Kategorie | TNA News, WWE News

TNA Besucherzahlen sehr enttäuschend – Auch RAW mit Problemen

23.09.08, von "wrestling-infos.de"

– Es sind Besucherzahlen über kürzlich stattgefundene TNA Events in New York bekannt geworden. Diese dürften für TNA weit mehr als bloß enttäuschend sein.

Zum LIVE Event nach Albany kamen immerhin noch 1300 zahlende Zuschauer, bei der Show in Westbury waren es nur noch 1000 und bei der Show im Manhatten Center in New York City waren sogar nur 850 Fans anwesend. Anzumerken hierbei ist, dass in die Halle in Albany locker 12500 Zuschauer hätten Platz finden können. Die Halle war also gerade einmal zu gut 10% gefüllt, was einer guten Stimmung bei der Veranstaltung sicherlich nicht zuträglich ist und nicht ausreichen dürfte, die Veranstaltungskosten zu refinanzieren.

Viele solcher Shows wird sich TNA nicht leisten können.

– Aber auch die WWE scheint mit ihrer RAW Show die am 20. Oktober in Corpus Christi in Texas Probleme mit dem Kartenverkauf zu haben. Die Veranstalter vor Ort suchen bereits jetzt einige sogenannte Seat Filler, die kostenlos in die Show können. Seat Filler sind Personen, die die Halle füllen sollen, so dass bei dem Fernsehzuschauer der Eindruck entsteht, die Show sei restlos ausverkauft.




19 Antworten auf „TNA Besucherzahlen sehr enttäuschend – Auch RAW mit Problemen“

DX Fan sagt:

sehr enttäuschend für die WWE

Rainbow Haired Warrior sagt:

krass hätt ich nicht gedacht…
wie kommt denn sowas?

Meikel sagt:

ohhhhhh mannnnnnnn wwe soll was machen ,wie gesagt am besten wieder so werden wie die 90er und mehr härte reinbringen und versuchen the rock, brock lesnar usw wieder hohlen ,denn women title von smackdown abschaffen,dafür denn cruiserwairh title wieder hohlen.

Meikel sagt:

und am besten ist das steve austin wieder für lange zeit bleibt und bei bei wm25 ein match hat ich würde sagen the rock vs austin oder hogan

tallus sagt:

es sollte wirklich wieder mehr hardcore matche geben

und bitte nicht so zache fehden mit jbl der kann fast nichts

und dieses ganzen schlägerein die zum glück aufgehört haben sind auch urr zach

zb. jericho , hbk

Sabu Fan sagt:

ja! andere matcharten eyyy net immer nur scheiß steel cage

DX Fan sagt:

armes tna!
wwe kann sichs ja noch leisten wenn die halle nicht auverkauft ist aber für tna wirds da schon schlimmer!

lightvader sagt:

Hoffe TNA verkraftet das.Bei WWE gehts ja aber wenn bei TNA das 3-4mal passiert bekommen die echt Probleme

Jony sagt:

ich fände den hardcore titel back sehr geil

Rey the Champ sagt:

ich finde es auch nicht gut mit raw

LaCroix sagt:

seat filler??
toll da werden sich ja leute ärgern die dafür gezahlt ham…
des echt mies -.-
und TNA: tjoa…that’s LIFE xD

chabal sagt:

TNA is ja klar das sie finanziel nicht so drauf sind wie wwe
hast recht la croix seat filler ist unkorrekt

Patrace sagt:

eig schade

Legend Thriller sagt:

pech für die wwe, aber für tna kommts ja noch schlimmer
naja, so ganz fair sind seat filler au nich. obwohl ich nich unbedingt nein sagen würde 😉

Stunner Fan sagt:

nicht so gut, aber ich denke das wird wieder besser

LV sagt:

tja da kann man nur sagen Pech gehabt ^^

Hustleroyal sagt:

Mich interessiert sowieso nur WWE von daher.Aber schade das RAW rating mehr sinkt.Die WWE könnte schon mehr hardcore matches machen aber zuviele fände ich doof.Nur die sollten ECW zu das machen was es mal war,es heisst ja nicht umsonst Extrem Championchip Wrestling oder?

Denis sagt:

Bei der WWE liegts warscheinlich daran, dass die Karten für den Mainstream der Besucher(überwiegend Leute von 10-30) die Karten für nicht finanzierbar halten…und halt der Mainstream in jüngeren Alter liegt, oder schonmal einen 50-jährigen vom Wrestling reden hören?

Bei TNA war das eher vorrauszusehen, da sie einen weitaus geringeren Zuschauerquotienten haben.

Wenn dies weiterhin so bleibt müssen sich die TNA und die WWE beide überleben wie Wrestling auch weiterhin in dem harten Medien Bussines überleben soll…vielleicht werden wir ja vor dem Bitteren Ende eine kooperation von der TNA und der WWE sehen…wäre möglich

Bye Leute…man hab ich viel geschrieben

Latino_heat_069 sagt:

die sollen goldberg zurückholen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube