Kategorie | WWE News




15 Antworten auf „NXT vor der Einstellung“

Rated-R Superstar Edge sagt:

Na endlich……..wurde aber auch Zeit 😉

Shadowrush sagt:

@Rated-R Superstar Edge

Wieso würd es dafür aber auch Zeit???? Wenns dich nicht interessiert dann guck es doch einfach nicht dann kanns dich nicht nerven…..

Stunner sagt:

@Shadowrush: Ist seine Meinung, na und?! Ich fand NXT seit der ersten Ausgabe und Staffel ziemlich mies. Die WWE soll sich mal lieber auf RAW und SD konzentrieren! NXT Schwachsinn!

Shadowrush sagt:

@ Stunner

Das war nen einfacher Hinweis und kein Angriff gegen ihn. Und wenns schwachsinn ist verstehe ich nicht warum man Nexus nun hat plus kaval und Daniel Bryan. Wenn man nix probiert weiss man nicht obs funzt oder nicht. Und ja ich weiss, is deine Meinung,genau wie das meine ist.

matthibaby sagt:

Shadowrush vollkommen rechtgeb

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

NXT war von vornherein eine Totgeburt. In der ersten Staffel jagte eine Unglaubwürdigkeit die Nächste, angefangen bei dem Ausgangspunkt „Rookies“. Allesamt erfahrene Leute, die teilweise schon lange „unterwegs“ sind bzw. waren. Größter „Hammer“ hier war eben Bryan Daniels. Seit 10 Jahren Pro, diverse Championsships errungen etc. Insgesamt waren die Leute dann auch zu gut für Anfänger, also ging man einen mutigen Weg und nahm sie alle mit und der Nexus entstand. Merkwürdig nur, dass von den Original 8 inzwischen nur noch wenige jede Woche zu sehen sind. Eigentlich schade, denn trotz den Nervpotentias hätte man hier vielleicht eine brauchbare Basis für eine länger andauernde Storyline schaffen können. NXT 1 habe ich noch vollständig aber gequält gesehen. Das Konzept ist schlecht.
Die zweite Season war kaum besser, die Gesichter teilweise zu blass. Wen haben wir heute davon noch? Unter „ferner versagten“ sind nicht viele übrig. Kaval und dieses andere Gesicht zum vergessen… oder hab ich jemanden übersehen? Ach ja, die beiden Mitläufer, die jetzt noch zum Nexus gestolpert wurden und kaum da, schon verblassen. NXT 2 habe ich mir 2 Shows angesehen, man lässt keine Steigerungen erkennen.
Staffel 3 der Oberhammer mit den Diven. WWE behandelt das Diven-Segment ohnhin schon miserabel und sorgt eher dafür, dass Frauenwrestling müde belächelt wird, da holen die plötzlich ein paar Püppchen irgendwo her und lassen die dann mit ihren Attributen wackeln, während Skills überhaupt keine Rolle spielen. Das kann so nichts werden. Mir hat die erste Sendung von NXT 3 gereicht, was soll ich mehr davon schauen? Nur wegen dem einen Eyecandy dort? Och nöö. Tut nicht Not.

WWE muss endlich einsehen, dass Masse nicht mit Klasse gleichzusetzen ist. Die Quoten belegen das brutal. NXT erreicht kontinuierlich weniger Zuschauer. Zurecht. Dann dieses Geschwür Superstars. Mittlerweile schon kurz vor dem Ausschluss der Öffentlichkeit ausgestrahlt. Nicht eingebunden in Storylines, wie noch am Anfang. Klarer Fall: weg damit.
WWE sollte sich auf die beiden Hauptshows besinnen und dort qualitativ nachlegen. Da weniger oft mehr ist, wird die Quote sich stabilisieren und in absehbarer Zeit steigen. Wobei der Hauptaugenmerk auf Smackdown zu richten ist. Hier darf’s gern ein bischen mehr Show sein und vielleicht sollte man erwägen, von Zeit zu Zeit mal live zu senden. Hier wäre ein Ansatzpunkt: immer direkt vor’m PPV kommt SD live. Das wird ein Selbstläufer, da bin ich mir ziemlich sicher.

IanRotten sagt:

Gebe Stunner recht ! wirklich schwachsinnig genau wie die wwe superstars sowas unnötiges !
kaval sowie daniel brauchten keine nxt ^^ die sind sowieso erfahren !aber gut ich hätte es eingestellt wo die erste staffel zu ende war !nxt wurde sowieso nur wegen nexus gemacht damit mal eine neue story kommt !

apex predator sagt:

NXT soll beendet werden.. man sollte daraus ein besonderes format machen.. das jedes jahr nur 1 staffel nxt gibt.. weil dann is der wert eines gewinnes bei nxt viel größer.. nxt hat viel gebracht.. die NEXUS storyline… die beste die es gibt zurzeit.. und seit langen.. ich hoffe sie hält auch noch lange…
aber überlegt es euch mal.. so ein jährliches nxt.. würde den sieg schmackhafter machen und man bekommt neue talente gleich in die wwe etabliert 😉

Alex sagt:

@IanRotten
NXT wurde nur erfunden, um neue Talente zu suchen.
Die Mitglieder der NEXUS außer Wade Barrett hatten bislang keinen Vertrag mit der WWE.
Erst als die erste NXT Staffel zu Ende ging, entschied man sich, die anderen Rookies auch einen Vertrag zu geben.
Das heißt, dass NXT nicht erfunden wurde, um die NEXUS Story zu erschaffen !
Ich persönlich gebe @Shadowrush Recht .

UnderDaniel sagt:

die ersten zwei staffeln waren ja nicht umbedingt schlecht

der negativ- und tiefpunkt ist die jetzige diven-staffel

ich denke wenn es wieder ne reine herren-staffel gibt wird das programm auch wieder spannender

oder:
die wwe könnte ja mal eine tag team staffel machen(kann der tag team division nur helfen)

IanRotten sagt:

@Alex klar nxt für rookies dann frage ich mich was ein kaval oder daniel dort zu suchen haben ^^ nxt wurde erfunden nur wegen der nxt story *fakt*

weg mit nxt und weg mit superstars !

X-Divison sagt:

Also ich hab kA was ihr alle gegen NXT 3 habt ??
mMn ist das besser als Season 2

P.S. Der Vorschlag mit dem TagTeam-NXT ist genial

K-M sagt:

NXT war gut für die Entstehung des Nexus stables, mehr dann dummerweise auch nicht…

Evan sagt:

Die erste Staffel war ja Gut aber danch gings immer weiter Bergab!

ICH SAG NUR ECW! ECW! ECW! Bringt das alte Ecw Zurück!

Takey sagt:

Ich schließe mich der Meinung an, dass NXT primär als Grundlage für die Nexus-Storyline gegründet wurde. Die ersten beiden Staffeln waren mMn gar nicht so übel, auch wenn das Konzept Rookie+Pro etwas ungelenk wirkt.
Die ersten beiden NXT-Staffeln haben ja auch einen gewissen Impact auf RAW und SD gehabt und interessante Gesichter wie Kaval, Barrett etc. zu Tage gefördert.
Die aktuelle Diven-Staffel hingegen wirkt eher wie Babewatch mit Wrestling-Einlagen und hat mit einer richtigen Show wie RAW und SD herzlich wenig zu tun.

Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass statt Superstars eine Sendung etabliert wird, in der Rookies in einer Art Liga gegeneinander antretet, am Ende der Season (parallel zu den RAW und SD Seasons) bekommt der Sieger einen Platz im Roster von RAW oder SD. Die „Verlierer“ haben eine weitere Season, um sich zu qualifizieren. (Gut, das sind jetzt nur persönliche Ansichten ohne Anspruch auf Realisierung. Gut fände ich es trotzdem.)

BTW: Was wurde eigentlich aus dem versprochenen Titel-Match für Kaval als Sieger von NXT 2?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube