NWA Powerrr #72 Ergebnisse & Bericht aus Oak Grove, Kentucky, USA vom 07.06.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

08.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „Powerrr #72
Ort:
Valor Hall in Oak Grove, Kentucky
Erstausstrahlung: 07. Juni 2022 auf FITE TV

Full Show

Die heutige Ausgabe wird von Tyrus eröffnet, der wie er sagt, aus zwei Gründen heute anwesend ist. Der erste Grund ist, dass er eine Buchsignierung hatte und dort anwesendes Kind konnte kein Buch bekommen, da er leider nicht genug Bücher vorrätig. Tyrus lässt nun den Jungen zum Ring bringen und bietet ihm das Buch an – für 1000 Dollar. Tyrus stellt klar, dass er „nichts umsonst macht!“. Der Junge reagiert darauf sichtlich wütend und Tyrus lässt das Kind durch die Security vom Ring entfernen. Der andere Grund warum er heute hier ist, ist das er klarstellen will, dass Mims ihm zuletzt keinen Bodyslam verpasst hat. Es war lediglich ein Hip Toss, aber kein Slam. Angesichts dessen werde er eine „Tyrus Slam Challenge“ veranstalten und der erste Freiwillige, ist wie er sagt, ein entfernter Verwandter von André the Giant.

1. Match
Singles Match
Nick Aldis gewann gegen Brian Myers via Submission im Kingsland Cloverleaf.

Kyle Davis betritt nun den Ring, um Nick Aldis zu interviewen. Aldis sagt, dass Matt Cardona die NWA, seine Frau und die Fans nicht respektiere und dass er Cardona ausschalten werde, um die NWA World Heavyweight Championship zu gewinnen.

Weiter geht es mit der eben angekündigten „Tyrus Slam Challenge“. Tyrus steht im Ring und der Freiwillige ist KC Roxx, der allerdings deutlich scheitert bei dem Versuch Tyrus einen Slam zu verpassen. Tyrus lachte über den Versuch, fordert die Fans aber dennoch auf, KC Roxx zu unterstützen. Dieser macht ein paar Liegestütze, scheitert aber erneut und wird von Tyrus zu Seite geschubst. KC Roxx schlägt nun mit einem Tiefschlag zurück und wird dafür disqualifiziert. Tyrus versucht KC Roxx zu attackieren, wird aber von Mim unterbrochen, der den Save macht. Jetzt versucht Mims Tyrus seinerseits einen Slam zu verpassen, dieser kann sich aber zu Wehr setzen. Cyon kommt zum Ring und verpasst Mims einen Death Valley Driver. Tyrus, Cyon und der ebenfalls am Ring befindliche Austin Idol feiern nun die soeben erfolgte Attacke.

2. Match
Tag Team Match
KiLynn King & Missa Kate gewannen gegen NWA Women’s Champion Kamille & Kenzie Paige via Pinfall nach dem Excalibuster von KiLynn King an Kenzie Paige.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube