AEW „Rampage #43“ Ergebnisse & Bericht aus Ontario, Kalifornien, USA vom 03.06.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

04.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #43“
Ort: Toyota Arena in Ontario, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 03. Juni 2022
Zuschauer: ca. 7.400

Full Show

It’s friday – you know what that means! Rampage ist zum zweiten Mal in Folge live, dieses Mal aus Ontario, Kalifornien. Excalibur, Taz, Chris Jericho und Adam Cole werden die heutige Show kommentieren.

1. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen The Lucha Brothers (Penta El Zero M & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes) via Pinfall nach dem BTE Trigger gegen Rey Fenix.
Matchzeit: 14:55
– Das Match lieferte beeindruckende Spots, zum Beispiel einen High-Angle Frog Splash von Rey Fenix, welcher von den Schultern seines auf dem Middle Rope stehenden Bruders sprang.
– Die Young Bucks brachten zwar den Meltzer Driver gegen Rey Fenix durch, Penta machte jedoch im allerletzten Augenblick den Save.
– Wenig später rissen die Bucks Penta die Maske vom Kopf und machten den Sack zu.

Matt Jackson posiert nach dem Sieg in diesem spektakulären Auftaktmatch mit Pentas Maske, ehe Rampage in die erste Werbepause des Abends geht.

2. Match
Tag Team Match
Powerhouse Hobbs & „Absolute“ Ricky Starks gewannen gegen Jordan Cruz & Ju Dizz via Pinfall
Matchzeit: 00:47
– Die beiden Stars von Team Taz attackierten ihre hoffnungslos unterlegenen Gegner bereits vor dem Läuten der Ringglocke.

So schnell wie Hobbs und Starks erschienen waren, machen sie sich schließlich auch wieder aus dem Staub. Ganz offensichtlich werden die beiden nicht nach Stunden bezahlt.

Was der AEW World Champion bereits auf Twitter verlauten ließ, wird noch einmal von unseren Kommentatoren erwähnt: CM Punk wird sich im Laufe des heutigen Abends zu seinem Titel und sogar seiner Karriere äußern.

3. Match
Singles Match
Athena gewann gegen Kiera Hogan (w/ Jade Cargill, Red Velvet & Stokely Hathaway) via Pinfall nach einem Diving Cutter.
Matchzeit: 08:24
– Red Velvet machte sich eine durch Hogan ausgelöste Ablenkung von Referee Aubrey Edwards zunutze, um Athena vom Referee ungesehen gegen den Apron zu befördern.

Wir hören vom House of Black. Malakai Black fordert seine Mitglieder auf, sich zu erheben. Ihr Sieg hatte nichts mit Glück zu tun, sondern war minutiös ausgearbeitet und geplant. Julia Hart meint, dies sei ein Grund zum Feiern – schließlich seien dies die Früchte der Arbeit ihrer Gegner.

CM Punk begibt sich nun unter lautem Jubel in die Arena. Anders als sonst macht er einen zurückhaltenden Eindruck, badet auch nicht in der Menge, wie üblich. Die Kommentatoren bemerken, dass der frischgebackene AEW World Champion ein wenig zu humpeln scheint und tatsächlich scheint er leichte Schwierigkeiten beim Gehen zu haben. Punk lässt sich ein Mikrofon geben und wartet eine Weile lang, bis er zu sprechen beginnt. Es scheint schwer für ihn zu sein, die richtigen Worte zu finden. Er wollte heute gar nicht hierherkommen, jeder Knochen in seinem Körper wehrte sich gegen die Vorstellung dessen, was er heute verkünden muss. Er wollte alles geben, bis die Räder buchstäblich abfielen. So hat er nun gute und schlechte Neuigkeiten für die Fans und er möchte wissen, welche die Fans zuerst hören wollen. Denn er will niemanden im Stich lassen und er hofft, dass er bis hierhin niemanden enttäuschen musste. Er hat jede Sekunde, die er in diesem Ring verbracht hat, genossen, jeder Moment sei wie ein Geschenk für ihn gewesen. Er habe Dinge empfunden, von denen er glaubte, sie nie mehr fühlen zu können. Laute „CM Punk“-Chants brechen in der Arena aus. Der Champ wischt sich ein paar Tränen aus dem Auge, ehe er die Bombe platzen lässt: Er ist verletzt und muss operiert werden! Vor allem jedoch sei sein Herz gebrochen. Doch Punk stellt auch klar, dass die Räder noch dran sind, nur eines davon ist kaputt! Er habe bereits schlimmeres in seiner Karriere durchgemacht. Nichts lieber würde er tun, als für die Fans zu wrestlen, doch es geht nicht. So muss nun ein Schicksal für die AEW World Championship gefunden werden. Wie Punk weiß, ist die Warteschlange sehr, sehr lang. Dabei geht es um Namen wie Bryan Danielson, Jon Moxley und viele andere. Tony Khan hat Punk wissen lassen, dass er an ihn glaube. Dies sei nur ein Schlagloch auf der Straße für ihn, ein überwindbares Hindernis. Der zu Tränen gerührte Punk gibt zu, dass er manchmal an sich zweifelt, doch er verspricht den Zuschauern vor Ort, dass er sich von diesen Zweifeln nicht unterkriegen lassen wird und seine Rückkehr größer sein wird als dieser Rückschlag. Nicht umsonst sei er der Champion! Er werde größer, schneller, besser und hungriger zurückkehren und unter Beweis stellen, warum er der „Best in the World“ ist!

Die letzte Werbepause ist vorbei und Dante Martin glaubt, besser zu sein als TNT Champion Scorpio Sky. Matt Sydal verkündet, Sky müsse Martin umbringen, um seinen Titel zu behalten. Dan Lambert bezeichnet Dante Martin als großes Fragezeichen. Scorpio Sky fragt Martin, ob er nur eine große Klappe hat oder seinen Worten auch Taten folgen lassen kann. Er fordert Mark Henry dazu auf, seine Catchphrase zum Besten zu geben, damit er Martin die Zähne in den Hals treten kann und dem leistet der „World’s Strongest Man“ gern Folge – IT’S TIME FOR THE MAIN EVENT!

4. Match
TNT Championship
Singles Match
Scorpio Sky (c) (w/ „All Ego“ Ethan Page & Dan Lambert) gewann gegen Dante Martin (w/ Matt Sydal) via Pinfall nach dem TKO
Matchzeit: 08:13
– Nach einem Springboard Move von Martin gegen den außerhalb des Rings befindlichen Scorpio Sky schien sich dieser am Knöchel verletzt zu haben. Auch nach dem Finish schien der Champion zumindest noch zu humpeln.

Während des Main Events wird bekannt gegeben, dass am kommenden Mittwoch bei Dynamite eine Battle Royal die Show eröffnen wird. Der Sieger dieses Matches wird im Main Event der Show gegen Jon Moxley antreten, um den #1 Contender für eine Interim AEW World Championship zu ermitteln, welche dann bei Forbidden Door gegen Hiroshi Tanahashi ausgefochten wird! Somit ist klar, dass Punk seinen Titel nicht wird abgeben müssen – stattdessen wird es nach Punks Rückkehr ein Title Unification Match geben. Mit den Bildern des feiernden Scorpio Sky endet die heutige Ausgabe von Rampage!

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




7 Antworten auf „AEW „Rampage #43“ Ergebnisse & Bericht aus Ontario, Kalifornien, USA vom 03.06.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Alex The Model sagt:

Wäre schon der richtige Moment für ein Angel mit MJF.
Der eine wwe Guy gibt Verletzung bekannt, die anderen wwe Guys dürfen den Titel auskämpfen.
Könnte man nahtlos dran anknüpfen…

Roman sagt:

Bucks gegen die Brothers funktioniert einfach immer; da sieht man einmal mehr, welch klasse Tag Team Matches es bei AEW gibt/geben wird.

Braindead sagt:

Das wäre mit Punk‘s Verletzung in der Tat die Chance, MJF Richtung Main Event zu pushen. Denn wenn es etwas gibt, was ich bei AEW zu kritisieren habe, dann das die Main Event Szene zu stark von Ex WWElern besetzt ist. Fand schon den Titelgewinn von Punk nicht so toll, hätte mir für Page einen längeren Run gewünscht! Und wieso darf Moxley die Battle Royal skippen? Hat er nicht mehr genug Blut für zwei Matches? 🤷🏼‍♂️ Würde mir auf jeden Fall einen Sieger wünschen, der nicht bei WWE Top Star war. Am liebsten MJF, aber gerne auch jemand anders. Ein Jericho oder Danielson brauch ich jetzt nicht unbedingt! Aber das ist nur meine Meinung!

Braindead

Roman sagt:

@Braindead :

Moxley „skippt“ gar nichts, sondern : „..The winner will compete once again in the main event against #1 ranked Jon Moxley..“.

Jetzt den Grund bemerkt ? 😀

ShieldGirl sagt:

Ich muss jetzt die Frage einfach stellen,da hier einige hoffen auf MJF interims Champ wird ,wohin soll das genau führen?

Ich spekuliere mal.Punk fällt 10 Wochen aus und MJF wird interims Champ. Punk kommt wieder und die zwei haben bis zum nächsten PPV im September eine Fehde …nicht vergessen ERNEUT !..die zwei hatten ja gerade erst eine Fehde …und das Match kommt ….was dann ?
Punk verliert und war nur 5 Tage aktiv Champ?
MJF verliert und war nur ein Lückenfüller .
Das wäre doch totaler Unsinn und für keinen der 2 gut.
Ist es nicht viel klüger Mox zum interims Champ zu machen.Dann bekommt er endlich seinen hochverdienten Run vor Fans und ihm tut eine Niederlage gegen Punk nicht weh.Dann konzentriert er sich danach wieder auf die Trios Titel sofern sie kommen.Ich verstehe eure Liebe zu MJF und das ihr wollt das er Champ ist ,aber wir haben auch 2 Jahre auf Hangman gewartetund es ist nur der interims Titel .
Zu Omega ,er muss sich doch noch erholen und sorry Leute ,er hatte seit Monaten kein Match .Er hat den Titel und sei es auch nur der interims Titel nicht verdient.Da rege ich mich bei WWE auf 6nd möchte es auch nicht bei AEW .

The Punk sagt:

Hoffe auch nicht unbedingt drauf das mjf den Interimstitel holt,da dies nur zu noch einer Fehde mit Punk führt und zweitens mjf gerade haushoch gegen wardlow verloren hat. Da fehlt mir dann doch noch eine Grundlage für. Besser wäre es mjf vielleicht die Battle royale gewinnen zu lassen und anschließend durch einen von Tony Khan inszenierten Eingriff moxley gewinnen zu lassen. Dabei könnte man mjf viel mehr zur Geltung bringen und mox würde eine Fehde gegen Punk zu verlieren nicht groß wehtun.

Braindead sagt:

@Roman

Schon bemerkt? Im Text steht nix von Moxley ist Ranked #1 irgendwas!

Braindead

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube