Update zu Sasha Banks und Naomi: Wäre ein Einfrieren der Verträge bei einer unbezahlten Suspendierung rechtens? – Mögliche Pläne für die vakante WWE Women’s Tag Team Championship – Verletzung von Roderick Strong nur eine Storyline

29.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Courtney Rose, Roderick Strong 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In einem Update zur Suspendierung von Sasha Banks und Naomi berichtet Dave Meltzer nun in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass die beiden Frauen während der Suspendierung nicht bezahlt werden. Dies ist so weit nicht ungewöhnlich, wenn da nicht das Einfrieren ihrer Verträge im Raum stünde. Bekanntlich fror WWE in der Vergangenheit bereits bei anderen Superstars, welche die Company gerne verlassen wollten, die Verträge ein, allerdings wurden alle während dieser Zeit dennoch bezahlt und erhielten ihr Grundgehalt. So geschehen bei Bryan Danielson (fka Daniel Bryan), Rey Mysterio, Brodie Lee (fka Luke Harper) und FTR (fka The Revival). Rechtlich wäre es wohl anfechtbar, wenn WWE die Verträge von Sasha Banks und Naomi einfrieren, aber die beiden nicht mehr bezahlen würde. Glaubt man der Gerüchteküche, läuft der Vertrag von Naomi nur noch wenige Monate und angeblich ist auch das Arbeitspapier von Sasha Banks nicht mehr lange gültig. Sollte man bei World Wrestling Entertainment die Suspendierung der ehemaligen WWE Women’s Tag Team Champions also ohne Bezahlung aufrechterhalten und dennoch die Verträge einfrieren, wäre dies möglicherweise ein Fall für ein Gericht.

– Bezüglich der nun vakanten WWE Women’s Tag Team Championship wurden zuletzt einige Ideen für das Tournament diskutiert, mit dem die neuen Titelträgerinnen ermittelt werden sollen. Eine Option soll ein Turnier mit vier Teams sein, wobei hier vor allem Natalya & Shayna Baszler, Tamina Snuka & Dana Brooke, Nikki A.S.H. & Doudrop sowie Carmella & Queen Zelina Vega genannt wurden. Allerdings wurden Queen Zelina Vega und Carmella bereits vor Wochen getrennt und aktuell fällt Vega auch aufgrund einer Verletzung aus.

– Die Knöchelverletzung von Roderick Strong, die bei der aktuellen Ausgabe von NXT am vergangenen Dienstag diskutiert wurde, ist lediglich ein Teil der Storyline. Damit sollte die Story um Roderick Strong und die anderen Mitglieder der Diamond Mine vorangetrieben werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Update zu Sasha Banks und Naomi: Wäre ein Einfrieren der Verträge bei einer unbezahlten Suspendierung rechtens? – Mögliche Pläne für die vakante WWE Women’s Tag Team Championship – Verletzung von Roderick Strong nur eine Storyline“

Braindead sagt:

Einfach die Tag Team Titel den Bella Twins schenken und wieder abschaffen. Was sollen die Titel, wenn man nicht mal Teams hat? Erinnert mich an einen uralten Smackdown vs. Raw Spieletitel, wo man als GM spielte und eine Womens Championship hatte. Man hatte aber nur Lita, Trish und irgendeine dritte im Roster! Völlig sinnlos!

Braindead

Mifro sagt:

Ich habe mich schon gefragt wie sowas abläuft, man kann doch nicht Leuten quasi ihren Beruf verwehren aber auch nicht mehr bezahlen, wie soll das gehen?

Goldberg sagt:

Ich habe immer gehofft dass Naomi hmmm was Anerkennung & Erfolg betrifft auf ein höheres Level gebracht wird, aber leider wird sie wohl immer nur hmmm zweite Wahl sein, Midcard oder wie man das nennen soll. Auch wenn sie mal mit der Sahsa Banks kurz Team Team spielen durfe. Schade. Noch schlimmer das ganze mit Zelina Vega…

CREMATOR sagt:

@Braindead jop das Game hab ich auch gespielt! Ja es ist genauso!

Worthless sagt:

@Braindead: Es waren Lita, Stacy Keibler, Victoria, Trish Stratus, Molly Holly, Sable und Torrie Wilson als spielbare Charaktere im Spiel. Das macht gerade mal 2 weibliche Charakter weniger als bei SvR 2006 und die selbe Anzahl an weiblichen Charakteren wie bei SvR 2007. Bei SvR 2008 gab es ebenfalls nur 7 weibliche Charaktere und erst mit SvR 2009 gab es endlich mal ganze 11 weibliche spielbare Charaktere und ab da kann man erst von einem brauchbaren „Diva“ Roster sprechen.

Sobel sagt:

Warum legt man die Tag-Titel nicht wieder mit denen von NXT zusammen?? Ach ja, richtig, weil man NXT ja verkackt und zu einer Nachwuchs-Lachnummer degradiert hat. Tja.

Huss81 sagt:

Man hoffentlich macht man noch was gutes mit Roderick Strong der hat wirklich was besseres verdient!

Goldberg sagt:

So ziemlich alle Wrestler bei WWE haben was besseres verdient!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube