Update zur Auszeit von Stephanie McMahon und zu ihrer Zukunft bei WWE – Curtis Axel is back – Drei Matches für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt – „NXT Great American Bash 2022“ angekündigt

05.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Stephanie McMahon April 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In einem Update zur überraschenden Auszeit von Stephanie McMahon (wir berichteten HIER), verrät Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass die Ehefrau von Paul „Triple H“ Levesque nicht so schnell zurückkehren und sie nach ihrer Rückkehr vielleicht auch nicht wieder den Posten des WWE Chief Brand Officer übernehmen wird. WWE sucht für diesen Job bereits eine(n)(n) Nachfolger:in und Nick Khan wird ihre Aufgaben nur temporär übernehmen, bis man Ersatz gefunden hat. Steph bleibt aber weiter ein Mitglied des Board of Directors. Innerhalb von WWE soll es übrigens einige einflussreiche Personen geben, die mit ihrer Arbeit als WWE Chief Brand Officer nicht zufrieden waren. Dies wird natürlich eher hinter vorgehaltener Hand nach außen kommuniziert, da alles andere Karriereselbstmord wäre.

– Nachdem er im April ein Tryout als Producer erhalten hatte, steht Curtis Axel nun in eben dieser Rolle wieder bei WWE unter Vertrag. Der Sohn von „Mr. Perfect“ Curt Hennig war am Montag kurz bei „Monday Night RAW“ zu sehen, als er gemeinsam mit seinen Producer-Kollegen Shawn Daivari und Shane Helms versuchte, den Brawl zwischen Seth Rollins und Cody Rhodes zu beenden.

– Für die NXT-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurden mittlerweile drei Matches bestätigt. So kommt es zum Finale des Women’s NXT Breakout Tournament zwischen Roxanne Perez und Tiffany Stratton, sowie zu den Paarungen Josh Briggs vs. Von Wagner und Tatum Paxley vs. Alba Fyre. Am kommenden Mittwoch wird man übrigens mindestens zwei Ausgaben von NXT aufzeichnen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT 2.0 #39
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. Juni 2022

Women’s NXT Breakout Tournament – Finale – Singles Match
Roxanne Perez vs. Tiffany Stratton

Singles Match
Josh Briggs vs. Von Wagner

Singles Match
Tatum Paxley vs. Alba Fyre

– Die NXT-Ausgabe am 05. Juli 2022 wird unter dem Motto „NXT Great American Bash 2022“ stehen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Update zur Auszeit von Stephanie McMahon und zu ihrer Zukunft bei WWE – Curtis Axel is back – Drei Matches für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt – „NXT Great American Bash 2022“ angekündigt“

Arne sagt:

Stephanie und ihr Mann treten kürzer. Warum kann das nicht mal der Alte tun?

Maeve sagt:

Arne, dass frage ich mich auch, immer öfter… Hunter hatte, soweit ich mich erinnere, doch gute arbeit bei nxt geleistet. Hoffe, er hat sich richtig erholt nach seiner op. Und nun geht Steph für unbekannte Zeit. Schon seltsam. Vince wird sicher auch hier wieder seine (alten)Hände ins Spiel bringen. Er wird entweder selbst alles vermurksen, oder eines seiner Hündchen abstellen. Zur Zeit hat Theory ja diesen, zweifelhaften, Job. Wir können nur warten&auf ein Wunder hoffen.
Falls du HIAC schaust, wünsche ich dir viel Spass. Gilt für alle anderen, die aufbleiben! Byby

Sigi Reuven sagt:

Auch wenn man von Vince K. McMahon halten kann, was man will, aber er hat einfach für sein Alter eine unglaubliche Fitness und die pflegt er wahrscheinlich auch regelmäßig. Erinnere mich noch an einige Zeit zuvor, als er Gronkowski den Sprung von der einen Empore zeigte. Das muss man dem Alten einfach lassen.

Und Hunter erliegt wahrscheinlich seinen Steroiden und seiner OP. Er hat ja auch noch deutlich öfter gewrestlet als der Alte. Sowas schlägt natürlich nieder. Dann wahrscheinlich noch der Backstagestress, Konkurrenzkampf gegen AEW und immer vor Schwiegerdaddy zu kuschen…

Stephanie streite ich auch nicht ab, dass sie sehr viel hinter den Kulissen ackert. Aber ich denke, sie möchte auch einfach bei ihrem Mann sein und ihn etwas unterstützen.

Aber echt beachtlich, dass der Alte unantastbar zu sein scheint. Bin gespannt, ob wir ihn noch so lange ertragen müssen wie die Queen. Die will auch einfach nicht das Zepter abgeben. Herzliche Glückwünsche zum 70. Thronjubiläum übrigens. Vielleicht feiern wir auch bald VKM Jubiläum.

Apophis sagt:

Schon seltsam? Wenn der eigene Mann fast gestorben wäre, wird Familie plötzlich wichtiger denn je. Und da Hunter und Steph den Laden nicht übernehmen, sondern dieser mit großer Sicherheit verkauft wird, why not?

Ludvig Borga sagt:

„ertragen müssen“ … „will das Zepter einfach nicht abgeben“

Was soll der respektlose Seitenhieb auf die Queen inkl. Todeswunsch?

Sigi Reuven sagt:

@Ludvig Borga Wo wünsche ich ihr denn den Tod? Sie kann im Übrigen auch freiwillig das Zepter abgeben, dann kommt Charles in der Rangfolge.

Außerdem war das ein Vergleich von Vinces Ausdauer, bezogen auf seine Amtszeit… Ich wünsche der Queen nicht den Tod und hoffe, sie schafft die Hundert noch. Ihrer Amtszeit gebe ich eine 1+ mit *. Punkt! Aus!

Falls das falsch rüberkommt: Der einzige, dem ich einen respektlosen Seitenhieb verpasse, ist hier Vincent Kennedy McMahon.

Haborym616 sagt:

Cortison Axel zusammen mit Heymann war richtig nice. Schade das man die beiden damals getrennte hat, er hätte so ein ganz großer werden können.

Warum auch immer entschied man sich dafür ihn zu beerdigen.

Gut für Steph. Sie dürfte mittlerweile ausgeloggt haben und etwas Zeit mit Familie sei ihr gegönnt.

andreas sagt:

Ich finde es immer wieder seltsam welche Personellen Entscheidungen man trifft. Jemanden wie Braun zu entlassen uns jemanden wie Samy zu behalten ist als ob man eine Jacht verkauft und sie durch ein Schlauchboot ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube