WWE-Talent Gable Steveson denkt über Fortsetzung seiner Ringer-Karriere nach – Update zu Jeff Jarretts neuem WWE-Job – Tochter von The Rock erhält ihren WWE-Namen – Vorschau auf „Monday Night RAW“

30.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Olympiasieger Gable Steveson denkt laut eines Berichts der Pioneer Press über eine Fortsetzung seiner Ringer-Karriere nach. Demnach könnte der 21-Jährige auch in der Saison 2022/2023 für die University of Minnesota kämpfen und versuchen, ein drittes Mal die NCAA Heavyweight Meisterschaft zu gewinnen. Hierfür wäre aber die Erlaubnis von Vince McMahon notwendig, denn Steveson steht seit diesem Jahr fest unter WWE-Vertrag. Bereits beim letztjährigen Draft wurde er dem RAW-Brand zugeteilt und bei „WrestleMania 38“ war er erstmals kurz in Action zu sehen. Eigentlich war geplant, dass er noch dieses Jahr im Main Roster des Marktführers startet.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass Jeff Jarrett wieder unter WWE-Vertrag steht und einen Job als Führungskraft in der Live Event Abteilung antreten wird. Nun berichtet der PWInsider in einem Update, dass seine offizielle Jobbezeichnung Senior Vice President of Live Events lautet.

– Simone Johnson, die Tochter von Dwayne „The Rock“ Johnson, hat ihren WWE-Namen erhalten. So wird die 20-Jährige als Ava Raine auftreten. Simone steht seit Februar 2020 unter WWE-Entwicklungsvertrag, wartet aber noch auf ihr Debüt, auch weil sie sich im September 2020 zum insgesamt dritten Mal einer Knieoperation unterziehen musste und deshalb lange ausfiel.

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ sind bisher zwei Matches angekündigt. So steht ein Championship Contenders Match zwischen den WWE Tag Team Champions The Usos und Shinsuke Nakamura & Riddle, sowie ein Non-Title Match zwischen WWE RAW Women’s Champion Bianca Belair vs. Asuka auf dem Programm. Überdies darf man sich auf eine Antwort von Cody Rhodes an Seth Rollins, sowie eine Vertragsunterzeichnung für das Handicap Match von Bobby Lashley gegen MVP & Omos freuen.

WWE Monday Night RAW #1514
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
Datum: 30. Mai 2022

Championship Contenders – Tag Team Match
WWE Tag Team CHampions The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Shinsuke Nakamura & Riddle

(Non-Title) Singles Match
WWE RAW Women’s Champion Bianca Belair vs. Asuka

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine Antwort von Cody Rhodes an Seth Rollins.
* Die Vertragsunterzeichnung für das Handicap Match von Bobby Lashley gegen MVP & Omos.
* Lacey Evans kehrt in den Ring zurück.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „WWE-Talent Gable Steveson denkt über Fortsetzung seiner Ringer-Karriere nach – Update zu Jeff Jarretts neuem WWE-Job – Tochter von The Rock erhält ihren WWE-Namen – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Alpha_Kevin sagt:

Da dann kann sie ja bald bei der Bloodline mitmischen und sich die Titel der Frauen unter den Nagel reißen 😀

Und die raw Ausgabe was alles geplant ist hört sich doch auch ziemlich spannend an, Riddle und Nakamura bekommen eine Chance auf die Tag Team Titel der usos wenn sie die usos besiegen können. Und auf die Vertragsunterzeichnung für ein Handicap Match wo weder ein Titel noch die Karriere oder die Haare des verlierers auf dem Spiel stehen freu ich mich am meisten^^

Goldberg sagt:

Riddle und Nakamura?… Ja und was ist denn eigentlich mit Randy Orton?

Nagge sagt:

Mensch Vinnie, wenn schon dein Superchampion nicht da ist, dann zeig uns doch mal den US Titel und lass ihn verteidigen.

Sobel sagt:

@Nagge
Nee, nee den Titel hat doch jetzt Vince‘ anderer Loverboy neben Reigns. Wahrscheinlich darf Theory jetzt auch Urlaub machen, so viel er will und den Titel mitnehmen.

Lobo sagt:

Autsch, das mit der Tochter von The Rock hört sich nicht gut an. Wer in so jungen Jahren bereits drei Knie-OPs hinter sich hat, der wird sehr wahrscheinlich keine besonders lange Karriere haben können, da die Knie bei jeder OP leiden und die Arthrose fortschreitet (kann leider aus eigener Erfahrung ein Lied davon singen).

zerebrat 108 sagt:

bin da bei lobo,mit zwanzig drei knie ops gehabt zu haben ist schon hart.
ihr neuer name scheint ja auch wieder aus den random name generator der wwe zu kommen. 😀

@ Nagge und @Sobel theory hat während raw seinen us titel in einen spektakulären, knappen 2 min match gegen ali verteidigt. 😉

zerebrat 108 sagt:

@Alpha_Kevin ein hair vs hair match zwischen omos und lashley?
ich kenne da jemand der das übel feiern würde und ganz ehrlich,das trieft nur so von sarkasmus.ich würd‘ es lieben,wenn man es bei wwe offiziell machen würde bei der vertragsunerzeichnung.

Goldberg sagt:

Hat hier jemand was über Haare gesagt?! 😉🤣

Worthless sagt:

Nee nee. Nia Jax wird wieder zurück kehren und mit Ava Rain Jagd auf die Tag Team Gürtel machen. 🙂

Worthless sagt:

@zerebrat 108: Ich fände die Bedingung, dass der Verlierer 1 Jahr lang ein Toupet targen muss, viel besser.

Goldberg sagt:

Die WWE macht demnächst einen Vaterschaftstest und es kommt raus, dass Roman Reigns der Vater von Ava Rain(s) ist. The Rock rächt sich im Ring beim nächsten PPV.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube