WWE Monday Night RAW #1515 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin, USA vom 06.06.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

07.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1515
Ort: Resch Center, Green Bay, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 06. Juni 2022
Zuschauer: ca. 5.700

Die Musik von Cody Rhodes ertönt und der „American Nightmare“ kommt mit guter Laune heraus. Die Fans jubeln ihm lautstark zu und Cody heißt uns willkommen zu Monday Night RAW. Rhodes spricht von den Reaktionen zu seinem Match letzte Nacht und darüber, dass es demoralisierend ist, eine solche Verletzung davonzutragen. Doch die ganze Situation will er nicht in negativen Gedanken hüllen. Er hatte die Ehre, gegen einen der weltweit besten Superstars anzutreten. Dieses Kapitel konnte Cody endlich abschließen und das bringt ihn zur Zukunft. Er blickt in die Höhe und wir sehen dort zwei Koffer hängen. Denn in 4 Wochen findet das „Money in the Bank“ Event statt und damit auch die Möglichkeit, mit einem solchen Koffer der neue WWE Undisputed Universal Champion zu werden. Plötzlich ertönt die Musik von Seth „Freakin“ Rollins! Im Ring angekommen unterstreicht Seth die Tatsache, dass er Cody immer noch nicht mag, aber seinen Respekt hat sich Rhodes verdient. Die Performance war einzigartig und das soll nicht untergehen. Er ist hier nur aus einem einzigen Grund. Seth will die Hand von Cody schütteln, um ihm den entsprechenden Respekt zu zollen. Die beiden geben sich die Hand und Rollins verschwindet danach wieder. Mit dieser Aktion verabschiedet sich auch Rhodes langsam von den Fans. Wie lange wir den „American Nightmare“ nicht sehen werden, bleibt abzuwarten. Cody verlässt langsam die Halle und wir fokussieren uns nun auf „Money in the Bank“. Doch plötzlich läuft Seth Rollins mit einem Hammer heraus und attackiert Cody Rhodes! Der „Visionary“ reißt die Klamotten von Rhodes Körper und entblößt die Verletzung, auf die er jetzt einschlägt. Es stürmen mehrere Offizielle heraus, um Seth von weiteren Handlungen abzuhalten. Mit diesen Bildern geht es in die erste Unterbrechung.

Zurück in der Arena sehen wir Cody, der von allein wieder aufstehen möchte. Mit viel Mühe gelingt ihm das und danach verlässt er die Halle unter viel Applaus. Wir hören die Musik von „Big Time Becks“ Becky Lynch. Diese konnte sich letzte Nacht nicht die RAW Women’s Championship wieder zurückholen und ihre Laune ist dementsprechend. Ihre heutige Gegnerin ist Dana Brooke. Vor dem Match zeigt man uns Highlights des Triple Threat Matches. Bianca Belair konnte ihren Titel verteidigen und wird heute bereits ihre neue Herausforderin kennenlernen.

1. Match
Singles Match
Becky Lynch gegen Dana Brooke endete im No Contest, nachdem letztere sich die 24/7 Championship von Akira Tozawa sichern konnte.
Matchzeit: 00:41
-Während des Matches stürmten mehrere Superstars in die Arena und allen voran war 24/7 Champion Akira Tozawa. Er flüchtete in den Ring und wurde sofort von Dana Brooke eingerollt –>Titelwechsel!

Becky schnappt sich unverzüglich ein Mikrofon und fordert, dass diese Blödheiten endlich ein Ende nehmen. Niemand gewinnt Titel in ihren Matches, außer Becky selbst! Deswegen wird Dana gefälligst ihren neu gewonnenen Titel aufs Spiel setzen und falls jemand eingreift, so wird Becky diese Person verprügeln.

2. Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
Dana Brooke (c) gewann gegen Becky Lynch via Pin.
Matchzeit: 02:11
-Während des Matches ertönte die Musik von Asuka. Die Japanerin hielt das Bein von Becky beim Cover fest und dadurch konnte sich diese nicht mehr aus dem Cover befreien.

Wir sehen ein Video, welches das 20-jährige Jubiläum von John Cena beleuchtet. Dieser wird am 27. Juni seine Rückkehr bei Monday Night RAW feiern!

Die Musik von The Miz und Maryse ertönt. Es wird Zeit für eine neue Ausgabe von „Miz TV“. Riddle wird der heutige Gast sein. Miz begrüßt uns zu „Miz TV“ und spricht über seine hübsche Frau Maryse. Diese ist heute ebenfalls dabei um die Premiere von „Miz & Mrs.“ zu bewerben. Maryse freut sich zwar über eine neue Staffel, aber nicht über die Tatsache, dass sie sich in Wisconsin befinden. Das wird natürlich sofort mit Buhrufen gewürdigt. Doch die Laune der Fans wird besser. Die Musik von Riddle ertönt und der ehemalige RAW Tag Team Champion kommt mit seinem Roller angefahren. Im Ring angekommen, begrüßt Riddle Maryse auf Französisch und er grüßt auch seinen besten Freund Randy Orton. Miz unterbricht Riddle umgehend und unterstreicht die Tatsache, dass die Karriere von Orton vorbei sei. Dies gefällt Riddle ganz und gar nicht. Er ist heute hier, um eine Warnung an die „Bloodline“ zu schicken. Riddle möchte Roman Reigns zu einem Titelmatch herausfordern, um seinen Freund Randy entsprechend zu rächen. Danach unterstellt Riddle dem Gastgeber, dass dieser unter den Fuchteln seiner Frau steht und kein richtiger Mann sei. Maryse kann nicht fassen, wie über ihren Mann gesprochen wird. Sie macht uns klar, dass Miz ein „echter“ Mann sei und er das gerne unter Beweis stellen kann in einem Match gegen Riddle. Allerdings lehnt der „A-Lister“ ab. Plötzlich stürmt Ciampa heran und verpasst Riddle einen Knee Strike gegen den Kopf. Dies sorgt bei Miz für Umdenken und er nimmt die Herausforderung zu einem Match gerne an.

3. Match
Singles Match
Riddle gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 02:20
– Maryse wollte für ihren Ehemann eingreifen. Allerdings war Riddle auf der Höhe und er konnte das Match für sich entscheiden.

Wir sehen Highlights des „NXT In Your House“-Specials von letztem Samstag.

Die Musik der Street Profits ertönt. Montez Ford und Angelo Dawkins treffen heute auf die Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos. Es handelt sich dabei um ein Championship Contenders Match.

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match – Championship Contenders Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen die Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Count Out, nachdem Jey Uso ausgezählt wurde.
Matchzeit: 16:26

Damit bekommen die Street Profits ein zukünftiges Titelmatch. Riddle kommt nach dem Match heraus und feiert gemeinsam mit Ford und Dawkins.

Die Kommentatoren sprechen erneut über die Ereignisse zwischen Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins. Danach ertönt die Musik des „All Mighty“ Bobby Lashley. Dieser konnte sich bei „Hell in a Cell“ gegen Omos und MVP durchsetzen. Lashley schnappt sich ein Mikrofon und erinnert uns an die Zeit mit MVP an seiner Seite. Nach all den Erfolgen und der gemeinsamen Zeit, war MVP ein Freund für Lashley. Sein Verhalten war dementsprechend umso überraschender. Allerdings haben sich Omos und MVP mit dem falschen angelegt und es wird Zeit für den „All Mighty“ in die Zukunft zu blicken. Doch plötzlich hören wir die Musik von United States Champion Theory. Dieser ist außer sich über die Tatsache, dass sein Rampenlicht von Lashley gestohlen wird. Theory kommt in den Ring und möchte ein paar Selfies knipsen, bevor sich dann Lashley auf den Weg machen kann. Der „All Mighty“ ist anfangs verwirrt, aber ihm kommt eine Idee. Warum setzt Theory seinen Titel nicht aufs Spiel und zeigt uns allen, warum er denn das Rampenlicht verdient. Allerdings lehnt der U.S. Champion ab. Dieser respektiert Lashley dafür, dass er Lesnar, Orton und Co. besiegen konnte, aber keiner von denen ist so gut wie Theory und es muss sich das Titelmatch erst verdienen. Danach will Theory das Selfie machen und bekommt einen Tritt verpasst vom „All Mighty“. Theory landet außerhalb des Ringes und ist fassungslos, während Lashley sich im Ring feiern lässt.

Vor seinem Match gegen Dominik Mysterio sprach Veer Mahaan darüber, dass er Dominik wie eine Fliege zerquetschen wird und dessen Vater wird in der ersten Reihe sein, um das anzusehen.

5. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) via Disqualifikation, nachdem Rey auf Veer Mahaan eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 09:17

Nach dem Match kann Rey Veer aus dem Ring befördern und mit seinem Sohn verschwinden, bevor es zu Konsequenzen kommt. Veer blickt intensiv in die Richtung der Mysterios.

Wir sehen Highlights vom 6-Person Mixed Tag Team Match, welches „The Judgment Day“ für sich entscheiden konnte. Heute soll sich ein weiteres Mitglied dem Stable anschließen. Wer wird es wohl sein? Wir werden es jetzt herausfinden. Die Musik ist zu hören und das Trio macht sich auf den Weg zum Ring. Damian Priest, Rhea Ripley und Edge sprechen darüber, dass es bei „Hell in a Cell“ ihre Bestimmung war, zu gewinnen. Ihr Anführer, Edge, ist sehr stolz auf seine Schützlinge. Sowohl Rhea Ripley als auch Damian Priest haben bereits mehr Siege und noch mehr Selbstvertrauen, seitdem sie sich „Judgment Day“ angeschlossen haben. Ihre Erfolge haben bei jemandem Gehör gefunden und dieses neue Mitglied wird sich ihnen jetzt anschließen. Die Blicke gehen in Richtung Entrance Rampe und die Musik von Finn Bálor ist zu hören! Bálor kommt in den Ring und schüttelt die Hand von Edge. Letzterer ist glücklich, dass er sich zu diesem Schritt entschieden hat. Finn bedankt sich bei Edge und er spricht darüber, dass es ihm reicht, jemanden darzustellen, der er nicht ist. Bei „Judgment Day“ kann Finn Bálor endlich der sein, der er will. Letzte Nacht bei „Hell in a Cell“ hat sich Rhea schützend vor Edge gestellt. Dieser Zusammenhalt war beeindruckend und dies hat dazu geführt, dass er sich nach dem Match an Priest und Ripley gewandt hat. Damian ist sehr stolz auf Finn und kann es kaum abwarten, dass dessen Potenzial endlich ausgeschöpft wird, genauso wie jenes von Rhea und ihm selbst. Endlich werden sie nicht mehr zurückgehalten…von Leuten wie Edge! Plötzlich attackiert Priest den ehemaligen „Rated R Superstar“! Bálor, Ripley und Priest gehen nun auf ihren Anführer los! Edge versucht sich zu wehren, aber die Überzahl ist zu groß. Außerhalb des Ringes wird der Hall of Famer durch den Tisch geworfen und im Ring wird alles vorbereitet für einen Con-Chair-To. Mehrere Offizielle wollen das verhindern, aber sie kommen zu spät. Damian Priest verpasst Edge den Schlag gegen den am Stuhl platzierten Kopf. „The Judgment Day“ operiert also jetzt ohne Edge und unter einer neuen Leitung.

Wir sehen erneut die schockierenden Ereignisse bei „Judgment Day“. Finn Bálor ist das neueste Mitglied und Edge ist raus! Die Musik von Omos ertönt. Dieser trifft heute auf Cedric Alexander. Letzterer hat in das Match letzte Nacht eingegriffen und Lashley zum Sieg verholfen.

6. Match
Singles Match
Omos (w/ MVP) gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Tree Slam.
Matchzeit: 00:08

Ein deutlicher Sieg für Omos gegen Cedric Alexander. Sofort ertönt die Musik von den Dirty Dawgs. Bei der Entrance Rampe wartet Kevin Patrick auf die beiden und will ein Interview halten. MVP und Omos können es kaum glauben, dass ihr Rampenlicht von Roode und Ziggler gestohlen wird. MVP will die beiden konfrontieren und kassiert unmittelbar einen Superkick von Ziggler. Danach verschwinden die Dirty Dawgs wieder.

7. Match
Singles Match
Ezekiel gewann gegen Otis (w/ Chad Gable) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:20

Nach dem Match schnappt sich Ezekiel sofort ein Mikrofon und er hat eine Nachricht für Kevin Owens. Ezekiel verlangt ein Rückmatch nächste Woche bei RAW! Die Musik von Owens ist zu hören. Dieser kommt heraus und akzeptiert die Herausforderung. Allerdings unter einer Kondition. Ezekiel muss zugeben, dass er eigentlich Elias ist. Ezekiel gibt es zu. Owens hat ihn durchschaut. Dies reicht Kevin Owens noch nicht. Er will es in einem ganzen Satz. Ezekiel sieht in die Augen von Owens und gibt zu, dass sein Name tatsächlich Elias ist. Mit diesem Satz rastet Owens vollkommen aus und ist überglücklich. Damit hat Ezekiel sein Rückmatch. Doch Ezekiel grinst und meint, dass das viel zu einfach war. Er hat sich einfach eine Scheibe von Owens abgeschnitten und gelogen. Er ist der jüngere Bruder von Elias und hat gelogen, um das Rückmatch zu bekommen. Kevin Owens ist fassungslos und will auch Ezekiel einprügeln. Dieser kann allerdings rechtzeitig den Ring verlassen und flüchten.

Wir sehen Highlights vom RAW Women’s Championship Match. Bianca Belair konnte ihren Titel verteidigen und wir im Main Event herausfinden, gegen wen sie als Nächstes antreten wird. Ihre Musik ist zu hören und Belair wird sich das Fatal 4-Way aus nächster Nähe ansehen.

Man zeigt uns die Attacke von Bálor, Priest und Ripley gegen Edge und dem Con-Chair-To. Der Hall of Famer musste mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.

8. Match
Fatal 4-Way – Siegerin bekommt ein RAW Women’s Championship Match bei Money in the Bank
Rhea Ripley gewann gegen Doudrop (w/ Nikki A.S.H.), Alexa Bliss und Liv Morgan via Pin an Doudrop nach einem Riptide.
Matchzeit: 14:36

Damit bekommt Rhea Ripley ein RAW Women’s Championship Match gegen Bianca Belair bei „Money in the Bank“. Nach dem Match gesellen sich die anderen Mitglieder von „The Judgment Day“ zu Rhea und alle drei blicken in Richtung Bianca Belair. Diese ist allerdings nicht eingeschüchtert und freut sich offenbar über diese neue Herausforderung. Mit diesen Bildern geht die heutige RAW-Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




55 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1515 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin, USA vom 06.06.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Tomspot sagt:

Live gesehen. Eine der besseren weeklys. Bin vorallem gespannt, wie das mit judgement day weiter geht. Edge wohl vorerst aus den Shows genommen worden.

Einzige, was ich nicht verstehe: Liv im 4 Way, also wird aj wohl auch nicht mehr gegen JD antreten. Die hängen dann, stand jetzt, völlig in der Luft. Rhea als Herausforderin. Beim aktuellen Booking, wäre eine Niederlage überraschend.

Fand die Weekly in Ordnung

Thomas Weber sagt:

Warum geht die WWE hin und zerstört komplett den Judgement Day in dem man Edge aus den Shows schreibt mit einem Angriff seiner Mitglieder. Aus der Gruppierung hätte man soviel machen können, aber ohne Edge ergibt diese Gruppierung keinen Sinn. Vieleicht hat aber auch Edge selbst eingesehen das so ein Stable bei der WWE keinen Sinn macht. Schade finde ich aber auch das durch den Split des Judgement Day auch die Gruppierung von Styles, Balor und Morgan Geschichte ist. Nach einem wirklich guten PPV hat Raw für mich alles wieder dazu gesorgt das man vom WWE Alltag wieder eingeholt wurde. Schade !!!

Alpha_Kevin sagt:

Ich hab’s doch gesagt das Balor zum Judgement Day wechselt was für ein Quatsch…aber es gibt bestimmt Leute die das warum auch immer gut finden

Black Devil sagt:

Yes, Balor als Heel. 🤟 that’s rock!!

Wenn man Randy Orton schon nicht mehr als Heel sieht, sondern ihn zum Clown macht neben Riddle

DDP81 sagt:

Ist überraschend mit Edge. Zwar ist dieses Stable aufgrund von scheiss booking gefloppt, vllt schafft man da jetzt mehr draus…wobei Edge eigentlich genau der richtige dafür war….
Vllt hat er sich auch verletzt ..

Forums General sagt:

Für mich eine Konsequenz aus der Verletzung von Cody. Edge wird, glaub ich, sehr bald wieder da sein und wieder als Babyface. Mir hätte es allerdings besser gefallen, Balor als weiteres Mitglied zu sehen mit weiterhin Edge als Sprachrohr und Anführer.

Edelmann sagt:

Diese Company ist einfach so unfähig und lächerlich.
Vorher wirkte Judgment Day schon wie „House of Black auf Wish bestellt“ und nun sprengt man diese Originalbesetzung gerade mal ein paar Wochen nach Gründung. Soviel zum Thema Langzeitbooking.
Die ganze Sache rund um den 24/7-Titel einfach nur noch zum Fremdschämen. Rhodes vs. Rollins geht also irgendwann weiter. *gähn*
Der Rest war belangloser Müll.

Niida sagt:

Schon wieder vorbei mit Judgement Day? Das ging ja schnell. War doch nur eine Fehde oder?

Was denkt sich VKM dabei? vielleicht: „Man ich habe noch so viele Storylines zu erzählen und nur noch so wenig Zeit dafür! Na dann müssen halt einige etwas kürzer ausfallen!“

Jeffharddyy13 sagt:

Warum meckern hier so viele ich muss auch oft wwe kritisieren aber der Split von judgement Day geht doch voll inordung balor als erstaz ist doch ok ??

Man kann daraus noch sehr viel machen bin gespannt

Dieser mit den barfuß hampel nervt mich allerdings er ist meiner Meinung 0 champ würdig.. ist aber alles Geschmackssache

Dieser 24h stunden tittel nervt auch nur noch

Ich gebe eine 3 war schon mal definitiv schlimmer geht doch wenn wwe wil passiert bisschen was ..

Über die matchzeiten lässt es sich Immer noch streiten gibt doch den Stars bisschen mehr Zeit meine das ist eine 3 Stunden Sendung… dann so was wie 8 Sekunden 2 min matches muss doch nicht sein

Sigi sagt:

Edge gründet vor ein paar Wochen ein Stable und wird selbst rausgeworfen hahahahahah!
Nach Cody den nächsten den man nun aus den Shows verlieren wird.
Ich sehe schon kommen . Botchberg oder Lesnar kommen zeitnah wieder.
Austin hat bestimmt auch Zeit 👏👏👏😂

Apophis sagt:

Bin offenbar der Einzige, der den Aufbau von TJD konsequent findet. Man gibt dem Stable mit Balor ein frischeres Gesicht und schenkt ihm als Anführer damit auch gleich mehr Aufmerksamkeit. Hätte mir das Abwenden vom Altstar wie damals bei Evolution nur etwas länger vorgestellt. Aber sonst passt das. Wer weiß, vielleicht stellt man demnächst auch einen anderen mystischen Heel an die Spitze. He‘s here.

Raven1802 sagt:

Die Show war gar nicht mal so schlecht. Veer Mahaan durfte endlich mal schwitzen. In meinen Augen nur der falsche Gegner. Dominik hat in meinen Augen nichts im Ring zu tun.

Becky Lynch durfte endlich mal das sagen was wir alle denken. „Diese Blödheiten müssen ein Ende haben.“

Riddle gegen Miz kann eine gute Fehde werden.

Lashely gegen Theorie kann auch gut werden. Mal sehen ob Vinnies Popo im Zuge dessen auch den Titel abgeben muss.

Was war nicht so gut?

1. Man muss Rhodes nicht noch durch eine Story aus den Shows schreiben, sa die Verletzung bekannt und offensichtlich war.

2. Omos (der Name erinnert mich an eine Waschmittel-Marke) benötigt niemand. Das er in 8 Sekunden Cedric besiegen darf ist eine Frechheit.

3 Judgement Day – Was soll der Mist Edge da rauszubehmen? Damit ist doch klar dass dieses „Stable“ nicht mehr lange leben wird. Ich frage mich bei sowas immer ob jemand zu Vince rennt und sagt „Vince, wir haben da endlich wieder ein gutes Stable aufgebaut. Das kann echt was großes werden.“ Ubd Vince so „Nur Roman darf groß sein – Stable sofort einstampfen“ Hauptsache Ezikel und Owens wird fortgesetzt. Die schlimmste Story seid Monaten, die beiden nicht gut tut. Sowohl Elias als auch KO.

Diese unsäglichen Contender Matches – gerade in der Tag Team Devision machen die Null Sinn. Bei gefühlten 4 Teams.

Dennoch halbwegs ok die Show. Von mir eine 3-

Some Body sagt:

@Apophis: Let him in?

loud_croud sagt:

Eine eher durchwachsene Ausgabe. Das Eröffnungs Segment um Rhodes aus den Shows zu schreiben. Hoffentlich dann nicht weiterhin gegen Rollins…
24/7 – Dana – Becky. Braucht man nicht. Das ganze 24/7 nur noch nervig.
Riddle also gegen Reigns und Miz darf nach 2 Minuten verlieren.
Street Profits vs Usos war ein gutes Match mit auch ordentlich Zeit.
Lashley jetzt gegen Theory? Armer Lashley muss man da ja sagen.
Mahan vs Mysterios. Sorry kann ich gar nix mit anfangen.
Edge also raus aus dem JD Sorry aber denk das mit dem Stable wird nichts. Wenn man den Gründer schon nach paar Wochen raus schreibt. Weder Priest noch Balor sind Anführer. Und selbst wenn Wyatt kommen sollte. Die haben es damals mit der Family auch verkackt.
Omos braucht man nichts dazu sagen. Und dann packen sie Ziggler/Roode aus? Oh man.
Ezekiel – Owens. Also ein Re-Match weil Ezekiel was zugibt und danach sagt er hat doch gelogen. Typisches WWE Booking 😂
Woman Match war auch ok. Und mit Ripley auch die richtige Siegerin. Mal gespannt ob sie ihr den Titel geben.
Alles in allem sehr durchwachsene Episode. Viel Leerlauf und viele Matches ohne Sinn.
Aber dafür auch 2 gute Matches. Von daher gebe ich eine gut gemeinte 3

Jon08 sagt:

Also ich habe es viel lieber, dass Balor Teil der Gruppierung wird und als Heel mit denen dominant und stark dargestellt wird, als eine alternde WWE Legende wie Edge, der zwar in guter Form ist, gar keine Frage, aber eine solche Darstellung nicht mehr nötig hat. Außerdem hat er, denke ich, das getan, was er sollte. Das Stable gründen und bei den Fans over bringen. Finde, dass er das viel besser geschafft hat, als wenn sich Priest und Balor in den Ring stellen und sagen, sie seien jetzt ein Stable.
Und bin gespannt, ob man jetzt mehr aus Balor rausholt als vorher. Kann mir auch gut vorstellen, dass der Name Wyatt als neuer Anführer des Stables noch in der Hinterhand ist.
Und Ripley bringt man durch den ME ja jetzt auch in die richtige Richtung. Nämlich gen Titel.

John Cena brauche ich nicht unbedingt.

Anfangssegment war schon echt geil. Jetzt kann man Rhodes aus den Shows schreiben und Rollins kriegt zumindest noch einen Mini-Payoff. Schade für Cody. Und Rollins hat vielleicht die Chance sich von dieser Fehde zu erholen und neu Richtung Main Event gepusht zu werden.

24/7 Kram unnötig. Zu viele Matchzeiten leider noch unterirdisch.

Owens vs Ezekiel geht tatsächlich in die nächste Runde. Ich denke nicht, dass es mit dem Match nächste Woche getan ist.
Aber schön, wie KO hier mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird: Einfach rumlügen. Ich frage mich auch, wie man KO von seinem Irrtum überzeugen soll. Da bräuchte es ja eigentlich einen Auftritt von Elias und Ezekiel gleichzeitig, aber das geht ja gar nicht.

Fand RAW jetzt gar nicht so verkehrt. Da sind zwar noch einige Sachen, die besser laufen sollten, v.a. wäre einer der World Title dort mal schon, aber man schlägt sich doch gut durch. Die Segmente waren nicht schlecht. Gebe eine 2-3.

WienerGrantler sagt:

Eine RAW Show zum vergessen 🤮 Es war/ist alles unlogisches und dummes 0815 WWE Booking at its best. Ganz schlimm, erinnert mich an alte WCW Zeiten, fehlt ja echt nur noch der Fingerpoke of Doom. Was soll den JD nun sein? So eine Art House of Black & Bullet Club Gemische? Nein sorry, macht null Sinn. JD wird in par Wochen das gleiche Standing erreicht haben wie dazumals Retribution. PPV war ja eigentlich nicht schlecht aber das gestern Nacht war einfach nur dämlich.. Zur Ezekiel&Owens, Riddle&Miz, 24/7 und Lashley&Theory muss man (denke ich) auch nicht viel sagen. Einfach den Mantel des Schweigens drüber legen und der Öffentlichkeit AUF KEINEM FALL verraten, dass der Mist noch immer verfolgt wird. Eher würde ich meinem Nachbarn sagen, dass ich heimlicher Red Bull Fan bin, als zuzugeben, dass ich WWE noch immer verfolge. Punkt.

Bingo sagt:

Klar, Balor ist kein Anführer. Wer war nochmal der erste Anführer des Bullet Club?

Sigi Reuven sagt:

Finde Balors Turn etwas überraschend, aber insgesamt geht das schon in Ordnung. Hätte zwar lieber ein Mini Bullet Club Feeling mit Styles gehabt, aber so wie WWE schon mit Gallows und Anderson umgesprungen ist, hat das wohl keine Zukunft.
Mir ist Balor lieber als möglicher Anführer der Gruppe als Edge. Edge hat alles erreicht und hat Priest und Ripley mit diesem Stable enorm geholfen. Jetzt darf Balor vielleicht endlich zeigen, was er drauf hat. Vorausgesetzt man lässt ihn auch ein paar Promos halten.

Ich mache mir nur Sorgen, was aus Styles und Morgan wird. Hoffentlich hängen die jetzt nicht zu sehr in der Schwebe rum.

Owens vs Ezekiel Rematch… Und wie schlampig das angesetzt wurde. Owens lässt sich komplett verarschen, sry. Aber hab nach Owens Sieg eigentlich gehofft, dass damit diese Sache ad acta gelegt wird.

So toll das Segment an Anfang auch war, aber Rollins hat die Fehde und alle Matches gegen Cody einfach mal dermaßen clean verloren… Und trotzdem schafft er den Beatdown, als wäre nichts… Cody ist damit weg und Seth? Wer wird der nächste Gegner? Styles?

Joa, den 24/7 Mist kann man sich schenken. Sowas bescheuertes…

The Miz ist mit dieser Niederlage endgültig gestorben… Verliert in 2 Minuten gegen Riddle… Der auch noch Randy’s Finisher benutzt. Wow. Das Comeback von Maryse rettet ihn auch nicht mehr… Und wir haben es bei ihm mit einem ehemaligen World Champion zu tun…

Cedric Alexander auch direkt beerdigt… So ein Schwachsinn. Stattdessen müssen sich Ziggler und Roode wahrscheinlich nun für Omos hinlegen.

Ich tendiere bei RAW zu einer schwächen 3-. Es war jetzt keine Vollkatastrophe, aber vielfach kommt man leider gar nicht voran und bookt die Leute Richtung Undercard.

loud_croud sagt:

Ja das weiß ich schon.
Aber so wie seine WWE Darstellung die letzten 3-4 Jahre war ist er es halt nicht.
Stichwort Charakter Aufbau und starke Darstellung.

Matze sagt:

Bissel zu früh mit Edge raus bei Jugdement Day, aber denke auch ist ne Konsequenz aus der Verletzung von Rhodes.

AJ Styles und Edge werden denke ich die Einzelmatches auffüllen. RR gibt sich auch nicht mehr oft die Ehre.

Haborym616 sagt:

Kann es sein das Edge verletzt ist und deswegen aus den Shows geschrieben werden musste?

ShieldGirl sagt:

Mittagspause und RAW durchgelesen .

Mensch Rhodes ist ja jetzt mehr als nur ein Superman. Lässt sich zwei Abende hintereinander verprügeln und steht noch. Vielleicht sollte Marvel ein Comic über ihn produzieren. Aber die Fans scheinen es zu mögen,hier scheint es gut anzukommen…also alles richtig gemacht von Vinny .

Zum JD …hätte man das nicht besser bei HitC gemacht ,statt bei RAW ?Was sagen Liv und AJ zu dem Verrat von Balor? Und für mich bleibt die Frage, gegen welches Stable kämpfen die als nächstes?Es gibt doch garkeins bei WWE.Es bleiben nur 2 Dinge für mich.Entweder Styles macht ein neues oder Bray kehrt mit Cesaro zurück und die machen ein Stable.Leider hat man es mit Alexa ja völlig verbockt,sonst könnte man sie dabei tun. Allerdings wir sind bei WWE,da geht alles .
Habe ich richtig gelesen das Becky jetzt dem 24/7Belt hinterherjagt?Mir fehlen die Worte .
Rhea als Siegerin finde ich gut. Hoffentlich gewinnt sie gegen Belair und Liv gewinnt den Koffer.Dann kann sie sich den Titel endlich holen .Aber die Hoffnung hatte ich letztes Jahr auch und dann gewann die Comic Figur Nikki .
Ezekiel und KO gehen in die zweite Runde .Wie schön!Jetzt wird sich gegenseitig belogen .Erneut fehlen mir die Worte .
Und der Champ bleibt verschwunden.Klar Was soll er auch als Doppel Champ da,

Worthless sagt:

Warum auch immer, keine Ahnung mmentan. Aber aus irgend einem Grund hat man auf diese Weile Edge für eine Weile aus dem TV geschrieben. Mal abwarten, wird hier bestimmt bald berichtet wieso.

Aber laut Claire Atkinson ist wohl Stephanie McMahon nicht in Urlaub geganegn, sondern wurde anscheinend von ihrem Vater gekündigt. Vielleicht steckt bei Edge ja auch der gute Vinnie dahinter. Schließlich wurden ja bei NXT etliche Wrestler entlassen, weil sie für Vinnie zu alt waren. Vielleicht findet Vinnie ja jetzt, dass Edge zu aöt wär. Verrückt genug dazu stell ich mir Vinnie durchaus vor.

Worthless sagt:

*…momentan und Weise nicht Weile. Beim zweiten Absatz dann gegangen, statt geganegn und alt statt aöt. Im Schneckentempo schreiben ist ja sowas von laaaaaahm. 🙂

Jeffharddyy13 sagt:

Ja ganz gute Ausgabe in der Woche das mit balor kann noch sehr interessant werden vieleicht kommt ja edge zurück bildet ein Team mit aj styles vieleicht in Richtung tittel hätte doch was ..

Was mich einfach ankotzt sind diese matchzeiten die sind ja einfach nur Müll ein 8 Sekunden Match?

Aber gut eine nette Ausgabe es ist dieses mal eine 3- für mich

Geht doch wenn man will kann man recht gutes Produkt zeigen…

Tina Woman from The Phantom sagt:

Na jetzt hat der gute Chris sich jede Woche über den Judgment Day aufgeregt das alles so langweilig wäre, aber das die Gruppierung ihren Gründer und Chef Edge den Laufpass geben und dafür Fin Balor seinen Platz einnimmt, damit hätte er bestimmt nicht gerechnet😀
Mir war klar das Balor turnt zum Heel aber ich habe damit bei HiaC gerechnet in dem er Morgen und Styles hintergeht. Das nun Edge raus ist lässt vermuten das dieser keine Lust hatte die Gruppe weiter zu führen. Seine Frau Beth Phoenix hat ja mehrmals angedeutet das Sie damit ihre Schwierigkeiten hatte was Sie bei Twitter mehrmals versteckt angedeutet hat. Oder ist Edge seine Verletzung wieder aufgetreten weil was mich wundert ist das man ihn wohl mit den Concherto länger raus geschrieben hat. Irgendwie hat sein Aus einen merkwürdigen Beigeschmack ??

Gott sagt:

Furchtbar!
5 von 8 „Matches“ mit lächerlichen Zeiten. Und selbst die 3 Matches mit akzeptablen Zeiten waren nicht gut.
Dazu hirnloser Klamauk mit dem 24/7-Schwachsinn. Allenfalls die Judgement Day-Story hat noch entfernt etwas mit einer WRESTLING-Show zu tun bzw. erfüllt zumindest die Grundlage (die der allmächtige Bruce Pritchard mit seinem 1992er Booking wahrscheinlich versauen wird).
Die Krokodilstränen von Cody bringen auch nicht gerade einen Mehrwert (reale Verletzung, daher kein Verdienst des Booking-Team).

6!

Nator sagt:

Segment Cody und Seth:
Wie immer, wenn Cody und Seth Promos halten, ist das sehr gut.
Der Anschließende beatdown von Cody wird genutzt, um ihn aus den Shows zu schreiben.
Rollins gönnt man seine Rache.
Kann man so machen, ist im Wrestling aber Standard, jemanden durch einen beatdown aus den Shows zu schreiben.
Sehr gutes Segment.

Becky Lynch gegen Dana Brooke Match 1 und 2.
Was soll dieser Unfug mit den 24/7 Mülltitel bei Becky und Brooke?
Hat man so wenig Ideen, das die beiden jetzt auch schon für diesen Mist herhalten müssen?
Was hat das den beiden gebracht, das sie für diesen Comedyblödsinn herhalten mussten?
Einfach ohne Worte.

Promo Miz und Riddle.
Das Einzige, was zu erwähnen ist, das der Kampf Riddle gegen Teilzeit-Roman auf den Weg gebracht wurde.

Miz gegen Riddle.
Völlig random und ohne Bedeutung.
Es hat keinen was gebracht und Miz wurde wie immer zum Affen gemacht.

Street Profits gegen Usos.
Sehr guter Kampf mit den richten Siegern.
Die Matchzeit ist auch top gewesen.
Hier kann man nicht meckern.

Theory und Lashley Promo.
Hier wird wohl eine neue Fehde zwischen Theory und Lashley aufgebaut.
Diese paarung ist frisch und es wird wohl auch der US-Titel im Mittelpunkt stehen.
Interessant wird sein wie Theory gegen Lashley eingesetzt wird.
Und das Beste an der ganzen Sache ist das diese grauenvolle Fehde zwischen Lashley und Omos endlich ein Ende zu haben scheint.

Veer gegen Dominik
Der Kampf ist durchschnittlich gewesen, hat aber wenigstens zeit bekommen.
Die Fehde der Mysterios gegen Veer wird weiter geführt und zum glück haben die Squashkämpfe von Veer erst mal ein Ende.

Judgementday Segment:
Sehr überraschend das Edge aus den Stable genommen wird und das Balor der neue Anführer zu seinen scheint. Der beatdown von Edge ist dann natürlich die logische Konsequenz gewesen, um die Sache over zu bringen.
Sehr gutes und überraschendes Segment, ich habe nicht gedacht, das WW noch in der Lage ist, jemanden zu überraschen. Gespannt bin ich auch, wie es erklärt wird, warum es zum Bruch mit Edge als Anführer gekommen ist. Es liegt eine Menge potenzial in der Sache. Sogar die Tür für den Fiend sehe ich offen. Aber wir werden es sehen.

Omos gegen Cedric.
Auch hier ohne Worte.
Was sollte das und was hat es gebracht?
Und was haben Ziegler und Rhode mit Omos am Hut?

Ezekiel gegen Otis
Ezekiel brauchte den Sieg nach der Niederlage gegen Owens mehr kann man dazu auch nicht sagen.

Die anschließende Promo.
Owens und Ezekiel.
Da denkt man Owens ist jetzt endlich aus diesen Comedyunfug raus, da wird man von WWE eines bessern belehrt. Wieso haben sie nach Hell in a cell nicht einfach neue Fehden für Owens und Ezekiel aufgebaut? Nein, so kann Owens sich schön weiter zum Affen machen, ist doch viel besser, als ihn dort einzusetzen, wo er hingehört in den Main-Event. Mir tut Owens nur noch leid.

Ripley gegen Doudrop gegen Alexa Bliss gegen Liv Morgan.
Ein guter Kampf, der auch ordentlich Zeit bekommen hat.
Das Ripley diesen Kampf gewonnen hat, ist auch richtig.
Das führt auch hier zu einer frischen Fehde zwischen Ripley und Bianca.
Ich hoffe das, die dann auch endlich den Titel abgeben muss, weil ich kann sie nicht mehr sehen.

Fazit:
Eine Raw Ausgabe mit Licht und Schatten.

Positiv hervorzuheben ist das Anfangssegment mit Seth und Cody
Die Usos haben sich mit den Profits einen sehr guten Kampf geliefert.
Das Lashley eine Fehde mit Theory zu beginnen scheint, ist auch gut.
Das die Fehde der Mysterios weiter vorangetrieben wird wurde auch Zeit.
Das Segment mit Judgementday lässt viel Spielraum für neue Dinge und der Beatdown von Edge war überraschend.
Ripley scheint endlich so eingesetzt zu werden, wie es sich gehört und bekommt ein Titelkampf.

Negativ ist das diese unsägliche Fehde mit Owens und Ezekiel weiter zu gehen scheint.
Was hat Becky in diesen 24/7 Blödsinn zu suchen?
Die Darstellung von the Miz ist einfach nur noch peinlich.
Und über Omos braucht man wohl kein weiteres Wort zu verlieren. Der wird nie irgendetwas können und gehört in kein Ring.
Die Matchzeiten sind auch negativ zu sehen, obwohl diesmal 3 dabei gewesen sind die länger gewesen sind.

Da aber diese Woche das Positive überwiegt und auch mehrere Sachen auf den weggebracht wurden, die interessant werden können, gebe ich diesmal eine sehr gute 3+
Das ist die beste Raw Ausgabe gewesen, die WWE seit Wochen auf die beine gestellt hat.

Nator sagt:

Jon08@

Das Ezekiel und Elias nicht gleichzeitig zusammen im Ring sein können, würde ich nicht so laut sagen.
Wir hatten auch schon 2 Undertaker im Ring.
Und Dudelove, Cactus Jack und Mankind haben auch schon miteinander eine Talkrunde gehabt, das ist aber auf den Titantron gewesen.
Also niemals nie sagen, grade mit den heutigen Technischen mitteln würde das nicht unmöglich sein.

Boysen sagt:

Außerdem ist Esekiel der jüngere Bruder von Elias, falls ihr das alle noch nicht mitbekommen habt.

Braindead sagt:

Judgment Day und nun? Man nimmt den Gründer und Star mit der größten Zugkraft raus und man behält Midcarder übrig! Zwar kam der Turn durchaus überraschend, aber zu welchem Zweck?

Wäre Edge verletzt, könnte man ihn so lange als Manager/Mentor einsetzen.

Wahrscheinlich, steht ihm laut Vertrag jetzt erst mal wieder eine längere Pause zu und deshalb entschied man sich dazu.

Doch das führt letztlich zu nix. Wenn Edge wiederkommt, ist er plötzlich wieder Face und wird sich rächen wollen. Wahrscheinlich bringt er seine Frau gleich mit und verträgt sich mit AJ!

Dann gibts beim Summerslam Judgment Day gegen Edge/Beth&Styles. Und ratet mal wer gewinnt.

Danach hat Judgment Day noch ein Standing wie Retribution und jeder einzelne Beteiligte, steht wieder da, wo er/sie vorher auch stand.

Und wozu das Ganze? Statt ein vielversprechendes Stable langfristig zu booken und mit Ripley und Priest potenzielle Main Eventer vorsichtig aufbauen, reisst man das einzig vielversprechende der letzten Monate für einen überraschenden Turn und evtl. ein sinnloses Summerslam Match ein.

Oder es liegt daran, dass Vince nur noch halbjährlich plant, da er sich Sachen nur noch über diesen Zeitraum merken kann!

Ich finds Verschwendung

Braindead

Sobel sagt:

Ok, war halbwegs in Ordnung die Show. Die Matches waren, bis auf Usos vs Profits und das Fatal-Four-Way doch SEHR vernachlässigenswert, aber es wurde Mal erkennbarer Aufbau betrieben.
Rhodes aus den Shows, Edge dafür bald wieder Face, was doch sehr überraschend kam, Balor wieder Heel – vielleicht sehen wir auch bald den Demon wieder? – und Lashley endlich wieder auf dem Weg zu größerem. Dann sind die Dawgs auch wieder da und am Ende sogar Faces? Das wäre ja was!! Aber bitte: lasst die Storyline mit Owens und Ezekiel doch bitte ENDLICH enden!!!
So, jetzt noch ein bisschen ordentlicher Aufbau für die MitB-Matches und es könnte was werden. Und nicht bloß ein paar Namen nennen, sondern Qualifier, speziell bei den Herren!

Worthless sagt:

@Nator: „Das Ezekiel und Elias nicht gleichzeitig zusammen im Ring sein können, würde ich nicht so laut sagen…“

Es gäbe wohl keinen passenderen moment für einen vernünftigen Einsatz der Hologramtechnik.

Nator sagt:

@Worthless
Ob es ein passender Moment ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es theoretisch möglich ist.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, die beiden in ein Backstage-Segment gleichzeitig zu zeigen.
Ob die WWE bei dieser Comedy Fehde so kreativ wird oder ob sie das überhaupt wert ist, steht auf einen anderen Blatt.
Willst du Elias und Ezekiel etwa nicht gleichzeitig sehen?

CowboyShit sagt:

Gelesen und naja was soll ich sagen…???
Kacke beschreibt es meiner Meinung am Besten.

Ezekiel gegen KO. Was soll der Blödsinn. Die Fehde hätte jetzt endlich zu Ende sein können aber nein man muss sie ja noch weiter auslutschen.

Und zu Superman Rhoades sage ich mal gar nix. Wenn der nicht bis zum geht nicht mehr gespritzt ist dann Weiss ich nicht mehr.

Jon08 sagt:

@Nator Stimme dir vollkommen zu. Die wurden auch schon auf YouTube zusammengeschnitten. Dann wird WWE das mit ihrer Videotechnik und ihren ganzen Promoschnitten locker hinkriegen, das einigermaßen vernünftig aussehen zu lassen. Nur halte ich den Bart von Elias da für ein kleines Problem.

So viel Unterhaltung die Beiden auch bieten, aber ich wusste tatsächlich nicht, wie man diese Fehde, die nur auf Owens Vorurteilen fußt, anders glaubhaft beenden möchte. Vielleicht lässt man sich was kreatives einfallen und zeigt Owens den Grabstein von Elias. Das hätte zumindest noch etwas tragischen Impact. Oder Owens kommt irgendwann selbst auf den genialen Gedanken, dass er falsch liegt.
Aber was soll Ezekiel auch immer anderes tun, als zu behaupten, er wäre Elias jüngerer Bruder, um Owens von seinem Irrtum zu überzeugen? Höchstens mal seinen Perso oder ein offizielles Dokument zeigen…

Sigi Reuven sagt:

Kleine Frage: Wen stellt Owens gimmickmäßig eigentlich dar? Hat er überhaupt ein Gimmick?

Ist er ein Querdenker? Ein Verschwörungstheoretiker? Wahrscheinlich zu hoch gegriffen.

Aber es wurde mal behauptet, er würde den Typen von Nebenan porträtieren, der quasi wie du und ich ist und sich wie ein Nachbar verhält. Das sehe ich in ihm allerdings gar nicht.

Wie kann man ihn eigentlich kognitiv so dämlich und beschränkt darstellen als Heel, dass er sich erstens so simpel belügen lässt und selbst einem Lügendetektor nicht glaubt? Ich verstehe es nicht so richtig. Immerhin rennt er nicht feige weg, sondern stellt sich Ezekiel in den Weg und strahlt Dominanz aus.

Aber wen oder was stellt er mit seiner Rolle dar? Den „dummen, beschränkten“ Kanadier/Amerikaner? Ich weiß es nicht… Er ist für mich jedenfalls lange schon kein Prizefighter mehr und dieser Ekelheel oder das Face of America, der er mal exzellent war.

Worthless sagt:

@Nator: Nö ich will Hologramme zum Ring und im Ring agieren sehen. So wie schon seit Jahren Hologramme auf Konzerten auftreten. Abgesehen davon ist Eliua / Ezekiel bei Cagematch und auch bei Genickbruch als ein und die selbe Person gelistet. Also brauche ich mir nicht eine Frage stellen die eh nur lahme Storyline ist. Wenn du und andere solch Kinderkram unterhaltsam finden, okay viel Spass damit. Aber ich mag dann doch lieber Erwachsenenunterhaltung.

Nator sagt:

@Jon08
Du weist ja, das ich von dieser Fehde nicht viel halte, aber wir können ja trotzdem darüber sprechen.
Ich sehe es tatsächlich so wie du. Irgendetwas wird sich WWE einfallen lassen müssen, um diese Fehde glaubhaft zu beenden, so das Owens als auch Ezekiel/Elias ihr Gesicht wahren.
Daher sehe ich stand jetzt auch nur die Möglichkeit, es mit einen Backstage Segment aufzulösen, wo dann auch wirklich beide gleichzeitig zusehen sind und zwar genau in denn Moment, wo Owens dann auch anwesend ist.
Du sprichst ja die Problematik mit den Barthaaren an. Jetzt ist die Frage, wie weit es maskentechnisch möglich ist, ihn in den alten Elias umzuwandeln. Ich denke mal, es müsste gehen. Ich bin in dieser Sache aber vom Wissen her nicht so bewandert. Das mit den Grab hätte auch noch was, wobei dann wieder die Frage aufkommen würde, warum Elias gestorben ist.

ShieldGirl sagt:

Ich behaupte mal,das die Technik weit genug ist,um ein paar Haare ins Gesicht zu zaubern und längere Haare.Und fertig ist im Video Elias.Aber trotzdem bleibt die Frage, was dann ?Wo endet die Fehde?Wer hat etwas davon?

Nator sagt:

CowboyShit@
Wenn du schriebst, kommt auch ziemlich viel CowboyShit dabei raus. Das klebt richt unter den Stiefeln.
Erst mal heißt der Mann Rhodes und nicht Rhoades, wenn du ihn schon basht, dann sollte man wissen, wie der jemand heißt.
Und ihn zu unterstellen, dass er sich irgendwelche Substanzen gespritzt hat, ist ja wohl das Allerletzte. Noch mal der Kerl ist freiwillig in den Ring gestiegen und hat ein klasse Kampf abgeliefert, vermutlich sogar mit starken Schmerzen. Kann man das nicht einfach mal honorieren, oder hat er dir irgendetwas persönlich angetan?

Nator sagt:

Worthless@
Ich kann diese Fehde auch nicht mehr sehen und finde Owens gehört in den Main-Event.
Es wurde ja die Frage in den Raum geworfen, wie man das ordentlich zu Ende bringen kann?
Und da sind dann halt ein paar Ideen, wie es möglich ist von mir und auch jon08 diskutiert worden.
Das ich diese Fehde absolut zum Fremdschämen finde, kannst du ja in meinen Kritiken zu den Shows nachlesen. Aber man kann doch trotzdem darüber nachdenken, wie WWE es am besten auflösen könnte, das ist ja nicht verboten.

ShieldGirl@
Ich denke mal das die Fehde damit endet das irgend wie bewiesen wird, dass Ezekiel wirklich Ezekiel ist, wie sie das machen keine Ahnung. Deshalb haben wir ja schon ein paar Ideen ausgetauscht.
Mich würde es aber auch nicht wunder, dass es überhaupt nicht aufgelöst wird und Vince die Geschichte im Sand verlaufen lässt.
Und was beide von dieser Fehde genau haben, weis ich auch nicht. Ich würde mal sagen nichts.
Owens wurde lächerlich gemacht und Ezekiel/Elias hat diese Fehde auch nicht wirklich was genutzt.

ShieldGirl sagt:

@Nator ,also sind wir uns einig es ist unsinnige Fehde die hoffentlich bald im Sand verläuft ?

ShieldGirl sagt:

Ich möchte mal anmerken,das ich es nicht schön finde,andere wegen ihrer Schreibfehler zu kritisieren.Fand es nicht gut,das @Ludvig Borga gestern @Nator pausenlos kritisiert hat und finde es jetzt auch bei @CowboyShit nicht gut.Wenn ihr jemanden kritisieren wollt dann mich …ich bin die Königin der Schreibfehler.Es war ja klar das er Rhodes meinte.Und das er meinte,das Rhodes mit Schmerzmitteln vollgepumpt war.Vielleicht unglücklich ausgedrückt?Ich weiß das hier die meisten das toll finden was Rhodes getan hat,es gibt aber einige wie ich ,die es nicht gutheißen.Und das er Sonntag wie gestern bestimmt unter Schmerzmitteln stand.Das müssen doch höllische Schmerzen sein die Rhodes da hat.Ich hatte mal eine Bänderzerrung in der Fußsohle und bin bald irre vor Schmerzen geworden.

Michhier sagt:

„Es war ja klar das er Rhodes meinte.Und das er meinte,das Rhodes mit Schmerzmitteln vollgepumpt war.Vielleicht unglücklich ausgedrückt?Ich weiß das hier die meisten das toll finden was Rhodes getan hat,es gibt aber einige wie ich ,die es nicht gutheißen.Und das er Sonntag wie gestern bestimmt unter Schmerzmitteln stand.Das müssen doch höllische Schmerzen sein die Rhodes da hat.Ich hatte mal eine Bänderzerrung in der Fußsohle und bin bald irre vor Schmerzen geworden.“

Ziemlich anmaßend jemanden zu unterstellen er wäre voll auf Schmerzmittel, nur weil man selber welche brauchte.

Nator sagt:

ShieldGirl@
Ich wollte CowboyShit@ nicht wegen seiner Schreibfehler kritisieren oder mich darüber lustig machen. Wir machen alle mal mehr oder weniger Schreibfehler und sollte das so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich bei CowboyShit@ dafür.
Mir ging es in diesen Beitrag darum, dass er Cody unterstellt, dass er mit irgendetwas vollgepumpt gewesen ist, deswegen habe ich auch geschrieben, das viel Shit beim schreiben bei ihm rauskommt. Es geht ja auch darum, dass die meisten Beiträge dieser Art nur deswegen geschrieben werden, weil er nach seinem Wechsel zu WWE das Hassbild Nummer 1 ist. Ich gebe zu, ich kann ihn auch nicht leiden. Für mich ist er ein Mensch, der seine Prinzipien und seine Meinung für Geld verkauft hat, aber trotzdem kann ich es honorieren, was er am Sonntag für eine Leistung gebracht hat. Aber manche hier warten ja nur darauf, dass sie wieder auf ihn einprügeln können. Das ist einfach nur kindisch.

Und um noch mal auf die Schreibfehler zu kommen.
Es ist mir vollkommen egal, wie jemand schreibt, ich weiß doch beim lesen was gemeint ist. Wir schreiben hier Beiträge und das sich da Fehler einschleichen, ist normal.
Des Weiteren sind wir ja auch nicht beim buchstabier Wettbewerb von daher ist mir das total egal.
Der Anstoß zu diesen Schreibfehlern ist ja von Ludvig Borga@ gekommen. Das ist der größte Troll der hier schreibt, ihn geht es nur darum, andere zu provozieren, beleidigen und zu sticheln. Ich habe noch nie gesehen, dass von ihm zu einem Thema auch nur annähernd was sinnvolles beigetragen wurde. Deswegen nimmt ihn hier auch niemand für voll. Er kommt immer zwischendurch mal vorbei, holt sich seine Aufmerksamkeit und verschwindet dann wieder.

Ich weiß auch, dass du es nicht gut gefunden hast und das verstehe ich auch. Meine Frau hätte mir genauso in den Hintern getreten. Und er wird bestimmt schmerzen gehabt haben, das steht außer Frage. Aber sollten wir seine Entscheidung nicht wenigsten akzeptieren?
Wir müssen ja trotzdem nicht seiner Meinung sein, aber fakt ist doch, dass er und Seth einen top, wenn nicht sogar einen der besten Kämpfe der letzten Zeit bei WWE hingelegt haben.
Und das nötigt, zumindest mir größten Respekt ab.

Ich habe mal nachgesehen wie sich seine Verletzung bemerkbar macht, das habe bei Google gefunden.

Symptomatik. Schmerzen am Oberarm und beim Dehnen des Armes nach hinten. Falls keine Schwellung auftritt, zeigt sich eine tastbare Delle am unteren, äußeren Pectoralis-Rand. Vor allem ist diese sichtbar, wenn man die Arme seitlich abhebt.

Was passiert wenn ein Muskel reißt?
Aufgrund der Blutungen schwillt der Muskel an. Wenn zumindest ein Muskelbündel gerissen ist, bildet sich meistens ein großer Bluterguss. Weitere mögliche Symptome sind ein Kraftverlust des Muskels und starke Einschränkung der Aktivität, Bewegung und Belastbarkeit.

Nator sagt:

@ShieldGirl

Ich habe zu deinen zweiten Beitrag schon eine längere Antwort geschrieben, der wurde aber noch nicht freigegeben.
Aber bei der Fehde Owens und Ezekiel sind wir uns zu 100% beide einig, dass sie hoffentlich bald endet. Ich hatte ja schon die Hoffnung, das es nach Hell in a Cell vorbei ist, aber da habe ich und bestimmt auch viele andere wohl falsch gedacht. Also auf zum Klamauk 2.0.

ShieldGirl sagt:

@Nator,mal sehen ob der Beitrag kommt .

Wahrscheinlich denkt Vinny,je länger desto besser wird die Fehde noch.

Döner sagt:

Raw und Smackdown waren früher bedeutent besser. Aber ich hab immer noch die Hoffnung das es besser wird.

Light sagt:

Ich schau mir das nicht mehr an. Bringt den Menschen und der Jugend nur weiter bei das unfairnes und ungerechtkeit mehr Erfolg hat als Fairness und Ehrlichkeit. Dann wundert man sich das die heutige Welt immer unmenschlicher wird.
Siehe Usos und der Kopf der Tafel. Unfairness bringt offenbar mehr Erfolg als Fairness. Sollte sich das mal ändern schau ich mir das wieder an. Aber einstweilen hab ich schon mit der realen Welt genügend Leid und Ungerechtkeit. In diesem Sinne…. gehabt euch wohl WWE Team

Angela sagt:

Gestern im TV erst gesehen:

also ich nehm den Barby-Ken nicht mehr ernst. So ein g’schleckter Typ und absolut unglaubwürdig. Wenn der wirklich so verletzt war, dann hätte er doch nie eine Freigabe des Arztes bekommen. Schmerzmittel hin oder her.

Und Seth soll wohl auch total ruiniert werden. Gehört ja zur alten Garde aber eine Karriere so ruinieren? Der wirkt ja mehr und mehr, als würde er in die Klapse gehören, echt nun. Finde ich schade.

Und ne Fehde Theory – Ashley? Naja. Und der Miz mit seiner Holden – auch nicht meins.

Ansonsten – ich fand die Matches gut.

Jon08 sagt:

@Light Sry, aber dann hast du, aus meiner Sicht, beim Wrestling überhaupt nichts verloren, wenn du darin mehr Didaktik als Fiktion, Sport und Unterhaltung siehst…

Wenn kein Heel mehr triumphieren würde oder mit seinen Aktionen durchkommt, dann hast du null Spannung und dann sollte es diese Einteilung in Face oder Heel auch nicht geben.

Sry, liebe AEWler für das Beispiel, nichts gegen AEW und die Ausgabe diese Woche, aber, @Light, dann verurteilst du es hoffentlich auch, dass Moxley das Ringseil tritt, damit es dem Gegner ins Gesicht fliegt, und am Ende mit einem Crossover-PPV Titelmatch dafür belohnt wird.

Jon08 sagt:

Weder WWE noch irgendeine andere Wrestlingcompany belehrt ihre Zuschauer in irgendeiner Weise, dass sowas „gut“ sei.

Nator sagt:

Light@
Und wieder jemand, der das, was in einer Show bzw. TV Programm passiert, auf die reale Welt projiziert.
Das ist Unterhaltung, es sind Shows, die nach Script ablaufen jede Figur darin spielt ihre Rolle.
Genauso wenn ich einen Film anschaue es wird immer den Guten geben und auch den Schlechten.
Im Film gewinnt mal der Gute oder manchmal halt auch der Schlechte, je nachdem, was man sich anschaut (Genre) und so ist das auch im Wrestling. Was hat in einer fiktiven Welt das reale Leben zu suchen?
Wenn du nicht in der Lage bist, die Geschehnisse in der Welt von TV-Unterhaltung zu trennen und dich das so sehr mitnimmt, solltest du vielleicht einfach den Fernseher auslassen.
Und das Fernsehprogramm diktiert einen überhaupt nichts jeder Erwachsene Mensch ist für sich selber verantwortlich, was er macht, egal was einen ein fiktives Programm zeigt. Ich ziehe mir ja auch kein Supermann Kostüm an und versuche dann aus meinem Hausfenster zu fliegen, weil es im Fernsehen zu sehen gewesen ist.

Ich Stimme Jon08@ mit seinen beiden Beiträgen zu.

Mark sagt:

Das war es für mich mit WWE. Edge und The Judgement Day war für mich der einzige Grund, weshalb ich überhaupt noch bei Raw reingeschaut habe. Wie kann man die mMn beste Storyline nach so kurzer Zeit an die Wand fahren? Unfassbar. Heel Edge war für mich absolut grandios. WWE kann heutzutage einfach absolut NICHTS mehr richtig machen. Nach der Entlassung von Bray Wyatt die nächste riesen Enttäuschung für mich. Nie wieder WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube