WWE Monday Night RAW #1514 Ergebnisse + Bericht aus Des Moines, Iowa, USA vom 30.05.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

31.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1514
Ort: Wels Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
Erstausstrahlung: 30. Mai 2022
Zuschauer: ca. 6.000

Die letzte RAW-Ausgabe vor „Hell in a Cell“ startet mit der Musik von „Big Time Becks“ Becky Lynch! Diese hat sich letzte Woche in das RAW Women’s Championship Match gekämpft. Sie konnte Asuka besiegen und wir sehen bei „Hell in a Cell“ ein Triple Threat Match um den Titel von Bianca Belair. Becky ist in fröhlicher Stimmung und begrüßt uns zu Monday Night RAW. Die letzten Wochen waren für Lynch sehr schlimm. Die Zeit ohne ihren Titel hat ihrer Laune nicht gutgetan und dazu kommt, dass die Fans ihr nur schlechte Sachen wünschen. Doch diese Zeiten sind nach diesem Sonntag vorbei. Becky nimmt uns mit in die Vergangenheit. Vor zwei Jahren gewann Asuka „Money in the Bank“ und einen Tag später übergab ihr Becky die RAW Women’s Championship. Beckys Großzügigkeit wurde bestraft. Sie schuf ein selbstsüchtiges und undankbares Monster. Passend dazu ertönt die Musik der Japanerin. Asuka macht sich lustig über Lynch und bezeichnet diese als „Big Time Baby“. Sie spricht davon, dass niemand bereit ist für Asuka und bei „Hell in a Cell“ wird sie sich die RAW Women’s Championship sichern. Doch eine Frau wird was dagegen haben. Bianca Belair kommt heraus und erinnert uns an die Regeln eines Triple Threat Matches. Sie muss gar nicht involviert sein in der Entscheidung. Doch dies demotiviert Belair nicht. Sie lässt ihre Taten sprechen. Heute wird sie Asuka besiegen und am Sonntag kümmert sie sich um Becky Lynch. Plötzlich verpasst Lynch Belair einen Schlag ins Gesicht und ein Brawl bricht aus zwischen den drei Frauen. Am Ende muss sich Becky geschlagen geben und der Ring wird vorbereitet für das erste Match des Abends. Asuka wird auf Bianca Belair treffen. Becky Lynch wird Platz nehmen am Kommentatorenpult.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
RAW Women’s Champion Bianca Belair gewann gegen Asuka via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:05

Nach dem Match stürmt Becky sofort in den Ring und verpasst beiden Frauen einen Manhandle Slam. Damit sendet sie ein deutliches Zeichen in Richtung „Hell in a Cell“.

 

2. Match
6-Man Tag Team Match
The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) & Ezekiel gewannen gegen The Alpha Academy (Chad Gable & Otis) & Kevin Owens via Pin an Gable durch Ezekiel nach einem Suplex.
Matchzeit: 08:33

Die Kommentatoren sprechen über „Hell in a Cell“ und das Match zwischen Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins. Es wird das dritte Match der beiden sein. Wir hören die Musik des „American Nightmare“. Im Ring angekommen schnappt sich Cody ein Mikrofon und spricht darüber, schon immer ein Fan von Seth Rollins gewesen zu sein und großen Respekt vor dessen Talent. Auch sein Vater, Dusty Rhodes, sah bereits früh das große Potenzial in Seth. Dann bei „WrestleMania“ gab es die Chance auf ein Match gegen jenen Seth Rollins. Mittlerweile hat Cody zwei Siege in der Tasche und der Respekt vor Seth Rollins wurde mit der Zeit immer geringer. Die große Eifersucht seitens des „Visionärs“ und das große Ego stehen Rollins einfach im Weg und diese Verblendung wird Cody aus Seth hinausprügeln. Plötzlich ertönt die Musik von Seth Rollins und er ist im Zuschauerbereich zu sehen. Er macht eines eindeutig. Seth mag Cody einfach nicht. Die ganze Aufmerksamkeit. Die Fans, die seinen Namen rufen. Rollins kann es nicht mehr hören. Cody verließ die WWE vor 6 Jahren, weil er nicht gut genug war. Er versuchte mit seinen Freunden, das zu zerstören, was Seth Rollins aufgebaut hat. Jetzt hat sich Rhodes entschlossen zurückzukommen, um seine „Legacy“ zu erfüllen. Allerdings wird Seth dieses Vorhaben nicht zulassen. Diesen Sonntag bei „Hell in a Cell“ wird Rollins Cody nicht nur besiegen, sondern beenden und dann wird dieser „American Nightmare“ endlich ein Ende haben. Cody scheint unbeeindruckt. Er fragt nach, warum die beiden denn nicht bereits heute die Angelegenheit beenden. Rollins schreitet zum Ring und offenbar bekommen wir einen Kampf! Doch Seth bleibt stehen und winkt ab. Er will verschwinden und sich zurückziehen. Cody hat aber was anderes vor. Er läuft in den Zuschauerbereich und attackiert Rollins. Die beiden prügeln sich im Zuschauerbereich und Rhodes befördert Seth durch die Barrikaden! Es kommen mehrere Offizielle dazu, um die beiden Männer voneinander zu trennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schaffen es die Offiziellen Seth und Cody voneinander fernzuhalten und mit einem intensiven Staredown geht das Segment zu Ende.

 

3. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Doudrop (w/ Nikki A.S.H.) via Pin nach dem Twisted Bliss.
Matchzeit: 03:18

 

Wir hören die Musik von The Miz. Es wird Zeit für eine neue Ausgabe von Miz TV. Zu Gast sind die Street Profits. Miz bewirbt die neue Staffel von „Miz & Mrs.“, die nächste Woche nach RAW stattfinden wird. Passend dazu, wird Maryse nächste Woche bei RAW an der Seite von Miz antreten. Die Werbung wird aber von den Street Profits unterbrochen. Montez Ford und Angelo Dawkins konnten es wohl nicht länger abwarten. Im Ring angekommen, sprechen Ford und Dawkins über „Hell in a Cell“. Miz steht genervt in der Mitte der beiden und kann es kaum glauben, dass seine Show gerade infiltriert wird. Ford erinnert sich daran, dass es sich hier doch um eine Show handelt, die von Miz geleitet wird. Sie wollen ihn nach seiner Meinung bezüglich „Hell in a Cell“ fragen. Doch die beiden geben dem „A-Lister“ keine Chance zu Antworten. Aus dem Zuschauerbereich kommt plötzlich 24/7 Champion Dana Brooke geklettert. Sie ist wohl auf der Flucht. Wir sehen auch schon Akira Tozawa, der versucht, Dana zu pinnen. Mittlerweile hat Miz auch schon aufgegeben, seine Show zu retten. Das Cover gegen Brooke geht nicht durch und die Lage versetzt sich in den Ring, wo Tamina letztlich einen Samoan Drop ansetzen kann. Das Cover geht bis drei und wir haben einen neuen Champion –> Titelwechsel! Tamina feiert den Sieg mit ihren Ehemann Tozawa. Sie gibt ihn einen Kuss und wird plötzlich von diesen eingerollt! –> Titelwechsel! Akira Tozawa ist der neue 24/7 Champion! Er zieht sich, taktisch klug, sofort zurück und blickt in Richtung seiner Ehefrau, die nicht begeistert ist.

 

4. Match
Singles Match – Sollte Ali gewinnen, bekommt er ein U.S. Championship Match
Mustafa Ali gewann gegen Ciampa via Disqualifikation, nachdem Theory auf Ali eingeprügelt hatte.
Matchzeit: 03:27

Theory prügelt nach dem Match weiter auf Mustafa Ali ein und lässt auch so schnell nicht von diesem ab. Der U.S. Champion schnappt sich ein Mikrofon und will sein Wort halten. Ali hat das Match gewonnen und sich das Titelmatch verdient. Als stolzer Champion wird er seinen Titel sofort aufs Spiel setzen gegen Ali.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Theory (c) gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem ATL.
Matchzeit: 01:45

Damit bleibt Theory der United States Champion und er zelebriert den Sieg mit ein paar Selfies. Adam Pearce kommt heraus und informiert Theory darüber, dass er seinen Titel diesen Sonntag bei „Hell in a Cell“ erneut gegen Mustafa Ali verteidigen muss.

Backstage ist Riddle zu sehen. Er spricht über das heutige Championship Contenders Match gegen die Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos. Riddle wird heute durch Shinsuke Nakamura unterstützt.

6. Match
Tag Team Match – Championship Contenders Match
Shinsuke Nakamura & Riddle gewannen gegen die Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Disqualifikation, nachdem Jimmy Uso mit einem Roller auf Riddle eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 12:22

Die Usos wollen weiter auf Riddle und Nakamura einprügeln. Allerdings kann Riddle zurückschlagen und den Uso-Splash verhindern. Stattdessen verpasst Riddle Jey einen Super-RKO!

Wir sehen ein paar Highlights der Fehde zwischen Judgment Day und AJ Styles. Mittlerweile haben sich Liv Morgan und Finn Bálor ebenfalls dem Kampf gegen das neue Stable gestellt.

Wir sehen Highlights vom United States Championship Match zwischen Theory und Mustafa Ali. Theory konnte zwar seinen Titel verteidigen, aber bei „Hell in a Cell“ wird er erneut seinen Titel gegen Ali verteidigen müssen. Backstage ist Ali bei Kevin Patrick. Dieser will wissen, wie sich Ali nach diesen Ereignissen fühlt. Ali hat zwar einige Schmerzen zu verkraften, aber es fühlt sich gut an, dass sich die harte Arbeit endlich lohnt und er die Gelegenheit bekommt in seiner Heimatstadt von Chicago der neue United States Champion zu werden. Plötzlich wird Ali erneut von Theory attackiert! Dieser kann über seinen Gegner nur lachen und schießt erneut ein paar Selfies.

Die Kommentatoren sprechen über die Matchcard von „Hell in a Cell“. Neu dazugekommen ist ein 6-Person Mixed Tag Team Match. The Judgment Day (Edge, Damien Priest und Rhea Ripley) treffen auf das Team um AJ Styles, Finn Bálor und Liv Morgan. Heute treffen Liv Morgan und Rhea Ripley aufeinander.

Wir sehen ein Video bezüglich des „Memorial Day“ in den USA.

7. Match
Singles Match
Liv Morgan (w/ AJ Styles) gewann gegen Rhea Ripley (w/ Damien Priest) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:14
– Damien Priest versuchte, in das Match einzugreifen. Styles schaltete Priest aus und Liv konnte das Match gewinnen.

Nach dem Match schnappt sich Priest AJ und attackiert diesen. Danach lenkt Priest seine Aufmerksamkeit auf Liv Morgan. Glücklicherweise kommt Finn Bálor dazu und kann Damien ausschalten. Nun sieht sich Rhea Ripley einer Unterzahl entgegen. Liv verpasst Rhea einen Top Rope Dropkick. Finn Bálor schließt das Ganze ab mit dem Coupe de Grace gegen Damien Priest. Edge wird ganz und gar nicht zufrieden sein mit dem Ausgang dieses Matches.

 

Die Musik von Bobby Lashley ertönt. Es folgt die Vertragsunterzeichnung für das 2-on-1 Handicap Match bei „Hell in a Cell“. Omos und MVP machen sich ebenfalls auf den Weg in den Ring. Adam Pearce und Lashley stehen bereits im Ring und es ist alles aufgebaut für die Vertragsunterzeichnung. Pearce fasst zusammen, um was es sich handelt und bittet die Superstars, den Vertrag zu unterzeichnen. MVP macht den Anfang und setzt seinen Namen unter den Vertrag. Er spricht darüber, dass es nie so weit hätte kommen müssen. Immerhin hat MVP alles für ihn getan und jetzt werden sie bei „Hell in a Cell“ aufeinandertreffen. Am Sonntag bekommt er eine ordentliche Tracht Prügel und das Ganze hat endlich ein Ende. Lashley korrigiert MVP und unterstreicht die Tatsache, dass er MVP nie gebraucht hat. Auch wenn die beiden glauben, dass es ein Nachteil ist gegen zwei Superstars anzutreten, aber Lashley sieht es anders. Er bekommt bei „Hell in a Cell“ die Gelegenheit, sowohl Omos als auch MVP zu verprügeln und in die Hölle zuschicken. Nachdem alle unterzeichnet haben, wird der Ring von Omos und Lashley gelehrt. Auch die bereitstehende Security kann die beiden nicht davon abhalten. Es wird wohl zum Brawl kommen. Doch aus dem Nichts kommt Cedric Alexander und hilft Omos dabei, den „All Mighty“ unter Kontrolle zu bringen. MVP nutzt die Gunst der Stunde, um ebenfalls auf Lashley einzuprügeln. Omos holt als Nächstes einen Tisch hervor und baut diesen in der Ringecke auf. Er will Lashley mit einem Powerslam durch den Tisch befördern. Lashley kann sich befreien und Omos seinerseits durch den Tisch befördern! Ein geschockter MVP kann nicht fassen, was passiert ist. Mit einem intensiven Blick von Bobby Lashley und einem ausgeknockten Omos geht die RAW-Ausgabe zu Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




60 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1514 Ergebnisse + Bericht aus Des Moines, Iowa, USA vom 30.05.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

zerebrat 108 sagt:

Die große Eifersucht seitens des „Visionärs“ und das große Ego stehen Rollins einfach im Weg…
Das ist doch mal Ironie ganz nach meinen Geschmack.Warum genau ist Cody nochmal vom AEW weg?

Gott sagt:

Wirklich schlimm.
Wenn man keine Ideen mehr hat, muss man offenbar doch auf das störende Wrestling setzen. Das Problem ist nur: Man hat den Fokus nicht darauf gelegt, dass es zum Teil durchaus brauchbares Wrestling gab, sondern der Hauptfokus lag auf hirnlosem Klamauk, das Wrestling war da nur Füllmaterial.

Wenn der Wrestling-Anteil gewollt gewesen wäre, könnte man tatsächlich noch eine 4 geben. Da es aber offensichtlich nur ein Versehen war: 6!

Blake Beverly sagt:

Big Time Becks
Seth Freakin

Im Kindergarten meines Sohnes sind die Nicknames kreativer und cooler als diese beiden.

Edelmann sagt:

Quark mit Käse. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Gestern wurde von diversen Leuten DoN in Grund und Boden geredet. Würde mich mal interessieren wie diese Personen über dieses RAW urteilen.

Sigi sagt:

Ich gebe für Ludvig Borga schon einmal eine klare 1 + mit Gendersternchen!
Hat mich total unterhalten.
Packende Storys von Männern die ihre Frau für den lächerlichsten Titel im Sports Entertainment Business pinnen.
Ein Hauptchamp der die Show meidet, Midcard Cody is Back. Er interessiert auch weiterhin niemanden.
Bei AEW Midcard mit hohen Ansprüchen und hier das gleiche . Lappen!

Ich wünsche euch ja mittlerweile schon MJF,der dort genauso untergehen wird,da WWE es einfach NICHT MEHR KANN !
Die üblichen Squash Matches waren auch wieder mit von der Partie.
Herrlich👏
Stets bemüht und doch wieder versagt .
Willkommen im Hause McDoof

Jeffharddyy13 sagt:

Also kommen wir zu meiner Bewertung

Eine 3 Stunden show davon 48 min wrestling…? Technisch alles leider sehr schwach was ich 0 verstehe weil es genug Star power gibt?

Die Sache mit ezikel ist einfach nur noch nervig..eigentlich ist er so ein guter wrestler der bei den Fans auch schon over war..

Ali tut mir einfach nur noch im Herzen leid anstand in seine Entlassung zu geben der will verpulvert man den Typen in 1 3 min matches.. was auf einer seite sehr schlau ist der Markt wert stürzt…

Alexa bliss sehe ich als keine wrestlerin mehr also sollte da nichts größeres kommen dem nächst habe ich auch mit ihr abgeschrieben.. wobei ich sie immer super fande und meiner meinung ist bliss einer der schönsten frauen die es gibt.

Aj style und edge balor ok das Match gab’s auch schon aber die Interesse es noch mal zu sehen besteht bei mir

Tag Team sehr sehr langweilig kann abgeschafft werden kann mir die usos und rko Typen nicht mehr reinziehen.

Jetzt kommen wir zum größten Müll der ganzen wwe diese hochzeitpaare 24 h Stunden Müll also wer so was feiert hat wirklich den bezug zur Welt verloren

Großem und ganzen unterhält mich wwe garnicht mehr und ich gucke auch nichts mehr live

Note 4 – von mir eigentlich eine glatte 5 aber das Match um edge aj styles und Co reitzt mich schon..

Nagge sagt:

@Sobel
Da hat der Vinnie auf mich gehört, leider aber nur für 1:45 Minuten. Die Mädels bekamen insgesamt auch mal 14 Minuten und die sonstigen Matchzeiten waren auch mal solide. Vielleicht hat Vinnie ja mal einen Traum von actionreichen Wrestling und einem Anwesenden Champion, wird wach und sagt, daß machen wir.
Meine Hoffnung ist ja, dass die usos zumindest die RAW Tagteam Titel verlieren, Randy kommt hinzu gibt sein ok und fordert Reigns für den WWE-Titel auf.

Max Mustermann sagt:

Leute ohne Scheiß aber geht es nur mir so oder seht ihr das ähnlich?
Seit Wrestlemania ist ein extremer Abfall der Showqualität zu erkennen. Davor waren die Weeklys (& PPVs) auch schon sehr grenzwertig aber was seit April diesen Jahres bei WWE passiert kann doch niemanden mehr wirklich gefallen.
Cody ist komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Die Aktion von Banks & Naomi zeigt doch auch nur dass selbst Angestellte & Aktive nicht mehr zufrieden sind.
Richtig schwach.

Arne sagt:

@ Edelmann

Kein Quark, kein Käse sondern Quäse. 😀

Jon08 sagt:

Starke Show, meiner Ansicht nach. Selbst ohne World Title Holt man das Maximum raus. Den Opener fand ich ziemlich gut. Erfrischend, mal den Damen die Screentime zu geben.
Rhodes vs Rollins weiterhin auch die Fehde, die mich zumindest am meisten abholt. Eigentlich müsste es bei beiden um einen Titel gehen.
Aus Omos vs Lashley scheint man auch viel rauszuholen. Schön, dass die beiden den ME Spot kriegen dürfen, auch wenn ich hoffe, dass Lashley am Ende oben steht.
Die Matches waren überwiegend gut, aber dennoch bei einigen gab es viel zu wenig Zeit.
Ich gebe RAW eine 2+. Hat mir sehr gefallen.

BretHart83 sagt:

Wenn das Niveau niedrig ist, ist es auch nicht schwer das Maximum heraus zu holen.
Ich finde es so schade was aus der WWE geworden ist.
Das Potential ist da, aber man macht nicht draus.

Lobo sagt:

@Jon08…du findest es gut, dass Omos und MVP vs Lashley der Main-Event ist. Glaubst du denn, dass diese drei Einzuges Match hinbekommen, da zwei von ihnen dazu eher nicht in der Lage sind und der dritte schon ewig kein Match mehr bestritten hat. Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht virstellen, dass das ein sehenswertes Match werden wird. Da hätte man besser das Triple Threat der Damen, oder Seth vs Cody als Main Event gewählt.

Lobo sagt:

Nicht Einzuges sondern ein gutes Match….Wurstfinger meinerseits

Niida sagt:

Theory ist ja laut Meldungen das aushängeschild der Zukunft für VKM, es ist sogar vom neuen John Cena die Rede. Das wirft tatsächlich die Frage auf, ob nun absichtlich sämtliche Segmente einer Show auf durchschnittlich bis langweilig gebookt werden, in denen er nicht mitspielt. Denn bei dieser Show war es tatsächlich so, dass der Spot um den US Titel noch der interssanteste war (wenn auch nicht wirklich überragend).

Sigi sagt:

Man holt das Maximum heraus hahahahahahahahahah!

Alles klar . Jetzt kennen wir den Anspruch

Goldberg sagt:

LOL @ Jon08 Du mit deiner 2+ bist echt witzig. 🤣

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

@Goldberg gebe dir recht bei RAW gibt der immer eine 2 und bei smackdown eine 3 aber Leute ihr müsst doch langsam wissen das er keine Ahnung von Wrestling hat alle anderen leben für Wrestling Beispiel diese shieldgirl oder undercardgirl weiß nicht ob das die gleiche Person ist oder die anderen habe Namen vergessen entschuldigt mich Wrestling sollte spannend sein viele Kämpfe wenig promos eine Promo sollte 5 Minuten dauern und ein Match 10 Minuten aber das ist zu viel verlangt für vkm jon08 Humor ist eh komisch genau wie der von den amis die sowas feiern aber jon08 kennt halt nur Comedy und Seifenopern wahrscheinlich schaut er auch köln50667 und BTN wer kann sich eigentlich noch Dran erinnern wo er gesagt hat das Mann Cody nicht braucht und jetzt feiert er ihn

Nichts destotrotz gebe ich raw eine verdiente 6- die matchzeiten sind katastrophal und die sergmente sind unüberlegt liegt wahrscheinlich daran das sie vor der Show circa 6 mal geändert wurden kurzfristig von VKM mir tut Ali nur leid nachdem er um Kündigung gebeten hat wird er jetzt als Rache bestraft in dem er oft verliert und Schläge einsteckt

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

@Goldberg gebe dir recht bei RAW gibt der immer eine 2 und bei smackdown eine 3 aber Leute ihr müsst doch langsam wissen das er keine Ahnung von Wrestling hat alle anderen leben für Wrestling Beispiel diese shieldgirl oder undercardgirl weiß nicht ob das die gleiche Person ist oder die anderen habe Namen vergessen entschuldigt mich Wrestling sollte spannend sein viele Kämpfe wenig promos eine Promo sollte 5 Minuten dauern und ein Match 10 Minuten aber das ist zu viel verlangt für vkm jon08 Humor ist eh komisch genau wie der von den amis die sowas feiern aber jon08 kennt halt nur Comedy und Seifenopern wahrscheinlich schaut er auch köln50667 und BTN wer kann sich eigentlich noch Dran erinnern wo er gesagt hat das Mann Cody nicht braucht und jetzt feiert er ihn

Nichts destotrotz gebe ich raw eine verdiente 6- die matchzeiten sind katastrophal und die sergmente sind unüberlegt liegt wahrscheinlich daran das sie vor der Show circa 6 mal geändert wurden kurzfristig von VKM mir tut Ali nur leid nachdem er um Kündigung gebeten hat wird er jetzt als Rache bestraft in dem er oft verliert und Schläge einsteckt

Alpha_Kevin sagt:

Puhh also wenn das (ohne Reigns, Orton etc) eine 2+ gewesen sein soll (also fast eine absolute top Ausgabe) dann weiß ich auch nicht wäre…das einzige Highlight der Show was mich persönlich auf HiaC hypt ist und bleibt Rhodes/Rollins.

loud_croud sagt:

BITTE nicht schon wieder die Jon08 Diskussion. Nicht jede Woche 2x das gleiche…
Er hat halt einen sehr geringen Anspruch an das Produkt der WWE. Und wenn er damit zufrieden ist, dann lasst seine Meinung einfach stehen. Und gut ist.
Das langjährige Beobachter / Fans nicht zufrieden sind mit der WWE in den letzten 3-5 Jahren ist doch auch klar.
Aber endlose und unsinnige Diskussionen mit Jon ändern daran nichts 🙂

Nick01 sagt:

Einroller, DQ, 24/7 und der Mainevent besteht aus einer Vertragsunterzeichnung mit Lashley, MVP und Omos. Mehr muss man eigentlich nicht wissen…

Goldberg sagt:

Hier disuktiert doch niemand… wir lachen nur 🤣

Jeffharddyy13 sagt:

Bin mal gespannt wenn raw einfach nur schwarzes Bild zeigt was jon dann sagt eine 2 +

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Jon dies und das, Jon schreibt das die Show gut war, Jon ist das dein ernst, Jon ja. Einige Leute scheinen echt nichts besseres zu tun zu haben.

Leute diskutiert es doch untereinander ohne Jon. Einige Leute finden es halt Weltklasse. Vor 10 Jahren oder so fand ich es auch. Ich hab dann irgendwann selber festgestellt das es immer schlimmer wurde. Wenn man es aber super findet könnt ihr schreiben was ihr wollt. Lasst es doch einfach

Jon08 sagt:

Da muss ich loud_croud, auch wenn es selten ist, grundsätzlich zustimmen, habe auch nicht mehr den Nerv darüber zu diskutieren. Bewertet einfach die Show für euch, so wie ich sie für mich bewerte, und gut ist.

Jon08 sagt:

*und AtticusCogarOnlyFan stimme ich auch zu. Danke und schönen Start in die Woche euch allen.

Torrez sagt:

N paar kleine Positivitäten waren diese Woche ja Mal dabei, der Opener war n vernünftiges Match, und ich finde das Rhodes und Rollins viel aus ihrer Fehde rausholen, also unter den Voraussetzungen die die WWE aktuell bietet, und das Match wird wahrscheinlich wieder schön anzusehen, reicht dann aber auch. Riddle überzeugt mich in letzter Zeit auch würde mir nur n Tick mehr Seriösität als Charakter wünschen. Ich hoffe einfach Mal das Ali und Theory bei HiaC n richtiges Match bestreiten dürfen könnte gut werden. Der Rest ist schwach bis dürftig, die Ezekiel Story holt mich immernoch nicht ab, Omos Brauch ich so sehr wie Pickel in der Nase, alles was den 24/7 Titel beinhaltet ist sowieso eine Beleidigung für jeden Wrestlingfan. Ich schwanke zwischen 3 und 4 , würde aber sogar eher zur 3 tendieren weil die Messlatte der letzten Wochen sehr niedrig liegt

zerebrat 108 sagt:

Selbst ohne World Title Holt man das Maximum raus :DDDDDDDDDDD
ich schmeiß mich weg.was für ein schwachsinn. xDD

zerebrat 108 sagt:

@loud_croud ist ja kein problem wenn jon die ausgabe gut fand,das ist ok und toleriere ich.
aber er soll nicht schreiben das mann das maximum herausgeholt hat,weil das eindeutig falsch ist.selbst mit den geeks die man zur verfügung hatte,hätte man was besseres,als das gelieferte auf die beine stellen können.
dann soll er schreiben,er denkt / findet das mann das maximum herausgeholt hat.

DWFH sagt:

Gute Show mit besseren Matchzeiten 2- von mir!

Angela sagt:

wir werden es mir morgen um 22h ja anschaun – aber meine bessere Hälfte und ich werden da wohl einiges an Kaffee brauchen, um nicht einzuschlafen *g*

Klingt nicht überwältigen, aber naja.

Worthless sagt:

Bezüglich Cody Rhodes würde ich gerne darauf hinweisen, dass sein Wechsel nicht ausschlieslich seine Rolle als Wrestler oder generell als on-air Charakter geschuldet ist, sondern die Tatsache dass er ebenfalls Exekutiv Produzent der neuen Dusty Rhodes Dokumentation ist / sein wird.

https://twitter.com/JustinBarrasso/status/1510450351689895937

Goldberg sagt:

zerebrat 108 sagt:

„aber er soll nicht schreiben das mann das maximum herausgeholt hat,weil das eindeutig falsch ist.selbst mit den geeks die man zur verfügung hatte,hätte man was besseres,als das gelieferte auf die beine stellen können.
dann soll er schreiben,er denkt / findet das mann das maximum herausgeholt hat.“

Aha? Und wo ist jetzt da der Unterschied?

DDP81 sagt:

Und nu? Ändert dies irgendwas?
Man hat hat einwneig Zuckerbrot gegeben, weil er es für sein Ego braucht. Er denkt ja mittlerweile, er sein sei außerhalb der Wrestling Bubble ne große Nummer, nach seinen Jury Auftritten und seiner unsympatischen reality Show.
Er reiht sich da auf eine Stufe mit Mizian ein. Auch der ist kein A Celeb.
Genau so möchte die WWE seine Leute auch haben, etwas über die Wrestlinggrenze heraus bekannt, aber ja keine mega Stars mehr wie Rock, Hogan, Austin oder Cena. Wobei für mich Rock der einzige mega Star aus dem Business ist…also der auch außerhalb Wrestling ein mega Star ist.

ShieldGirl sagt:

@AndreJoinsTheDarkOrder,nein,ich bin hier nur unter dem Namen und ich lebe nicht fürs Wrestling,es ist mein Hobby.Sehe es seit ich denken kann und kenne auch die Anfänge (Nicht live,aber mamma hat mir alle alten Shows gezeigt und seit ich alt genug bin sehe ich es mit.Ich bin bestimmt keine Expertin oder weiß alles,aber das WWE mist ist sagt mir mein gesunder Menschenverstand und im Gegensatz zu anderen hier,lege ich Wert darauf das meine Hobbys mich nicht dumm werden lassen.Allein das der Champ schon die xte Woche nicht da ist,ärgert mich,im Gegensatz zu den WWE Fans und ich sehe den Müll noch nicht mal. Allerdings muss ich zugeben das ich Liv uns AJ gerne bei AEW hätte.Die Videos sehen toll aus mit den beiden.
Und Leute ,zu Jon …ich weis das es schwer fällt,aber er muss ignoriert werden.Für mich hat er keine Ahnung von dem Sport und selbst wenn man ihm drei Stunden langen RAW ohne Wrestling zeigt,findet er das gut und gibt eine 2. Wahrscheinlich sieht er die Shows noch nicht mal und liest nur die Berichte. Er schreibt ja jedesmal den selben Mist.Selbst wenn seine Mama ihm 5 Tage hintereinander Erbseneintopf kocht,wird er es gut finden .Er erwartet halt nichts und bekommt nichts .Also ignorieren und er hält von selbst den Mund .

Seid lieb zueinander!

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Es ist nicht gerade hilfreich zu schreiben das man jemanden ignorieren soll nur um im nächsten Satz etwas zu schreiben das Reaktion bewirken kann

Sobel sagt:

Habe selten bei RAW so viel übersprungen, wie bei dieser Ausgabe… Das sagt mir eigentlich alles. Sehr wenig spannend, zu viel DQ und Fuck-Finishes. Vorfreude auf Sonntag? Fehlanzeige.

ShieldGirl sagt:

@AtticusCogarOnlyFan,ich vermute mal das ich gemeint war.Das ist meine Meinung zu Jon.Punkt !Und sei mal ehrlich,das denken hier 98%über ihn,nur war ich ehrlich genug das mal auch so deutlich zu schreiben. Außerdem wird es das nicht kommentieren..wir sind ja nicht im Gerichtssaal und zweitens ,kann er das auch nicht.Er kann über Monate seine Meinung nicht erklären. Er quackt nur immer denselben Mist,sei es über WWE oder warum er nichts erklärt. Also beruhig dich …alles ist gut.Er meldet sich erst Samstag wieder bei SD ,wo er die 3 vergibt

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Ich gehöre ja auch zu den 98%. Ändern kann ich aber seine Denkweise nicht. Es gibt auch haufenweise Trump Anhänger, denen kannst du auch nicht helfen. Oder Corona Leugnet. Dazu gehört Jon vermutlich nicht, aber er muß selber den Punkt erreichen wo er Feierabend mit WWE macht.

Btw,

Auch in diese Arena gehen 17.000 rein 😁

Michhier sagt:

ShieldGirl sagt:
31. Mai 2022 um 19:40 Uhr
@AndreJoinsTheDarkOrder,nein,ich bin hier nur unter dem Namen und ich lebe nicht fürs Wrestling,es ist mein Hobby.

ShieldGirl sagt:
31. Mai 2022 um 21:04 Uhr
Er kann über Monate seine Meinung nicht erklären. Er quackt nur immer denselben Mist,sei es über WWE oder warum er nichts erklärt.

OK undercardshieldgirl

Johnny sagt:

Zur Show wurde ja schon Genügend geschrieben.
Maximal ne 4.
Was mich mal interessieren würde ist, wieviel Zuschauer von der Kamera bzw. Schnitt Führung genervt sind.
Bei dem Brawl von Rhodes/Rollins wurde gefühlt nach jedem Schlag umgeschaltet. Ich persönlich finde das schrecklich zum anschauen. Und ich verliere da die Lust manche Segmente anzuschauen.
Bin ich da der einzige???

Nick01 sagt:

@Johnny: Nein, bist du nicht. Die Schnitte sind mir zu hektisch, dazu das Gewackel. Als Rollins hinterm Pult liegt, wechselt man die Perspektive sogar während der einzelnen Schläge. Anstrengend fürs Auge und meiner Meinung nach komplett unnötig.

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Ich zitiere mal eine Seite

Was war das denn? Will die WWE ihre Fans und ihre Wrestler veralbern? In der Nacht zeigte die Liga wie jeder Woche ihre TV-Show „RAW“. Leider rückt das Thema Wrestling immer mehr in den Hintergrund. Seit Monaten besteht die Show zum überwiegenden Teil aus Wiederholungen, Werbung und endlosen Videos. Doch heute Nacht hat die WWE es auf die Spitze getrieben. Vom Einzug von Liv Morgan bis zum eigentlichen Start des Matches dauerte es 20 Minuten. 20 Minuten in der die WWE die Fans mit Wiederholungen, Videos, Werbung und viel Quatsch nervte. Und Liv? Die stand die ganze Zeit dumm im Ring rum. Der Grund: Die WWE schindet Zeit – und das seit Monaten. Der Kader ist so dünn, dass die drei Stunden „RAW“ nur mit Wiederholungen und quälend langen Zwischensequenzen gefüllt werden kann.

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Die Folge: Fans schalten ab oder schauen sich die Show nicht mehr live im TV (in Deutschland live bei DAZN) an – und dadurch sinken die TV-Quoten immer weiter in den Keller. 20 Minuten – wie eine Ewigkeit! Dabei wollen doch alle Fans nur Wrestling sehen.
Zunächst kommt ein Rückblick, wie Liv Morgan und ihr Kumpel AJ Styles von „Judgement Day“ vergangene Wochen verhauen wurde.
Dann kommt Liv Morgan in den Ring – bei DAZN zeigt die Anzeige Minute 138.

Es folgt:
▶︎ Promotion-Video für „Hell In A Cell“ (diesen Sonntag): Becky Lynch vs. Bianca Belair vs. Asuka
▶︎ Werbung
▶︎ Rückblick auf ein Match zwischen Mustafa Ali und Ciampa (fand 30 Minuten zuvor statt)
▶︎ Rückblick auf ein Match zwischen Mustafa Ali und Austin Theory
▶︎ Interview mit Mustafa Ali
▶︎ Kommentatoren gehen komplette Matchcard für „Hell In A Cell“ am Sonntag durch
▶︎ Liv Morgans Gegner Rhea Ripley kommt zum Ring (Minute 149)
▶︎ Werbung

▶︎ WWE macht Promotion für „Money In The Bank“-Event im Juli
▶︎ Kommentatoren sprechen über den „Memorial Day“
▶︎ WWE spielt ein patriotisches Video für den „Memorial Day“
20 Minuten sind um. Jetzt beginnt das Match zwischen Liv Morgan und Rhea Ripley (Minute 158).

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

und nach 3 Minuten kommt mitten im Match Werbung.
Muss sich die WWE wirklich wundern, wenn vor allem in der dritten Stunde von „RAW“ die Zuschauer die TV-Geräte ausschalten?
Auf Twitter fragten sich Fans sogar, ob die WWE-Produzenten Liv Morgan veralbern wollten.
Nur lachen konnte darüber keiner mehr …

Ps sorry für die 3 langen Texte aber anders ansprechen kann Mann es nicht

Lobo sagt:

@Atticus…er muss ja nicht unbedingt Feierabend mit der WWE machen, das wird hier bestimmt niemand verlangen oder erwünschten….aber die meisten wären schon zufrieden, wenn er einfach etwas kritischer mit dem Produkt und vor allen Dingen den Schwächen desselben wäre.

Jon08 sagt:

@Lobo Sorry, aber ich kann und werde meine Meinung nunmal nicht verbiegen. Das, was ich schreibe, ist mein ehrliches Gefühl zur Show, das ich auch gerne in direkter Face-to-face Kommunikation mitteile. Ich lasse mir meine Meinung doch nicht verbieten…

@ShieldGirl Wow, du verlangst friedlich zueinander zu sein, aber wischst mir in deinem Kommentar schön einen aus. Gehst also mit gutem Beispiel voran…

Schönen Montag euch weiterhin.

Jon08 sagt:

Ich bin es leid, mich wöchentlich in dieselben fruchtlosen Diskussionen einbinden zu lassen und immer meinen Standpunkt und meine Intention Woche für Woche rechtfertigen zu müssen.

Ich schreibe ab jetzt am besten nur noch meinen „Senf“/meine Meinung zur Show und belasse es dabei.
Ist es doch euch überlassen, ob ihr euch darüber ärgert, echauffiert, provoziert fühlt oder sonst dergleichen. Das wird mir auch ehrlich gesagt von Woche zu Woche auch egaler. Schon allein, weil wir hier nicht best friends sind oder mein Ego davon abhängt, sondern weil ich einfach Freude habe, mein Fanleben und meine postive Meinung hier auszuleben. Und da ich nicht geblockt werde und meine Kommis zur Show erscheinen, sehe ich meine Position und Tat als völlig legitim an.

Von daher, viel Spaß beim Lesen, Ärgern, Aufregen, Reagieren auf meine Kommis.
Sucht euch ein Leben, anstatt euch über anonyme Leute aus dem Internet aufzuregen und krampfhaft zu versuchen, ihre Meinung zu ändern oder euch über sie aufzuregen.

Bill sagt:

Hier wird sich nie was ändern.

Alpha_Kevin sagt:

Naja das die Meinung, Bewertung, Vergleiche einen langsam ziemlich triggern ist doch iwo verständlich, jedem das seine ohne Frage, wäre ja schlimm wenn alle die gleiche Meinung vertreten würden nur wenn ich ohne was kritisieren zu können durchs Leben laufen würde würde ich auch nicht voran kommen oder sich was ändern.
Wenn meine Mannschaft verloren hat und haushoch unterlegen ist und mir dann noch einer sagen will das sie doch trotzdem „gut gespielt hat also ist es doch nicht so schlimm“ würde ich denjenigen auch fragen ob er den Sinn zur Realität verloren hat oder es nicht sehen möchte das es einfach nur scheiße war.

Klartext sagt:

Ich will jetzt nicht mit Psychologie kommen aber geht man mal vom Thema Wrestling, WWE und AEW weg so ist es doch so dass seit Anbeginn der Menschheit augenscheinlich komische und dumme Dinge misstrauisch gesehen wurden genau wie deren Fürsprecher. Alles was eben anders ist und früher auch schon war wurde gleich abgelehnt.
Wenn dazu alle gleich denken und nur einer tanzt aus der Reihe dann sind die Reaktionen hier verständlich.
Fairerweise muss man sagen, dass die WWE es besser kann und es auch schon getan hat.

Jon08 sagt:

@Alpha_Kevin
Ja, aber ändert sich denn, gerade bei WWE was, wenn die Leute hier auch wöchentlich nur am Kritisieren sind? Bisher auch nicht.
Und Wrestling hat für mich nunmal nach wie vor nicht den Stellenwert, dass ich eine kritische Metadiskussion drum führen möchte. Ich möchte mich von WWE unterhalten lassen und das tun die Shows auf eine exzellente Weise, auch wenn das für einige unverständlich erscheinen mag. Außerdem bin ich da mit Sicherheit und bei Weitem nicht der Einzige auf der Welt, der so denkt. Ich bin nur der Einzige in diesem Forum, der es anspricht und mitteilt.
Ist ja nicht so, dass ich völlig blind durch mein Leben laufe und nie was kritisiere, nur weil ich WWE keine negativen Kritik gebe.
Na ja, ob ihr euch triggern lasst, ist ja letztendlich auch eure Sache und nicht meine Schuld. Wenn ich unter einer WWE Show kommentiere, dann würde ich als Kritiker zig WWE Fans erwarten, die alle ähnlich positiv oder neutral zu den Shows stehen, was ja auch auf einige User zutrifft.
Und seht das Ganze doch ein bisschen lockerer. Wir reden hier über eine Unterhaltungssendung. Keine menschheitsrelevante Sache oder etwas, das uns allen wirklich gefährlich wird. Man nimmt das eindeutig zu ernst, wenn man sich von Fankommentaren oder Fanboykommentaren wie mir triggern lässt, oder?
Ich jedenfalls stehe auch zu dem, was ich schreibe. Tut ihr doch auch.

@Klartext Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Person aus der Reihe tanzt. Wäre doch furchtbar, wenn wir alle in eine Richtung schwimmen, oder?

Alpha_Kevin sagt:

@Jon08 alles gut wie ich schon mal sagte, ich habe nichts gegen dich und deine Meinung nur teil ich deine Sichtweise einfach nicht wie man es schafft sich alles immer wieder schön zu reden und das „triggert“ auf dauer iwo wenn man keine wirklichen Erwartungen hat und sich mit allem zufrieden geben würde auch wenn es nur ein Hobby ist. Ich z.b wenn ich zum Fußball gehe was mehr als nur ein Hobby ist hab da auch gewisse Erwartungen wenn du verstehst was ich damit ausdrücken möchte.
Aber alles gut ich möchte kein Stress machen, ich kann’s nur nicht so ganz nachvollziehen.

ShieldGirl sagt:

@jon08,falls ich dich angegriffen habe,womit auch immer,tut es mir leid.Das habe ich nicht beabsichtigt. Eigentlich war ich bemüht es noch freundlich und nett zu schreiben,was ich über dein Vethalten denke,aber das war es wohl nicht.Das tut mir leid.Du kannst wundervoll deine Meinung erklären und RAW ist eine großartige Show.Du hast völlig Recht mit der 2 ,eigentlich ist die Show eine 1.Dieser Aufbau von Stars und diese wahnsinnig guten Fehden sind jede Woche ein Genuss für echte Wrestlings Fan.

@Michhier,anstatt mich zu zitieren, sag klar was dir an meiner Aussage missfällt.

Bill sagt:

ShieldGirl. Deine Meinung ist schon okay. Du musst Dich definitiv NICHT entschuldigen, und schon gar nicht so unterwürfig werden!

Nator sagt:

So, ich habe Raw jetzt auch geschaut und muss sagen das es etwas besser gewesen ist als die letzten Wochen. Aber wirklich gut ist es trotzdem nicht gewesen.
Wie man hier schrieben kann, dass, das Maximale Potenzial ausgeschöpft wurde ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn das was hier gezeigt wurde das Maximale ist, dann ist Berlin Tag und Nacht ein Oscar Kandidat.
Alles weitere wurde zu der Show von den anderen Usern hier ja schon geschrieben, daher diesmal kein ausführlicher Bericht von mir. Ich gebe Raw diesmal eine 4- weil es etwas besser wahr als letzte Woche.

ShieldGirl@
Du hast schon recht mit deinen Sarkastischen Beitrag zu Jon08, ernst nehmen kann man ihn wirklich nicht mehr. Du hast ihn ja in deinen Beitrag auch schön auf die Schippe genommen.
Uns bleibt halt nur es zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren was er schriebt, aber mit ihn übereinstimmen oder ihn ernst nehmen kann man leider nicht mehr, vor allem nach seiner Bewertung zu dieser Raw Ausgabe.

ShieldGirl sagt:

Hi @Nator,schön das jemand gemerkt hat wie sarkastisch das gemeint war😅 tut mir leid, ich kann ihn echt nicht ernst nehmen. Mir ist klar,das jeder einen anderen Geschmack hat,aber das was er schreibt kann er doch selbst nicht glauben.Und ich wollte ihn wirklich nicht verletzen.Hsbe hier schon schlimmere Wörter über ihn gelesen als ich gebraucht habe.

Nator sagt:

@ShieldGirl

Ja, was soll man dazu noch sagen?
Als ich diesen Satz bezüglich Potenzial voll ausgeschöpft gelesen habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt vor Lachen. Ich bin ja auch jemand der immer wieder sagt das ich seine Meinung akzeptiere und ihn auch nicht umerziehen will. Aber alleine diese Aussage disqualifiziert ihn komplett, das kann man nicht mehr für voll nehmen. Die Frage ist halt, ob er diese Aussagen trifft weil er Reaktionen ziehen will, oder ob er wirklich so verblendet ist das er es einfach nicht sehen will was bei WWE abgeht?
Seine Kommentare unter den Beiträgen von den Raw und Smackdown Ratings sind diese Woche auch ganz großes Kino, da kann man beim lesen nicht mehr sagen ob man Mitleid mit ihn haben soll oder sich Aufgrund seiner Ansichten einfach nur noch einen ablacht.
Wir können nur akzeptieren was er schreibt aber wir müssen ihn und seine heile Welt Ansichten bezüglich WWE ja nicht teilen. Und das können wir hier ja ohne Beleidigungen kundtun.

ShieldGirl sagt:

@Nator,ich glaube inzwischen er macht das mit Absicht .Selbst er weis das das was er schreibt Unfug ist.Vielleicht hat er zu hause nichts zu sagen oder hat niemanden und hier kann er sich ausleben.Ich weis es nicht .Und natürlich hat er das Recht auf seine Meinung und niemand kann ihn unterliegen, aber Mensch er acht es einem echt schwer .Er macht es einem echt schwer ihn zu verstehen .

Nator sagt:

@ShieldGirl

Ich gebe dir vollkommen recht.
Es will ihn hier bestimmt niemand seine Meinung nehmen. Das Problem bei ihm ist, das man eigentlich, wenn man zu einer Sache eine Meinung hat auch sagen kann warum man diese Meinung hat.
Das tut nicht weh und würde ihm auch keinen Zacken aus der Krone brechen. Wir alle hier beschrieben regelmäßig was wir an WWE gut und schlecht finden und begründen das dann auch. Er macht das aber leider nicht, warum weis keiner. Und falls dann jemand mit ihn ein ordentliches Gespräch sucht, kommen immer nur Standard Phrasen von ihn, wie z.B. es ist ja nur ein Hobby und ich nehme das nicht so ernst. Das finde ich dann schon sehr komisch, weil warum schreibe ich in einer Kommentar Spalte etwas, wenn ich sowieso nicht an einen Austausch oder sonstiges interessiert bin? Das lässt mich dann zu der Vermutung kommen das er einfach nur die Reaktionen auf seine immer gleichen Beiträge genießt.
Er hat sich ja auch aus den etwas brisanteren Themen, wie der Sache mit Naomie und Sasha komplett zurück gezogen und schreibt bei solche Themen fast nichts mehr. Er hat vor ein paar Wochen ja auch noch versucht die Sexuelle Nötigung von den Frauen bei WWE schön zu reden. Da ging es darum das die Damen bei WWE sich aufreizender kleiden sollten. Da hat er gewaltigen Gegenwind bekommen. Ich habe ihn damals darauf hingewiesen das seine Meinung in der Sache einfach nur Ekelhaft ist und ab da habe ich ihn dann auch nicht mehr ernst nehmen können. Seitdem schreibt er fast nur noch unter den Show Berichten bzw. den Berichten für die Ratings.
Ich kann für mich sagen das ich seit Anfang der 90er schaue und auch Fan bin, ich habe es sogar hinbekommen das ich mit meiner Frau ab 2002 immer WWF geschaut habe und das mit voller Begeisterung. Und obwohl ich Fan bin kann ich sagen das auch damals genug Schwachsinn zu sehen gewesen ist, das kann Jon ja leider nicht sagen oder will es nicht sagen. Und ab 2011 wurde es dann immer schlimmer, wir haben von Jahr zu Jahr immer mehr die Begeisterung verloren. Stand jetzt schaut meine Frau es überhaupt nicht mehr, weil es laut ihrer Aussage reine Zeitverschwendung ist. Ich schaue es noch in der Hoffnung das die guten alten Zeiten vielleicht doch nochmal wiederkommen. Aber meistens nehme ich es dann auf um es zu schauen und zwischendurch schaue ich es auch Live.
Ich und meine Frau tendieren so ehrlich bin ich, wirklich grade mehr zu AEW, dort ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt aber man bekommt Wrestling zu sehen und nicht Comedy für Kleinkinder.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube