WWE holt Jeff Jarrett zurück! – Queen Zelina Vega verletzt – Charlotte Flair und Andrade El Idolo geben sich das Jawort – Weiteres Match und Segmente für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt

28.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: billypoonphotos from San Francisco, USA, Charlotte WrestleMania Axxess 31 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Jeff Jarrett steht laut eines Berichts des PWInsiders wieder bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag. Demnach hat der WWE Hall of Famer eine hochrangige und einflussreiche Stelle in der Live Event Abteilung übernommen. Mehrere Quellen sollen gegenüber dem PWInsider bestätigt haben, dass Jarrett die Abteilung übernommen hat und seine Arbeit in der nächsten Woche aufnehmen wird. Im Januar 2019 hatte Jarrett einen Job als Producer bei WWE angetreten, bevor er im März des gleichen Jahres ins Creative Team wechselte. Auch in dieser Abteilung blieb er aber nicht lange, so wurde er in die Live Event Abteilung versetzt, wo er bis zu seiner Entlassung im Januar 2021 arbeitete.

– Queen Zelina Vega fällt aktuell aufgrund einer nicht näher bekannten Verletzung aus. Laut dem PWInsider musste sich die 31-Jährige einer Operation unterziehen, sie wird wahrscheinlich 6 bis 8 Wochen pausieren. Derzeit geht man davon aus, dass sie rechtzeitig zum „SummerSlam“ Ende Juli zurückkehren kann. Es heißt, dass sie nach ihrer Rückkehr einen Push erhalten könnte, da ihre harte Arbeit und ihre Einstellung den Offiziellen nicht verborgen geblieben ist. Sie hat innerhalb von WWE den Ruf, alles zu tun, was man von ihr verlangt. Ihr bis dato letztes Match bestritt sie bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 04. April 2022.

– Charlotte Flair und Andrade El Idolo haben geheiratet! Das Paar gab sich am Freitag in Mexiko das Jawort, zu den Gästen gehörten unter anderem Rey Mysterio und Ric Flair. Herzlichen Glückwunsch!

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag wurde nun ein Championship Contenders Match zwischen den WWE Tag Team Champions The Usos und Shinsuke Nakamura & Riddle, eine Antwort von Cody Rhodes an Seth Rollins, sowie eine Vertragsunterzeichnung für das Handicap Match von Bobby Lashley gegen MVP & Omos angekündigt.

WWE Monday Night RAW #1514
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
Erstausstrahlung: 30. Mai 2022

Championship Contenders – Tag Team Match
WWE Tag Team CHampions The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Shinsuke Nakamura & Riddle

(Non-Title) Singles Match
WWE RAW Women’s Champion Bianca Belair vs. Asuka

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine Antwort von Cody Rhodes an Seth Rollins.
* Die Vertragsunterzeichnung für das Handicap Match von Bobby Lashley gegen MVP & Omos.
* Lacey Evans kehrt in den Ring zurück.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „WWE holt Jeff Jarrett zurück! – Queen Zelina Vega verletzt – Charlotte Flair und Andrade El Idolo geben sich das Jawort – Weiteres Match und Segmente für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt“

Goldberg sagt:

Warum Zelina Vega immer noch Queen genannt wird ist mir ein Rätsel. Das war ja schon bei den Männern ein Flop bzw. wurde zum Flop gemacht. Und mit de Vega ist’s ja leider das selbe. Gute Besserung.

Nator sagt:

So gerne ich Jeff Jarrett damals mochte, aber warum tut Double J sich das immer wieder an?
Wie oft wurde der jetzt schon von WWF/WWE entlassen und wieder eingestellt.
Vielleicht möchte er ja ins Guinness Buch der Rekorde für die meisten Einstellungen und Entlassungen bei einer Company. Ich gebe ihn 1 Jahr dann ist Jeff wieder Geschichte.

MischaF85 sagt:

Der Kader von AEW is sehr voll

crossrhodes sagt:

Liebes W-I Team, ihr seid ja echt klasse und leistet mit euren news, podcasts und showberichten super arbeit.
Aber ein kleiner kritikpunkt bleibt: in letzter zeit sind immer wieder fehler in euren texten (weniger rechtschreibung, es fehlen teils ganze wörter). Ist nicht böse gemeint, kann beim schnellen schreiben ja passieren. Wollte euch nur drauf hinweisen, da in den letzten tagen wieder häufiger vorkam.

Stefan sagt:

Schon wieder Schreibfehler im Text. Fürchterlich.

Goldberg sagt:

@ Nator: Geld
@ Stefan: Ja stimmt.

Trasher77 sagt:

Vertragsunterzeichungen…ich bekomme einen Würgreiz wenn ich das lese. Und diese Contenders Matches sind auch so sinnvoll….das wird wieder ein Mega Raw….

Erdnuckel sagt:

Glückwunsch an Charlotte und Andrade. Mögen sie sehr, sehr glücklich werden 🙂

Roman sagt:

@MischaF85 :

Und das hat mit den Meldungen oben was zu tun ?!

Nator sagt:

Goldberg@
Geld ist wohl richtig, manchen scheint halt alles egal zu sein, solange es im Geldbeutel richtig klingelt.

Goldberg sagt:

Das ist das Geschäftsmodell der WWE.

Nator sagt:

Goldberg@
Ja, siehe auch Cody, der seine Prinzipien, Meinung und Einstellung über Bord schmeißt nur damit seine Taschen etwas mehr gefüllt werden, als sie eh schon sind. Für Geld lässt man sich doch gerne zum Affen machen.

Torrez sagt:

Uuh eine Vertragsunterzeichnung, das ist ja eine tolle revolutionäre Idee, sowas hab ich noch nie gesehen, wahnsinnig spannend was da alles überraschendes passieren kann, vielleicht ja sogar n Brawl weil diese hochcharismatische Wrestlingmaschine Omos sich nicht zurückhalten kann? Bin schon gespannt was er diesmal für eine athletische Meisterleistung zeigt.

Angela sagt:

OMG – die nächste Raw-Vorstellung ist aber spannend.
Klingt nach ner Wiederholung.
Und Vertragsunterzeichnungen sind sowieso genau das, was jeder Fan am liebsten sieht *augenverdreh*

Goldberg sagt:

Man könnte ja auch mal eine ganze Sendung lang nur Vertragsunterzeichungen machen!
So alle Vertragsunterzeichungen für die nächsten hmmm 3 PPV hintereinander. Storylines? Braucht keiner, die WWE hat eh keine richtigen mehr. Einfach nur sagen: Dann und dann kämpfen … gegen … Und jetzt gibt es die verschiedenen Vertragsunterzeichungen dazu. Jon08 findet’s sicher toll und vergibt eine 2 😁

Bill sagt:

Das ist schon möglich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube