Rückkehr von John Cena angekündigt – Viel Lob für Cody Rhodes vs. Seth Rollins – Erstes Match für den „WWE Money in the Bank“-PPV bestätigt – Match für die nächste „RAW“-Ausgabe bestätigt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

07.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

-Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 27. Juni 2022 wurde die Rückkehr von John Cena angekündigt. Der 16-fache World Champion wird sein 20-Jähriges WWE-Jubiläum feiern. Ob es sich um einen One-Night-Only Auftritt handelt und ob der 45-Jährige auch in den Ring steigen wird, bleibt abzuwarten.

-Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde bestätigt, dass sich Cody Rhodes am Mittwoch einer Brustmuskel-Operation unterziehen wird. Die Ausheilung einer solchen Verletzung benötigt im Normalfall 5 bis 6 Monate, einst feierte aber John Cena sogar bereits nach 4 Monaten sein Comeback. Bezüglich seines Matches gegen Seth Rollins beim „Hell in a Cell“-PPV berichtet WrestleVotes, dass Cody sehr viel Lob erhalten hat. Vor allem die Offiziellen in der Gorilla Position sollen das Match geliebt und es als modernen Klassiker bezeichnet haben.

– Mit Bianca Belair vs. Rhea Ripley um die RAW Women’s Championship wurde nun das erste Match für den „WWE Money in the Bank“-PPV am 02. Juli 2022 angekündigt. Vermutlich wird es bei besagter Show auch zu einem Titelmatch zwischen Riddle und WWE Universal Champion Roman Reigns kommen. Riddle sprach bei „RAW“ eine Herausforderung an Reigns aus und wird am Freitag auch bei „Friday Night Smackdown“ auftreten. Roman Reigns vs. Riddle soll bereits seit einiger Zeit als Main Event des „WWE Money in the Bank“-PPVs geplant sein.

– In der kommenden Woche wird es bei „Monday Night RAW“ zu einem Rematch zwischen Kevin Owens und Ezekiel kommen.

– Für die heutige NXT-Ausgabe sind bisher drei Matches bestätigt. So kommt es zum Finale des Women’s NXT Breakout Tournament zwischen Roxanne Perez und Tiffany Stratton, sowie zu den Paarungen Josh Briggs vs. Von Wagner und Tatum Paxley vs. Alba Fyre. Am kommenden Mittwoch wird man übrigens mindestens zwei Ausgaben von NXT aufzeichnen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT 2.0 #39
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. Juni 2022

Women’s NXT Breakout Tournament – Finale – Singles Match
Roxanne Perez vs. Tiffany Stratton

Singles Match
Josh Briggs vs. Von Wagner

Singles Match
Tatum Paxley vs. Alba Fyre

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Rückkehr von John Cena angekündigt – Viel Lob für Cody Rhodes vs. Seth Rollins – Erstes Match für den „WWE Money in the Bank“-PPV bestätigt – Match für die nächste „RAW“-Ausgabe bestätigt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Sigi sagt:

😂😂😂😂😂 es klappt immer wieder mit ehemaligen!
Was macht man in 10 Jahren ? Kommt dann Miz oder Sami Zayn zurück wenn Not am Mann ist ?
Ich lach mich weg . Kein Konzept vorhanden

Rikibu sagt:

Cena wäre ja ok, wenn er sich mal weiterentwickeln würde… diese Militärscheiße nervt einfach… salutiert wie ein Befehlsempfänger… nur vor wem eigentlich?

als Chain Gang commander war er mir einfach lieber, nicht so glatt gelutscht

ruthless aggression war dann doch besser als diese pussy childhood ausrichtung.

Nator sagt:

Bloß nicht. Wer will diesen grinsenden Supermann noch sehen? Ich nicht, ich bin froh gewesen, als er sich endgültig nach Hollywood verdrückt hat, was er The Rock ja immer vorgeworfen hat. Wenn er noch mal den Dr of thuganomics rausholen würde, gerne aber die Grinsebacke will ich nicht mehr sehen. Er kann gerne in Hollywood bleiben.

Worthless sagt:

Mitlerweile ist bekannt, dass Cody Rhodes die Wahl hatte das Match zu einen späteren Zeitpunkt statt finden zu lassen. Allerdings hatte das Cody Rhodes abgelehnt und WWE Offizielle sollen sich wohl gedacht haben, dass es mit der Verletzung eh nicht mehr schlimmer werden könne.

Realtalk sagt:

Ich brauche diesen rückradlosen Chong China echt nicht mehr bei WWE. Kann gern in Hollywood bleiben.

Raven1802 sagt:

Um ein 20jähriges zu feiern sollte man auch 20 Jahre beim Arbeitgeber gearbeitet haben…

Nun ja. Dann kommt Cena wieder….wird megaaaa spannend.

Und nächstes Jahr dann Hulk Hogan mit sein 100 jährigen Jubiläum?!

Wirklich- weder Cena noch the Rock oder sonst ein ehmaliger Wrestler haben noch was im Ring verloren….Anstatt die WWE mal an der Zukunft arbeitet, fallen sie immer wieder in die Vergangenheit zurück.

Das das Match von den alten Säcken Vince und Bruce als moderner Klassiker bezeichnet wurde, ist leider keine Auszeichnung für Rhodes und Rollins. Vince und Bruce erkennen sonst nicht mal Talent wenn es ihnen nackt ins Gesicht springt…Vince hätte hier Verantwortung zeigen und den Kampf verbieten müssen.

Owens und Elias geht also in die nächste Runde. Beide tun mir so unendlich leid für diese schlechte Story.

Sigi Reuven sagt:

John Cena im Jahr 2022… Wenn man auf die „Altstars“, und zu denen gehört Cena zweifellos, setzen muss, um das sinkende Flaggschiff zu retten. Zum Summerslam dann Goldberg und Vince wieder in den Ring stellen. Am besten gleich einen Lesnar Return, damit der Reigns auseinandernimmt und Lesnar mit den beiden Titeln nach Kanada abhaut und nie wieder gesehen wird.
Goldberg dann zum Undisputed IC und US Champion der Company machen und Goldberg und Lesnar gleich beide Tag Team Titel geben…

Ne, schön fürs 20., keine Frage, und alles, was John geleistet hat. Aber er ist jetzt nicht mehr der Wrestler, bei dem ich sage, dass es voll geil ist, dass er returnt. Er wird bestimmt ein Segment mit Selfie-Theory kriegen, seinem großen Nachfolger.

Reigns vs Riddle bei MitB… Ich komme da langsam nicht mehr mit. Erst heißt es Riddle und Orton vs Usos bei Backlash um die Titelvereinigung der Tag Teams. Dann wird daraus ein 6-Men Tag mit Drew und Roman. Dann kriegen wir eine oder zwei Wochen später das für den PPV angesagte Vereinigungsmatch. Orton macht ne Pause, Riddle tut sich mit Nakamura zusammen und soll bei HiaC um die Tag Team Titel antreten. Tun sie nicht beim PPV, sondern eine Woche zuvor… Dann steht Riddle und Nakamura als mögliches Match bei MitB an und nun wird Riddle als Gegner von Reigns gehandelt??? Was ist das für ein Bookingchaos? Man weiß absolut nicht, wie man was machen will und soll.

Bin eher darauf gespannt, wer Mr und Mrs MitB werden. Und wer es am Ende verkacken darf, den Koffer gegen Reigns einzucashen, weil er nun mal bis nächstes Jahr so nicht entthront wird…

Nator sagt:

Sigi Reuven @
Wahnsinn, wie du das ganze Chaos um Roman, Riddle, Orton und die Usos zusammen gefasst hast.
Du musst ja ein fotografisches Gedächtnis haben. Ich sehe da schon seit Wochen nicht mehr durch. Bei den ganzen der gegen den dann wieder nicht, dann wieder Drew und dann doch wieder Riddle fragt man sich ehrlich, ob die bei WWE selber noch durchsehen.

Bei MitB denke ich das Cody als Sieger vorgesehen wahr. Da bin ich gespannt wen sie da jetzt aus den Hut zaubern. Ich denke das es Orton wird.
Bei den Damen würde ich Raquel Rodriguez als Geheimtip sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube