Weiteres Match für den „WWE Hell in a Cell“-PPV bestätigt – Titelmatch für die nächste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf das heutige „NXT: In Your House“-Special

04.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Ricochet at Final Act 5, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der nächsten Woche ist ein Titelmatch zwischen WWE Intercontinental Championship Ricochet und Gunther angekündigt. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass Lacey Evans ihr In-Ring-Comeback feiern und Max Dupri den ersten Client seiner „Maximum Male Models“-Agentur vorstellen wird.

– Für den „Hell in a Cell“-PPV am morgigen Sonntag wurde nun noch ein No Holds Barred Match zwischen Madcap Moss und Happy Corbin angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Hell In A Cell 2022“
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 05. Juni 2022
Uhrzeit: 2 Uhr deutscher Zeit

Live und OnDemand auf dem WWE Network

Hell In A Cell Match
Seth Rollins vs. Cody Rhodes

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka vs. Becky Lynch

Singles Match
Ezekiel vs. Kevin Owens

2-on-1 Handicap Match
Bobby Lashley vs. Omos & MVP

6 Person Tag Team Match
AJ Styles, Finn Balor, & Liv Morgan vs. The Judgment Day (Edge, Rhea Ripley, & Damian Priest)

WWE United States Championship
Singles Match
Theory (c) vs. Mustafa Ali

No Holds Barred Match
Madcap Moss vs. Happy Corbin

– In der kommenden Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit präsentiert WWE mit „In Your House“ das nächste NXT-Special. Im Main Event der Show wird Bron Breakker seine NXT Championship gegen Joe Gacy aufs Spiel setzen. Laut Stipulation wechselt der Titel auch bei einer DQ. Darüber hinaus stehen unter anderem Mandy Rose (c) vs. Wendy Choo um die NXT Women’s Championship, Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) (c) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) um die Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) (c) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed), Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) (c) vs. Katana Chance & Kayden Carter um die NXT Women’s Tag Team Championship, sowie Cameron Grimes (c) vs. Carmelo Hayes um die NXT North American Championship an. Komplettiert wird die Card vom Match Santos Escobar, Cruz Del Toro & Joaquin Wilde vs. Tony D’Angelo, Channing „Stacks“ Lorenzo & Troy „Two Dimes“ Donovan.

WWE NXT In Your House
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 04. Juni 2022
Uhrzeit: 2 Uhr deutscher Zeit

Live und OnDemand auf dem WWE Network

NXT Championship
Singles Match – Der Titel wechselt auch bei einer DQ
Bron Breakker (c) vs. Joe Gacy

NXT Women’s Championship
Singles Match
Mandy Rose (c) vs. Wendy Choo

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) (c) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)

NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) (c) vs. Katana Chance & Kayden Carter

NXT North American Championship
Singles Match
Cameron Grimes (c) vs. Carmelo Hayes

6-Men Tag Team Match
Santos Escobar, Cruz Del Toro & Joaquin Wilde vs. Tony D’Angelo, Channing „Stacks“ Lorenzo & Troy „Two Dimes“ Donovan

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




25 Antworten auf „Weiteres Match für den „WWE Hell in a Cell“-PPV bestätigt – Titelmatch für die nächste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf das heutige „NXT: In Your House“-Special“

Beastslayer sagt:

Auf ein Großteil der Matches bei Hell in a Cell könnte ich verzichten, keine wirklich ansprechende Card.

Raven1802 sagt:

Anstatt das IC Match auf die PPV Card zu setzen, setzt man dieses Out of Nowhere für eine lahme Smackdown Ausgabe an. Gibt nicht mal ne Story zwischen den beiden….

Los Quégels sagt:

Man könnte die Veranstaltung auch nicht stattfinden lassen. Verpassen würde man nichts,so unwichtig ist die Card🤷🏻‍♂️

EinRichtigerKVN sagt:

Finde die HIAC Card, wo man doch im Konkurrenzkampf zu AEW steht, erstaunlich schwachbrüstig. Da freue ich mich tatsächlich eher auf den NXT PPV heute. Irgendwie mag ich den trashigen, ’90er Appeal von NXT 2.0, bei dem man das Gefühl bekommt, einen coming-of-age Teenager-Film zu schauen. Neben der low budget MLW mein aktuelles Guilty Pleasure… Meiner Meinung nach könnte es WWE also doch. Zumindest, wenn ein gewisser post 70er nicht mehr 100% Kontrolle hat…

Nator sagt:

Was für eine Hell in a Cell Card. Es steht nichts auf der Card was auch nur halbwegs interessant wirkt, oder zum einschalten bewegt. Das sieht er wie eine Standard Raw Ausgabe aus.
Früher stand Hell in a Cell mal für harte und blutige Kämpfe mit vielen Holy Shit Momenten.
Hieß es Hell in a Cell, wusste man jetzt bekommt man was besonders geliefert.
Was sind das für Schlachten gewesen zwischen Undertaker und HBK oder auch Triple H gegen Foley.
Heute wirkt das ehr wie eine Mädchen Pyjama Party, mit anschließender Kissenschlacht.
Aber bloß nicht zuviel sagen, sonst packt Vince noch die Pillow-Fights wieder aus.

Sigi sagt:

Madcap und Corbin sind die einzigen SD Entertainer oder ?
Was ein Schwachsinnige Card . Ludvig und Jon bekommen bestimmt schon ne feuchte Windel..
Wieso sollte man dafür Geld bezahlen ?

Alpha_Kevin sagt:

Da habt ihr vollkommen recht, eigentlich müsste Vince sich mal die AEW shows und PPV’s anschauen damit er mal sieht wie ordentliches Wrestling und booking diverser Leute aussehen sollte, grade weil die WWE gegenüber AEW eigentlich unter Zuckzwang steht, daher verstehe ich auch nicht warum man nur 1 HiaC Match hat und man nicht das ein oder andere Steel Cage Match bringen könnte wenn man schon son PPV hat 🤷🏻‍♂️

Nator sagt:

Alpha_Kevin@
Ich denke mal das ist auch das Problem von Vince.
Er denkt er ist sowieso nicht angreifbar und lebt in seiner eignen kleinen Blase.
Genauso wird er sich denken, das AEW von alleine wieder verschwindet und ihn nicht groß gefährlich werden kann.
Das ist aber der größte Trugschluss den er zurzeit machen kann, weil ihn die Zuschauer, grade auch in der Zielgruppe von Jahr zu Jahr immer mehr davon laufen. Passt Vince nicht auf und ändert bald was, kann es sein das er in ein paar Jahren mit WWE nur noch die Nummer 2 nach AEW ist. Der Trend zeigt schon gewaltig in der Richtung.

Alpha_Kevin sagt:

@Nator du sagst es, Vince lebt in seiner eigenen Welt und blendet diese „vermeintlich kleinen Störfeuer“ (AEW) aus da sie ihn nicht gefährlich werden können wenn’s nach ihm geht, und jeder der WWE verfolgt egal ob Fan oder nicht sieht es ja auch nicht anders, aber dieses Problem löst sich vielleicht erst in paar Jahren wenn Vince nicht mehr den Laden führt nur bis es soweit ist steht so wie du schon erwähnt hast höchst wahrscheinlich AEW nicht zu unrecht vor der WWE wenn beide Ligen so weitermachen wie bisher

The Cleaner sagt:

Was ne Card 1 Titel auf dem Spiel wenn ich richtig gezählt habe, ich habe davor WWE in Schutz ab und zu genommen aber die letzten Monate ging es noch mehr Berg ab und anstatt mal IC-Match auf die Card zu setzten wieder random bei Smackdown.
NXT Special klingt ok ich mag bloß nich diesen Orange Cassidy Fake aber sonst läuft NXT ganz ok.

Nator sagt:

Alpha_Kevin@
Ich warte immer noch auf den großen Knall, das mal ein richtig großer von WWE zu AEW wechselt.
So wie damals der Wechsel von Hall, Nash und Hogan die Initialzündung für WCW gewesen um WWE vom Thron zu stoßen.
Ich denke mal das bei WWE da einige für in Frage kommen, wie z.B. Rollins, Owens oder Styles, obwohl ich nicht weis wie die Verträge von den Aussehen. Ich könnte mir auch ein The Rock oder HBK bei AEW gut vorstellen, wenn das Geld für beide stimmt glaube ich sind die nicht mal abgeneigt. Bryan hat ja sogar eine besondere Beziehung zu HBK. Dann aber nicht als Wrestler, sondern als eine Art Manager.
Das würde AEW bestimmt nochmal einen gewaltigen Push geben und Vince würde richtig blöd aus der Wäsche schauen.

Torrez sagt:

Sehen wir es Positiv, wenn Gunther am nächsten Freitag IC-Champ wird, könnte der Titel vielleicht endlich Mal wieder Relevanz bekommen. Ricochet ist ein würdiger Träger und als Wrestler unglaublich begabt aber er wird halt nie die Liebe und die Storylines bekommen die es brauchte damit der IC Titel sich wieder nach etwas anfühlt, bei Gunther denke ich das man ihn bis nächstes Jahr spannend hält, ich kann mir gut vorstellen daß er der Backup Plan ist falls the Rock wieder keine Lust auf Mania hat

Y2JBasti sagt:

Interessant wie sich Roman Reigns jahrelang über Brock Lesnar als Teilzeitchamp lustig gemacht hat um einige Zeit später, als Doppelchamp, genau das gleiche zu machen.
Ein PPV wo kein Titel der Herren (abgesehen vom US, welchen durch den Troll Theory, keinen mehr interessiert), das gabs früher als ich noch regelmäßig geschaut habe, niemals!
Traurig wenn man nicht mehr regelmäßig schaut und jetzt die Entwicklung sieht…
Bin weder AEW-Fan, noch WWE-Hater. Verfolge es hier nur noch teilweise und sporadisch. Aber wie manche versuchen die heutige WWE noch schön zureden geht gar nicht. Traurige Entwicklung!

Grüße

Lobo sagt:

Wenn man ehrlich ist, dann waren die Hiac-Matches nur solange richtig krass gut, solange es noch nicht den Hiac-PPV gab. Seitdem ist die Qualität gerade dieser Matches leider den Berg runtergegangen. Dasselbe sehe ich auch bei den weiteren Themen-PPVs welche nachträglich künstlich geschaffen wurden, wie z.B. TLC oder Money in the Bank. Diese waren früher was besonderes zu Wrestlemania (mitb) beziehungsweise zu bestimmten Fehden, bei denen es gepasst hat und nicht so erzwungen, wie es heute meistens ist.

Jon08 sagt:

Finde die Card in Ordnung. Ist vielleicht nicht so stark, wie bei Backlash oder den anderen PPVs bisher, aber sie verspricht gute Matches. Freue mich drauf.

@Sigi Kannst nur sticheln, hab noch keinen gehaltvollen Kommentar von dir gesehen.

Sobel sagt:

@Torrez
So hab ich’s noch gar nicht gesehen! Dass Ricochet den Titel verliert, ist völlig klar, dass er ein Ausnahmetalent ist auch, aber Vinnie steht eben nur auf die großen, massigen Jungs. So könnte man den Titel mit Gunther tatsächlich häufiger im Einsatz sehen.
Bleibt nur zu hoffen, dass Ricochet dann nicht komplett abgesägt wird, ist er doch ANGEBLICH der Nr. 2 Top-Face bei SD…

Nator sagt:

@Lobo
Du sagst es, diese ganzen Themen-PPVs haben dazu beigetragen das die Matcharten von damals heute nur noch ein laues Lüftchen sind. Damals wurden hart geführte Fehden im Hell in Cell zu Ende gebracht.
Heute darf doch jeder Depp ein Hell in a Cell Match bestreiten und mit dazu kommt noch das es dann nicht einmal zur Fehde passt.
Ich hätte auch niemals Money in the Bank von der Wrestelmania Card genommen. Dieser Kampf ist immer ein Highlight bei WM gewesen und jetzt ist diese Matchart nur noch 0815 Mist und wird einfach mal total belanglos hingerotzt.
Das schlimmste beispiel für mich ist Extreme-Rules der Name verspricht eigentlich sehr viel zumindest damals, heute bekommt man nicht mal ein Kampf mit Extrem Rules bei einen PPV der so heißt zu sehen.

Nator sagt:

Jon08@
Du findest diese Card in Ordnung? Ich nicht.
Ich sehe nur Kämpfe die schon seit Wochen bei Raw oder Smackdown bis zum erbrechen, in hundert verschiedenen Variationen gezeigt wurden. Im Grunde ist das die gleiche Card von Raw am Montag und von Smackdown am Freitag.
Mit dazu kommt, das nicht ein Titel auf der Card steht, außer der US und der Raw Damen Titel.
Der große Urlauber on the table ist nicht anwesend.
Die Usos sitzen wohl in irgend einer Bar und trinken Uso.
Und der Damen Tag-Titel liegt bei Vince zuhause im Schrank bei seinen Unterhosen.
Und Ronda versucht wohl Babys zu machen damit sie verschwinden kann, wie ShieldGirl@ es geschrieben hat.
Ricochet wird am nächsten Freitag per Ankündigung begraben.

Das einzige was an diesen Y-PPV vielleicht gut werden könnte ist Cody gegen Rollins, aber hier auch immer mit den Hintergedanken, das es jetzt auch schon das dritte Kampf der beiden ist und die Fehde jetzt endlich ein Ende findet. Und dann ist etwas Spannung vorhanden ob bei Judgementday ein Neuzugang auftaucht und das ist es dann aber auch schon gewesen.

Aber deine Meinung sei dir gelassen.
Aber hich halte von dieser Card überhaupt nichts.

Nagge sagt:

@Nator
Kann dir und den anderen nur recht geben, statt Ricochet gegen Gunter noch auf die Matchcard zu stellen, gibt’s madcap gegen Corbin, unverständlich, auch wenn Ricochet gegen Gunter keine Vorgeschichte hat egal, ein geiles 25 Minutenmatch,aber Vinnie lebt wirklich in seiner eigenen Welt, dass er nicht auf die Idee kommt mal wieder gutes wrestling zu zeigen.

Nator sagt:

Sobel@
Kann man Ricochet noch weiter absägen als jetzt schon?
Ich meine dieser Ausnahme Wrestler ist IC Champion, das ist eigentlich der zweit wichtigste Titel bei WWE. Ich habe es aber noch nie, in den über 30 Jahren, die ich WWE verfolge erlebt, das ein IC Champion so mies dargestellt wurde. Hat er überhaupt mal einen Kampf über 5 Minuten gehabt seit er den Titel hat? Also wie weit soll es dann für ihn noch runter gehen, die nächste Stufe ist dann die von Sami Zayn.
Ich denke mittlerweile das es für Ricochet besser sein würde, wenn er es wie Sasha und Naomi macht.
Weil anders sehe ich keine Chance für ihn, aus den Loch was WWE ihn geschaufelt hat wieder raus zu kommen. Und eine Entlassung würde das beste sein was ihn passieren kann.

Sobel sagt:

@Nator
Da ist was dran. Wenn ich da an sein Match gegen Cole bei NXT denke, allgemein seine Zeit als NA-Champ oder im Team mit Black beim Dusty Cup… Das war doch was Anderes.

Nator sagt:

Sobel@
Gut, bei NXT kann ich nicht wirklich mitreden, weil ich das nur zwischendurch mal verfolgt habe.
Dafür habe ich ihn als Prince Puma bei Lucha Underground verfolgt.
Jeder Kampf mit ihn ist der Wahnsinn gewesen. Ich denke da gerne an die Kämpfe gegen Jonny Mundo ( John Morrison) oder auch gegen Rey Fenix zurück, jeder dieser Kämpfe ist ein absolutes Highlight in Sachen Wrestling gewesen. Und heute hält er den IC Titel und hat überhaupt nichts davon.
Würden sie ihn nur mal etwas Zeit geben, dann würde jeder Kampf mit ihm der Showstealer auf der Card sein. Aber das werden wir unter Vince leider nicht erleben, was wirklich schade ist.

Nick01 sagt:

Max Depri stellt seinen ersten Klienten vor. Also wer jetzt noch nicht auf die nächste Ausgabe gehypt ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Vielleicht ist es ja Veer Mahaan, der hat ja verdächtigerweise am Montag bei RAW gefehlt. Würde ja passen. MMM wie „M“ahaan.

mynameismud sagt:

Die WWE ist so spackig. Selbst beim Hell In A Cell sind die Hell In A Cell Matches die Ausnahme.

So was verstehe ich nicht. Warum nicht alle als HiaC (oder zumindest ein Großteil)? Ich dachte das Ding heißt so….

Sobel sagt:

@Nator
So ist es. Ich freue mich jedes Mal, wenn er ein Match hat, sei es noch so kurz. Wie er bei RAW einmal besagten John Morrison von der Barrikade abgeräumt hat, war auch ne krasse Aktion. Der macht aus Schei**e Gold, wie man so schön sagt!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube