Zwei weitere Matches für den „WWE Hell in Cell 2022“-PPV bestätigt – Rückkehr von Maryse angekündigt – Angekündigte In-Ring-Rückkehr von Lacey Evans bei RAW blieb aus – „RAW“-Stars für „Smackdown“ gebookt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

31.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, AJ Styles WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mit Theory (c) vs. Mustafa Ali um die WWE United States Championship, sowie AJ Styles, Finn Balor & Liv Morgan vs. The Judgment Day (Edge, Rhea Ripley & Damian Priest) wurden nun zwei weitere Matches für „WWE Hell in Cell 2022“ bestätigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard des nächsten WWE-PPVs:

World Wrestling Entertainment „Hell In A Cell 2022“
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 05. Juni 2022

Hell In A Cell Match
Seth Rollins vs. Cody Rhodes

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka vs. Becky Lynch

Singles Match
Ezekiel vs. Kevin Owens

2-on-1 Handicap Match
Bobby Lashley vs. Omos & MVP

6 Person Tag Team Match
AJ Styles, Finn Balor, & Liv Morgan vs. The Judgment Day (Edge, Rhea Ripley, & Damian Priest)

WWE United States Championship
Singles Match
Theory (c) vs. Mustafa Ali

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde die Rückkehr von Maryse angekündigt. In der nächsten Woche startet die 3. Staffel von „Miz & Mrs“ auf dem USA Network und der Auftritt der 39-Jährigen bei „RAW“ dient natürlich dazu, dies gemeinsam mit ihrem Ehemann zu promoten. Maryse war bei „Monday Night RAW“ am 14. Februar letztmals in den WWE-Shows zu sehen.

– Obwohl in der vergangenen Woche angekündigt, kehrte Lacey Evans in dieser Woche nicht in den Ring zurück. Man erwähnte mit keinem Wort, warum das Match der 32-Jährigen nicht stattfand.

– Auch in dieser Woche sind laut PWInsider wieder RAW-Stars für „Friday Night Smackdown“ gebookt. Demnach sind aktuell Riddle, AJ Styles und The Miz für die Show in in Columbus, Ohio am kommenden Freitag eingeplant.

– Für die NXT-Ausgabe in der Nacht sind bisher zwei Matches angekündigt. So sind die Paarungen Cora Jade vs. Elektra Lopez und Cameron Grimes vs. Nathan Frazer bestätigt. Außerdem feiert Thea Hail ihr NXT-Debüt und es kommt zu einem „Women’s Championship Summit“ mit den Titelträgerinnen Toxic Attraction und ihren Herausforderinnen Wendy Choo, Kayden Carter & Katana Chance. Nachfolgend das komplette Line-up:

WWE NXT 2.0 #38
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. Mai 2022

Singles Match
Cora Jade vs. Elektra Lopez

Singles Match
WWE North American Champion  Cameron Grimes vs. Nathan Frazer

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Women’s Championship Summit mit den Titelträgerinnen Toxic Attraction und ihren Herausforderinnen Wendy Choo, Kayden Carter & Katana Chance
* Thea Hail feiert ihr NXT-Debüt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




8 Antworten auf „Zwei weitere Matches für den „WWE Hell in Cell 2022“-PPV bestätigt – Rückkehr von Maryse angekündigt – Angekündigte In-Ring-Rückkehr von Lacey Evans bei RAW blieb aus – „RAW“-Stars für „Smackdown“ gebookt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Alpha_Kevin sagt:

Ich habe iwie das Gefühl als ob der Judgement Day zuwachs bekommt und balor oder Styles das eigene Team hintergehen wird 🤔

Goldberg sagt:

Also immerhin der Film Terminator Judgement Day ist echt super.

Nagge sagt:

Bei Wrestlemania hat es der IC Champion nicht auf die Card geschafft und nun schon wieder nicht, obwohl die beiden Haupttitel ebenfalls nicht anwesend sind, einfach nur traurig und unverständlich.

Sobel sagt:

Wow EIN GANZES HiaC-Match beim gleichnamigen PPV!? Respekt, Respekt!

Torrez sagt:

Rollins vs Rhodes wird sicherlich n gutes Match
Asuka/Belair/Lynch kann in alle Richtungen gehen je nachdem ob die Booker zugedröhnt sind oder nicht
Ezekiel/Owens naja es wird wohl nicht spannend oder cool werden aber vermutlich auch kein Müll halt n Standardmatch
Lashley vs Omos und MVP , ich hoffe das meine Blase zu dem Zeitpunkt voll ist und ich auf Toilette muss
Das 6 man Tag Team Mensch, ja auf dem Papier alles Namen die was können, aber Mixed Tag Team Matches sind in 95% aller Fälle Müll, vielleicht wird’s n wildes Match, dann wäre wohl okay
Theory vs Ali , Ali ist unglaublich begabt und auch theory kann was, aber ich bezweifle dass das booking Team das gute Match das da entstehen könnte zulässt

Hell in a Cell wird wohl eher nicht in die Geschichte des Wrestlings eingehen aber auch kein Totalausfall, leider ist das einzige Match dessen Aufbau vernünftig war das Omos Match welches vermutlich das schwächste wird, es sei den man hat einen Hardcore Fable für unbewegliche Muskelprotze und schlechtes In-Ring Storytelling. Hell in a Cell ist die Fleisch gewordene Belanglosigkeit und das man sich an dem Match in PPV Form satt gesehen hat hilft da auch nicht so richtig.

Great Muta sagt:

Dieser PPV werd wohl ein rein Raw Show werden,wenn man sich so die Matchcard anschaut.

Jeffharddyy13 sagt:

Muss ehrlich gestehen das ein oder andere Match ist schon interessant

Das Team aj vs edge und der Rest kann durch aus gut und interessant werden. Kann ein heel turn kommen muss aber nicht also ist Spannung schon mal drin

Theory vs ali kann auch durch aus ein 5 Sterne Match werden beide haben Potenzial…

Owens vs ezickel kann auch interessant werden aber geht mehr in Richtung Standard

Das divas Match kannn auch super werden aber die werden es scheisse booken das hab ich im gef⁷hl die wollen keine der 3 wirklich schaden wenn einer gewinnt wird dann askar…

Bobby Lashley vs. Omos & MVP Müll Match kann mit omos nix anfangen da kann mann jeden beliebigen wrestler hinstellen der groß ist selbst khali hat mehr gezogen als der Typ

Im groß und ganzen muss ich gestehen werde ich mir das angucken. Auch wenn die hauptgürtel nicht verteidigt werden.

Muss ausnahmsweise mal sagen die haben das beste raus geholt aber naja warten wir ab…

Jeffharddyy13 sagt:

Meinte nicht das Askar gewinnt sondern sie ist das pin Opfer in den Match

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube