Wohl keine Titelverteidigung der Usos beim „WWE Hell in a Cell“-PPV: Titelmatch angeblich auf den „WWE Money In The Bank“-PPV verschoben – Lacey Evans wechselt wieder zurück zu „Smackdown“ – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP“

03.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, The Usos 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Riddle und Shinsuke Nakamura werden ihre Chance auf die Tag Team-Titel der Usos nach Berichten von Dave Meltzer (Wrestling Observer Radio) nicht beim am Sonntag stattfindenden „Hell In A Cell“-PPV erhalten. Vielmehr wird das Titelmatch nach jetzigen Plänen erst am 02. Juli bei „Money In The Bank“ stattfinden. Ursprünglich war geplant, dass Roman Reigns seine Undisputed WWE Universal Championship bei „Money In The Bank“ gegen Riddle verteidigt. Da man aber aufgrund schlechter Ticketverkäufe aus dem Allegiant Stadium in die MGM Grand Garden Arena umzog, steht ein Auftritt des „Head of the Table“ nun nicht mehr fest. Seit dem Wechsel der Location wird für „Money In The Bank“ nicht mehr mit Roman Reigns geworben.

– Die Odyssee von Lacey Evans geht in eine weitere Runde. Nachdem die 32-Jährige erst vor wenigen Wochen von „Smackdown“ zu „RAW“ gewechselt war, sollte sie am vergangenen Montag ihr In-Ring-Comeback feiern. Dies fiel bekanntlich trotz Ankündigung ins Wasser. Nun wurde Evans laut eines Berichts des PWInsiders nun doch wieder ins „SmackDown“-Roster gesteckt. Über die Hintergründe ist bisher nichts bekannt.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Friday Night Smackdown“ in der Schottenstein Center in Columbus, Ohio zu Gast. Für die Show wurde bisher lediglich die Rückkehr von Riddick Moss angekündigt. Im Fokus steht natürlich der finale Hype für den „Hell in a Cell“-PPV am kommenden Sonntag. Lokal wird für die Show auch mit Auftritten der RAW-Stars Riddle, AJ Styles und The Miz geworben.

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind Fallon Henley vs. Brooklyn Barlow, Tatum Paxley vs. Sloane Jacobs, sowie Malik Blade & Edris Enofé vs. Dante Chen & Javier Bernal.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




21 Antworten auf „Wohl keine Titelverteidigung der Usos beim „WWE Hell in a Cell“-PPV: Titelmatch angeblich auf den „WWE Money In The Bank“-PPV verschoben – Lacey Evans wechselt wieder zurück zu „Smackdown“ – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP““

Sigi sagt:

Es bleibt weiterhin so. Es gibt mehr Storys zwischen den Brands als zu Zeiten der Survivor Series…
Gibt aber genug Dummies denen die ganze Logik egal ist und den Mist weiterhin verfolgen..

Bash sagt:

Junge ist das schlecht. Eventuell weniger PPVs ähhh ich meinte natürlich Premium Live Events? Ist doch vollkommen zwecklos wenn Titel nicht auf dem Spiel stehen. Wer feiert sowas bitte ab? Dann wundern wenn die Tickets kaum verkauft werden. Paar Jahre noch und diese haufenweise belanglosen „Premium Events“ finden undergroundmäßig in Turnhallen statt.

Zu Lacey Evans fehlen einen auch die Worte. Kann dieses Chaos jemand logisch begründen?

Angela sagt:

denn sie wissen nicht, was sie tun *kopfschüttel*

Nator sagt:

Bash@
Ich kann es, Evans ist ab jetzt der weibliche Veer Mahaan.

Da die Usos jetzt noch einen Monat die Titel halten, weis man schon, das bei Smackdown die Langeweile erhalten bleibt.
Bis dahin werden die Usos dann in 100 verschiedenen Match Kombis immer wieder auf Riddle und Nakamura treffen.

Und das heute Nacht Moss zurück kehren soll ist genauso unwichtig wie Dreck unter den Fingernägeln.
Wer interessiert sich für diesen Typen?
Und der Finale Hype steht im Focus. Aha, die frage ist was wollen sie Hypen, es wurde doch nichts gezeigt was irgend jemanden vor die Glotze lockt.

Jon08 sagt:

Freue mich auf Hell in a Cell. Finde die WWE PPVs ganz in Ordnung in diesem Jahr, hoffe, dass man viel rausholt und vielleicht debutiert ja Bray Wyatt, wer weiß. Also ich verfolge WWE ganz gerne.

Sigi sagt:

😂😂😂😂

Florianer92 sagt:

Ich störe mich ja immer, dass die WWE keine guten storylines hat. Daher möchte ich selbst mal eine Storyline Vorschlagen.

Stellt euch vor die WWE holt bray Wyatt zurück. Sagen wir mal um den SummerSlam herum. Er feiert ein paar Aufbau Siege.

Auf der Road to Wrestlemania fordert er den Undertaker heraus. Dieser lehnt ab. Das geht 2-3 Wochen. Dann sehen wir eine neue Folge des Funhouse. Dort ist plötzlich eine Puppe zu sehen, die der Tochter des Deadman zum verwechseln ähnlich sieht. The Fiend erklärt, er habe die Tochter des Undertaker entführt und nur wenn der Taker gegen ihn bei WrestleMania antritt, kommt sie frei

Was denkt ihr?

ShieldGirl sagt:

@Jon08 ,ich weis nicht wie man dich beschreiben soll,ohne beleidigend zu werden.Tut mir echt leid,aber so wenig Gehirnzellen kann man nicht haben,um das gut zu finden oder sich darauf zu freuen.
Du findest es also gut,daß def Champ nicht da ist.
Du findest es gut,das schon wieder Lynch vs Belair gibt ….ich habe nicht mitgezählt, aber hat man die 100 schon geknackt?…nur mit Asuka als Prellbock dazwischen.
Das es mal wieder nicht die versprochenen Titelvereinigung gibt bzw verschoben wird.Plus das es gegen ein Team geht ,was zusammen gewürfelt wurde .
Und ,und ,und …..

Und zu guter letzt wünschst du dir das Wyatt wiederkommt.Was hat der arme Mann dir getan?Hat Vinny den nicht genug ruiniert?Wer soll den bei WWE noch ernst nehmen?
Aber Johnny Boy findet es gut.

Johnny sagt:

Vor WrestleMania war Jon irgendwie ein bisschen „normal“. Hat sogar leicht kritisiert und nicht immer nur die gleichen Standard Phrasen geschrieben.
Aber seit WM 38 Ist Jon ein bisschen verblendet.
Und er weiß ja selbst das keiner einen Pfifferling auf seine Meinung gibt.

Sobel sagt:

So lange bei der WWE irgendwelche verkalkten alten Männer die Strippen ziehen, wird sich an dem Müll-Booking und der Planlosigkeit auch nix ändern…
Auch ich fände es cool, wenn Wyatt zurück käme. Er stört auf irgendeine Weise das Match von Rollins, sodass dieser verliert. In den folgenden Wochen dann rote Lichter, flatternde Falter oder sowas, um Seth zu terrorisieren und dann ein gigantisches Comeback bei SuSl. Oder so.

Daniel sagt:

Was ist mit Randy Orton?

Nagge sagt:

@shieldgirl
Geh doch nicht mehr auf seine Kommentare ein, einfach ignorieren.

CREMATOR sagt:

@Florianer92 Du vergisst etwas entscheidenes. Der Taker ist körperlich nicht mehr in der Lage permanennt weiter zu wrestlen. Er hat eine künstliche Hüfte!

Das heist Nein, so gern ich auch Fan des Takers bin, lasst ihn in frieden gehen! Ich möchte nicht das der Taker eines Tages wie der Ultimate Warrior die Rampe runtergeht und dort seine lezte Ruhe findet!

Alpha_Kevin sagt:

Das einzige Match worauf man sich ehrlich gesagt nur freuen kann bzw sogar müsste ist Rhodes gegen Rollins…es ist das einzige HiaC Match beim gleichnamigen PPV…die beiden tragen den PPV auf ihren Schultern da sonst nichts weiter auf der Card steht was interessant sein könnte da bringt es auch nichts das ein AJ und balor in einem Team antreten…kein Reigns (wie schon erwähnt wurde) kein Orton und keine usos die Antreten die obwohl man die Paarung auch schon oft genug hatte immer geliefert haben. Daher kann man leider nicht viel erwarten, so ehrlich muss man einfach sein…ein Wyatt (falls er wirklich kommen sollte) wird für viel Jubel sorgen aber gleichzeitig muss man sich fragen was hätte man mit ihm vor da man ihn ja sprichwörtlich wirklich verbrannt hatte bevor er wie ein Phönix auferstanden ist und danach wirklich verschwunden ist…

Pratan Pa Pa Bra 361 sagt:

Randy Orton ist verletzt
Der Rest alles Müll!

Grish sagt:

Also Lacey wechselt jetzt „wieder“ den Brand?!
Da kommt mir irgendwie „Asterix erobert Rom“ in den Sinn, weil Backstage ist es doch inzwischen echt „das Haus das Verrückte macht“. 🙄

Bash sagt:

Grish:

Lacey wird aber niemals Passierschein A 38 bekommen. Ergo bleibt sie im Haus der bkloppten Menschen wo der Name McMahon auf der Klingel steht.

MekareMaeve sagt:

Ich kann euch allen, bis auf jon08(sorry) nur zustimmen. Hatte echt gehofft, dass die Usos gegen wenn auch immer verlieren da Roman nicht da ist&eingreift. Tja, geirrt. Auf Rhodes gegen Rollins kann ich verzichten. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Cody erst von wwe mit aller „Gewalt“ weg wollte&zu aew…dann doch wieder bei wwe landet, wahrscheinlich wegen der Kohle. Dann das Rumgeschubse mit Lacey: ja verflixt, soll die Ärmste jetzt Veer’s Spur folgen? Er brauchte ja gefühlt 100 Jahre bis er bei RAW ankam. Und Lacey wird auch von einer Show zu anderen geschickt, gibt wohl keine halbwegs vernünftige Story. Da wird es wieder auf die blödsinnigen Ideen von Old Vince rauslaufen. Und der hat ja nur Kohlescheffeln im Kopf. Roman hat gut daran getan, seinen neuen Vertrag zu seinem Vorteil laufen zu lassen. Ob da nicht ein ‚Vögelchen“ die Idee dazu hatte? Ok, eher ein Bulle😉
Weiss jemand etwas Neues von Naomi&Sasha? Bin irgendwie nicht auf dem Laufenden. Wünsche euch, von denen die es schauen, viel Spass bei SD und HIAC. Schönes Wochenende!

Matze sagt:

Ach WWE, bei aller Liebe „planlos in Seattle, äh in USA“

Ist doch alles echt nicht mehr lustig. Beide Titel bei RR und der tritt garnicht mehr an wochenlang, weder bei PPV noch bei den Weeklys. Beide TT Titel bei den Usos und selbst die müssen nicht mehr verteidigen.

Potentielle Kandidaten wie Seth Rollins hängen seit Wochen in der selben Fehde, inklusive dritte PPV Match gegen den selben Gegner.

Dann der Omos Quatsch, 24/7 Dreck und und und….

Echt jetzt man, es reicht doch..

wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Wie lange lassen sich denn WWE Fans noch verarschen? 4 Titel bei einem PPV die nicht verteidigt werden. Ich gucke den Blödsinn nicht mehr, aber alleine wenn ich mir vorstelle wie die Kommentatoren die Titel die verteidigt werden sellen erzeugt ein 🤢 bei mir

Undertaker34 sagt:

Schlechte Ticketverkäufe und das bei dem genialen Produkt kaum vorstellbar.Da ist es absolut sinnvoll die „größte“Attraktion Roman nicht zu bringen…logisch man geht ja auch ins Kino wegen dem Popcorn,nicht wegen dem Film.Großer Fehler alle Titel bei 3 Leuten dauerhaft zu parken,so haben die anderen wenig Motivation und die Zuschauer wenig Abwechslung heißt ein schwaches Produkt wie es gerade zu sehen ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube