AEW DARK #147 Ergebnisse & Bericht aus Ontario, Kalifornien, USA vom 07.06.2022 (inkl. Abstimmung + Video der kompletten Show)

08.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

white png from pngtree.com/ © All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling DARK #147 (Tapings: 03.06.2022)
Ort: Toyota Arena in Ontario, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 07. Juni 2022 auf Youtube
Zuschauer: ca. 7.400

Full-Show:

Noch bevor das erste Match beginnt, startet Aaron Solo mehr oder weniger erfolgreich einen Angriff gegen seinen heutigen Gegner Lance Archer.

1. Match
Singles Match
Lance Archer gewann gegen Aaron Solo via Pin nach einem Blackout.
Matchzeit: 03:45

Bei der morgigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ startet das Turnier, in welchem der Interims AEW Champion ermittelt werden soll!

2. Match
Singles Match
Christopher Daniels gewann gegen Steven Andrews via Pin nach einem Best Moonsault Ever.
Matchzeit: 03:04

Es folgt ein Promo-Video: All Elite Wrestling x New Japan Pro Wrestling „Forbidden Door“ findet am 26. Juni 2022 statt!

Skye Blue scheint sich bei Aaron Solo etwas abgeschaut zu haben und attackiert ihr Gegnerin vor dem Match ebenfalls. Sie ist hierbei aber zumindest etwas erfolgreicher.

3. Match
Singles Match
Marina Shafir gewann gegen Skye Blue via Submission in einem Modified Triangle Choke.
Matchzeit: 03:33

4. Match
Singles Match
Ortiz gewann gegen Serpentico via Pin nach einem Tiger Driver.
Matchzeit: 04:08

5. Match
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Zeda Zhang via Pin nach einem Storm Zero.
Matchzeit: 03:39

Ortiz verspricht in einem Einspieler, Chris Jericho nächste Woche im anstehenden Hair vs. Hair Match bei „AEW Dynamite“ zu besiegen.

6. Match
Six Man Tag Team Match
Max Caster (w/ Anthony Bowens) & The Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn, w/ Billy Gunn) gewannen gegen The Dark Order (Alex Reynolds, John Silver & Pres10 Vance) via Pin durch Austin Gunn an Alex Reynolds.
Matchzeit: 05:24
– Vor dem Finish schlug Colten Gunn mit der Krücke von Anthony Bowens zu, während Billy Gunn die Ringrichterin ablenkte.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




5 Antworten auf „AEW DARK #147 Ergebnisse & Bericht aus Ontario, Kalifornien, USA vom 07.06.2022 (inkl. Abstimmung + Video der kompletten Show)“

Worthless sagt:

Ich finde Konosuke Takeshita sollte auch mal ans Mikro dürfen müssen. Der Typ hat zwar nen stark japanischen Akzent, kann aber einwandfrei Englisch.

Frager sagt:

Ist Dark Order nur noch zum hinlegen da? 🙁

Amurebku sagt:

Ich bin der Meinung, dass sich die Dark Ordder auflösen kann. Da steckt einfach nichts mehr hinter. Die beste Zeit hatten Sie mit Brodie Lee als Anführer, der dann leider viel zu früh von uns gegangen ist. Danach konnte man die dark Order nicht mehr wirklich ernst nehmend im TV präsentieren. Als Heel-Fraktion mit starkem Leader haben Sie sehr gut funktioniert. Danach war echt nichts so richtig. Die Sache mit Adam Page war auch nicht das gelbe vom Ei. Hatte Anfangs noch die Hoffnung, dass Bray Wyatt aka Windham Rotunda neuer Anführer wird und das Stable führt. Zudem ist Stu Grayson nicht mehr bei AEW. Und das TagTeam mit Evil Uno was das einzigst interessante für mich, was überhaupt noch von der Dark Order übrig blieb.

Amurebku sagt:

Ich bin der Meinung, dass sich die Dark Order auflösen kann. Da steckt einfach nichts mehr hinter. Die beste Zeit hatten Sie mit Brodie Lee als Anführer, der dann leider viel zu früh von uns gegangen ist. Danach konnte man die Dark Order nicht mehr wirklich ernst nehmend im TV präsentieren. Als Heel-Fraktion mit starkem Leader haben Sie sehr gut funktioniert. Danach war echt nichts mehr so richtig los. Die Sache mit Adam Page war auch nicht das Gelbe vom Ei. Hatte Anfangs noch die Hoffnung, dass Bray Wyatt aka Windham Rotunda neuer Anführer wird und das Stable führt. Zudem ist Stu Grayson nicht mehr bei AEW. Und das Tag Team mit Evil Uno war das einzigst interessante für mich, was überhaupt noch von der Dark Order übrig blieb.

Schollenator sagt:

Die Dark Order ist einfach sowas von irrelevant. Angels war immer schon ein Jobber. Die Teams Uno/Grayson und Silver/Reynolds sowie 10 hatten eigentlich Potential. Aber auch vom ursprünglichen Charakter der Gruppe ist nix mehr übrig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube