Treffen von MJF mit dem AEW-Management am Montag – Jeff Hardy angeschlagen: „AEW Dynamite“-Match geändert – Erste Infos zur Buyrate des „Double or Nothing“-PPVs – Owen Hart Foundation Turniere sollen jährlich stattfinden – Vorschau auf „AEW Dark“

31.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW/IMPACT

– MJF ist nach dem „Double or Nothing“-PPV am Sonntag nicht direkt nach Hause geflogen, sondern befand sich zumindest am Montag weiterhin in Las Vegas. Wie sowohl der PWInsider als auch Fightful berichten, war für Montagabend ein Treffen von MJF mit dem AEW-Management angesetzt. Es wird angenommen, dass sich beide Parteien zusammensetzen werden, um eine Lösung zu finden. Ob dies bei besagtem Meeting gelang, ist aktuell noch nicht bekannt.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am morgigen Mittwoch hatte man eigentlich ein 10 Man Tag Team Match zwischen The Jungle Express (Jungle Boy & Luchasaurus), Christian Cage & The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) auf der einen, sowie Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O’Reilly & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) auf der anderen Seite angekündigt. Mittlerweile wurden Jeff Hardy und Adam Cole aber aus dem Match genommen und man bewirbt die Show mit einem 8 Man Tag Team Match. Vermutet wird, dass sich Jeff Hardy im Match gegen die Young Bucks beim „Double or Nothing“-PPV am vergangenen Sonntag kleinere Verletzungen zugezogen hat, die er zunächst auskurieren soll.

– Tony Khan verriet am Montagmorgen, dass der diesjährige „Double or Nothing“-PPV, basierend auf den ersten Hochrechnungen, die höchste Buyrate aller bisherigen „Double or Nothing“-Auflagen erzielt hat. Der in Sachen Buyrate bisher erfolgreichste „Double or Nothing“-PPV war die Auflage im Vorjahr mit 115.000 Buys.

– Außerdem bestätigte der AEW-Präsident, dass er die Owen Hart Foundation Turniere zu einer jährlichen Tradition machen möchte.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind 5 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zum Match The Dark Order (John Silver, Evil Uno & Pres10 Vance) vs. Serpentico & Pretty Picture (Peter Avalon & Ryan Nemeth) kommen, zudem verteidigt Mercedes Martinez ihre ROH Women’s World Championship gegen Viva Van. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #145 (Tapings: 27.05.2021)
Ort: Michelob ULTRA Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 31. Mai 2022 auf Youtube
Zuschauer: ca. 5.000

Six Man Tag Team Match
The Dark Order (John Silver, Evil Uno & Pres10 Vance) vs. Serpentico & Pretty Picture (Peter Avalon & Ryan Nemeth)

ROH Women’s World Championship
Singles Match
Mercedes Martinez (c) vs. Viva Van

Tag Team Match
The Butcher & The Blade (w/ The Bunny) vs. Hunter Grey & Paul Titan

Singles Match
Anthony Ogogo vs. Carly Bravo

Singles Match
Jamie Hayter vs. Danika Della Rouge

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Treffen von MJF mit dem AEW-Management am Montag – Jeff Hardy angeschlagen: „AEW Dynamite“-Match geändert – Erste Infos zur Buyrate des „Double or Nothing“-PPVs – Owen Hart Foundation Turniere sollen jährlich stattfinden – Vorschau auf „AEW Dark““

Worthless sagt:

Es wurde auch berichtet, dass mehrere Talente bei AEW verärgert bezüglich MJF und der ganzen Situation sein sollen.

Brayblack sagt:

Also das klingt erstmal sehr erwachsen vllt kommt was bei rum.

Im allgemeinen finde ich es sehr schade das dieses tolle Projekt durch diese individuellen *arschlöcher* zurück geworfen wird :(.

Das bremst ungemein, gehört aber wohl dazu.

Wenigstens wird mit einander geredet, dass finde ich pers. Schon mal positiv!

Der eine oder andere sollte sich vllt mal öfter mit Leuten wie bryan unterhalten um seinen eigenen Platz wieder richtig zu sehen!

Gando sagt:

@Worthless

Kann wohl jeder nachvollziehen. Es gibt so einige die ihren Marktwert gesteigert haben und jetzt nicht rumjammern, sie hätten mehr verdient, sondern warten einfach bis der Vertrag endet und verhandelt entsprechend.

Roman sagt:

Sah ich das richtig, dass bei Jeff Hardy bei DoN fast das ganze Match über sein rechter Stiefel/Boot offen war ?!

TheFranchise sagt:

Ich als AEW Fan der ersten Stunde bereue es ein bisschen, die Höhe Buyrate mitgetragen zu haben. Die Show war ziemlich weit von dem entfernt, was im ersten Jahr abgeliefert wurde. Meine Bewertung von DoN liegt im Schnitt aller Matches bei 3,3 von 5. Ich weiß nicht, irgendwie hat alles ziemlich nachgelassen. Ich glaube, der viele Content mit Dark und Rampage hat ebensowenig gut getan wie die ständigen Neueinstellungen. Bestes Beispiel Jeff Hardy. Toll fürs Merchandise, aber das „Traum Match“ war stellenweise lahm. Die Bucks verdienen mehr und besseres.

Aber die Bewertungen hier für DoN waren ja großteils gut bis sehr gut. Scheinbar sind meine Ansprüche inzwischen zu hoch oder ich bin zu kritisch. Andererseits hab ich früher vieles gut gefunden, als es noch mehr AEW und nicht „AEW mit vielen WWE Altstars“ war und andere meinten dann, da würde ja noch einiges mehr möglich sein. Keine Ahnung.

Sascha sagt:

@roman
Jap. War kaputt,wurde notdürftig gefixt ….

Es sollten sich alle auch Mal auf den Stuhl von MJF setzen. Er hat zwar eine Gehaltserhöhung bekommen, war davor aber in einem sehr niedrigen Tier für Eigengewächse. Von den 5 Haupttiers war er in Tier 2. ( 5 war lange Jericho und Moxley)
Nun sind mit Dabielson, Punk, Cole, Mark Henry etc viele Topverdiener dazu gekommen.
Das er hinter Punk und Dabielson steht, klar.
Aber hinter Adam Cole? Da kann man definitiv diskutieren.Ebenso hinter Mark Henry …

Soll er einfach den Vertrag mit einer deutlichen Erhöhung verlängern….

Tier 4 ( entspricht Bucks, Omega) bis 2027 und gut ist.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

@Roman

Ja hast du richtig gesehen.
Der ist deswegen bei einer Aktion von Top Rope ausgerutscht.
Fand ich auch irgendwie Strange

Jeffharddyy13 sagt:

Jeff hardy hat nun mal einfach zum teil nichts mehr im Ring verloren. Es ist 0 böse gemeint ich liebe den Kerl. Aber man merkt einfach das er langsamer ist und sehr unsauber arbeitet. Jeff könnte man gut als Manager von jemandem einsetzen er hat gute mike skills meiner Meinung nach.

Oder halt einen guten letzten run als champ ich meine cm punk gegen jeff hardy die alte story von der wwe abgreifen richtig aufbauen und auf die kacke hauen… Potenzial wäre ja da so ist es nicht und so oft wie jeff sein Leben riskiert hat mit seinen kranken style wäre es mehr als verdient..

Roman sagt:

@Jeffharddyy13 :

Ich hoffe mal, das mit einem Titel-Run für Jeff meinst Du nicht ernst.
Das wäre dann doch relativ armselig/lächerlich.
Und seine Mic Skills sind auch nicht mehr als unteres Mittelmass; ich bin immer froh, wenn Matt das Reden übernimmt.

Haehnchen sagt:

@jeffharddyy13 uff Jeff Hardy gute skills am Mikro? Glaube das der großteil das anders sieht. Gerade sein mic-work war imemr ein großer Kritikpunkt. auch die Promos für DoN wirkten eher wie abgelesen, was sie auch mit sicherheit waren…

Bruder Matt ist am Mikro klar besser als Jeff, aber bei weitem auch nicht richtig gut…

Jeff lebte vor allem von seiner In-Ring-Action udn da vor allem den waghalsigen Aktionen… (ein sauberer techniker war er noch nie) Spektakulär musste es bei Jeff zugehen, das lieferte er auch oft genug, aber er arbeitete auch immer schon relativ unsauber, sowohl im als auch abseits des Rings…

Ich sehe ihn eigentlich dennoch sehr gern im Ring, weils meistenhs auch Dinge zu sehen gibt die andere nicht machen. Aber er wird auch immer unsauberer im Ring, die vielen verbotchen Aktionen und Ausrutscher sind auch längst mehr „Regel“ als Ausnahme, und er hat unglaublich an Tempo eingebüßt. Sein allgemeiner fitnesszustand scheint auch nicht gut zu sein, ist schnell außer Puste und quält sich aufs toprope wenn er mal seine Swantonbomb zeigen will.

Matt ist nen ganzen Stück langsamer sogar.

Wie auch immer, die Hardys haben einen letzten tollen Run verdient und will ich auch sehen, gerne mit dem Tag Titel krönen… dann muss aber auch bald Schluss sein. So im Herbst diesen Jahres sollte man ihr Karriereende einläuten.

Als „Manager“ sehe ich beide nicht, so gar nicht… wenn überhaupt noch Matt, das hat er ja so ähnlich schon bei AEW gemacht, aber ich fand das auch eher schlimm… Ich sehe in beiden keine zukünftigen Worker im Business, ihre Arbeitsmoral ist dahingehend auch die falsche und ihr Lebenswandel war mit sicherheit auch kein vorbeild um es an den Wrestlingnachwuchs weiter zu geben, sprich als trainer sind sie eigentlich beide auch nicht zu gebrauchen. Vielleicht als Storyschreiber oder Scouts oder sowas.

Jeffharddyy13 sagt:

Naja das mit den tittel war eher gemeint für 2 bis 5 Monate dann einfach aufhören..

Meine jeff ist rin besserer champ als punk selbst bei der schlechten Leistung die eher auf Grund der Verletzungen und Alters mit sich bringt

Jeffharddyy13 sagt:

Junge junge mein Handy schreibt oft Müll erst kontrollieren dann absenden eine Edit Funktion oder löschen wäre nett

Roman sagt:

@Jeffharddyy13 :

Du gibst für Deine extrem fehlerhafte Rechtschreibung tatsächlich Deinem Handy die Schuld ?!

Jeffharddyy13 sagt:

Ja schreibe ab und zu ein anderes Wort später schaue ich drüber habe was ganz anderes geschrieben… naja egal aber eine Edit Funktion wäre keine falsche lösung

Aber meine Rechtschreibung ist allgemein nicht die beste aber ab und zu staune ich wirklich was mein handy ändert..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube