W-IPin Wrestling Weekly #180 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 2.6.22 (MJFs Megapromo sorgt für Gesprächsstoff – Ausblick auf WWE „Hell in a Cell“ – User-Q&A: Eure Fragen, unsere Antworten)

02.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Diese Woche: Ausblick auf „Hell in a Cell“ und Seitenblick auf MJF…

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Immerhin ist Wrestlemania!!!! Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




6 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #180 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 2.6.22 (MJFs Megapromo sorgt für Gesprächsstoff – Ausblick auf WWE „Hell in a Cell“ – User-Q&A: Eure Fragen, unsere Antworten)“

Los Quégels sagt:

Nabend Männers. Nach langer Zeit mal wieder rein gehört. Wollte wissen was ihr zu MJF sagt.
Bei allem Respekt,aber als dann über WWE gesprochen wurde habe ich abgeschaltet😂!
Ist nicht mein Geschmack was dort produziert wird..

@chris mit Owens hast du denk ich recht.
Der könnte das ebenfalls. Liegt aber dann wohl daran das er bei der falschen Company seine „Seele“ / Karriere was auch immer verkauft hat.
Kevin Owens ein Top Wrestler der im Ring und am Mic alles kann !!!! Schade …

Nach der Promo,dass habe ich schon beim Dynamite Bericht geschrieben, lege ich mich als Work in der „Story“fest.
Mega spannend und geil rüber gebracht.
Gabz ehrlich ? Jeder Chef wäre dumm einen MJF nicht das zu geben, was er will ( sofern es überhaupt Uneinigkeiten gab) !
Pure Gold der Typ!!!!

Ich grüße euch und hoffe AEW kommt bald mal nach Deutschland

Ruffy sagt:

Gebe grundsätzlich recht, so gute Promos könnte bei WWE wohl kaum einer bringen. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass wir das nicht zu 100% beurteilen können da alle schon seit Jahren in Ketten gehalten werden. Ich würde im Umkehrschluss mal sehen was the Miz, KO, Sami Zayn oder auch Seth Rollins raushausen könnten wenn sie denn mal losgelassen. Alle, finde ich, machen ihre Sache schon bei WWE gut obwohl sie nur vorgesetzten Mist runterlabern dürfen.

Myxin69 sagt:

Tony und MJF waren nach der Promo in der Besenkammer und konnten sich vor lachen nicht mehr halten. Wenn die zwei wirklich gute Freunde sind, ist alles schon geregelt.

Schnubbelboo sagt:

Nabend ihr Schnuckelchen! – Seit Jahren höre ich euch zu, jedoch schaffe ich es nur selten zu kommentieren. Ich höre euch für gewöhnlich auf dem Weg zur Arbeit und auf dem dazugehörigen Heimweg. Ich muss ehrlich sagen, seitdem Chris zu Andi dazugestoßen ist, ist der Podcast noch hochwertiger geworden. Ihr seid wirklich ein tolles Gespann und es macht Spass euch zusammen zuzuhören. Eine Bereicherung für jeden Alltag Ihr seid! … Ich gucke zuviel Star Wars im Moment….

Zum kommenden PPV gibt es echt nicht mehr viel zu sagen. Ich freu mich am meisten auf Kevin Owens. Es ist im Grunde wie damals, als er Universal Champion wurde. Man schaltet nur noch RAW ein um Kevin Owens (damals mit Chris Jericho an seiner Seite) zu sehen. Andere Gründe gibt es nicht. Dabei ist es Schade. Ich hab Elias (nicht seinen Zwillingsbruder Ezekiel) sehr gemocht. Ich erinnere mich noch an die Houseshow vor ein paar Jahren in Köln. Das Publikum ging auf Elias Steil. Er kam, hielt seine Promo und sagte im Grunde nur ein 6 Women Tagteam Match an. Später kam er nochmal raus für sein eigenes Match gegen Jinder Mahal (welches er gewann) und die Halle ging wieder Steil. Er war das Highlight des Abends trotz Matches wie Dean Ambrose vs. Seth Rollins. Er hat Charisma! Auch erinnere ich mich gerne an ein Segment, ich glaub es war bei der Supershow in Australien, wo Elias und Owens in der Arena saßen und einfach alles beleidigt hatten. Es wurde damals mehr gebuht als in Stuttgart gejubelt, als diese den Klassenerhalt schafften. Die beiden haben eine Chemie!! Die ist selbst jetzt mit Ezekiel zu merken. Trotzdem …wird das nichts werden. Schade… Gebt mir Elias wieder!

Traurig ist, dass der Intercontinental Titel nun seit dem Champion vs. Champion Match bei der Survivor Series kein Teil mehr eines PPV war! Das letzte Intercontinental Championship Match bei einem PPV finde ich bei WrestleMania 37!! das Nigerian Drum Match zwischen Apollo Crews und Big E!! Hatte einer noch auf dem Schirm, dass Apollo Crews den Titel hatte? Ich nicht! Jedenfalls war dies der 11. April 2021!!!! Seitdem hat kein Champion, d. h. weder Apollo Crews, noch Nakamura, noch Zayn oder gar Riccochet den Titel bei einem PPV verteidigt!! Seit fast 14 Monaten!!! Der Titel ist so tot wie damals als Ryback ihn 2015 trug!!! Danach hatte die Fehde Owens gegen Ambrose den Titel durch gute Matches erst wieder interessant gemacht, ehe er durch Miz Promofähigkeiten und den späteren Fehden mit allen Shield Jungs nach einander relevant gehalten wurde, ehe er in der Regentschaft von Rollins seinen Höhepunkt fand. Nein, ganz ehrlich. Es ist grausam was aus dem Titel wurde!! Er ist sogar irrelevanter als der Womens Tag Team Titel im moment!!

Ich spreche hier nochmal kurz etwas an, was ich die letzten Wochen einfach immer vergesse zu kommentieren! Der Women’s Tag Team Titel, der durch den Walk Out von Sasha Banks und Naomi irgendwie mehr in aller Munde ist als je zuvor! Es ist traurig, was sie aus dem Titel gemacht haben. Als er eingeführt wurde, hatten wir noch richtige Women’s Tag Teams … wir hatten die Boss’n’Hug Connection (späteren Role Models), den Riot Squat, die Ilconics, Fire & Desire (Deville & Rose), später noch die Kabuki Warriors, Alexa Bliss & Nikki Cross …das waren wenigstens noch aufgebaute und richtige Tag Teams! Selbst Bazler und Jax war noch irgendwie ein richtiges Team. Da hat der Titel sogar noch Spass gemacht!! Aber jetzt kann er eigentlich wegbleiben. Baut Teams durch Storys auf. So schwer ist das doch nicht. Siehe RK-Bro …

stonecoldvossi sagt:

Bester Entrance ganz klar Jericho mit Judas.

Superkliq sagt:

Danke für den Podcast👍.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube