Wir sind nicht mittendrin.

Nator sagt:

@Perez
Danke für deine Zustimmung.
Wir sind ja meist immer einer Meinung, anscheint haben wir uns beim letzten mal beide auf den falschen Fuß erwischt.
Da du ja hier nicht so oft schreibst, sage ich sorry, falls letztens irgendetwas von meiner Seite geschrieben wurde, was dich verärgert hat. Das ist nicht meine Absicht gewesen.

Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich selber Vater von zwei Kindern, und wenn ich das hier so lese, geht mir die Hutschnur hoch.
Hier werden einen Vater, Ehemann und Opa dinge unterstellt, die schon an Rufmord grenzen.
Ich will nicht wissen, was bei einen von euch los seien würde, wenn euch so was unterstellt werden würde?
Aber ich kann es mir schon gut vorstellen, Anzeige und Anwalt richtig?
Aber wenn man nicht selbst von solchen Aussagen betroffen ist, kann man es ja schön mit anderen machen.
Wo leben wir mittlerweile das manche denken, sich so was rausnehmen zu dürfen? Einfach nur traurig.

.

Perez sagt:

@Nator

Alles gut. Ich bin der Meinung, dass wenn man nicht dabei ist, vorsichtig mit üblen Aussagen sein muss. Außerdem, ob man Vince mag oder nicht, er hat die WWE aufgebaut also kann er machen was er will. Ich finde seine Interaktionen oft nicht in Ordnung, aber ich denke immer, jeder Mensch ist anders. Punkt.
Respektvoller Umgang ist sehr wichtig.
Manchmal ( ok, nee, oft🙍🏻‍♀️) denke ich, denken die Leute eigentlich vorher nach bevor sie reden/ schreiben?
Ich habe keine Kinder, aber ich kenne viele und sage immer, erst denken dann reagieren. Oder lass es.

Nator sagt:

@Perez
Ich denke, das, was du wunderbar ansprichst, ist hier bei vielen genau das Problem.
Es wird losgepolter, aber was der oder diejenige da grade in die Welt hinaus posaunt, darüber wird nicht nachgedacht. Man sieht es auch grade wieder unter diesen Beitrag Sohn, Schwiegersohn, alle werden mit rein gezogen, dabei ging es nicht mal um die beiden. Was bin ich froh, das meine beiden Kinder nicht so sind und andere Menschen mit Respekt und anstand gegenüber treten.
Und vor allem habe ich es bei meiner Großen noch nie erlebt, dass sie jemanden beschuldigt hat, etwas gemacht zu haben, wenn sie es nicht mal wusste.

Genau das, was hier unter diesen Beitrag geschrieben wird, bestätigt mich darin, dass es richtig ist, meine beiden Töchter von Facebook, Twitter und Konsorten fernzuhalten.

Perez sagt:

@nator

Das ist leider die Anonymität die man im Internet hat, dabei kann man herausfinden wer das ist. Darüber denkt niemand nach. Aber auch im „realen“ leben habe ich „labbereien“ erlebt, Heiliger Bim Bam. Finde es sehr gut daß du deine Kids davon fernhälst. Ich werde 40 und mit dem Thema Kinder habe ich nun abgeschlossen. Zu lange schleifen lassen, vielleicht, nächstes Jahr vielleicht und immer so weiter.

Nator sagt:

@Perez
Danke, dass man auch mal gelobt wird, wenn man seine Kinder davon fernhält.
Die meisten bringen ein nur Unverständnis entgegen, wenn man es erwähnt oder sagt das die Kids nicht denn ganzen Tag mit dem Handy in der Hand umherlaufen.
Ich muss aber sagen, dass mir das völlig egal ist.
Wenn ich sehe, wie meine Kinder groß werden und auch Kinder sein dürfen, können die anderen sagen, was sie wollen. Meine Kids sind auch ohne Facebook und Handy aufgeweckte und zufriedene Kinder, die draußen spielen und sich dreckig machen dürfen.

Mit unseren beiden Mädchen ist die Kinderplanung bei uns auch abgeschlossen.
Ich und meine Frau werden hoffentlich mal Enkelkinder so das wir dann auch im gehobenen Alter viel spaß haben werden.

Nator sagt:

*Enkelkinder haben*

Perez sagt:

@nator

Thats right! Du machst was du für richtig hältst.

Gansen sagt:

ist doch schnuppe ob vince sie rausgeworfen hat oder sie freiwillig gegangen ist. ist ja nicht so das sie jetzt aufm strich steht und anschaffen muss. weiß nicht warum man sich über so eine richbitch story aufregegt.. oO

Nator sagt:

@Gansen
Es geht genau darum, was du hier eindrucksvoll zur schau stellst.
Respekt und anstand gegen über anderen ist nicht vorhanden.
Aber macht ja nichts, ist ja nur eine richbitch die man nicht mal kennt und wenn man im Netz anonym ist, beleidigt es sich noch leichter richtig?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube