Trotz Vertragsverlängerung: Colt Cabana nicht mehr für AEW-Shows eingeplant – Fahrplan für die kommenden Wochen: Erstes Match für „AEW x NJPW: Forbidden Door“ bekannt + Termine und erste Matches für „Road Rager“, „Blood and Guts“ sowie „Battle of the Belts III“ bestätigt

02.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Colt Cabana war in den letzten Wochen kein Teil der AEW-Shows mehr und wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist der 42-Jährige hauptsächlich für Ring of Honor eingeplant. Cabana hat mittlerweile einen neuen Vertrag unterzeichnet, was primär von Matt & Nick Jackson gepusht wurde, seitdem war er aber bei keinen AEW-Shows mehr anwesend. Sein letztes Match für AEW bestritt er bei den „Dark“-Tapings am 03. März 2022.

– Bei der gestrigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurden die Weichen für die kommenden Wochen gestellt. So wurde das erste Match für den „AEW x NJPW: Forbidden Door“-PPV, der am 26. Juni stattfinden wird, bekannt gegeben, nachdem Hiroshi Tanahashi die Herausforderung von AEW World Champion CM Punk akzeptiert hatte.

Zudem dürfen sich Zuschauer auf eine Rückkehr von „Blood & Guts“ freuen, nachdem Eddie Kingston sich ein weiteres Mal mit der Jericho Appreciation Society angelegt hatte. Das Match wird in einer „Dynamite“-Spezialausgabe am 29. Juni stattfinden, im Ring stehen die gleichen Kontrahenten wie beim „Anarchy in the Arena“-Match am vergangenen Sonntag. Zuvor wird Jericho in einer weiteren Spezialausgabe in zwei Wochen (also am 15. Juni) bei „Road Rager“ in einem „Hair vs. Hair“-Match auf Ortiz treffen.

Außerdem wurde bekannt, dass es am 5. August Tapings für ein drittes „Battle of the Belts“-Special geben wird, direkt im Anschluss an eine Live-Ausgabe von „AEW Rampage“. Es ist noch nicht bestätigt, es wird aber davon ausgegangen, dass „Battle of the Belts“ einen Tag später auf TNT ausgestrahlt werden wird. Zudem: Kommende Woche werden wir den ehemaligen AEW World Champion Adam Page bei „AEW Dynamite“ gegen NJPW-Star David Finlay im Ring sehen. Zu guter Letzt wurden natürlich auch noch einige Matches für die morgige Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ bekannt gegeben. So wird Scorpio Sky seine TNT Championship gegen Dante Martin aufs Spiel setzen, The Young Bucks nehmen es mit The Lucha Brothers auf und Athena feiert gegen Kiera Hogan ihr In-Ring-Debüt.

All Elite Wrestling „Rampage #43“
Ort: Toyota Arena in Ontario, Kalifornien, USA.
Datum: 03. Juni 2022

TNT Championship
Singles Match
Scorpio Sky (c) vs. Dante Martin

Tag Team Match
The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) vs. The Lucha Bros. (Rey Fenix & Penta Obscuro)

Singles Match
Athena vs. Kiera Hogan

Quellen: All Elite Wrestling, Wrestling Observer Newsletter.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Trotz Vertragsverlängerung: Colt Cabana nicht mehr für AEW-Shows eingeplant – Fahrplan für die kommenden Wochen: Erstes Match für „AEW x NJPW: Forbidden Door“ bekannt + Termine und erste Matches für „Road Rager“, „Blood and Guts“ sowie „Battle of the Belts III“ bestätigt“

Worthless sagt:

Ihr könnt in der Überschrift ruhig das P für NJPW einsetzen. Wenn Platz fehlen sollte, dann könnt ihr dafür das Wort „erste“ entfernen. „Termine und Matches“ geht auch problemlos.

Arne sagt:

Wie sah eigentlich die „Zusammenarbeit“ zwischen CM Punk & Colt Cabana aus bei AEW bisher? Beide hatten zwar On Air wenig bis nix miteinander zu tun aber weiß einer wie es backstage lief?
Sie waren ja mal Best Buddies. Cabana bekam sogar eine namentliche Erwähnung bei Punks Pipe Bomb 2011.
Dachte mal gehört zu haben dass da auch nicht mehr so die große Freundschaft da ist.

Persönlich gesehen war Cabanas Run bei AEW doch recht enttäuschend.

DDP81 sagt:

@Arne nicht mehr so eine gute Freundschaft ist gut…. Nach dem Gerichtsverfahren der beiden gegen WWE ist die Freundschaft beendet worden.
Punk hatte Cabana doch angeblich zugesagt, die Anwaltskosten zu übernehmen, weil die doch auch über eine Mio oder zumindest mehrere 100k waren und Cabana das Geld ja nicht hat. Und als die Abrechnung kam, wollte Punk davon nichts mehr wissen….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube