WWE Hell in a Cell 2022: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr – Matchcard – Live und OnDemand auf dem WWE Network

05.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

In der kommenden Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit (Preshow ab 1 Uhr) steht mit „Hell in a Cell 2022“ der nächste PPV von World Wrestling Entertainment auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder HIER in unserem Board (KLICK!) nochmal eure Wünsche und Voraussagen für den „Hell in a Cell 2022“-PPV posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Nachfolgend noch der Link zu unseren W-I Pin Weekly Podcast, in welchem Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker) auch einen Blick auf den heutigen Pay-per-view werden:

W-IPin Wrestling Weekly #180 Podcast! Klick!

Matchcard

World Wrestling Entertainment „Hell In A Cell 2022“
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 05. Juni 2022
Uhrzeit: 2 Uhr deutscher Zeit

Live und OnDemand auf dem WWE Network

Hell In A Cell Match
Seth Rollins vs. Cody Rhodes

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka vs. Becky Lynch

Singles Match
Ezekiel vs. Kevin Owens

2-on-1 Handicap Match
Bobby Lashley vs. Omos & MVP

6 Person Tag Team Match
AJ Styles, Finn Balor, & Liv Morgan vs. The Judgment Day (Edge, Rhea Ripley, & Damian Priest)

WWE United States Championship
Singles Match
Theory (c) vs. Mustafa Ali

No Holds Barred Match
Madcap Moss vs. Happy Corbin

Live auf dem WWE Network

Den „WWE Hell in a Cell 2022“-PPV und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen!

„WWE Hell in a Cell 2022“ auf dem WWE Network! Klick!




7 Antworten auf „WWE Hell in a Cell 2022: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr – Matchcard – Live und OnDemand auf dem WWE Network“

Arne sagt:

Die Matchcard ist nicht wirklich berauschend. User Sigi nannte sie mal eine „schlechte Houseshow“. Ich gehe da weitesgehend mit.

Habe grad einen BILD Artikel dazu gelesen. Dort rechnet man stark mit einem überraschendem Comeback von Bray Wyatt heute Abend.

Bericht lesen morgen früh ist auf jeden Fall Pflicht. Schonmal im Voraus viel Kraft und gute Nerven an die Person welche sich die Show angucken „darf“ und darüber berichten muss.

Sigi sagt:

Da Wyatt nicht bei Dynmite sein Debüt gab ,liegt dies wohl nahe.
Sehr schade. Auch er hat seine Ehre damit verloren. Wird trotz Vertrag gefeuert und heuert nun bei dem alten Bastard wieder an

Jon08 sagt:

Ich finde die Matchcard solide. Es sind zwar leider nur ein paar Championship Matches, aber ich denke, die paar Matches, die man hat, werden, wenn sie lang sind, ganz ordentlich.
Für mich fehlt definitiv ein World und ein Tag Team Title auf der Card. Aber das ist leider das Problem, wenn man alles auf eine bzw. zwei Personen vereint.

Rhodes vs Rollins oder das Triple Threat Match um die Women’s Championship würde ich in den Main Event setzen, das können sehr gute Matches werden.

Omos & MVP vs Lashley und Moss vs Corbin sind okay, aber eher für einen PPV ungeeignet. Aber bei Moss vs Corbin bin ich gespannt, was die beiden wrestlerisch zeigen dürfen.

Judgement Day vs Styles, Balor und Morgan und Owens vs Ezekiel finde ich auch interessant.

Bin gespannt auf den PPV und wünsche allen viel Spaß, die ihn auch gucken.

Alpha_Kevin sagt:

Angenommen Wyatt würde mit dem Fiend Charakter zurückkehren und eingreifen frag ich mich jetzt wo wäre es am sinnvollsten? Ich könnte mir vorstellen das er beim HiaC Match wegen Rollins
aufgrund dessen das sie ja auch im gleichen Match gegeneinander angetreten sind eingreift oder auftaucht aber ansonsten wüsste ich echt nicht wo es am meisten Sinn machen könnte.
Trotz allem hoffe ich mal das der PPV aufgrund der zu wenigen Titelmatches, Abwesenheit gewisser Personen aufgrund von Verletzungen, keine Ideen, weil sie kein Bock haben oder Matches die keiner sehen möchte (wegen Omos) nicht so schlecht wird obwohl mehr möglich gewesen wäre 🤷🏻‍♂️

Nator sagt:

Ich würde Wyatt bei Judgemtday gut untergebracht sehen.
Wenn Edge die schnauze voll hat holt er den Fiend aus der Kiste, weil er irgend etwas in der Hand hat was ihn kontrolliert, sozusagen als Dämonischen Partner mit Zwang.
So würde man Wyatt nicht verheizen und es würde was besonders bleiben wenn er von Judgementday losgelassen wird.
Das würde sogar zukünftige Fehden auf den Weg bringen, wenn der Fiend sich dann irgendwann gegen Judgmentday auflehnt.
Das würde meiner Meinung nach noch am meisten passen und auch Fehden technisch viel Potenzial ergeben.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Mit Fiend wird alles besser bei WWE. Ich drücke die Daumen. In 2 Wochen haben die das Momentum eh wieder verkackt. Aber habt Spaß an dem Moment.

Sobel sagt:

Also, falls Wyatt tatsächlich zurückkommt, denke ich auch, dass er bei Rollins/Rhodes auftaucht und Rollins den Sieg kostet. Dann noch Mal Fehde gegen ihn und danach vll gegen Rhodes, der bis dahin nen Titel hat…?
Mal abwarten. Aber insgesamt finde ich die Card auch nicht berauschend.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube